Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 16:20
von Miliyah Howgreen | 1.368 Beiträge

Ach bevor ich dussel das alles vergesse , weil die Hitze mein Hirn matsch macht, gebe ich dir lieber jetzt die Infos XD

Wenn es nach der Sekte Eden’s Gate geht, steht der Weltuntergang kurz bevor. Also bereiten sich die Mitglieder dieser fanatischen Gemeinschaft auf das Jüngste Gericht vor. Zu diesem Zweck übernehmen sie die Kontrolle über das Hope County. Der Staat hat hier nichts mehr zu melden. Wer sich ihnen in den Weg stellt, muss sterben.

Untereinander sind alle eine sehr friedliche Gemeinde und es wirkt auch sehr familiär. Sie handeln nebenbei mit Waffen und fahren ab und zu nach Mexiko um Medikamente etc. zu holen. Ansonsten halten sich alle in der Gemeinde auf.

Gern kannst du auch noch Kontakt zu unser @April Hastings aufnehmen. Sie lebt auch in Hope county und ich denke bei der kleinen Gemeinde kennt man sich bestimmt.

Sollte ich irgendwas nicht richtig erzählt haben , dann kannst du dich an Mason und April wenden

I can't get you out of my head

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay vielen Dank
Dann werde ich im laufe des Tages meine Bewerbung einreichen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 16.07.2018 17:50
von Madison Avery | 1.896 Beiträge

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 17.07.2018 13:41
von Neugieriger Gast

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Nick Owen's kleiner Schwester und wollte in Erfahrung bringen, ob es auch okay wäre wenn sie bereits ca 18-20 ist, mit Kindercharas ist es leider furchtbar schwer Anschluss zu finden, meiner Meinung nach.

Meine Ava Vorstellung wäre Bridget Satterlee

oder Cara Delevingne

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 17.07.2018 15:35
von Miliyah Howgreen | 1.368 Beiträge

So anscheinend funktioniert unsere Technik wieder
Und somit gehen auch die Verlinkungen und somit rufe ich mal @Nick Owen
her, damit er dir deine Frage beantworten kann.

Ich entschuldige mich für diese lange Wartezeit, aber Hitze und Technik passt nicht so gut zusammen

I can't get you out of my head

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 17.07.2018 22:12
von Nick Owen | 1.467 Beiträge

Hey lieber Gast!
Sorry das Es gedauert hat aber ich hatte Bereitschaftsabend !

Also zum Alter würde bei ihr maximal 17 Jahre gehen. Tut mir leid.
Ava wäre vollkommen deine Wahl, weil du dich ja wohl fühlen sollst

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 17.07.2018 22:31

Hey, Hey

Okay..

Es is leider total schwierig mit so jungen Leuten in nem Forum mit hohem Durchschnittsalter Anschluss außer die Geschwister zu kriegen.
Dazu kommt noch der vorgegebene verschlossene Character.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 17.07.2018 22:33
von Nick Owen | 1.467 Beiträge

Dann suchst du dir eben etwas was zu dir passt
Ich glaube dieses eine Jahr wäre kein Problem zumal ich dir schon was entgegen komme.
Und hier findet man schnell Anschluss.

Aber deine Wahl sollst dich ja wohl fühlen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 08:24
von Maya Drake | 1.782 Beiträge

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen

The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:33

Guten Abend,

wäre dieses Gesuch der Lebensretterin noch zu vergeben?

LG

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:40
von Eric Brown • 89 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Ja das Gesuch ist noch frei

LG
Eric

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:40
von Jimin Lee | 661 Beiträge

Hallo, lieber Gast.

Das Gesuch ist ganz frisch, aber ich rufe mal unsere bezaubernde @Maya Drake, die dir vielleicht mehr sagen, und natürlich @Eric Brown, damit ihr euch im Falle eines Falles direkt kurzschließen könnt.

Mach es dir doch ein bisschen bequem. Es ist sicher gleich jemand bei dir.

Liebe Grüße

Jimin

Edit: Da war der Eric schneller als ich.

Maya Drake hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.07.2018 20:42 | nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:42

Danke Euch

Naja, ich hatte mich schon auf Gesuche gemeldet, die waren quasi vergeben, bevor sie geposted waren XD
Darum frag ich jetzt immer vorher. Find das schade, wenn man sich Gedanken macht und dann ist es doch schon weg ...

Ich würd dann mal in die Bewerbungen hüpfen

LG

Eric Brown gefällt das
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:44
von Eric Brown • 89 Beiträge

Lieber einmal mehr wie einmal zu wenig fragen
Sonst ist es nur ärgerlich, aber du hast Glück und ich freue mich auf deine Bewerbung

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.07.2018 20:50
von Maya Drake | 1.782 Beiträge

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?

Was ist ein Nebenplay ?

Was sind Profile ?

The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!

nach oben springen

Besucher
Nick OwenM, Maya DrakeA, Samara Jenkins, Alicia Scott, Jimin Lee, Killian Holden, Eric Brown, Lara Wilks, Lillibeth Jones

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ava Brown
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 9
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor