Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#211

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 12:49
von Miliyah Howgreen | 1.927 Beiträge

Entschuldige die Verspätung
Mein Handy wollte nicht so wie ich xD
Also die Dame wird die selbstverständlich reserviert



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#212

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 13:03
von Emanuel Kane | 369 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen





Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#213

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 11.10.2018 17:40
von Gast ^^
avatar

Hallo, erst mal ^^

ich bin beim Stöbern für ein wenig Spaß auf euer Forum gestoßen und finde es ganz gut ^^
Auch ein Gesuche hat mich etwas angelacht, jedoch hab ich ein paar Fragen und paar Anreize, die ich gerne mal Ausspielen würde, was selten der Fall war und ich daher hoffe, dass Nadine Hartley damit was anfangen kann und wir einen gemeinsamen Nenner finden ^^

Zu aller erst einmal die übliche Frage, da man natürlich hofft, in einem aktiven Forum Fuß fassen zu können, da ich vor kurzem richtig enttäsucht wurde. Täglich dutzende User on, aber seit Wochen keine wirkliche Aktivität T.T Sowas tut einer Posterseele weh
Ich bin sehr aktiv (mit Ausnahme der Arbeitszeiten, die mich vom Posten abhalten und das Schlafen xD ) Daher hoffe ich, dass ich hier auf ein paar fleisige User treffe, die viel und gerne posten.

Zum Gesuche
(bitte Nadine Hartley verlinken, danke )

Auch dich würde ich gerne Fragen, wie aktiv du bist und wie oft du postest, da ich wirklich oft und viel poste. Tägliche Posts sind fast möglich. Sollte ich on sein, sind es auch mal mehr, je nachdem wie aktiv meine Postpartner sind ^^
Ich bin eigentlich nicht ungeduldig, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn ich viele Posts zum schreiben bekomme. Solltest du daher nur alle 2 Tage oder seltener Posten, wäre ich dankbar, dies zu erfahren, da ich eine gewisse Aktivität bei einem Gesuche erwarte. Hoffe du verstehst das

Für das Geusche:
Ist einer der angegebenen Namen Pflicht, oder gibt es noch Optionen??
Sarah, Alexandra, Sandra, Noah.

Avatar würde Alexis Ren, da wäre ich dann entgegenkommend

Wie gewünscht würde sie sich fürs Kitesurfen, für Luftmatratzen und Wasserbälle, auch wenn PB kaum was davon versteht Aber das wird sicher leicht zu machen sein
Was ihre Arbeit angeht, da sie vom Basteln nicht viel Gewinn erwarten kann, würde sie durch eine Begebenheit in der Vergangenheit in einem Club arbeiten. Aber nicht wie man jetzt denkt als Kellnerin oder Tänzerin, dieser Club wird von den Reichen und Mächtigen besucht, die neben der Öffentlichkeit, die davon nichts wissen darf, ihren Spaß haben.
Der Chara würde jedoch nur für die weiblichen Gäste bestimmt sein und hat zu tun, was man verlangt.
So stark und cool sie auch sein scheint, so unterwürfig und willig, alles über sich ergehen zu lassen, beugt sie sich in ihrer Arbeit.
Dass sie sich in Nadine verliebt hat, lag sicher nicht nur an deiner freundlichen und zarten Art, sondern auch der Tatsache, dass du einen unglaublich schönen Körper hast und sie vom ersten Moment an hoffte, du würdest sie einfach mit den weichen Händen streicheln und ihr damit ein neues Gefühl zu schenken.
Du darfst von ihrer Arbeit natürlich nichts wissen und sie würde erst langsam anfangen, dich an ihre Vorlieben - die wie eine Sucht in ihr aufflammen - zu gewöhnen und hoffen, du würdest es mögen.
Diese Angst, du könntest sie hassen, weil sie in eurer Beziehung diesen Job hat, ist immer gegenwärtig, egal ob ihr Shoppen seid, im Kino oder Surfen. Doch kann sie sich nicht los reißen, da die Frau, die hinter dieser Sklavenhaltung steht jene ist, die ihre Zwillingsschwester, die im Koma liegt, mit ihrem Geld am leben erhält und auch ihre Eltern waren nicht sonderlich reich und arbeiteten für einen Reichen Unternehmer, der genügend Einfluss hat, die Familie zu vernichten oder schlimmer.
Darum nutzt sie auch jede freie Minute, um einen Weg aus der Lage zu finden, doch bisher erfolglos.

(ich hoffe du würdest diese Idee begrüßen und dem entgegenkommen.)

Fragen, Ideen, Wünsche, sind immer gern gesehen

Ganz liebe Grüße
Gast ^^


Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#214

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 11.10.2018 17:50
von Emanuel Kane | 369 Beiträge

Einen schönen guten Tag und hallo, lieber Gast.

Schön, dass du hergefunden hast. Für Spaß sind wir immer zu haben.

Ich stubse mal zärtlich unsere @Nadine Hartley an, damit sie dir deine Fragen beantwortet. Sobald sie Zeit hat, meldet sie sich dann hier.

Ansonsten geht es bei uns recht entspannt zu. Wir haben Leute, die viel posten, aber auch Mitglieder, die sich etwas mehr Zeit lassen (müssen). Du wirst hier aber ganz sicher Anhang finden, der mit dir die Tastatur zum Glühen bringt. Vielleicht magst du ja, wenn deine Charakteridee grob steht, in unserer Charakterschmiede vorbeischauen? Hier kannst du gezielt nach Anschluss suchen und schon mal Ideen für künftige Plays ins Auge fassen.

So. So viel erst mal von meiner Seite. Jetzt überlasse ich Nadine das Feld und hoffe, wir hören bald wieder von dir.

Hasta Luego
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 17:51 | nach oben springen

#215

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 12.10.2018 14:54
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast von Gestern

Es tut mir jetzt wirklich leid, dass du jetzt schon eine ganze Weile wartest. Normalerweise ist unsere Nadine eine recht Aktive, aber wie es manchmal so ist, man weiß eben nie wie das RL gerade läuft und deswegen würde ich dich einfach nochmal um ein wenig Geduld bitten.
Vielleicht kannst du ja trotzdem mit deinem Charakter schon mal in die Schmiede hüpfen die der reizende Emanuel angeboten hatte.

GLG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#216

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 12.10.2018 14:55
von Maya Drake | 2.197 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen




Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#217

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 18.10.2018 15:09
von Gast
avatar

Huhu
Ich habe grade auf Facebook gesehen dass der Avatar danielle campbell wieder frei geworden ist
Ich habe auch schon ein paar kleine Ideen zu einem Charakter könnt ihr mir den Avatar einmal bis heute Abend reservieren?
Liebe Grüße,
Ein möglicherweise neues Mitglied


Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

#218

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 18.10.2018 15:11
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen

Kein Problem ich reserviere dir die Dame und du hast sogar drei Tage Zeit
sie dir abzuholen^^

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#219

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 18.10.2018 15:12
von Maya Drake | 2.197 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen




Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#220

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 18:56
von XX
avatar

Hallo,
ich wollte fragen, ob das Gesuche von Madison Avery My dear Friend...Where are you ? noch offen ist.
Da die enge Freundschaft der beiden gut finde und sie wohl ne Abenteuerin sein wird, wollte ich fragen, ob es auch auf ein Pair der beiden hinauslaufen könnte??
Da ich gesehen hab, dass auch ein männliches Gesuche gibt, nehm ich an, sind meine Chancen eher gering, aber wieso nicht mal versuchen

LG
XX


nach oben springen

#221

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:00
von Madison Avery | 1.973 Beiträge

Guten Abend

Also erstmal ,ja mein Gesuch ist noch offen. Ich könnte nun auch sagen daß die Chance gar nicht so gering ist, da bei der guten madi die Männer irgendwie davon laufen.

Ob es harmonieren würde, kann man erst im Play sehen madi selbst ist ja hetero also würde es in der Hinsicht vielleicht etwas dauern. Gut Ding will Weile haben



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#222

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:09
von XX
avatar

Danke für die schnelle Antwort ^^
Hört sich echt schön an, ich hoffe doch, dass Madi nicht jedem Typen verfällt oder verfallen ist und ich leiden muss, wenn sie immer wieder welche hat xD
hast du noch ein paar Ideen, Anregungen oder Wünsche??

Wie wären diese Infos mal von mir:
Ava: Carly Baker
Name: Sonya Raiden
Alter: 22 Jahre
Studium: Medizin
Hobby: Kampfsport aus aller Welt
Gesinnung: Lesbisch mit Fantasien zu Fesselspielchen (devot)
Beschützerisch. durchdacht und genauso leichtsinnig, wenn sie jemanden helfen will. Treu. Emotional. Spielt mit ihren Reizen. ziemlich gelassene und ruhige Persönlichkeit. Etwas verrückt, da sie Horror und Schrecken mag und gerne Pathologin werden will, um Leute auf zu schneiden und in ihnen rum zu griffeln. Natürlich nur aus medizinischen und nachforschenden Gründen, wieso sie gestorben sind *hustel*
Traumberuf: Pathologin

LG
XX


nach oben springen

#223

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:19
von Madison Avery | 1.973 Beiträge

Ach so ist Madison nicht vielleicht mal eine Schwärmerei hier und da aber sonst war es das bei ihr auch. Man kann sie schnell begeistern und Horror und schrecken ist cool das ist auch ihr Ding

Hast du noch ein paar Avas zur Auswahl oder nur den ?
Habe gerade gegoogelt, ist nicht so mein Geschmack xD
Aber ich denke mal an dieser sache würde es jetzt nicht scheitern



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#224

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:28
von XX
avatar

wie viele schwärmereien oder männer hatte sie den schon??
das ist schön, wenn du es blutig magst xDD

wie wäre es mit:
olya abramovich
hannah spearritt - blond als sie noch bei "primeval" mitgespielt hat
Alexis Ren
(bitte auch wünsche, ob eher blond oder brünett)
oder hast du vorschläge, auch wenn ich da eher sehr wählerisch bin. Aber vllt hast du meinen Geschmack


nach oben springen

#225

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:33
von Madison Avery | 1.973 Beiträge

Bis jetzt waren zwei Herrn hier gewesen.
Ansonsten wurde meiner madi nicht viele Chancen gegeben xD

Also an sich stört mich die Haarfarbe nicht so, ich mag diese instagram damen nicht, vor allem die die sich nackig machen
Kann ich persönlich nicht leiden ^^
Ich bastel gern Bilder usw. Und da brauche ich einfach schönes Material

Hannah
Ich hab sie in primeval geliebt

Sonst hätte ich noch amber heard , blake livley , hayden panettiere



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 19:35 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA, Maya DrakeA, Emanuel KaneM, Lucian Laurentis, Sophia Ross, Joleen Fraser, Skyla Springs

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor