Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#211

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.09.2018 11:41
von C-Stalker
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{» Ezequiel Reyes}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{» Bill Istvan Günther Skarsgård}

        

Alter - Geburtstag
{» 25 Jahre - 01. 04.1995}

Beruf oder Studiengang
{» Veterinär - Anhänger des Eden's Gate }

Deine Geschichte
{» Las Vegas.
Was in Las Vegas passiert, das bleibt auch gefälligst an jenem Ort. Genauso auch die Erinnerungen an diverse kuriose Erlebnisse. Außer eine Schwangerschaft natürlich nicht. Und diese schien wahrlich unter gar keinem guten Stern zu stehen. Weder Ezequiel's Grosseltern mütterlicherseits noch väterlicherseits schienen über diese eigentlich doch frohe Botschaft nicht gerade entzückt zu sein. Viel zu sehr hängt man an alte Traditionen und der wahren Religionsansichten fest. Und ein uneheliches Kind würde ihnen nicht unters Dach kommen. Geschweige denn, an ihrem Tisch bei den drei großen Mahlzeiten speisen. Dicht gefolgt davon in eines ihren Betten zu schlafen. Sie bezeichnen ihren noch ungeborenen Enkel als die Brut Satans. Irgendwie ironisch, wenn man sich seinen Namen genauer ansehen würde..Und selbst seine Eltern [ Freya Dahlin & Gustavo Reyes ] schienen etwas vollkommen anderes zu sehen. Sie sahen die Hoffnung auf eine wunderbare Zukunft..Immerhin seien diese nicht so verblendet und gar zurück geblieben, wie dessen Eltern selbst. Sie versuchten regelrecht alles zu unternehmen, um zu beweisen, dass sie sich um ein Kind kümmern konnten. Aber niemand kann vorhersehen oder erahnen, was dann wirklich auf einem zu kommt..
Und am ersten April 1995, sei es dann endlich soweit - Ezequiel's Geburt! Auch wenn diese genauso wenig unter einem gutem Stern steht..Gerade, da sich die Nabelschnur sich dermaßen um sein kleinem Hals verheddert hatte. Dies wiederum führt bei ihm zu einer Hypoxie [ Sauerstoffunterversorgung]. Weshalb man natürlich schnell agieren muss, um den meisten Schaden zu verringern. Ehe noch mehr Gehirnzellen absterben würden und gerade noch so schien das Glück auf ihrer Seite zu sein. Indem sie die Nabelschnur um seinen kleinen Hals entfernen und ihn reichlich mit Sauerstoff versorgen. Aber unterschwellig würde immer ein gesundheitlicher Schaden zurück bleiben, der wiederum medikamentös stets behandelt werden muss.. Vielleicht auch nicht gerade so, wie man es erwarten würde..Und schon nach einem Jahr schienen Freya und Gustavo mit ihrem Sohn überfordert zu sein. Sein Vater mutiert wahrlich zum
Workaholicer, damit er sich mit dem kleinen Hosenscheißer nicht auseinander setzen muss. Da wächst man in Las Vegas auf und gerät' in solche Verhältnisse. Nach zwei Monaten wird es Freya so dermaßen zu viel, weshalb sie sich ordentlich die Kante gibt. Und nach diesen Zwischenfall schiebt sie ihn wortlos einfach ihren sehr streng religösen Eltern zu. Diese sahen dies sogleich als Ihre Aufgabe Gottes an dieses Kind auf den richtigen Weg zu führen und den Parasiten des Teufels aus ihm heraus zu brennen..Seine Großeltern mutieren regelrecht im Laufe der Zeit zu wahrlichen 'Helicoptereltern' und doch kann er sich erstaunlicherweise nicht groß beschweren. Zu wohlbehütet und streng wächst er daher in der Obhut seiner Großeltern in Las Vegas auf. Allmählich schien sich seine Persönlichkeit zu formen, die einem wahrlich überrollt..Unterschwellig schien er schon zu wissen, dass er anders sei. Aber weder wagt er es laut auszusprechen, geschweige denn, daran ausführlich dies zu bedenken. So lebt er tagtäglich unter der sehr religösen Fuchtel seiner Großeltern. Bis diese ihn sogleich auch schon mit zarten 11 Lebensjahren in ein strenges Internat stecken. Welches sich wohl oder übel hinterher als eine Besserungsanstalt für schwer erziehbare und psychisch labile Jugendliche herausstellt. Dabei ist Ezeki weder schwer erziehbar noch psychisch labil..Er wird einfach grundlos abgeschoben, damit man sich mit ihm nicht mehr desweiteren auseinander setzen muss. Und als wäre dies nicht schlimm genug beginnt ab seinem 15. Lebensjahr eine durchaus dunkle Zeit für ihn. Nachdem man ihm und einen anderen Jungen namens Skylar durch Zufall bei einem intimen Moment erwischt hatte. Seit diesem verhängnisvollem Tage wird Ezeki regelrecht darauf von ihnen auf mentaler und körperlicher Art und Weise gedrillt [Angst Koordinierung], dass dies so schrecklich und nicht richtig in den Augen Gottes sei. Man lässt ihm in den Glauben, dass er einen Parasiten des Teufels in sich trägt. Weshalb er sich so sündhaft nach dem eigenen Geschlecht verzehrt, aber seine Homosexualität soabil..llte ihm noch metaphorisch gesehen das Genick brechen.
Auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben, da müssen wir der bitteren Wahrheit dessen ins Gesicht blicken. Nämlich das nicht jeder die andersartigen Personen und die unterschiedlichen Sexualitäten ect. akzeptieren und respektieren. Manches würde die gewisse Zeit brauchen, genauso wie die Aufopferung dessen um Etwas in der Welt zu bewegen..Selbst ein kleiner..noch so mickrig scheinender Stein kann so viel ins Rollen bringen.

» Everyone's a whore at some point, I guess.
We just sell different parts of ourselves.. «


Ezeki leidet sehr unter den Methoden seiner Großeltern, weshalb er auch seine Sexualität eher wie ein Schatz hütet..Er verliert kein einziges Wort darüber und doch verzehrt es ihn nach der großen Liebe..Aber diese würde er nie erhalten, jedenfalls denkt er dies. Dann mit gerade mal frischen 21 Jahren entscheidet er seine Heimat zu verlassen. Das Internat hinter sich zu lassen, um seinen Traum zu leben. Ein Jahr Auszeit von allem würde ihn sicherlich gut tun und dann, ja, dann würde er sich ins Studium für Veterinärmedizin knien. Jedoch würde er niemals nach Las Vegas zurück kehren, sondern einen neuen Ort für sich selbst finden. Ein Ort, den er wahrlich seine Heimat nennen kann. Aber vor allem Personen, die ihn trotz seiner Lebenseinstellung und Sexualität nicht im Stich lassen würden. Und wie es Gott wohl so wollte, da hatte Ezeki seinen Weg in die Sekte 'Edens Gate' gefunden..Diese würde immer mehr zu seinem sicheren Hafen. Aber vor allem zu seiner Familie. Da die seine ihn niemals zu wollen schien. Seitdem her lebt er in Hope Country mit den anderen Gemeinde/Sekte Mitgliedern und versucht tatkräftig seinen Beitrag zu leisten. Während dessen hatte er sich nach der schulischen Auszeit wieder in sein Studium gekniet, um auch endlich was für die Welt zu tun. Auch wenn die Predigten von Theodore Walsh seinen Verstand nicht zu verließen schienen. Da melden sich hin und wieder unterschwellig die Stimmen seiner Großeltern in diesem wieder. Deshalb fühlt er sich innerlich dermaßen hin und her gerissen..würde er irgendwann je seinen Seelenfrieden finden?

~ TBC. [würde es intern dann nochmals etwas ausschmücken ~]
}


Eigenschaften
{» albern • abenteuerlustig • besonnen • couragiert • ehrgeizig • einfühlsam • entdeckungsfreudig • familiär • lässig • sehr loyal • überzeugt • sehr religiös • verantwortungsbewusst • respektvoll • innerlich zerrissen ect..}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [✓] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{» von @Theodore WalshWelcome to Hope County [Eden's Gate] }

Probepost
{wird keiner verlangt}

Alter & Playerfahrung
{» 18+ & 2 Jahre}

Regelpasswort
{»Maya hat es gestalked }


zuletzt bearbeitet 04.09.2018 12:25 | nach oben springen

#212

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.09.2018 12:30
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen C-Staller

Jetzt hätte ich dich aus meinem Gebüsch fast übersehen^^
Also da ich auf dem Sprung bin und hier ja ein paar Leute schon warten (Ich eingeschlossen )
Darf ich dich mit einer korrekten Bewerbung ab und die Anmeldung schicken!
Ich hoffe das Schildkrötenkostüm ist gebügelt^^

Bis gleich ich hol dich dann ab^^
Maya




Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#213

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.09.2018 12:31
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#214

RE: Become a part of us

in Bewerbung 06.09.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Name deines Charakters
{Fabienne Rice}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Nicola Peltz (hab ich mir reservieren lassen)}


Alter - Geburtstag
{22 Jahre}

Beruf oder Studiengang
{Schülerin - Queen der Highschool}

Deine Geschichte
{"Miss Rice wie ist es zu erfahren, dass man mit einem Vergewaltiger zusammen ist? Glauben Sie was das Mädchen auf diesen Kassetten sagt?"
Diese Frage stellt der jungen Fabienne nun jeder Journalist, der ihr über den Weg läuft. Ihre Antwort darauf ist oft "kein Kommentar", es geht sie schließlich nichts an. Doch bei ihren vielen Freunden auf der Highschool sieht das anders aus. Auch sie wollen wissen was es damit auf sich hat, seit jemand anonymes die Kassetten eines toten Mädchens ins Internet gestellt hat, wo auf der letzten erzählt wird wie Fabiennes Freund 2 Mädchen vergewaltigte. Als Highschool Queen hat man nämlich viele Freunde, die einen fragen aus ernsthafter Sorge, die anderen bloß aus Neugier um etwas zum tratschen zu haben. Wie also soll man genau unterscheiden können wer es ernst meint und wer nicht? Das ist für die hübsche Blondine alles andere als einfach, auch wenn sie es ansonsten immer leicht in ihrem Leben hatte, denn ihre Eltern sind reich, ihr fehlte es nie an etwas und auch von ihrem Freund, dem Vergewaltiger, ist sie finanziell verwöhnt worden, doch langsam aber sicher glaubte sie sich selbst nicht mehr als sie sagte sie glaube nicht, dass er sowas tut .... Warum sie bei ihm blieb? Ganz einfach. Weil sie in ihn verliebt war und verliebte Teenager tun dumme Sachen, sagt man ja immer. Doch vor ca. 4 Wochen erfuhr sie, dass sie schwanger ist. Um das ungeborene Baby zu schützen, tauchte sie nun unter, denn dieses kleine Wesen hat sie nun wachgerüttelt. Wie wird es weitergehen? Wird er sie suchen und ihre Rückkehr verlangen?
}

Eigenschaften
{selbstbewusst, eigensinnig, ehrgeizig, sturr}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x ] Nein [ ]


Wenn ja, von wem ?
{Das hier, wurde auch schon so weit alles besprochen ^^
}
}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{23 & 4 Jahre}

Regelpasswort
{Maya hats gegessen! }


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 06.09.2018 17:33 | nach oben springen

#215

RE: Become a part of us

in Bewerbung 06.09.2018 17:33
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

Also, da du ja schon erwartet wirst und du auch hier schon ein Weilchen sitzt,
würde ich dich durchwinken. Deine Bewerbung ist korrekt und auch das Passwort wurde gefunden!
Name und Ava sind frei.

Ich hol dich dann auf der anderen Seite ab!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#216

RE: Become a part of us

in Bewerbung 06.09.2018 17:34
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#217

RE: Become a part of us

in Bewerbung 06.09.2018 22:19
von Eliana Foster
avatar







Name deines Charakters
{Eliana Foster}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Nataniele Ribiero , Clara Alonso, Jehane Paris, }

Alter - Geburtstag
{ 25 & 24.12.1993}

Beruf oder Studiengang
{ Hotelfachfrau }

Deine Geschichte
{Eliana war unglaublich glücklich als Kind, auch wenn sie sehr oft auf ihren Vater verzichten musste. Trotzdem war sie ein unglaubliches Papa Kind. Jede Sekunde genoss sie die sie mit ihm verbringen konnte. Ihr Dad beschloss in der Bar etwas kürzer zu treten und stellte mehr Personal ein, darunter auch Deacon. Er hatte irgendwas an sich was Eliana interessant fand, doch war sie eindeutig zu schüchtern und für ihn sicher auch zu jung. Ihr Dad nutzte seine freie Zeit jedoch anders und fing eine Affäre an, was Eliana das Herz zerbrach. Ohne zu zögern zog sie mit ihrer Mum weg und wollte auch keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater haben. Das Vertrauen war völlig zerstört. Es war insgesamt danach sehr schwer für sie jemanden an sich ran zu lassen. Mit knapp neunzehn hatte sie ihren ersten Freund. Doch die Beziehung hielt nur ein Jahr. Auch er hatte Eliana betrogen mit ihrer besten Freundin.
Gerade hatte Eliana ihr Leben wieder richtig im Griff und auch eine neue Beziehung als Deacon Kontakt zu ihr aufnahm und ihr erzählte das ihr Vater im sterben lag. Natürlich war sie für einen Moment hin und her gerissen, dann aber wieder völlig enttäuscht was er damals mit ihrer Familie getan hatte. Als sie mit ihrem Freund Simon darüber reden wollte, blockte er ab.. weshalb sie das Gespräch mit Deacon suchte...
}

Eigenschaften
{»liebevoll »humorvoll »intelligent »abenteuerlustig »eifersüchtig »zurückhaltend »ehrlich »loyal »verführerisch »leidenschaftlich »ordentlich
»Einfühlsam »Hilfsbereit »Vertrauenswürdig »Neugierig »Stur »Gutgläubig
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{ Deacon Thorton }

Probepost
{
Das Logan bei der Kirche gewesen ist wusste Samantha nicht, sie hatte ihn ja nicht gesehen. Doch eines der Kinder die sie betreute hatte Logan gesehen und die kleine verriet es ihr einige Tage später. So oft es ging, hielt sich Samantha mit den Kindern in den nächsten Zwei Wochen draußen in der Natur auf in der Hoffnung das Logan sie wieder aufsuchte. Doch er tat es nicht. Immer wieder nahm sie einen Anlauf ihn erneut aufzusuchen, doch immer kam was unerwartetes dazwischen.
Dann nahm sich Adam auch noch Urlaub und war ständig zu Hause und wich ihr nicht von der Seite. Ihr kam es seltsam vor doch Adam behauptete er wolle endlich mehr einblick in ihr Leben und ihre Arbeit bekommen.
Noch immer war sie hin und her gerissen ob sie ihr Leben so wirklich weiter führen sollte.
Als Adam den Vormittag mit seinem Vater auf dem Golfplatz verbrachte, fing sie an zu Hause aufzuräumen und um zu räumen. Dabei fand sie unter dem Bett eine Kiste die sie nicht kannte. Sie öffnete diese um nach zu sehen was da drin war. Es verschlug ihr jedoch die Sprache als sie sah was sich darin befand.
Fotos... unendlich viele Fotos von Samantha und Logan. Die Bilder waren nicht nur von einem Treffen.. nein von mehreren und auch sehr viele von Sami alleine, wenn sie alleine unterwegs war. Ließ Adam sie beobachten?
Ehrlich gesagt wollte sie das gar nicht wahr haben, doch diese Bilder sprachen Bände. Wortlos sah sie alle Bilder durch und breitete diese im ganzen Zimmer aus. Sie hatte keine Ahnung warum Adam sie nie darauf angesprochen hatte. Doch langsam traute sie ihm alles zu und fragte sich ob sie wirklich sein wahres Gesicht kannte. Als sie hörte das Adam und sein Vater zurück kamen, packte sie schnell alles zusammen und schob die Kiste zurück unter das Bett. Da ihr doch einige Tränen aus den Augen gelaufen sind, wischte sie diese Weg und machte einfach mit putzen weiter.
Sie versuchte so weiter zu machen wie bisher, doch lief es ihr Eiskalt den Rücken hinunter wenn Adam versuchte ihr Näher zu kommen. Er ließ sie auch absolut nicht aus den Augen. Ihr gingen so viele Dinge durch den Kopf und sie hatte Angst das er bei Logan gewesen ist.
Bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant nutzte Samantha die Chance und verschwand heimlich durch die Hintertür hinaus. Sie ließ Adam im Glauben auf der Toilette zu sein, doch sie musste zu Logan und es ihm sagen das Adam bescheid wusste. Sami machte sich sofort auf den Weg zu Adam.
An seiner Wohnungstür angekommen drückte sie mehrmals auf die Klingel, denn sie wusste nicht wie lange es dauern wird bis Adam bemerkte das sie weg war. Sicher hatte er auch schon herausgefunden wo Logan wohnte. Ihr Herz raste wie verrückt als sie vor der verschlossenen Tür stand. Tausend fragen gingen ihr durch den Kopf.. was wenn ihm was passiert war? wenn er schon alles wusste? er nichts mehr von ihr wissen wollte?.. doch sie musste es ihm einfach sagen. Irgendwann fing sie an sogar an die Tür zu klopfen und nach ihm zu rufen "Logan.. mach bitte auf.. ich bin es Samantha.. ich muss ganz dringend mit dir reden..bitte.." immer und immer wieder drückte sie auf die Klingel. Dann öffnete der Nachbar jedoch die Tür und schrie Samantha an als sie sich zu ihm drehte 'Junge Frau hier wohnen auch noch andere Leute die ihre Ruhe wollen.. irgendwann sollten sie mal verstehen das der junge Mann nicht zu Hause ist.. oder er will sie nicht sehen!' er knallte die Tür zu und sie zuckte bei dem knall zusammen. Ja vielleicht wollte er sie wirklich nicht sehen? Samantha atmete tief durch und war etwas enttäuscht und hatte davor Angst nun zurück zu gehen.
}

Alter & Playerfahrung
{ 30 & 12 Jahre }

Regelpasswort
{ Mili war da}


zuletzt bearbeitet 06.09.2018 22:26 | nach oben springen

#218

RE: Become a part of us

in Bewerbung 06.09.2018 22:32
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Der Name ist frei , du müsstest dich nur für einen Ava entscheiden ansonsten ist alles richtig.
Ich verlinke dir mal den guten @Deacon Thorton

EDIT:
*Lässt kekss und einen Schlafsack da*
Ich bitte um etwas Geduld, es ist spät xD



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


zuletzt bearbeitet 06.09.2018 22:46 | nach oben springen

#219

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.09.2018 00:09
von Deacon Thorton (gelöscht)
avatar

Da du keinen von meinen Avas mochtest, würde ich Nataniele Ribiero sagen.

Mein Go hast du


nach oben springen

#220

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.09.2018 02:25
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge

Wir brauchen langsam mal eine Nachtschicht hier
Da der liebe Deacon dir das okay gegeben hat, darfst du gern zur Anmeldung gehen und ich hole dich auf der anderen Seite ab, wahrscheinlich erst nach meinem wohlverdienten Schlaf



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen

#221

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.09.2018 05:07
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#222

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.09.2018 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Victoria Andrews}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Dove Cameron}

Alter - Geburtstag
{17 Jahre alt - 23.Oktober 2000}

Beruf oder Studiengang
{Schülerin}

Deine Geschichte
{Victoria wurde am 23. Oktober 2000 als einziges Mädchen geboren und wuchs behütet auf. Ihre beiden Brüder liebt sie sehr, auch wenn sie ihnen auch oft auf die Nerven geht. Eigentlich geht sie gerne in die Schule und möchte später wie auch ihr älterer Bruder studieren und ihre Eltern stolz machen, aber manchmal schwänzt sie die Schule um sich mit Freunden zu treffen oder auf eine Party zu gehen. Sie ist ansonsten sehr ehrgeizig und lässt sich nicht so leicht von etwas abhalten. Manchmal spielt sie ihren Brüdern Streiche, aber sie könnten nie sauer auf sie sein.  }

Eigenschaften
{•ehrgeizig •launisch wie es jeder Teenie schonmal ist •kreativ •tierlieb •liebt Partys •ehrgeizig •etwas chaotisch •manchmal zickig •freundlich }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein []}

Wenn ja, von wem ?
{Jackson Andrews}

Probepost
{
Stille. Nichts als Stille umgab Cheryl, während sie auf sich allein gestellt durch den riesigen Wald lief, auf der Suche nach etwas essbarem.Sie hatte seit zwei Tagen keinen Bissen zu sich genommen, ihr Magen knurrte und die Beine schmerzten. Aber sie war eine Blossom und aufzugeben kam für sie nicht in Frage. Sie hatte in ihrem Alter schon viel erlebt, gute und schlechte Dinge, aber am meisten traf sie der Tod ihres geliebten Bruders Jason. Auch wenn sie ihn sehr vermisste und ihn nur widerwillig getötet hatte, war ihr einziges Ziel die Zombies zu finden und ihnen einen Teil durch den Kopf zu jagen.

Cheryl setzte sich auf einen am Boden liegenden Baumstamm, nahm ihre Wasserflasche und trank den letzten Tropfen des Wassers, als sie ein lautes Knacken und komische Geräusche vernahm. Blitzschnell nahm sie ihren Bogen in die Hand und stand auf, bereit für einen Kampf. Die Geräusche kamen näher und sie spannte den Feil in den Bogen, als sie ihren Gegner sah, einen dieser widerlichen Beißer. Er kam auf sie zu, um ihr Fleisch von ihrem Körper zu fressen, aber das würde sie nicht zulassen. Den Feil in ihrer Hand zog sie zurück und visierte den Kopf des Zombies an. Sie ließ den Feil aus dem Bogen schießen, beobachtete wie er gezielt den Kopf des Wesens durchbohrte und es vor ihren Augen zusammenbrach. Mit einem Grinsen auf den Lippen stand sie über dem Zombie und bestaunte ihren Erfolg. "Das war für meinen Bruder, elendiges Mistviech. Du wirst nicht der letzte sein den ich erledige", sagte sie mit einem verhöhnendem Ton in der Stimme und trat dem Ding zum Abschied den Kopf vom Hals.
}

Alter & Playerfahrung
{23 Jahre alt & 7 Jahre Playerfahrung}

Regelpasswort
{Die Asiatin war da}


zuletzt bearbeitet 09.09.2018 23:52 | nach oben springen

#223

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.09.2018 23:53
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge

Oh guten Abend oder Nacht ?
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Alle Angaben sind richtig. Der Ava ist auch frei. Und ich habe nichts zu meckern. Ich verlinke dir den lieben @Jackson Andrews damit er sich noch dazu äußern kann



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen

#224

RE: Become a part of us

in Bewerbung 10.09.2018 00:01
von Jackson Andrews • 166 Beiträge

Guten Abend. Also erstmal freue ich mich das du Interesse hast dann zu deinem Post, den finde ich super. Zu deiner Story, sie ist recht kurz aber das kann man später alles vielleicht noch weiter ausbauen. Also kann ich dir das Go geben und freu mich dich auf der anderen Seite zu sehen



nach oben springen

#225

RE: Become a part of us

in Bewerbung 10.09.2018 00:18
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge

So lieber Gast , dann ab mit dir in die Anmeldung



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor