Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:35
von Zachary Croft (gelöscht)

Hach endlich jemand der es teilt dürfte das Gesuch jetzt glaube ich schon zum 5. rein stellen xD
Kannst Maya fragen ich nehm solche Gesuche sehr ernst

Und ja es ist noch frei da kann ich dich beruhigen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:37
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hiermit bestätige ich: Ja das tut er wirklich
*verschwindet wieder*

Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ohhhh das freut mich *_*

Dann schreibe ich sofort wenn meine pb zu Hause ist die Bewerbung (spätestens in ner Stunde darfste dann lesen)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:41

Super ich freu mich!
Habe we frei also bin ich eh die ganze Nacht da xD

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:43

Na so lange werde ich doch hoffentlich nicht brauchen^^
Aber ich bin dann auf alle Fälle auch noch ne Weile online

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.06.2018 19:44

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 14:26

Guten Tag!

Ich habe eine Frage...ist das Gesuch von Felipe E. Dali bezgl des 17-jährigen Sohnes noch zu haben?

GLG Stosh

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 14:32

Hallöchen

Bisher durften wir noch keinen der Söhne hier begrüßen, somit ist es laut meiner Kenntnis noch frei.
Ich markiere dir den Herren einfach mal. @Felipe E. Dali
Allerdings sonnt sich die PB gerade im Urlaub, also bring einfach ein wenig Geduld mit ob und wann er reinschaut^^

Ich lasse dir mal Kekse da für die Wartezeit. Oder lieber Eis?

LG
Maya

Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 14:34

oh okay, also ist im moment nicht abzusehen ob der gute in den nächsten tagen reinschaut?
mhm naja okay, dann schau ich eben einmal am tag rein.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 14:36

Doch das wird er sicher
Bisher hat er mindestens einmal am Tag vorbei geschaut^^
Einfach ein wenig warten, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 14:38

dann nehm ich ein eis und warte auf den alten mann

Maya Drake bestäubt es mit Glitzer
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 15:32
von Felipe E. Dali (gelöscht)

*schaut zwischen Akropolis und Harry Pottet Café mal rein*
Hey lieber Gast!
Ja das Gesuch ist noch frei

Bis jetzt ist nur deine Tante da!

Und Danke Bienchen!
*reicht @Maya Drake eine Tüte gebrannte Mandeln *

Maya Drake vergöttert es
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 15:41

uh uh uh...darf ich es übernehmen....Mist nun habe ich vor freude mein eis fallen gelassen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.06.2018 16:51

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 15.06.2018 10:23

Könnt ihr mir Sofia Carson reservieren?

nach oben springen

Besucher
Maya DrakeA, Miliyah HowgreenA, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor