Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#196

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 07.09.2018 13:33
von Maya Drake | 1.782 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.







Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen

#197

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
In eurer Liste steht Madelaine Petsch als reserviert bis zum 5.9 vermerkt. - Nun meine Frage, da der 5.9 ja vorbei ist - kann ich sie mir nun reservieren lassen ?

LG


nach oben springen

#198

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 10:26
von Miliyah Howgreen | 1.368 Beiträge

Oh hallo, ja natürlich , ich schreibe es gern um für dich
Entschuldige, ich war da etwas vergesslich xD



I can't get you out of my head


nach oben springen

#199

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 10:41
von Madison Avery | 1.896 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen




A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 20:25 | nach oben springen

#200

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung Heute 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen

Ich schwebe jetzt schon seit ein paar Tagen immer mal wieder bei euch vorbei und hätte schon Interesse bei euch mitmischen zu wollen. Allerdings wollte ich mal wissen, wie es bei euch so läuft. Ich arbeite auf Wechselschicht und kann deswegen nicht jeden Tag im HP oder NP posten bekomme aber in der Woche schon 1 oder 2 Post hin [je nachdem wie ich auf der Arbeit eingeteilt bin, auch mehr oder weniger] habe aber kein Interesse meinen Namen dann immer wieder auf der Blacklist vorzufinden...
Reicht das dann bei euch aus?

Und wenn dem wirklich so ist und man bei euch nicht jeden Tag posten muss, wollte ich mal so nachharken, wegen Anschluss. Das altbewerte Thema ich weiß Ich würde natürlich alles suchen wollen. Ergo: Familie, Freundschaft eventuell Feinde? What ever. Allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass ich noch etwas unschlüssig bin, ob ich ein Männchen oder Weibchen verkörper möchte. Derzeit lasse ich mich noch etwas inspirieren...

In diesem Sinne werde ich mal brav warten

Liebe Grüße


Maya Drake erledigt es
nach oben springen

#201

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung Heute 10:49
von Maya Drake | 1.782 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Also, erstmal schön dass du bei unserer Chaotischen Truppe mitmischen willst.
Was das Posten betrifft, so kann ich dich beruhigen. Wir und unsere Mitglieder sind da sehr entspannt und mit einem Post in der Woche, bist du hier voll im Durchschnitt. Und du hast bei uns vier Wochen Zeit zu posten, bevor wir dir dezent auf die Füße treten
Jeden Tag oder jede Woche ist bei uns definitiv kein muss! Da kannst du also vollkommen entspannt sein

Für möglichen Anschluss, würde ich dir natürlich einmal unsere Gesuche empfehlen, oder du begibst dich, wenn du ein paar Vorstellungen von deinem Charakter hast, in die Charakterschmiede, wo wir dir dann alle unsere Mitglieder markieren.
Entweder findet sich dann dort jemand, oder spätestens wenn du dann eintrudelst Männlein oder Weiblein ist ganz alleine deine Entscheidung^^

Ich hoffe mal ich konnte dir soweit alles beantworten und wenn nicht, einfach ganz lauf schreien

LG
Maya



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen

#202

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung Heute 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Maya

Das ging aber rasch mit dem Antworten Und ja, es beruhigt mich in der Tat. Das klingt schon mal perfekt für mich
Ich danke dafür und werde mir dann mal ein paar Gedanken um meinen Chara machen, zumal ich erstmal die große große Frage klären muss, ob ich eine Frau oder ein Mann verkörper möchte Dann melde ich mich in der Charakterschmiede
Eure Gesuche habe ich bereits mal durchgeschaut und in der Tat zwei gefunden, die mich schon Interessieren würden. Wäre aber ganz schön, unabhängig davon noch etwas Anschluss zu haben Aber genug davon. Wie gesagt. Ich werde mich dann nochmal in der Charaschmiede einfinden

Liebe Grüße.


Nick Owen gibt dir die Faust
nach oben springen

#203

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung Heute 11:07
von Maya Drake | 1.782 Beiträge

Wunderbar, dass freut mich doch
Dann sind wir mal gespannt, mit was du uns am Ende Überraschen wirst.
Wenn noch etwas unklar sein sollte davor, dann hüpf einfach nochmal hierein

Wir freuen uns auf dich

LG




The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen

#204

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung Heute 11:19
von Maya Drake | 1.782 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.







Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 17
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor