Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2019
•Ortstrennung
•Since May 2017

#271

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:48
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Hab ich noch nicht dran gedacht, aber wieso nicht.zwilling klingt gut

Ja und ich denke ihr könnt auch so eine Freundschaft aufbauen. Es ist ja alles möglich und für jeden ist was dabei.
Wie beim Buffet XD



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#272

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ich hab eine Zwillingsschwester, eine beste Freundin und zwei Freundschaften
Emily wie wäre es mit einer ehemaligen Beziehung?

Dann müsste ich jetzt nur noch was von der Suchenden hören, aber ist ja noch Weihnachten


nach oben springen

#273

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:57
von Emily Anderson | 335 Beiträge

wir können ja noch drüber quatschen wenn du da bist XD^^



nach oben springen

#274

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 22:01
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Ja die gute alicia braucht etwas. Vor allem an den Feiertagen ist jeder beschäftigt und dennoch ist hier was los XD



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

Alicia Scott gibt dir einen Kuss
nach oben springen

#275

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann bräuchte ich nur noch deine Story das ich mich anpassen kann dann xD vllt hab ichs auch in den Gesuchen übersehen? O.O


nach oben springen

#276

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 23:59
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Hier meine Story

Am 15.6.1994 erblickte die kleine Madison Avery das Licht der Welt. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie zwischen zwei großen Brüdern und einer großen Schwester auf. Natürlich konnte man sich vorstellen das man deswegen mehr als behutsam mit ihr um ging , da sie das Küken der Familie war. Doch dem war nicht so, sie lernte schnell auf sich selbst aufpassen zu können. Madi machte ihren Schulabschluss und beschloss, wie alle aus ihrer Familie zu studieren. Sie entschied sich für Geschichte und ab einen gewissen Zeitpunkt ihres Studiums stieß sie auf einige Piraten, unter anderem auch Henry Avery.Das sie denselben Nachnamen trug schien für sie anfangs nur ein kleiner Zufall zu sein und ignorierte es erst. Als sie in den Semesterferien nach Hause kam konnte sie nicht anders und erzählte ihren Brüdern von ihrer 'Entdeckung' und tatsächlich stimmte das was sie sich doch nach und nach einredete. Die Familie Avery war in gewisser Weise Nachkommen des Piraten und wäre das nicht noch Überraschung genug erfuhr sie das ihre Eltern das Leben von Abenteurern führten. Das erklärte ihr nun auch die monatelange Abwesenheit beider. All dies erweckte nun auch in ihr den Entdecker. und Abenteurer .Mit der Hilfe ihrer Geschwister schaffte sie es neben dem Studium sich für das Abenteuer Leben zu rüsten. Somit fing sie erstmal mit den kleineren Exkursionen an und steigerte sich von Mal zu Mal. Dieses Leben gab Madison nicht nur den gewissen Kick , sondern erweiterte ihren Horizont und das Interesse an dem Unbekannten und die verschiedensten Mythen die es auf der Welt gab. Denn wie sagte ihr Vater immer ? Mythen basieren meist immer auf wahren Begebenheiten.
Ihren Eltern sagte sie nicht ganz die Wahrheit als sie sich eines Tages nach Mexiko aufmachte. Für sie war Madison nur dort um Urlaub zu machen und sich nebenbei um ihr Studium zu kümmern. Nur ihre beiden Brüder wussten was sie vorhatte und die schwiegen wie Gräber, jedenfalls dachte sie das. Denn vor einigen Jahren verschwand ihre Schwester Chastity einfach spurlos. Doch Madison wollte nicht aufgeben sie zu suchen und ihre letzten Anhaltspunkte führten sie nun mal hier her. Noch wusste die junge Engländerin nicht wo sie anfangen sollte. Aber auch diese Hürde würde sie meistern können. Familie ist alles für sie und es wäre das schönste Geschenk, wenn sie nach Jahren endlich wieder ihre Schwester nach Hause bringen würde. Madison glaubte nicht daran das sie tot sei, Chastity hatte immer ihren eigenen Kopf und vielleicht war sie einfach nur auf der Suche nach einem Abenteuer, so wie sie gerade selbst auf der Suche nach einem ist.



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#277

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 00:00
von Alicia Scott • 781 Beiträge

Hallo lieber Gast

erst einmal noch ein dickes fettes Sorry aber ich war bis eben noch verhindert.
Doch unsere liebe @Madison Avery und die anderen, haben sich ja schon sehr nett um dich gekümmert.
Aber nun zu uns. Also ich freu mich riesig, das du Interesse an meinem Gesuch hast.
Und bei dem Ava Tyler kann ich ohnehin nicht widerstehen. Von daher, hättest du schon mal ein dickes fettes GO

Und hoffe, du hattest angenehm schöne Weihnachten?



nach oben springen

#278

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 05:56
von Benjamin Comstock | 70 Beiträge

Also eine Bekanntschaft mit einem Hacker finde ich nicht schlecht. Ist doch was feines für meine Firma



nach oben springen

#279

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Alicia schön das du dich gemeldet hast und das du dich auf mich freust hihi, alles weitere besprechen wir dann Intern

Benjamin bei dir werde ich mich dann auch melden, für deine Firma brauchst du mich ja dann ab und an

Wir sehen uns dann im Laufe des Tages in der Bewerbung


nach oben springen

#280

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 08:49
von Maya Drake | 2.356 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen




I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?








nach oben springen

#281

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Ich komme mit einer nicht leicht verdaubaren Idee zu euch, welche wahrscheinlich nur den guten Vater und Erlöser Theodore freuen wird. Und zwar würde ich meinen Charakter gerne an seine Seite als Grauen und vorderrangig Killer stellen. Vor allem er würde wahrscheinlich das Monster aus dem Kleiderschrank gut gebrauchen können. Damit das Monsterchen auch funktioniert dürfen natürlich fette Psychosen nicht fehlen. Auch das richtige Äußere muss passen. Damit man jedoch den Effekt erhält, wie kann sowas Süßes so grauenvoll sein dachte ich beim Avatar eher an was jüngeres bzw jung aussehendes wie Tom Holland oder Sam Strike.

Damit ihr mal einen Einblick erhaltet was ich mit Äußeres meine hier mal was



So lasst mich wissen was ihr davon haltet, könnt mir auch gerne noch Ideen zuwerfen, Kritik äußern etc bin für alles offen


Maya Drake erledigt es
nach oben springen

#282

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 20:18
von Maya Drake | 2.356 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Also, zuerst markiere ich dir mal @Theodore Walsh, damit ihr euch austauschen könnt.
Einfach ein wenig Geduld deswegen, die lieben Feiertage haben die Leute
wohl immer noch in Beschlag.
Ansonsten spricht gegen deine Idee soweit nichts, wir sind da offen und auch
im wahren Leben, sind solche Leute ja nicht selten. Klar kommt es immer darauf
an, mit wem man playt und wer wie viel "erträgt". Aber ich denke, dass muss ich nicht
groß erläutern
Vielleicht fühlt sich ja noch der eine oder andere angesprochen^^
Ich lass dir mal Kekse da für die Wartezeit.

LG
Maya



I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?








zuletzt bearbeitet 27.12.2018 20:27 | nach oben springen

#283

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 20:30
von Theodore Walsh | 20 Beiträge

Guten Abend

Also die Idee ist gut . gefällt mir. Ist mal was ganz anderes
Und verrückte Menschen brauch doch jeder, sofern der junge Herr dem Vater gehorcht und Respekt hat ist alles okay

Und wie Maya oben erwähnte, in Play mäßig muss man schauen wie die Leute die Dinge auffassen bzw. Verarbeiten können.

Ansonsten habe ich nun auch nichts zu sagen



nach oben springen

#284

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann danke erstmal für die prompte Antwort. Und zur Beruhigung Theodore, der Kleine wird brav auf den Daddy hören keine Sorge Also wenn das kein Problem ist würd ich mich dann mal an die Details setzen

Intern passen ich mich meistens sowieso meinem gegenüber an aber bisher hatte ich ehrlich gesagt noch nie Probleme mit Charakteren dieser Sorte, kamen sogar relativ gut an bei den anderen


nach oben springen

#285

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 21:19
von Maya Drake | 2.356 Beiträge








Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.





Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen




I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?








nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ezequiel Reyes, Miliyah HowgreenA, Joleen Fraser, Cyrian Avery, Samuel Preston, Maya DrakeA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Richard Avery
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor