Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#166

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 07:23
von Nate Ross | 212 Beiträge

An meinen Schützling , erstmal guten Morgen also dein Probepost gefällt mir und du kannst gerne in die Anmeldung gehen, eine von den Damen wird dich dann abholen



Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#167

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 07:28
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#168

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.08.2018 19:52
von Elisabeth von Greiffenberg
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{ Elisabeth von Greiffenberg}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Yvonne Catterfeld}

Alter - Geburtstag
{27 Jahre & 22.04.1991}

Beruf oder Studiengang
{ Gymnasiallehrerin für Deutsch und Französisch}

Deine Geschichte
{Elisabeth wurde 1991 in dem Dorf Greiffenberg, ca. 1 Stunde nordöstlich von Berlin, geboren. Vater Frederik ist Kinderarzt in Berlin und Mutter Charlotte führt eine kleine Buchhandlung in der Nachbarstadt Angermünde. Ihr jüngerer Bruder Richard studiert Medizin in Berlin.
In dieser ländlichen Idylle, zwischen Feldern, Wäldern und Seen ist sie gut behütet aufgewachsen. Trotzdem konnte man, dank der nahen Autobahn, schnell mal nach Berlin, wenn einem die Lust nach Großstadtzirkus packte, oder an die Ostsee fahren. Dank ihrer liebevollen und kulturinteressierten Eltern, hatte sie schon immer viel Freude am Lernen. Daher spricht sie fast fließend Französisch, spielt Klavier und liest sehr viel.
Sie selber hat Lehramt für Gymnasien in Potsdam studiert und hat gerade 3 Jahre Berufserfahrung hinter sich. Während des Studiums konnte sie 2 Auslandssemester in Paris war nehmen. Danach wollte sie etwas von der Welt sehen und beschloss nach Mexico Stadt zu ziehen. Dort lebt sie nun bei ihrem 78 jährigen Großonkel, Wilhelm von Greiffenberg, der in den 60igern nach Mexico ausgewandert war und Architektur studierte. Während ihrer Kindheit und Jugend war sie 3 Mal in Mexico Stadt, um ihren Großonkel zu besuchen. Lange hatte er selber an der Universität von Mexico Stadt unterrichtet und hält heute ab und zu noch Vorträge.
Dank ihres Onkels konnte sie sehr schnell eine Lehrstelle antreten und unterrichtet mit viel Freude Deutsch und Französisch.
Dank ihrer offenen und herzlichen Art, fällt es ihr nicht schwer Freunde zu finden.
}

Eigenschaften
{herzlich - höflich - neugierig - sorgfältig}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{/}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{23 & 7 Jahre }

Regelpasswort
{Habs gefunden !}


zuletzt bearbeitet 09.08.2018 20:00 | nach oben springen

#169

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.08.2018 19:59
von Samuel Preston • 54 Beiträge

Hallo, lieber Gast. Es ist sicher gleich jemand da, der sich um dich kümmert. Ich verlinke auch direkt mal unsere bezaubernden @Miliyah Howgreen und @Maya Drake

Mach es dir so lange gemütlich *reicht dir ein paar Kekse*

Bis ganz bald
Samuel


......

Maya Drake und Miliyah Howgreen haben sich bedankt!
Maya Drake und Miliyah Howgreen haben dir eine Rose geschenkt
zuletzt bearbeitet 09.08.2018 19:59 | nach oben springen

#170

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.08.2018 20:02
von Miliyah Howgreen | 1.096 Beiträge

Hallöchen da bin ich auch schon
Ich mach es kurz, denn man verlangt nach mir xD
Alle Angaben sind richtig und das Passwort auch, also ab zur Anmeldung mit dir und ich hole dich auf der anderen Seite ab



I can't get you out of my head


Samuel Preston gefällt das
nach oben springen

#171

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.08.2018 21:39
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#172

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 14:19
von Mary
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Mary Drake}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Meryl Streep}


Alter - Geburtstag
{54 - 14.09.1964}

Beruf oder Studiengang
{ Archäologin und Dozentin }

Deine Geschichte
{Mein Name ist Mary Drake geb. Williams. Geboren und aufgewachsen bin ich in London. Mein Vater war ein Bänker und meine Mutter eine Kinderärztin. Ich ging auf eine Privatschule, denn meine Eltern hielten nicht viel von den normalen Schulen in England. Auf Wunsch meiner Eltern sollte ich nach dem Schulabschluss zur Universität und Medizin studieren. Aber leider war das nichts für mich, ich hatte einen Tag Zeit mich zu entscheiden doch der Druck meiner Eltern hinderte mich nicht daran das zu wählen was mir gefiel. Und zwar die Archäologie. Wie ich darauf kam ? Ganz einfach zu erklären, das erforschen und entdecken alter Schätze fand ich schon immer interessant. Und ich nutzte jede Gelegenheit mein Hobby auszuleben. Ich war öfter bei meinem Großvater und dieser teilte die Leidenschaft mit mir. Er erzählte mir so vieles und zeigte mir einige Dinge die er aus seiner Jugendzeit gefunden hatte. Glücklich war nur er über meine Entscheidung, aber meine Eltern fanden sich bald schnell damit ab.
Das Studium war sehr interessant und noch interessanter wurde es als ich Henry kennenlernte. Ein Chaot schlechthin und hatte nur Unsinn im Kopf, aber uns verband eines - die Archäologie. Ich frage mich noch heute was mich dazugeleitet hat mich in diesen Mann zu verlieben.
Ich wurde sehr jung Mutter, das alles war eine große Umstellung für mich. Doch Henry und ich schafften es. Eltern zu sein und das Studium abzuschließen. Das er unsere Kinder ein paar mal auf Exkursionen mitnahm war der reinste Albtraum für mich. Ich wusste doch das er oft verletzt wiederkam. Somit setzte ich mich nach unserer Hochzeit durch das dies alles nur noch auf unserem Anwesen stattfinden würde. Und natürlich durfte er zur Strafe mehrere Male auf der Couch schlafen.
}

Eigenschaften
{streng - fürsorglich - familiär - besorgt - zuverlässig }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Den Drakes }

Probepost
{
Es war ruhig. Viel zu ruhig in unserem Anwesen in England. Es war einige Wochen her als ich meine Familie das letzte Mal sah eh sie nach Mexiko gingen. James war der erste, er kümmerte sich dort um seinen Job. Wollte die Welt sehen und Maya tat es ihm gleich. Man konnte die zwei einfach nicht trennen. Ich wünschte ich wäre mitgegangen, aber wir haben hier auch reichlich zu tun. Ich arbeite an der Universität und muss meine Vorlesungen halten. Und mich ums Haus kümmern und die Museen besuchen und dort Vorträge halten. Wie sagte mein Mann so schön ? Einer muss ja die Stellung halten. Nicht gerade sehr nett, aber ich wusste wie er es meinte. Und er hatte ja recht, doch das sag ich ihn lieber nicht. Das würde er mir ewig vorhalten. Ich räumte in unserer Bibliothek einige Bücher ein und begab mich nach unten zur Küche. Plötzlich hörte ich ein Klirren und das zerspringen von Glas. Ich eilte hinunter. "Maya alles...",ich stoppte und sah Henrietta, unsere Hausdame, die gerade die Scherben auffegte. Ihr war ein Glas Marmelade hinuntergefallen und entschuldigte sich sofort bei mir. "Das kann passieren, machen Sie sich keine Gedanken darum. Sie haben sich ja nicht verletzt." Ich nahm einen nassen Lappen und half ihr die Marmelade wegzuwischen. Ich konnte nicht anders, auch wenn es ihre Aufgabe war, ich musste einfach helfen. Das gröbste war getan und ich ging in den Vorgarten und atmete leise aus. Da dachte ich tatsächlich das meine Tochter hier wäre. Und tief im Innern spürte ich, wie sehr sie mir fehlte. Wie sehr mir Henry und auch James fehlten. Es war an der Zeit nach Mexiko zu gehen.
}

Alter & Playerfahrung
{24 & 2 Jahre }

Regelpasswort
{ Gefunden}


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 14:48 | nach oben springen

#173

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 14:44
von Jimin Lee • 381 Beiträge

Hallo, lieber Gast.

Tut mir leid, dass du im Moment ein kleines bisschen warten musst, aber das RL hat im Moment unsere Teammitglieder voll im Griff.
Ich verlinke aber schon mal unsere charmanten @Miliyah Howgreen, @Madison Avery, @Maya Drake und @Nick Owen, zusätzlich noch @Henry J. Drake und @James F. Drake, da du ja ein wichtiges Gesuch bist.

Ich bin sicher, du wirst hier schnell Antwort erhalten. Bis dahin leiste ich dir gern Gesellschaft.

Liebe Grüße Jimin



nach oben springen

#174

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 14:50
von Miliyah Howgreen | 1.096 Beiträge

Danke dir @Jimin Lee für das verlinken.
Ja wir sind momentan alle sehr eingespannt und das an einem Sonntag. Ja bin auch sehr schockiert D:
Also von der lieben Maya darf ich dir das GO geben. Nun warten wir noch auf die beiden Herren. Nimm dir Kekse und eine Tasse Kaffee , wer weiß wo die Männer schon wieder unterwegs sind



I can't get you out of my head


Jimin Lee hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#175

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 15:15
von James F. Drake • 359 Beiträge

Also liebste Mama
Auch von mir bekommst du ein Ja
Dad brauch etwas, der hatte noch keinen Kaffee




nach oben springen

#176

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 15:20
von Henry J. Drake • 110 Beiträge

Endlich hab ich meine Unterstützung
Die zwei treiben mich in den wahnsinn.
Du darfst dich gern anmelden, ich mag den Post. Intern erzähle ich dir unseren Stand der Dinge


Family is all we need

nach oben springen

#177

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 17:30
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#178

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Johnny Blackwell}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Nicholas Galitzine}



Alter - Geburtstag
{23 – 11. Novemeber}

Beruf oder Studiengang
{Wenn man dem einen Namen geben kann, dann wäre es wohl Musiker.}

Deine Geschichte
{John „Johnny“ Blackwell wurde als ältester und einziger Sohn des Bankiers Anthony Blackwell und seiner Frau Jeanette Smith in London geboren. Als Bankier hatte Anthony natürlich immer mehr als genug Geld, sodass Johnnys Mutter nie arbeiten musste. Er wuchs demnach gut behütet in einem großen Stadthaus am Rande Londons auf. Solange er sich zurück erinnern konnte, hatten sie stets Angestellte gehabt, die für sie kochten und putzten, und seine Eltern hatten dies immer als selbstverständlich hingenommen. Es dauerte bis zur Pubertät, als Johnny endlich selbst nachzudenken begann. Ohne Zweifel hatte er eine gute Kindheit gehabt, behütet und mit allem was er sich nur wünschen konnte. Doch wenn er sich seine Eltern ansah, so erkannte er, dass sie nicht glücklich waren. Und wenn er sich ansah wie sein Vater mit den Angestellten sprach, wusste er, dass er so nicht werden wollte. Daher kam es in den letzten Jahren in der Familie immer öfter zum Streit, vor allem wenn es um die Zukunft des Sprösslings ging. Natürlich wollte Anthony, dass sein Sohn in seine Fußstapfen trat und ebenfalls im Bankwesen aktiv wurde. Jeanette hatte sich über die Jahre so daran gewöhnt, dass sie ihrem Mann auch jetzt nicht widersprach. Nur Johnny passte das nicht. Er wollte kein Banker werden, sein Herz schlug für etwas vollkommen anderes. Die Musik. Es muss wohl nicht extra gesagt werden, dass sein Vater das für nichts als sinnlose Flausen im Kopf eines Teenagers hielt, die ihm schleunigst ausgetrieben werden sollten. Doch egal wie oft sein Vater ihn anschrie, wie oft er ihm das Taschengeld gestrichen oder sogar die Geige weggesperrt hatte…Johnny ließ sich nicht davon abbringen. Und so war es nun zum ultimativen Streit gekommen, nach welchem die beiden getrennte Wege gingen. Anthony war das erste und einzige Mal die Hand ausgerutscht, und auch wenn es nicht besonders wehgetan hatte, war das für Johnny genug. Er hatte das nötigste zusammen gepackt – darunter natürlich seine Geige – hatte sich sein rechtmäßiges Erbe von der Bank geholt und war ins nächste Flugzeug gestiegen. Ein genaues Ziel hatte er dabei nicht vor Augen gehabt, einfach nur so weit weg wie möglich. Wie passend war es da, als die Frau am Flughafenschalter ihm mitteilte, dass der nächstmögliche Flug nach Mexiko ging. In Johnnys Augen war des definitiv weit genug weg und gleichzeitig klang es exotisch genug um einen Neuanfang zu versprechen. Und so stand er nun hier, mit nichts als einer Geige, ein paar Klamotten und einigen tausend Pfund auf dem Konto. Bereit für alles, was die Stadt ihm geben mochte. }

Eigenschaften
{still, nachdenklich, gleichzeitig leidenschaftlich, auf den ersten Blick vielleicht etwas verschlossen oder grummelig, liebt Musik über alles }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X]}

Wenn ja, von wem ?
{Niemand}

Probepost
{Nicht nötig}

Alter & Playerfahrung
{23 – 8 Jahre}

Regelpasswort
{Das Bienchen kümmert sich drum!}


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 21:38 | nach oben springen

#179

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 21:41
von Maya Drake | 1.409 Beiträge

Hallöchen und schön das es geklappt hat^^

Also die Bewerbung passt, der Name und der Avatar sind frei und auch unser super gut verstecktes Regelpasswort hast du entdeckt.
Deswegen darf ich dich ohne Umwege in die Anmeldung schicken und ich hole dich dann dort ab.
Bis gleich auf der anderen Seite!

Maya



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#180

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.08.2018 21:54
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Maya DrakeA, Mi-yeong Park, Cassidy Hayes, Lillibeth Jones, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor