Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#181

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 11:00
von Gast
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{ Tulip O'Shea }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{ Ruth Negga }

Alter - Geburtstag
{27 Jahre - 21.11.1991}

Beruf oder Studiengang
{ Auftragskillerin - Kopfgeldjägerin}

Deine Geschichte
{
Als gebürtige Texanerin machte Tulip O’Shea schon in Kindheitstagen Annville unsicher. Das Büro des Schuldirektors oder das Klassenzimmer für‘s Nachsitzen - Orte, an welchen sie wohl am meisten zu finden war. Denn Klassenkameraden verprügeln, bestehlen, in den Pausen auf dem Schulhof rauchen, all diese Dinge zeichneten sie aus und sorgten dafür, dass sie schon als Kind nicht den besten Ruf hatte und immer in Ärger verwickelt war. Doch wurde ihr Ruf immer wieder von ihrem Freund Jesse, dem Sohn des Predigers, rein gewaschen. Zumindest versuchte Jesse so oft wie möglich, alles auf sich zu nehmen um sie zu schützen. Sie hatten eine unendlich tiefe Freundschaft. Und für sie beide war klar - bis ans Ende der Welt. Zusammen. Egal was kommen möge.
Sie hatte also einen besten Freund, eine regelrechte Zufluchtsstätte, denn Tulips Familienverhältnisse waren schwierig. Ihre Mutter war eine Prostituierte, deswegen lungerte sie als kleines Mädchen oft im Eingangsbereich des Bordells herum, wo sich Lori, die Inhaberin des Bordells, oft ihrer annahm und sich um sie kümmerte, während sich Tulip's viel zu junge Mutter im Hinterzimmer daran machte, Geld zu verdienen. Ihr Vater hatte nicht viel Zeit für sie, immer wieder geriet er auf die schiefe Bahn, verstrickte sich in gefährliche Geschäfte bis er letztlich für seine Taten im Knast büßen musste. Den einzigen Satz, den sie sich von ihm einprägen konnte, sollte ihr späteres Leben definieren. »Kann ich nur einmal etwas richtig machen?«
Konnte sie nicht. Anscheinend war ihre gesamte Existenz nicht richtig. Ihre Mutter war vollkommen überfordert mit ihr, war sowieso die meiste Zeit nur im Bordell und wenn sie mal Zeit für ihre Tochter erübrigen konnte, war sie meist komplett zugedröhnt um den eigenen Schmerz verdrängen zu können.
Deswegen trieb sich Tulip fast nur noch mit und bei Jesse herum. Dessen Vater und er lebten in der Kirche, welche nach hinten weg in eine kleine Wohnung für beide umgebaut war, denn Jesse‘s Mutter war tot. Sie schlief bei Ihnen, half hin alles für die Predigten vorzubereiten, doch von dem ganzen Gottesgedöns hielt sie nichts. Den Glauben an Gott hatte sie schon sehr lange verloren. Und wieder einmal mehr sollte sich bestätigen, dass Gott nur eine riesengroße, beschissene Lüge war. Oft genug hatte Jesse's Vater ihr gesagt, dass er sie nicht ewig beherbergen konnte und schon gar nicht wollte, dass sie kein guter Einfluss auf seinen Sohn sei, auf Ihrer Familie ein Fluch lag und alle O'Shea's verkommen waren, verlorene Seelen, die nicht wussten, wie man das Leben würdigte und Gott nicht an ihr Herz ließen.
Und eines Tages kam das Jugendamt und sie wurde mitgenommen. Ihrer leiblichen Mutter war es scheißegal, sie war ohnehin unzurechnungsfähig und man entzog ihr das Sorgerecht, auf welches sie umhin keinen Wert legte. Tulip landete in einer Pflegefamilie in Ohio, doch die Umstände dort waren nicht besser als die Vorhölle namens Annville, wo sie herkam.
Mit 15 Jahren haute sie ab. Packte ihre sieben Sachen und gelang auf die schiefe Bahn. Sie fing sich enorm viel Ärger ein, geriet in Szenen, die man lieber unerwähnt lassen sollte und eignete sich ein enormes Wissen über Schusswaffen und Sprengkörper an. Sie geriet in Bandenkriege, gehörte verschiedenen Straßengangs an, hetzte einen gegen den anderen auf für ihren eigenen Vorteil und sorgte dafür, dass viele Gangs sich selber oder gegenseitig zerstörten, noch ehe der Verdacht auf sie fiel. Es begann Blut an ihren Händen zu kleben. Und es sollte noch mehr werden. In der zwielichtigen Szene, in welcher sie sich herumtrieb gelang sie an verschiedene Aufträge, ob Diebstahl oder Mord. Sie tat es, wenn die Belohnung gut genug war.
Und da führten Jesse's und ihr Weg sie wieder zusammen, als sie einen Auftrag in New Orleans annahm, an welchem der Sohn des Predigers ebenso arbeitete. Auch er hat sich in der Dunkelheit der kriminellen Machenschaften verloren. Von dort an waren die Freundschaft aber auch alte Gefühle neu entfacht. Bis ans Ende der Welt? Wozu? Die ganze Welt gehörte Ihnen. Sie waren wie Bonnie und Clyde und niemand konnte sie stoppen. Bis einer ihrer Aufträge schief lief. Sie hatten einen dritten Verbündeten über ein paar Jahre. Dieser jedoch ließ sie im wohl wichtigsten Moment im Stich. Von dort an ging alles bergab. Sie kehrten den Aufträgen den Rücken, versuchten sich an einem normalen Leben, doch immer tiefer und dunkler wurde das Loch, in welchem sie versunken waren. Sie stritten, täglich, stündlich, man will fast sagen minütlich. Irgendwann überkam Jesse ein seltsamer Tripp, er sagte, er wolle in die Fußstapfen seines Vaters treten, zurück nach Annville gehen um Prediger zu werden und so ließ er die fassungslose Tulip zurück.
Das Spiel begann also von vorn, Aufträge annehmen, töten, stehlen, allein ums Überleben kämpfen. Bis sie eine Spur erhielt von dem Typen, der ihr alles kaputt gemacht hatte, der Jesse und sie im
Stich gelassen hatte. Sie beide wollten damals nichts mehr, als es ihm heimzuzahlen und ihn bluten lassen, für das, was er ihnen einst antat. Also tat sie, was ihr komplett gegen den Strich ging und fuhr zurück nach Annville.
Sie versuchte Jesse zu überzeugen, dass sie gemeinsam diesen elendigen Mistkerl endlich umlegen sollten, doch war dieser in der Zwischenzeit zu seinem Vater mutiert. Ein aufgeblasener Arsch, der Gott den Schwanz lutschte und so tat, als hätte er sich von all seinen Sünden rein gewaschen. Er ließ sie im Stich, erneut. Tat beider Vergangenheit ab und so zog sie von dannen.
Ihre Rache trieb sie nach Mexiko, wo der Mistkerl, der ihr alles genommen hatte, herum lungern sollte. Eines Abends in einer Bar gelang sie, wie so oft in ihrem Leben, in eine Schlägerei. Diesmal jedoch mit Anhängern ihrer Zielperson. Diese wollten sie aufhalten, sollten sie kalt machen, damit sie ihrem Boss nicht schaden konnte. Ein jämmerlicher Versuch, von diesen Losern. Ein dürrer, blasser Typ, der fast schon wie eine Leiche aussah, hatte sie dabei erwischt und sie „versehentlich“ unterstützt, indem er einen Stuhl beiseite getreten hatte, worüber einer der Mistkerle stolperte und sich das Genick brach. Alle anderen hatte sie bereits kaltblütig umgelegt und in die Hölle geschickt.
Sie trank mit ihm danach einen Whiskey, dachte sie würde ihn nie wieder sehen, was ihr auch herzlich egal war. Bis sie ihn eines Abends in ihrem Jähzorn und dem Glauben darüber, ihre Zielperson gefunden zu haben, aus einem Fenster schmiss. Das war nur wenige Tage später. Da in ihr jedoch noch ein minimal prozentualer Anteil Gutes steckte, fuhr sie mit ihm zum Krankenhaus. Kümmerte sich um den Mist, den sie da fabriziert hatte und seitdem machten die beiden so ziemlich alles zusammen durch. Er hieß Cassidy, ein Junkie der selbst in ominösen Kreisen verkehrte und alle möglichen Drogen vertickte, wenn er sich damit nicht gerade selbst wegschoss. Aber er war ihr ein guter Freund. War ehrlich. Loyal. Und ehrlich interessiert an ihr als Mensch. Zwar ging er ihr oft richtig doll auf die Nerven und hin und wieder würde sie am liebsten sein blasses, eingefallenes und dennoch hübsches Gesicht nehmen und es in Säure tunken, doch ebenso hatte er diese seltsame Gabe, sie immer wieder runter zu bringen. Es ging nicht mit, aber genauso wenig ohne ihn. Einige seiner Verletzungen stammten vermutlich sogar von ihr, manchmal bremste er sie nämlich zu spät. Doch das würde er gewiss allen im nächsten Rausch erzählen. Wenn er es dann noch wusste.
Ihre Zielperson hatte sie noch immer nicht gefunden, derzeit fehlte auch jegliche Spur von dieser. Doch irgendetwas sagte ihr, dass sie näher am Ziel denn je war. Und aus diesem Grunde würde sie Mexiko auch nicht so schnell verlassen.
}

Eigenschaften
{
aufbrausend, temperamentvoll, wild, verlogen, hinterhältig, heuchlerisch, brutal, egoistisch, ehrgeizig, hemmungslos, unberechenbar, aggressiv, gefährlich, rücksichtslos, vulgär, verrucht, leidenschaftlich, charmant wenn nötig und kokett


Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{/}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{23 Jahre und schon ein paar Jahre }

Regelpasswort
{Das Bienchen ist durchgeflogen}


Jimin Lee feiert es !
zuletzt bearbeitet 13.08.2018 11:02 | nach oben springen

#182

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 11:05
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Wunderschönen Guten Morgen

So ein hübsches Gesicht findet also an einem grauen Montag zu uns, jetzt müsste dann bald die Sonne aufgehen!
Also alle Angaben passen und ich denke mal die bezaubernde Ruth war für dich reserviert oder?
Dann darf ich dich ab in die Anmeldung bitten und ich hole dich dann ab!

Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




Mi-yeong Park liebt es
nach oben springen

#183

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 11:08
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#184

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 12:19
von Gast
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Cassidy Hayes }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{ Joseph Gilgun}


Alter - Geburtstag
{28 - 31.10.1988}

Beruf oder Studiengang
{ Drogendealer}

Deine Geschichte
{Geboren wurde Cassidy, auch genannt Cas, in Dublin, Irland. Von Geburt an war er ein kleiner Chaot und hat nur Unfug angestellt. Entweder die Nachbarn geärgert in dem er die Katze rasiert hat. Oder er meinen müsste den Wagen seines Vaters zu verschönern, mit Dreck und Farbe versteht sich. Und das sind nur kleine Auszüge aus seiner Kindheit. Er war nie ein böses Kind, er hat halt nur gern Unsinn angestellt und das zog sich wie ein roter Leitfaden durch sein Leben. Und heute sieht es nicht sonderlich besser aus. Im Grunde ist Cassidy ein angenehmer Kerl, wenn da nicht die kleine Liebe zum Rauschmittel wäre. Nach der Schule , er war sich nicht mal sicher ob er sie abgeschlossen hatte, aber ja da gab es mal eine Feier. Auf die war er gewesen. Gab ja Essen und Alkohol umsonst. Oder letzteres wurde reingeschmuggelt, naja egal. Er lebte sein Leben so wie er es wollte, seine Eltern hatten es leider aufgegeben ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen, sie konnten nicht zu ihm durchdringen. Ausbildung und Arbeit, war bei Cas fehl am Platz. Naja so gesehen hatte er einen Job - er war Drogendealer. Er konsumierte nicht nur sondern verkaufte auch. Und so lebte er Tag ein und Tag aus. Und langsam wurde ihm Irland zu langweilig und er beschloss einen kleinen Trip nach Mexiko zu machen, da waren die Leute etwas entspannter und man kannte ihn dort nicht und würde ihn eines besseren belehren wollen. Nicht mal zwei Tage war er Mexiko da wurde er in eine Prügelei verwickelt, naja eher hatte er nur einen Stuhl beiseite getreten und jemand ist drüber gestolpert den Rest hatte eine Frau erledigt. Ihr Name war Tulip. Die hatte es faustdick hinter den Ohren, war hübsch und hatte ihn mal bei einer Party aus dem Fenster geworfen - aber nur weil sie ihn verwechselt hatte. Er wäre auch so rausgeflogen. Er hatte zu viel genommen und dachte er sei in einem Flugzeug, schnappte sich einen Regenschirm und hampelte am Fenster rum, bis ihn ihr Fuß erwischte. Seitdem sind die beiden die besten Freunde und unzertrennlich. Wenn sie ihn nicht gerade erwürgen will. }

Eigenschaften
{ lässig - chaotisch - freundlich - zerstreut }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{/}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{Ü18 - 7 Jahre }

Regelpasswort
{Maya wars!}


zuletzt bearbeitet 13.08.2018 12:21 | nach oben springen

#185

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 12:23
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

Noch so ein hübsches Gesicht
Da ich quasi auf dem Sprung bin, mache ich es kurz und schmerzlos und schicke dich mit korrekten Daten ab in die Anmeldung!
Ich hol dich dann noch schnell ab!

LG

Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#186

RE: Become a part of us

in Bewerbung 13.08.2018 12:23
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#187

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.08.2018 17:39
von Gast
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Theodore Walsh}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jeffrey Dean Morgan }


Alter - Geburtstag
{37 Jahre – 15.12.1980}

Beruf oder Studiengang
{ Prediger einer Gemeinde}

Deine Geschichte
{Theodore Walsh, geboren in Portland im Staat Oregon. Er war der Älteste von drei Kindern. Allesamt waren es Jungs. Theodore hörte zum ersten Mal von der Stimme Gotttes, als er von seinem Vater geschlagen wurde, weil er einen Spiderman-Comic gelesen hatte. Das zweite Mal hörte er die Stimme, nachdem sein jüngerer Bruder geschlagen worden war. Danach wurde die getrennt und in verschiedene Pflegefamilien aufgenommen. Während seiner Jugendzeit durchlebte er mehrere Pflegefamilien und fand es schwierig, sich mit seinen Klassenkameraden und Geschwistern zu verbinden und das Leben als einsames Waisenkind zu führen. Die Botschaft der Stimme war während dieser Zeit Theos ständiger Begleiter.
Als junger Mann hockte Theodore in einer alten Verpackungsfabrik in seiner Heimatstadt, als er nach seinen Brüdern suchte und in der Zwischenzeit als Hotelpage arbeitete. Während dieser Zeit interessierte er sich auch intensiv für Religion, um die Stimme zu verstehen. Später zog er nach Atlanta auf der Suche nach seinen Brüdern und fand Arbeit als Müllsammler. In vielen seiner Jobs wurde er entlassen, weil er über die Stimme gesprochen hatte. Später übernahm er die Position als Hausmeister in einer psychiatrischen Klinik. Eines Nachts, als er für die Spätschicht ins Krankenhaus ging, wurde er von drei Männern überfallen, und dann kam die Stimme zum letzten Mal mit ihm in Kontakt. Die Stimme gab ihm eine Vision von der Apokalypse und der "Strafe", die der Welt zugefügt werden würde.
Nachdem er seine beiden Brüdern in seine Vision eingeweiht hatte, hatte er in einem ehemaligen Schlachthaus in Portland zu predigen begonnen. Nach dem Verschwinden eines Mannes, der aus Edens Gate geworfen worden war, verhörten die Polizeibeamten und beschuldigten die Walshs, hinter dem Verschwinden des Mannes zu stehen. Danach zogen die Brüder dann mit ihrem Gefolge nach Hope County.
Theodore hatte eine Frau und eine Tochter, die beide in einen Autounfall verwickelt waren, als sie zu einem Freund reisten. Während des Unfalls wurde seine Frau getötet und hinterließ nur seine kleine Tochter. Als er im Krankenhaus war, sagte er, dass sie ihm ein rosa Bündel überreichten. Während er in einem Zimmer allein mit seiner Tochter lebt, glaubt er, dass Gott ihm von dem Ende der Welt erzählt und Edens Gate begonnen hat. Wenige Tage später starb seine Tochter. Das war der Punkt in seinem Leben, wo er sich veränderte und sich zu der Bereitschaft erklärte : - "Gott zu dienen, egal was er fragt".
}

Eigenschaften
{wahnsinnig – hinterlistig – clever – ideenreich – kämpferisch – kräftig - einflussreich }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Forengesuch – Anführer der Sekte }

Probepost
{
[b]
}

Alter & Playerfahrung
{31 & 1 Jahr }

Regelpasswort
{Maya wars!}


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 07:36 | nach oben springen

#188

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.08.2018 18:12
von Jimin Lee | 705 Beiträge

Hallo, lieber Gast oder besser Vater

Schön, dass du da bist. Ich verlinke direkt unsere wundervollen @Maya Drake, @Nick Owen und @Miliyah Howgreen . Es ist ganz sicher gleich jemand für dich da. Bis dahin leiste ich dir gern geselltschaft.

Liebe Grüße
Jimin



Maya Drake hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.08.2018 18:13 | nach oben springen

#189

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.08.2018 19:31
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast und entschuldige bitte die lange Wartezeit, da hatte uns das RL einfach zu sehr im Griff.
Also von meiner Seite aus passt alles und auch der PP gefällt mir, Name frei, Avatar auch und ich haue mein Mili Bärchen nochmal an das sie ihr GO gibt, aber da du nun schon viel zu lange wartest, würde ich dich einfach schon mal in die Anmeldung schicken, das es nachher schneller geht!

LG
Maya

PS: Danke @Jimin Lee fürs markieren und Gesellschaft leisten



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




Jimin Lee hat dir eine Rose geschenkt
zuletzt bearbeitet 18.08.2018 19:40 | nach oben springen

#190

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.08.2018 19:40
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Also auch von Mili hast du das GO. Wir freuen uns auf dich!!!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#191

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.08.2018 19:41
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#192

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.08.2018 23:37
von Nuria MacKade
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Nuria MacKade}

Wer verleiht dir dein Gesicht?

{Caterina Scorsone }

Alter- Geburtstag
{30.- 25.09.1988 }

Beruf oder Studiengang
{Ärztin in Neuro-Chirugie+Notfallmedizin}

Deine Geschichte
{Am 25.09. erblickte Nuria,das Licht der Welt in Orlando. Sie wurde von ihren Eltern liebevoll und warmherzig aufgezogen. Nuria hat noch einen Bruder. Zusammen verbrachten sie eine unbeschwerte Kindheit. Ihren Eltern war es wichtig,das die Kinder gut erzogen waren, sie lernten Bitte und Danke zu sagen,was oftmals leider keine selbstverständlichkeit mehr war.
Sie war sehr aufgeschlossen und offen gegenüber anderen Menschen, zu ihren Hobby´s zählten u.a. das Lesen, Freunde treffen und feiern gehen. Zudem mochte sie auch die Familienabende im Kreise der lieben. Nuria ist ein richtiger Familienmensch und ihr Wunsch für das spätere Leben war, selbst mal eine Familie zu gründen und Kind/er groß zu ziehen.
Die Geschwister waren alle samt Zuhause und warteten auf ihre Eltern die Heim kommen wollten aus einem Urlaub,sie hatten eine Busreise quer durch´s Land gemacht um weitere Kleinstätte in ihrer Umgebung kennen zulernen. Als es endlich an der Tür schellte,lief Nuria freudig zur Tür um diese zu öffnen,doch vor der Tür standen nicht ihre Eltern sondern Polizeibeamte die den Geschwistern mitteilen mussten das die Eltern mit dem Bus tödlich verunglückt waren. Eine Welt brach zusammen für sie alle samt. Zusammen schafften die Geschwister diese Kriese zu überstehen,sie sorgten füreinander und unterstützten sich.
Mit 21 Jahren bekam Nuria die Chance zu studieren,ihr Medizinstudium. Es war kein leichter Abschied gewesen von ihrem Bruder. Dennoch war sie glücklich über die Chance die sie bekam,Ärztin zu werden.
}

Eigenschaften
{-> Zuverlässig, Einfühlsam, Ehrlich, Liebevoll usw. :-)}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Ü-18, mehrere Jahre,nur derzeit etwas eingerostet durch längere Pause }

Regelpasswort
{Maya hat es geprüft! }


zuletzt bearbeitet 25.08.2018 23:40 | nach oben springen

#193

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.08.2018 23:44
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen und schön zu so später Stunde noch ein so hübsches Gesicht zu begrüßen

Alle deine Angaben sind stimmig und auch die reizende Caterina ist noch frei,
deswegen will ich dich nicht länger warten lassen und bitte dich direkt auf die andere Seite!
Ich hole dich dann ab^^
Hier haben sich auch schon ein paar Kollegen eingefunden^^

LG

Maya





Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#194

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.08.2018 23:46
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#195

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.09.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name deines Charakters
{Melina Mckenzie}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{the beautiful and sweet Danielle Campbell (hab ich mir reservieren lassen ^^)}


Alter - Geburtstag
{24 Jahre (wurde im Juni geboren)}

Beruf oder Studiengang
{wird Schauspielerei studieren}

Deine Geschichte
{Klein und süß? So wirkt sie vielleicht auf den ersten Blick, doch wer sich von ihrem Äußeren täuschen lässt, ist selber Schuld. Schon seit der Pubertät tut Mel selten was man ihr sagt und zieht viel lieber ihr eigenes Ding durch. Ein paar Male hat sie auch schon die Schule geschwänzt, mal haben ihre Eltern davon nichts gemerkt, hinterher schon und dafür bekam sie Hausarrest, über den sie sich ebenfalls hinwegsetzte, wenn sie dafür die Gelegenheit hatte. Sie ging viel lieber feiern. Trotz allem ist die junge Frau nicht auf den Kopf gefallen und schaffte ihren Abschluss. Die männlichen Partygäste haben die Dunkelhaarige allerdings nie besonders interessiert, was nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhte. Lediglich aus Freundlichkeit wies sie den angebotenen Drink nicht ab, machte aber schnell klar, dass nicht mehr laufen würde. Dass sie etwas anders als andere war, merkte sie dann als sie zum ersten Mal ein Mädchen küsste und es etwas zu sehr genoss. Mel hatte sogar etwas Bauchkribbeln bei ihr, wusste aber, dass ihr bester Freund in sie verliebt war und so wies sie sie ab, jedoch ohne den wahren Grund dafür zu nennen. Nun hat sich dieses Mädchen umgebracht und Mel gibt sich allein die Schuld dafür. Ihr bester Freund will seitdem nichts mehr von ihr wissen. Ihr Weg führte sie also nach Mexiko, wo sie eine interessante Frau nachts auf einer Party kennenlernte. Viel mehr war jedoch noch nicht, ob sich das noch ändert?}

Eigenschaften
{loyal, ehrlich, mitfühlend, spontan, manchmal launisch, dickköpfig, rebellisch, intelligent}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Das hier
}

Probepost
{Wird keiner verlangt ^^ ich reiche notfalls aber gerne noch einen nach}

Alter & Playerfahrung
{23 & 5 Jahre}

Regelpasswort
{Maya hat mal wieder Hunger }


zuletzt bearbeitet 01.09.2018 21:05 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor