Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 22:41
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Laut meiner Kenntnis ist es noch frei,
Ich würde dir aber @Jon Kingston mal
markieren, der kann es dir dann sicher sagen.

LG
Maya

Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!

Jimin Lee gefällt das
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 22:45
von Jon Kingston | 119 Beiträge

Guten Abend
Kurz vor meinem Bett bekomm ich so eine schöne Nachricht und ja das Gesuch ist noch frei

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.07.2018 07:53
von Gästchen

Guten Morgen,

Hier der Gast von gestern Abend noch mal
Dein Gesuch lässt viele Freiheiten, aber ich wollte kurz fragen, ob du bestimmte Charakterzüge gerne an ihr sehen würdest und welche eben eher nicht?

Danke

Gästchen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.07.2018 08:15
von Miliyah Howgreen | 1.579 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich verlinke @Jon Kingston schon mal und er wird sich bestimmt im Laufe des Tages melden
Der werte Herr schläft bestimmt noch

love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.07.2018 09:10
von Jon Kingston | 119 Beiträge

Ich war wohl schon wach xD
Ja ich dachte mir eine zu feste Story würde Abschrecken. Auch will ich ja das man sich in seiner 'Haut' wohlfühlt

Also was ich nicht so mag: zickig, aufdringlich, zu tussi haft (wenn du weißt was ich meine)
Sie sollte natürlich sein, lebensfroh, wissbegierig und kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie muss die Kraft haben Jon die Stirn zu bieten. Er ist zwar ein Charmeur, aber kann auch sehr eitel und arrogant sein und da brauch er das passende Gegenstück. Eifersucht ist ungern gesehen, also nicht so extrem. Er ist nett und flirtet gern aber wenn er jemanden sein Herz schenkt , dann ist er sehr loyal man sollte ihn schon gern mal von seinem hohen Ross runter holen XD

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.07.2018 11:07
von Gästchen

Hallo

Danke für die Antworten
Ich hoffe pb schafft es sich heute an die Bewerbung zu setzen

Bis bald, hoffentlich
Gästchen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 12.07.2018 11:15
von Zachary Croft (gelöscht)

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.07.2018 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo und guten Abend

Ich komme mit einer Auswahl von Charaktern hierher. Wer letztendlich hierher kommen wird, hängst vom Anschluss ab, der sich hier hoffentlich findet

Und zwar, suche ich einen Mann (Alter egal), der Lust und Interesse hätte etwas mit einem anderen Mann anzufangen. Also Freundschaft plus, Affäre oder Beziehung, ganz egal was.
Ich würde gerne abwarten, ob und wer sich meldet und dann erst weiteres besprechen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.07.2018 22:29

Guten Abend
Eine Auswahl? Na das klingt ja spannend
Also egal was sich ergeben würde. Du findest auf jeden Fall Anschluss. Lass mich selbst mal nachsehen wer von den Männern (die sind in der Regel sehr rar hier XD) Interesse an Männern hat
Natürlich überlasse ich auch den membern selbst hier auch mal reinzuschauen. Ansonsten verlinke ich einmal mal ne Hand voll

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.07.2018 22:48

Das sind die Herren die Bisexuell sind
@Billy Gallagher @Oliver Capriolo @Diego Delgado @Nakoa @Shayenne Dali

Du kannst natürlich auch andere Chara Vorschläge machen. Und werde fleißig verlinken. Die Sommerferien haben ja begonnen und ich weiß nicht wie schnell unsere Jungs hier sind

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 14.07.2018 10:13
von Madison Avery | 1.897 Beiträge

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 14:55

Guten Tag

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall bei euch gelandet und habe mich direkt einmal umgesehen.
Da ist mir das Gesuch vom Mason Avery aufgefallen, der seine "bessere Hälfte" sucht. Meine Frage wäre nun an Mason ob der Ava von Jamie Chung für ihn Okay wäre und ob ich noch ein paar Informationen zu der Sekte bekommen könnte.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 15:23
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hallöchen

Ich würde dir den guten @Mason Avery mal herpfeifen und er kann dir dann alle Infos geben die du brauchst!

LG
Maya

Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 15:35

Hallo lieber Gast
Ich hab mit Masons PB gesprochen, diese ist leider arbeiten. Aber ich darf dir in ihrem Namen schon mal das okay für den Ava geben. Und die gewünschten Infos. Durchlöcher mich einfach XD

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 16:01

Hey

Ich danke euch beiden schon mal ! Ich hätte jetzt auch noch nen bisschen warten können
Aus der Story von Mason habe ich bereits lesen können, das es dort eher kriminell zu geht. Mir würden so ein paar Eckdaten zu der Sekte reichen, damit ich meine Story für die Bewerbung schreiben kann. Was könntest du mir denn grob darüber erzählen?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor