Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#196

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.09.2018 21:08
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Wunderschönen Guten Abend

Schön wieder von dir zu lesen
Aber da du schon zu lange hier herumhängst, mach ich es kurz und schmerzlos.
Deine Bewerbung ist tadellos, das reizende Gesicht wurde dir reserviert und unsere @Jessy Morane wartet schon auf dich!
Also, hopp ab in die Anmeldung ich hole dich dann auch der anderen Seite ab^^

Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#197

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.09.2018 21:11
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#198

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Katrina Jessop}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Barbara Palvin}

Alter - Geburtstag
{24 Jahre, 25.04.1994}

Beruf oder Studiengang
{ Anhänger von Eden's Gate}

Deine Geschichte
{Katrina wurde in einer kleinen Gemeinschaft in Hope County geboren, konnte sich jedoch nie wirklich in diese einfinden, da sie schon von klein auf keine Interesse an religiösen Belangen zeigte. Diese Einstellung sorgte dafür, dass sie nicht nur von den Nachbarn, sondern auch den eigenen Eltern wie eine Aussätzige behandelt wurde. Gipfeln tat das ganze darin, dass sie mit 16 Jahren missbraucht und anschließend gänzlich von ihren Eltern verstoßen wurde. Kate verfiel in eine schwere Depression, lebte eine Zeit lang auf der Straße und versuchte der Realität mit Hilfe von Drogen zu entkommen. Fast hätte sie ihrem Dasein ein frühzeitiges Ende gesetzt, doch kurz bevor es dazu kommen konnte, traf sie auf einen Mann, der ihr Leben endlich ins Positive verändern sollte: Theodore Walsh. Er half ihr von den Drogen loszukommen, gab ihr ein neues Heim und ließ sie schließlich sogar endlich zu ihrem Glauben finden - das zumindest ist es, was man sich unter den Anhängern von Eden's Gate erzählt. Tatsächlich wurde Katrina von Theodore entführt und eingesperrt, um sie mittels kaltem Entzug von ihrer Sucht zu befreien. Erst danach und nachdem er es geschafft hatte, sie von seinen Visionen von dem Ende der Welt zu überzeugen, ließ er sie wieder frei. Warum er das Ganze tat, wusste sie selbst nicht; vielleicht hatte Gott es ihm aufgetragen, vielleicht sah er etwas in ihr, was sie selbst nicht hatte sehen können? Welche Beweggründe er auch immer hatte, für Eden's Gate machte er sie zu einer Art Engelsfigur für die Anhänger. Viele von ihnen glauben daher noch immer, dass sie tatsächlich ein Engel ist, der dem Propheten zur Seite gestellt wurde und so war ihre Rolle innerhalb der Gemeinschaft schnell klar: während Theodore von dem Untergang und ihrer neuen Gesellschaft predigte, war sie der Hoffnungsträger, der für alle ein offenes Ohr hatte und durch ihre liebevolle Art das Vertrauen von ihnen erlangte. Es dauerte nicht lange, bis Kate gänzlich an das Projekt Eden's Gate glaubte und sich daran gewöhnte mit dem Namen 'Faith' angesprochen zu werden. Theodore war von Anfang an ein Mann, dem man folgen konnte, der überzeugend war und dem man glaubte. Und dieser Glauben sorgte dafür, dass Kate ihr altes Leben irgendwann vergaß und vollkommen in ihrer neuen Rolle aufging. Sieben Jahre ist es nun her, seit sie auf Theodore getroffen war und seitdem war sie ihm stets ohne zu zögern gefolgt, um ihm zu helfen, Eden's Gate wachsen zu lassen.

[kann intern selbstverständlich noch angepasst werden, falls es Änderungswünsche gibt!]
}

Eigenschaften
{loyal, zuverlässig, beeinflussbar, liebevoll, verständnisvoll, manipulativ, ehrlich, offen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X] Nein []}

Wenn ja, von wem ?
{Theodore Walsh (Anhänger von Eden's Gate, in Q&A nach Faith)}

Probepost
{-}

Alter & Playerfahrung
{23 Jahre & einige Jahre Erfahrung}

Regelpasswort
{Maya ist drübergekugelt }


zuletzt bearbeitet 02.09.2018 15:44 | nach oben springen

#199

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 15:48
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

Schön das du zu uns gefunden hast und dann auch noch nach Hope County
An deiner Bewerbung habe ich nichts zu kritisieren und mit @Theodore Walsh hattest du dich ja schon ein wenig ausgetauscht.
Alles weitere könnt ihr dann ja intern klären wenn es Bedarf gibt^^
Deswegen will ich dein hübsches Gesicht nicht weiter warten lassen und schicke dich direkt in die Anmeldung

LG und bis gleich!
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#200

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 15:49
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#201

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 21:40
von Kröte
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Valeria Young}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Katherine Suicide ( Rebeca Crow)

}

Alter - Geburtstag
{ 11.12.1993 24 bald 25}

Beruf oder Studiengang
{abgebrochenes Kunst & Fremdsprachenstudium - Tänzerin & Servicekraft ( Mädchen für alles )}

Deine Geschichte
{Valeria, nur kurz Val genannt oder Kröte – ist gebürtige Britin und versucht ihr Glück alle 2 Jahre in einem neuen Land, ihr Glück definiert sich aus 'Schlafplatz' 'die wenigsten Feinde' und einem 'Job'. Sie ist ausgebildete Tänzerin, hat viel als 'Servicekraft' gearbeitet, was sich natürlich nun sehr breit fächern lässt – aber wir gehen heute mal nicht weiter drauf ein. Jeder der sie kennen lernt weiß schon was sie für eine ist. Aufgewachsen in einer sehr konservativen Familie kehrte sie dieser sehr schnell den Rücken zu, mit 14 trieb sie sich schon die meiste Zeit auf der Straße herum und klaute gut betuchten Leuten die Geldbörsen aus der Hose. Und das steigerte sich Jahr für Jahr, Drogen waren ihr auch nicht fremd – aber diese Phase hatte sie so gut es geht nun hinter sich gelassen. Sie trank hin und wieder noch gerne einen über den Durst, kiffte aber ansonsten war sie ziemlich wie jeder andere auch. Aktuell sucht sie einen Job in einer Bar, als Kellnerin oder Tänzerin – oder was sonst noch so anfällt. Ihr Studium für Fremdsprachen und Kunst hat sie abgebrochen, das finanzielle Problem fast jedem einmal im Leben das Genick bricht. Ansonsten ist sie eine sehr aufgedrehte , fröhliche Person – offen zu allem und jeden – und eventuell ein wenig sehr nervig. Sie hat eine Nacktkatze namens Vieh und liebt bunte Haare und freakige Menschen. Sie wird öfters als Straßenhund betitelt, was nicht einmal bösartig gemeint ist - jeder der sie näher kennen lernt weiß das sie mit allen Wassern gewaschen ist und irgendwie immer über die Runde kommt. Val braucht hin und wieder einen Tritt in die richtige Richtung, auch wenn sie sehr taff wirkt - ist sie reichlich naiv und vertraut Leuten zu schnell und landet so in einem Fettnäpfchen nach dem anderen.}

Eigenschaften
{penetrant, fröhlich, aufdringlich,empathisch,offen,tierlieb,sportlich,verfressen, nerdig, bedingt musikalisch}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{ bald 28, knapp 10 Jahre}

Regelpasswort
{Maya kümmert sich drum}


Jimin Lee gefällt das
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 21:42 | nach oben springen

#202

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 21:45
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

So sieht man sich also wieder^^
Da hier ja schon ein paar Leute warten, schick ich dich mit deinen korrekten Angaben
und dem hübschen und freiem Gesicht direkt ab in die Anmeldung.

LG und bis gleich
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#203

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.09.2018 21:47
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#204

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Joleen Fraser}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Britt Robertson

}

Alter - Geburtstag
{25 Mai 1991}

Beruf oder Studiengang
{Krankenschwester}

Deine Geschichte
{Als sich Joleens Eltern vor Jahren in diesem kleinen schottischen Pub kennen und lieben gelernt hatten, war ihnen schnell klar, sie wollen heiraten und zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. Ein Jahr nach der baldigen Hochzeit erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Ein kleiner Junge. Es sollte nicht lange dauern und Joleens Mutter wurde wieder schwanger. Allerdings wurde es nicht das erhoffte Mädchen, sondern wieder ein Junge. Ganze zweimal innerhalb der nächsten sieben Jahre sollte sich das wiederholen, bis die beiden sich schließlich damit abfanden, das sie in diesem Leben von vier wunderschönen Söhnen umgeben sein sollten.
Unverhofft kommt allerdings ja bekanntlich oft und als die Familie fünf Jahre nach der Geburt des jüngsten Sohnes schon mit der Familienplanung abgeschlossen hatte, kündigte sich durch einen kleinen Unfall mit zu viel Wein zum Hochzeitstag, Baby Nummer fünf an. Die komplette Schwangerschaft machte dieses es ihren Eltern besonders spannend und zeigte auf keinem Ultraschallbild, was es werden würde. Umso größer war die Freude neun Monate später, als die Eltern endlich das langersehnte kleine Mädchen in den Armen halten durften. Vom Tag ihrer Geburt stellte die kleine Joleen das Leben der Familie komplett auf den Kopf und wickelte ihre vier Brüder schon früh um den kleinen Finger. Klaute ihr ein Kind im Sandkasten die Schaufel, so war immer einer ihrer Brüder sofort da. Und wenn nicht lernte die kleine Joleen sich schon sehr früh durch zusetzten. Denn auch wenn sie der Augapfel ihrer Brüder war, so musste sie als einziges Mädchen schon früh die Ellbogen ausfahren. Das war vor allen ihren Eltern wichtig. Die Kinder sollten lernen, das man nichts auf der Welt geschenkt bekommt und auch mal für etwas kämpfen muss.
Bis zu ihrer Pubertät war Joleen das kleine, blonde, brave Mädchen, welches sich wohl viele Eltern wünschten. Am liebsten verbrachte sie ihre Freizeiten in den weiten der schottischen Natur auf dem Rücken eines Pferdes. Dann allerdings eröffneten ihre Eltern der Familie, dass die Firma ihres Vaters eine Zweigstelle eröffnen würde und ihr Vater die Leitung übernehmen sollte. Mit vierzehn Jahren musste Joleen also ihre Heimat und ihre Freunde hinter sich lassen und mit ihrer Familie nach Mexiko ziehen. Die sonst so aufgeschlossene junge Frau tat sich in der neuen Heimat schwer und entglitt ihren Eltern immer mehr. Die Schule wurde zur Nebensache und sie zog lieber nächtelang durch die Straßen von Mexiko, wo ihre Brüder sie in den frühen Morgenstunden immer aufgriffen.
Die Wende kam, als am Ende des Schuljahres dann feststand, dass sie nicht versetzt wird. Im darauffolgenden Sommer wendete sich Joleen erneut. Sie holte den Stoff, nach den sie im letzten Jahr verpasst hatte, ging im folgenden Jahr jeden Tag zur Schule und wurde zur Klassenbesten. Auch ihren Abschluss bestand sie schließlich mit Bravour und jeder in der Familie dachte, sie würde ihren Brüdern folgen und studieren, oder in die Architektenfirma ihres Vaters einsteigen. Wie so oft allerdings überraschte die Blondine ihre Familie aber und fing eine Ausbildung zur Krankenschwester an. Dass sie nicht auf den Mund gefallen ist und sich nur schwer etwas sagen lässt, kommt ihr hier sehr oft gelegen. Und mit den Jahren hat sie sich einen gewissen Ruf unter ihren Kollegen und den Ärzten erarbeitet. Gerade die neuen Assistenzärzte bekommen das schnell zu spüren.
Doch trotz dieser Art, findet man in Joleen einen Menschen, mit dem man Pferde stehlen kann und die einem in noch so schweren Zeiten beisteht.
}

Eigenschaften
{Offen - Stur - Dickköpfig - Musikalisch - Vergesslich - Pünktlich - Flexibel - Gutmütig -
Durch­set­zungs­fä­hig - Wissbegierig - Fröhlich....
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x ]
Aber Samuel erwartet mich
}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}


Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}


Alter & Playerfahrung
{Ü 20 und ein paar Jährchen kommen jetzt zusammen^^}

Regelpasswort
{Bambi war da}


Samuel Preston gefällt das
zuletzt bearbeitet 11.09.2018 08:26 | nach oben springen

#205

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 18:23
von Madison Avery | 1.943 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Ich will dich nicht lange aufhalten und kann sagen alle Angaben passen das Passwort war korrekt. Und somit winke ich dich zur Anmeldung durch und hole dich auf der anderen Seite ab

LG Bambi



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.


nach oben springen

#206

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 18:23
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Joleen joleen joleeeeen
*singt*
Schön das du zu uns gefunden hast!
Soweit passt alles und @Samuel Preston freut sich sichet
Weshalb ich dich durch winke und auf der anderen seite
Abholen lasse



Und das Bambi war schneller XD


Samuel Preston gefällt das
Madison Avery lacht sich schlapp
zuletzt bearbeitet 03.09.2018 18:23 | nach oben springen

#207

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 18:30
von Nick Owen (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 


nach oben springen

#208

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Deacon Thorton
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht?
{Charles Michael Davis}


Alter - Geburtstag
{31 jahre}

Beruf oder Studiengang
{inoffizieller Barbesitzer}

Deine Geschichte
{Wer seine Eltern sind weiß Deacon nicht. Nach der Geburt hat ihn seine Mutter im Krankenhaus zurück gelassen. Da sie einen falschen Namen angegeben hatte, konnte sie auch nicht ausfindig gemacht werden. Und so verbrachte er die ersten Jahre im Waisenhaus. Er war auch in einigen Pflegefamilien. Aber einige waren überfordert und andere nahmen ihm nur wegen dem Geld, dass sie für ihn bekamen. Und so war es auch kein Wunder, dass er anfing zu rebellieren. Dadurch war die Zeit in Pflegefamilien vorbei. Keiner wollte ein Kind, dass sich gegen seine Eltern auflehnte. Die High School schaffte er nur mit achen und krachen. Nicht weil er dumm war. Er sah nur einfach keinen Grund darin sich anzustrengen. Diese Einstellung fiel ihm auf die Füße als er aus dem Waisenhaus raus musste. Deacon bekam nur Aushilfsjobs, die mies bezahlt waren. Das meiste Geld ging für die Miete der kleinen Bruchbude drauf, in der er wohnte. An seinem 21. Geburtstag wollte er es dann ausnutzen, dass er sich zum ersten Mal richtig die Kante geben konnte. Er kratzte alles an Geld zusammen, dass er für den Tag gespart hatte und ging in eine Bar, die nur ein paar Blocks von ihm entfernt war. Was er alles getrunken hatte, weiß er nicht mehr. Aber das er sich nach dem Besäufnis die Seele aus dem Leib gekotzt hatte. In einer Wohnung die nicht seine war. Der Besitzer der Bar hatte es nicht über sich gebracht den Jungen vor die Tür zu setzen. Deacon blieb den ganzen Tag bei der Familie, die sich um ihn kümmerten, als wäre es das Natürlichste von der Welt. Nachdem der Besitzer der Bar Deacons Lebensgeschichte gehört hatte, bot er ihm einen ordentlich bezahlten Job an. Noch nie hatte jemand etwas für Deacon ohne Hintergedanken getan und so war er natürlich skeptisch. Aber dann siegte der Wille nicht jeden Cent 3x umdrehen zu müssen. Nicht nur zu seinem Boss auch zum Rest der Familie hatte er einen ganz guten Draht. Durch das bessere Einkommen, konnte sich Deacon nach einer Weile auch eine bessere Wohnung leisten. Von Anfang an war Deacon aufgefallen, wie der Besitzer der Bar mit Frauen flirtete. Als er ihn darauf Ansprach, wurde er angeschnauzt, dass ihn das nichts anginge und das er sich um seinen eigenen Mist kümmern solle. Nachdem Deacon ein Jahr in der Bar gearbeitet hatte,wurde sein Chef von seiner Frau mit einer anderen im Bett erwischt. Sie packte ihre Koffer und war weg. Auch die beiden Kinder, die damals fast mit der High School fertig waren, wandten sich von ihrem Vater ab. Sein Boss machte noch den Versuch sie zurück zu holen, doch keiner der 3 wollte etwas von ihm wissen. Zu den beiden Kindern hatte Deacon immer einen guten Draht gehabt und hatte sie als seine Freunde bezeichnet. Aber auch von ihm wollten sie nichts wissen, da sie zu Recht davon ausgingen, dass ihr Vater über Deacon wieder versuchen würde an sie heran zu kommen. Die nächsten 7 Jahre waren ziemlich ereignislos. Und dann erfuhr sein Boss, dass seine Ex-Frau wieder heiraten würde. Irgendwie musste er sich eingeredet haben, dass seine Frau schon irgendwann zu ihm zurück kommen würde. Denn er wurde selbst sein bester Kunde. Die ganze Arbeit blieb an Deacon hängen, der nun den Laden quasi alleine schmiss. Vor kurzem wurde bei Deacons Boss Leberkrebs diagnostiziert. Und das in einem fortgeschrittenem Stadium. Da sein Chef so eine Art Vaterersatz war, versucht er jetzt dessen Kinder zu finden, die inzwischen Mitte 20 sind. Das Problem? Deacon hat keinen Plan, wo er mit der Suche beginnen soll}

Eigenschaften
{charismatisch, freundlich, stur,manchmal verschlossen}


Alter & Playerfahrung
{über FSK und zu viel}

Regelpasswort
{Das Bienchen war es}


zuletzt bearbeitet 03.09.2018 21:18 | nach oben springen

#209

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 21:20
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen und schön dich hier wiederzusehen

Ich will es nicht zu sehr in die Länge ziehen, da ja ein paar Leute auf dich warten!
Alle deine Angaben stimmen und ich darf dich direkt ab in die Anmeldung schicken
Ich hole dich dann da ab!

Bis gleich
LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#210

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.09.2018 21:24
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor