Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#241

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.09.2018 19:17
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




zuletzt bearbeitet 21.09.2018 07:43 | nach oben springen

#242

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.09.2018 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Hazel Imogen Parker}

Alter - Geburtstag
{26 Jahre | Geboren am 20.Mai 1992}

Beruf oder Studiengang
{Floristin}

Deine Geschichte
{London, 1992-. Das sonst so verregnete London wurde an diesem Tag des 20.Mai mit einem Sonnenschein beehrt, und Babyschreie hallten durch das Krankenhaus in London. Lächelnd, hielten das Ehepaar Parker, ihre Kleine Tochter Hazel Imogen, bennant nach ihren Grossmüttern, die leider bereits gestorben waren, in den Armen und waren überglücklich, nach langem Warten, endlich eine Tochter geboren zu haben. Auch der Grosse Bruder war ganz stolz, und freute sich sehr über seine Schwester. Hazel verbrachte eine schöne Kindheit, in einer liebevollen Familie, die von allen gemocht wurde, und sehr wohlhabend waren, weil Maryse Parker, geb. Jones damals von ihrer Mutter geerbt hatte. Jedoch war die Familie Parker nie abgehoben oder gar unantastbar. Nein sie setzten sich oft für wohltätige Zwecke ein, und waren wie eine Bilderbuch Familie. Ohne zu wissen, das sie ein dunkles Geheimniss mit sich führten, was nur Keanan wusste. Weder Hazel noch ihr Bruder Dashwood noch ihre Mutter Maryse wussten von der schlimmen Bürde, die ihr Vater mit sich führte. Keanan hatte damals grosse Geldprobleme, es gab eine Zeit wo er und Maryse nicht wussten wie sie über die Runden kamen, da aber Maryse Mutter über sehr viel Geld verfügte, wusste er genau das es dort was zu holen gab. Doch Hazel Jones, war eine sehr geizige und sparsame alte Dame, sie wollte das ihr Erbe, erst nach ihrem Tod an ihre Tochter Maryse ging, und später gut für ihre Enkel gesorgt war. Irgendwann war Keanan so verzweifelt das er einen folgenschweren Entschluss fasste, er fuhr zu Grossmutter Hazels Haus, und steckte dieses in Brand. Was jedoch da noch niemand wusste, auch seine eigene Mutter Imogen Parker war zu dem Zeitpunkt anwesend, weil sie Hazel einen Besuch abstattete. Erst später erfuhr man von der schrecklichen Gewissheit. Er hatte also Zwei Menschenleben auf dem Gewissen, das der Mutter seiner Frau, und das der eigenen Mutter. Es trieb ihn fast in den Selbstmord, doch er blieb stark, für Maryse, denn diese zerbrach fast daran, getrieben von seinem schlechten Gewissen, versuchte er nun mit dem Erbe, alles mögliche zu tuen, um anderen Menschen in Not zu helfen. Maryse wussste lange von alledem nichts, und nahm an, der Brand war ein schrecklicher Unfall, bis Keanan einfach nicht mehr mit der Lüge leben konnte, und es seiner Frau anvertraute. Diese war schockiert, ausser sich vor Wut, hätte sie ihn fast getötet, und in diesem Streit platzte ausgerechnet, die mittlerweile 18 Jährige Hazel hinein, sie hatte alles mit angehört, und es war, als würde man all das was sie an ihren Eltern und besonders an ihrem Vater den sie immer als Vorbild sah, so liebte, in Stücke gerissen. Das Bild der Heilen Welt zerbrach in Tausend Teile. Hazel konnte mit der Gewissheit nicht leben, das ihr eigener Vater ihre Grossmütter die sie nie kennenlernen durfte, aufgrund von Geldproblemen getötet hatte. Sie haute ab, und wusste nicht wohin, ehe sie bei ihrem 25 Jährigen Bruder landete, der mittlerweile ausgezogen war, um sein Leben als Autor zu leben. Nachdem auch er die schreckliche Wahrheit hörte, beschloss er gemeinsam mit Hazel, weg zu gehen. Ihre Eltern versuchten alles um sich mit ihren Kindern zu versöhnen, doch die Beiden Geschwister, wollten mit ihrem alten Leben abschliessen, und auch ihren Eltern den Rücken kehren. Gemeinsam zogen sie nach Mexico City, denn dort konnte sie ihre Vergangenheit nicht einholen, und sie wollte nur weit weg von England, und sie wollte immerschon in so ein warmes Land. Mittlerweile leben die Beiden seit 8 Jahren in Mexiko, und haben Mexiko zu ihrer neuen Heimat gemacht. Hazel arbeitet als Floristin, und schreibt nebenbei Gedichte, ihr Bruder ist als Autor erfolgreich, und Beide können in ihren Geschriebenen, auch ihre Vergangenheit aufarbeiten. Ihre Eltern haben sich mittlerweile getrennt, und Maryse hat ihren Ehemann angezeigt, Keanan ist für 15 Jahre in den Knast gewandert. Maryse ist mittlerweile nach Mexiko gezogen, weil Hazel endlich den Mut hatte, sich bei ihrer Mutter zu melden, schliesslich hatte sie damals nichts falsch gemacht, aber Hazel musste einfach weg um abzuschliessen.}

Eigenschaften
{• loyal • ehrlich • verträumt • offen • verspielt • humorvoll • elegant • kultiviert • ladylike • optimistisch • sensibel • zart • mitfühlend • freundlich • höflich • impulsiv • kreativ • herzlich • nachdenklich • intensiv • ehrgeizig • verrückt • abenteuerlustig • sinnlich • tiefgründig • emotional • lebensfroh • leidenschaftlich}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{PB ist Ü25 und playt nun seit ca. 7 Jahren}

Regelpasswort
{Ist drauf ausgerutscht}


zuletzt bearbeitet 20.09.2018 21:07 | nach oben springen

#243

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.09.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach und mein Avatar ist : Felicity Jones
Anscheinend fehlt die Angabe bei euch in der Vorlage oder ich bin blind


nach oben springen

#244

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.09.2018 21:09
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge

Hallo lieber Gast
Erstmal ja das Feld fehlt irgendwie XD aber ich habe den Fehler heimlich behoben glaub das waren die Mainzmännchen
Ich schweife ab. Alle Angaben sind richtig und der Avatar sowie Name ist frei also ab mit dir zur Anmeldung. Ich hole dich dann ab



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen

#245

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.09.2018 22:42
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




zuletzt bearbeitet 21.09.2018 07:47 | nach oben springen

#246

RE: Become a part of us

in Bewerbung 22.09.2018 21:06
von lara
avatar








Name deines Charakters
{Lara Wilks }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Emily Wickersham




Alter - Geburtstag
{

Ich bin nun schon 29 Jahre auf diesem Planeten und wurde am 23.03.1989 in einer regnerischen Nacht geboren.
}

Beruf oder Studiengang
{F.B.I. Agentin }

Deine Geschichte
{
....Mein Name ist Lara Wilks und ich wurde am 23.03. in einem Krankenhaus in Washington D.C. geboren. Mein Vater diente in der Navy,
meine Mutter bei der Airforce. Ich wuchs also in einer Soldatenfamilie auf und wir bewohnten auf dem Stützpunkt ein kleines, aber feines Haus.
Das Leben auf dem Stützpunkt nahe Norfalk war gerade für Kinder perfekt. Es gab viel Platz zum Spielen und gleichzeitig mussten sich unsere
Eltern nicht alle 10 Minuten Sorgen und sich fragen, ob uns etwas passiert war. Es hatte schon gewisse Vorteile, wenn man in einem bewachten Gebiet lebt, wo jeder jeden kennt. In der Army wurde stets große Rücksicht auf Familien genommen, weswegen meine Eltern abwechselnd im Einsatz waren. Vier Monate war mein Vaterim Auslandseinsatz und vier Monate meine Mutter. Vier Monate war unsere kleine Familie vereint und wir nutzen die Zeit, um viel zu unternehmen. Ja, man kann schon sagen, dass ich behütet aufgewachsen bin.
Jedoch wurde ich älter und aus dem kleinen Mädchen wurde eine junge Frau, die sich mit der Pubertät, der Schule, der Liebe und den üblichen
Problemen in diesem Alter rumschlagen musste. Das Problem mit der Schule löste sich relativ schnell in Luft auf, da ich nämlich das Glück habe
mit einem photographischen Gedächtnis gesegnet zu sein. So war es mir ein Leichtes den Schulstoff anzueignen. Die anderen Probleme blieben
jedoch. Gerade die üblichen Probleme, die aus Mitschülern bestanden, dieselbst noch nicht wussten, wo sie hingehörten. Ich gehörte nicht
direkt zu den beliebten Schülern, sondern eher zu den Nerds, die einmal am Tagrunter gemacht wurden. Jedoch auch nicht ewig, da ich mich zur
Wehr setzen konnte. Ich war noch nie besonders zimperlich gewesen und zeigte eines Tages meinen Mitschülern, dass Lara Wilks keine dumme
Streberin war, die sich nicht traute, sich zu wehren. Ich wehrte mich und der Eintrag ins Klassenbuch war es alle Mal wert, da ich von diesem
Moment in Ruhe gelassen wurde. Ansonsten gehörte ich zu den Besten meiner Klasse, war Mitglied der Baseball-Mannschaft und machte während meiner Schulzeit die ersten sexuellen Erfahrung. Diese Erfahrungen aber nicht nur mit Männern, sondern auch mit Frauen. Ich fand heraus, dass ich auf
beide Geschlechter stand und somit bisexuell war. Die eine oder andere Beziehung führte ich auch, aber keine hielt besonders lange. Warum weiß
ich selbst nicht. Sie waren wohl einfach nicht die Richtigen.

Nach der Schule war für mich ganz klar, was ich machen wollte. Wie meine Mutter wollte ich zur Airforce gehen und Pilotin werden. Die Freiheit
in der Luft und gleichzeitig das durchgehende Risiko reizten mich sehr. Zum Glück bekam ich einen Platz und wurde zur Pilotin ausgebildet. Die
Ausbildung war hart und stets sehr fordernd. Mehr als einmal zweifelte ich an meiner Entscheidung, aber dennoch zog ich es durch und machte
einen bravourösen Abschluss. Ich wurde auf einen Flugzeugträger geordert und diente dadurch nun meinem Land und meiner Heimat.

Fast 2 Jahre lang diente ich auf den verschiedensten Flugzeugträgern und flog die verschiedensten Einsätze. Bei einem Heimaturlaub lernte ich
Jake kennen. Ein Mann, der mich sofort in den Bann zog und mich faszinierte. Wir verliebten uns und bald stand ich an einem Punkt, an
dem ich mich entscheiden musste. Ich konnte schlecht fast immer unterwegs und gleichzeitig mit Jake zusammen sein, zumal er auch nicht
durchgehend in dieser Zeit Angst um mich haben wollte. Also gab ich meine Pilotenkarriere für ihn auf. Nach einem neuen Job musste ich mich
nicht lange umsehen, denn mein Commander, unter dem ich 2 Jahre gedient habe, vermittelte mich zum
F.B.I. Er sah dort für mich den perfekten Beruf, da ich dort meinen guten analytischen Verstand einsetzenkönnte. Gleichzeitig hätte ich noch das nötige Risko im Leben, dass ich brauche. Ich kann nicht einfach nur ins Büro gehen und 8 Stunden arbeiten. Ich brauche Action, Adrenalin und stets neue Herausforderung.Zwar war Jake mit meinem neuen Job beim F.B.I. auch nicht glücklich, aber immerhin würde ich täglich nach Hause kommen und wäre nicht über Monate weg. So wurde ich zur Agentin ausgebildet und einem coolen Team zugeteilt, in das ich perfekt passte mit meiner Art und meinem Können.Ich bereute meine Entscheidung das Fliegen aufzugeben zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Alles war perfekt. Jake und ich zogen zusammen und heirateten ein Jahr später. Ich war ziemlich glücklich in dieser Zeit.

Doch leider wollte das Schicksal nicht das ich glücklich bin. Ungefähr 1 Jahr nach meiner Hochzeit mit Jake bemerkte ich, dass etwas nicht
stimmte. Er war plötzlich stiller als sonst und unsere Gespräche wurden oberflächlicher. Eine Kollegin erzählte mir eines Tages, dass sie Jake
mit einer hübschen, kleinen Blondine in einem Restaurant gesehen hatte. Ich sagte mir selbst, dass es wohl nur eine Kollegin von Jake wäre und
nichts dahinter steckte. Doch 2 Wochen später kam dann das böse Erwachen. Ich weiß noch genau, dass es an einem Dienstag gewesen war.
Ich hatte das Büro etwas früher verlassen und wollte Jake überraschen. Unterwegs hatte ich Sushi von unserem Lieblingsjapaner mitgenommen.
Bereits bei Betreten des Appartements bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Normalerweise rief ich immer: Hey Baby, ich bin Zuhause. Doch
dieses Mal nicht. Leise schlich ich mich in die Wohnung. Auf dem Boden im Wohnzimmer lagen 2 rote Stöckelschuhe auf dem Boden verteilt und auf
dem Wohnzimmertisch stand sowohl eine leere Sektflasche als auch 2 halbvolle Sektgläser. Ich ahnte bereits das Schlimmste. Alles sah schon
jetzt so eindeutig aus. So klar und offensichtlich. Doch ich wollte Gewissheit haben. Ich schlich weiter und vernahm plötzlich leises Stöhnen und Keuchen. Kurz atmete ich tief durch, ehe ich die Schlafzimmertür öffnete und erwischte Jake auf frischer Tat dabei, wie er mich betrog mit der Blondine, von der mir meine Kollegin erzählt hatte. Ich konnte es nicht fassen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen. Ich hatte ihn geliebt undihm vertraut. Warum tat er mir das nur an? Als er mir bemerkte, zeigte er keine Spur von Reue. Er grinste nur und sagte mir, dass wenn ich die Beine nicht breit machte, müsste es eben eine Andere tun. Er hätte es eben nicht mit der Treue. Die Worte trafen direkt mein Herz. Ich hatte für ihn mein Leben verändert und hätte mit sowas nie gerechnet. Doch nun war es so. Jake sprach noch weiter, aber dies hörte ich schon nicht mehr. Ich nahm einige Sachen von mir, stopfte sie in meine Tasche und verschwand. Wohin ich fuhr? Zu meinen Eltern. Die Fahrt dauerte fast die Nacht. Unter Tränen erzählte ich meinen Eltern, was passiert war. MeineMutter konnte meinem Vater gerade noch so davon abhalten loszufahren, um Jake die Meinung zu sagen. Meine Mutter wusste ganz genau, wie es enden würde. Niemand dürfte schließlich seiner Tochter etwas tun.

Ich blieb bei meinen Eltern und fiel in ein tiefes Loch. Aus der sonst so stets gut gelaunten und aufgeweckten Frau, die ich zuvor war, wurde für einige Zeit ein stilles, in sich gekehrtes Wrack. Ich nahm erstmal Urlaub. Ich sah Jake nicht wieder. Meine Eltern übernahmen die Scheidung. Jake bekam die Wohnung und ich das Geld, was relativ fair war. Ich suchte mir eine neue Wohnung und versuchte wieder zur Normalität zurückzukehren, was sich als gar nicht so leicht herausstellte. Leider war dies noch nicht genug.

Es war vor einigen Monaten. Ein Einsatz, bei dem ich und meine Kollegen dabei waren einen Verdächtigen festzunehmen. Wir trennten uns und jeder
untersuchte ein paar Zimmer. Zu meinem Pech befand sich der Verdächtigte in einem meiner Zimmer. Noch bevor ich reagieren konnte, schoss er und
traf mein Bein. Vor Schmerz ging ich zu Boden, was dem Verdächtigen es ermöglichte zu fliehen.Ich kam ins Krankenhaus und wurde operiert. Zum
Glück würde es wieder verheilen. Es benötigte nur Zeit. Ich saß für einige Wochen im Rollstuhl. Mir wurde alles zu viel. Jake und diese Verwundung. Alles in dieser gottverdammten Stadt war gegen mich.
}

Eigenschaften
{Wie aus meiner Vorgeschichte ersichtlich, war ich früher eine
aufgeweckte, fröhliche junge Frau, die stets für einen Spaß zu haben war
und sagte, was sie dachte. Gleichzeitig war ich in der Lage ranghöhere
Personen den nötigen Respekt entgegenzubringen. Heute bin ich nicht mehr
ganz so fröhlich und wirke verbissen. Schon damals war ich sehr
ehrgeizig und zielstrebig, doch heute bin ich es fast noch etwas mehr.
Ich habe das mit Jake noch nicht verarbeitet und fresse es lieber in
mich hinein und stürze mich in einen riesigen Berg an Arbeit. Ich bin
dadurch also eine Workaholic und arbeite nicht gerade wenig.
Zu meinem Charakter gibt es noch zu sagen, dass ich aufmerksam,
geduldigund besonnen bin. Gleichzeitig bezeichnen mich Kollegen gerne
als perfektionistisch veranlagt. Wenn ich meinen Job mache, dann auch
richtig und perfekt. Fehler können Ermittlungsergebnisse sehr schnell
verfälschen und dies möchte ich keinesfalls riskieren. Kollegen
gegenüber verhalte ich mich kollegial und hilfsbereit. Dieselbe
Hilfsbereitschaft erfahren auch meine Freunde. Nutz meine
Hilfsbereitschaft jedoch nicht aus, denn das merke ich und ich kann sehr
nachtragend sein. Ich verzeihe nicht so schnell.
In einer Beziehung bin ich romantisch veranlagt, wobei du damit zurecht kommen solltest, dass ich viel arbeite.
Was ich weder als Schwäche noch als Stärke einstufen würde, ist mein
Drang nach Gefahr. Ich arbeite nicht umsonst beim F.B.I. Ich könnte
niemals einfach nur so in einem Büro sitzen und arbeiten. Nein, ich
brauche den Nervenkitzel, die Action und die Spannung. Da ich dies beim
F.B.I. bekomme, bin ich wohl auch so eine gute Agentin.

Ich habe natürlich auch einige Macken. Ich bin kein Übermensch, sondern
ganz normal. Ich kann zum Beispiel absolut nicht kochen. Bei mir würde
ein Butterbrot anzufangen zu brennen.

Ich besitze einige Angewohnheiten. Zum Beispiel sitze ich beim
Recherchieren und analysieren gerne im Schneidersitz auf dem Boden bzw.
auf meinem Schreibtisch im Büro. Außerdem laufe ich zuhause fast ausschließlich barfuß herum.
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X]}

Wenn ja, von wem ?
{xxx}

Probepost
{
Zum Glück ging es mit Hannah stetig bergauf. Lara kümmerte sich so gut es ging um ihre beste Freundin und pflegte sie gesund. Eine Woche lang kam Lara täglich etwas früher nach Hause und tat ihr Bestes für Lara. Bald schon war Hannah wieder kerngesund. Lara half ihr dann einen Job zu finden, der nicht zu weit weg war, aber dennoch der Blondine gefiel. Dies ging schneller als erwartet. Eine schöne, kleine Bar in die Hannah perfekt hinein passte. Nachdem Hannah das erste Gehalt erhalten hatte, hatte sich Lara mit ihr zusammen gesetzt und genau angeklärt, wie sie die Kosten nun aufteilen würde. Natürlich sollte Hannah etwas von ihrem Gehalt haben. Aber alleine wollte Lara alle Kosten auch nicht tragen. Dies hatte Hannah natürlich verstanden und sie kamen ohne Schwierigkeiten zu einer Einigung. Eigentlich hatte Lara jedoch gedacht, dass Hannah ihr erstes Gehalt für den Führerschein nutzte. Doch plötzlich stand ein Fahrrad vor der Tür. Aber vielleicht war dies auch besser. Alleine die Umwelt wäre Hannah sicher sehr dankbar. Lara durfte noch nicht Fahrradfahren. Sie schonte sich den Sommer über und trainierte stetig ihre Beine. Sie wollte so wenig wie möglich den Rollstuhl benutzten. Oft besuchte Lara Hannah bei der Arbeit, sodass diese nicht so alleine war. Auch mit Hannah's Kollegen kam Lara gut zurecht.
Den Flug hatten die beiden Blondinen übrigens nachgeholt. Es hatte Lara wirklich gut getan, ihrer besten Freundin zu zeigen, was sie selbst so liebte. Außerdem hatte Lara Hannah das Kochen beigebracht, sodass nicht nur Lara nach einem harten Arbeitstag kochen musste. Unter der Woche gab es nun einen genauen Plan, der an die Arbeitstage der Frauen angepasst war. An 4 Tagen in der Woche wurde frisch gekocht. An den anderen 3 brachte man Essen mit oder bestellte etwas. Insgesamt war es ein erfolgreicher Sommer gewesen. Zumindest in der Theorie. Denn ein kleines Detail störte Lara ungemein. Und das war Christian. Der angehende Arzt, welcher in der Praxis einige Straßen weiter arbeitete. Zu Laras Ärger traf sich Hannah oftmals mit ihm und Hannah wirkte so, als ob es ihr immer sehr gefallen hatte. Bisher hatte Lara jedoch nichts dazu gesagt. Hannah wirkte glücklich und das war die Hauptsache. Außerdem waren sie bisher noch nicht zusammen. Dennoch mochte Lara den Arzt nicht. Die ersten Dates kam sich Lara vor wie eine Mutter, die auf ihre Tochter wartete. Mittlerweile hatte es sich aber so eingespielt, dass Christian Hannah immer vor der Tür absetzte und Lara gar nicht unter die Augen trat. Dies war aber auch Lara mehr als recht. Dass sie Christian nicht leiden konnte, wollte sie Hannah nämlich nicht zeigen. Lara hatte sich auch nie getraut zu sagen, was sie eigentlich für Hannah empfand. Es war in Laras Augen so besser. Es würde Hannah am Ende nur noch mehr verwirren. Deswegen duldete Lara Christian bisher noch. Würde er Hannah etwas tun, würde sie ihm jeden seiner Knochen einzeln vorstellen. Aber soweit waren sie ja noch nicht. Bisher waren sie noch nicht mal ein Paar. Nicht den Teufel an die Wand malen.

Der wunderschöne, warme Sommer hatte die USA mittlerweile verlassen und der Herbst verwandelte die Stadt Washington in ein Paradies für Fans von fallenden, braunen Blättern. Mittlerweile hatte sich einiges verändert im Hause Wilks. Lara war befördert worden zum Senior Special Agent und war einem neuen Team zugeteilt worden. In diesem fühlte sie sich jedoch genauso wohl, wie auch in ihrem alten Team. Am Schönsten war es jedoch, dass Hannah nun da war und es dieser wirklich gut ging.
Es war ein Samstagabend und Lara war auf einem Einsatz in New York gewesen. Sie hatte Hannah darüber informiert, dass sie erst am späten Abend wiederkommen würde. Langsam rollte der weiße Audi die Einfahrt hinauf und Lara stieg aus dem Wagen. Da der Einsatz auf einer sehr schicken Gala stattgefunden hatte, trug die Blondine ein sehr schickes Abendkleid, einem langen Mantel und hohen Schuhen (die sie mittlerweile hasste wie die Pest). Als sie neben dem Wagen stand, öffnete sie sofort die Schuhe und zog sie aus.
Barfuß steuerte die Agentin auf das Haus zu und schloss die Tür auf. Da Licht brannte, war Hannah wohl Zuhause. "Hallo Hannah. Ich bin Zuhause" rief Lara und ging ins Wohnzimmer. Dass Hannah nun mit Christian zusammen war, wusste Lara nicht. Während Hannah dies gerufen hatte, war Lara ja noch nicht Zuhause gewesen. Also wusste Lara noch nichts davon.
Als Lara das Wohnzimmer betrat, lag Hannah auf der Couch mit einem riesen Strauß Blumen und gekleidet in ein sehr schickes Kleid. "Na? Alles klar? Du wirkst so glücklich? Was ist passiert?" fragte Lara und öffnete dabei ihren Mantel mit einem gekonnten Handgriff.
}

Alter & Playerfahrung
{23 - über 6 Jahre Playerfahrung}

Regelpasswort
{Shambala}


nach oben springen

#247

RE: Become a part of us

in Bewerbung 22.09.2018 21:15
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Hey Lara!

Schön das du es hier rüber geschafft hast!
Es scheint ja schon alles geklärt zu sein.
Die Angaben passen auch soweit!


Dann ab in die Anmeldung und
@Maya Drake oder @Miliyah Howgreen holen dich dann ab


nach oben springen

#248

RE: Become a part of us

in Bewerbung 22.09.2018 21:17
von Nick Owen (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 


nach oben springen

#249

RE: Become a part of us

in Bewerbung 23.09.2018 18:46
von Killian
avatar







Name deines Charakters
{Killian Holden}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{colin o'donoghue}


Alter - Geburtstag
{35 - 14.05. 1983}

Beruf oder Studiengang
{Architekt / Historiker / Antiquitäten}

Deine Geschichte
{Wenn man selbst entscheiden soll, ab wann ein Leben chaotisch, Aufregend und unnormal ist würde wohl jeder sagen das es auf ihn zutreffe, denn für einen selbst ist das eigene Leben doch das wichtigste, man weiß das es immer noch schlechter, noch schlimmer werden kann, aber das eigene Schicksal nimmt man viel intensiver wahr als das von anderen für die man Mitleid empfindet aber ansonsten keinen Bezug zu ihnen hat.Wen überrascht es da, das ich mein Leben als äußerst Chaotisch und kompliziert empfand?
Ich war das Kind eines Bankiers und einer Anwältin, sie hatten beide wenig zeit für ihr Kind, so das ich entweder ein Kindermädchen oder ein Aupair Mädchen bekam, die nach einem Jahr wieder verschwanden. Noch schlimmer wurde es als meine Mutter bei einem Anschlag ihr Leben verlor, mein Vater verkraftete ihren Verlust nicht und auch für mich war es schwer, ich war schließlich schon 12 als es passierte. Anwälte hatten eben auch ein Gefährliches Leben wenn man sich mit den falschen anlegte, ein Grund für ihn diesen Berufsweg niemals einzuschlagen. Und auch der Job seines Vaters war nichts für ihn, er interessierte sich sehr für alte Architektur, für Holzarbeiten, Verzierungen aus Holz, Figuren und auch die anderen Materialien aus dem Gegenstände hergestellt wurden faszinierten ihn. Dazu kam eine Leidenschaft die er von seiner Mutter geerbt hatte, er liebte das Segeln, entwarf schon in jungen Jahren Yachten, Boote und Katamarane. Seine Mutter hatte ihn dahingehend immer unterstützt aber sein Vater fürchtete das ihm etwas zustoßen könnte, weswegen er ihm sein Rennboot wegnahm und es verkaufte, eine tat die einen Tiefen Keil zwischen ihnen schuf. Er blieb manchmal Tagelang weg, übernachtete bei Freunden oder schlich sich zur Werft wo der alte Berger ihn unter seine Fittiche genommen hatte als er das Talent und die Gabe des Jungen Holden erkannte. So konnte er dem Was er liebte nah bleiben. Ungeachtet dessen versuchte sein Vater ihn einzufangen und einzusperren, erreichte damit aber nur das gegenteil. 3 Jahre nach dem Tod seiner Mutter heiratete er erneut eine Frau die nicht viel älter war als er. grade mal 21 war sie und sein Vater war 45. Er hasste die Frau und tat alles um ihr das Leben schwer zu machen. Das schlimmste war als sie Schwanger wurde. Die gesammte Schwangerschaft rastete er regelmäßig aus und war nicht zu bändigen, Natalie so hieß seine Stiefmutter hatte solche angst von ihm das sie auf ihren Mann einredete ihn in ein Internat zu schicken, weit weg von ihr und dem ungeborenem Kind. Aber ganz seinem Rebellischen Leben nach flog er vom Internat und musste zurück nach hause. Als seine Schwester dann auf der Welt war, ging in ihm eine Wandlung durch. Er hatte sich vom ersten Moment an in den kleinen Maikäfer wie er sie auch heute noch nannte verliebt. Noch immer fürchtete Natalie sich vor ihm, obwohl seine Aggressivität versiegte und er sehr umgänglich wurde, was nicht zuletzt auch daran lag das sein Vater die Kandare lockerer lies wo er nun eine Tochter hatte die er betüddeln und verwöhnen konnte. Eigentlich hätte man erwarten sollen das er eifersüchtig auf die kleine sei weil sein Vater ihr viel mehr Zeit schenkte, aber dem war nicht so, er war erleichtert das er seine Freiheit wieder hatte ohne gegen ihn Rebellieren zu müssen.
Er kümmerte sich gerne und liebevoll um sie und auch die Kluft zwischen ihm und seiner Stiefmutter schrumpfte mehr und mehr und irgendwann vertraute sie ihm ihr Kind freiwillig an, seine Stimme beruhigte sie und sie liebte es wenn er für sie sang. Nachts hatte er dann oft an ihrem Bett gesessen und für sie gesungen, was eine neue Leidenschaft in ihm weckte, die Musik. Als er dann soweit war zu studieren, belegte er eine waghalsige Mischung wo sein Vater glaubte er würde sich damit übernehmen aber dem war nicht so. Er belegte als Nebenfach Musik und als Hauptrichtung, Geschichte und Architektur.
Ab da an wurde sein Leben ruhiger, er bekam von seiner kleinen Schwester soviel Liebe zurück wie er ihr gab, ohne sie hätte er vermutlich nie gelernt wie es war geliebt zu werden und zu lieben. Sein Vater finanzierte ihm den Führerschein mit 16, ein Auto und schenkte ihm an seinem 18ten Geburtstag ein Segelboot. Da er merkte das sein Sohn Verantwortung übernehmen konnte und auch keine unnötigen Risiken einging.
An der Uni lernte er neben einigen freunden, Liebeleien und feinden eine Frau kennen die ihn an seine Rebellische zeit erinnerte,und da er wusste wie man sich da fühlte, versuchte er ihr den Freiraum zu geben den sie brauchte, aber gleichzeitig auch den halt und die Zuneigung nach der sie sich sehnte auch wenn sie das niemals zugeben würde.
Sie stieß ihn immer wieder von sich und versuchte alles um ihn auf Abstand zu halten, aber eine hatte er gelernt und war zu einem teil von ihm geworden, er gab nicht so schnell auf. Er wusste nicht mehr genau wie es dann zu dem heftigen Bruch zwischen ihnen kommen konnte, grade noch hatte er sie fast so weit das sie ihm vertraute und sich ihm öffnete und zulies das sie geliebt wurde, da schlug sie auch wie wild um sich und kappte die Freundschaft mit einem schlag. Hatte er in letzer Sekunde etwas falsches gesagt oder getan? Er konnte es sich bis heute nicht erklären, und da sie hals über Kopf verschwand, wusste er auch nicht wo er suchen sollte. Aus Frust, schmerz und Enttäuschung schlitterte er von eine Affäre in die nächste, die nie sonderlich lange hielten. Er hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als er ihre spur aufschnappte und erfuhr das sie sich in Mexiko aufhielt. Seine Schwester die inzwischen erwachsen war, war noch immer sein größter anker und die Zuneigung der beiden zueinander war schon erstaunlich. Für sie war er mehr Vater als ihr leiblicher. Und da er wusste das er ihr das Herz brechen würde wenn er sie Verlies, wollte er erst nicht reisen, aber sie drängte ihn es zu tun um seinetwillen, sie würde ihn besuchen und er sie und sie würden sich oft sehen, so das versprechen.
Also machte er sich auf den weg nach Mexiko wo er sich nach ihr erkundigte. Wieso sie ausgerechnet hierher geflohen war verstand er nicht, dieses Land war nun so gar nichts für ihn und die Menschen waren seltsam, aber was tat man nicht alles um eine Freundin wieder zu sehen und sie sollte es nötig sein zu befreien. Sie lebte in der Vergangenheit und das war nicht gut. Alles was passierte verglich sie mit damals als sie Kind war und redete sich ein das wenn ihr etwas gutes passierte sie es nicht verdiene und es einen haken geben würde. Er glaubte nicht das sie sich wirklich geändert hatte. Grade in der heutigen Zeit machte sich niemand mehr die mühe jemanden von sich zu überzeugen. Dazu war die Welt zu klein geworden und es war einfach mit jemandem im Bett zu landen. Aber das war nun einmal so, aber deswegen musste er noch lange nicht so sein.
}

Eigenschaften
{Ehrgeizig, Geduldig, Stur, ausdauernd, Charmant, Liebevoll, Humorvoll, Treu, Loyal}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ X ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Caroline Owen}

Alter & Playerfahrung
{30+ / 10+}


Caroline Owen liebt es
Caroline Owen vergöttert es
Maya Drake erledigt es
nach oben springen

#250

RE: Become a part of us

in Bewerbung 23.09.2018 18:51
von Caroline Owen • 57 Beiträge

Da bist du ja endlich
Ich hatte ja schon gesagt das ich die Bewerbung liebe und das mit dem PP hat sich auch erledigt. Für alles weitere schicke ich dir mal das Team her. Ich freue mich auch dich!

@Miliyah Howgreen @Maya Drake @Nick Owen @Madison Avery



nach oben springen

#251

RE: Become a part of us

in Bewerbung 23.09.2018 18:55
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen der Herr

So da Caroline dir schon ihr Go gegeben hat, will ich da mal nicht im Weg stehen
und darf dich mit korrekten Angaben ab in die Anmeldung schicken. Ich hole dich dann dort ab!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#252

RE: Become a part of us

in Bewerbung 23.09.2018 18:55
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{[style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#253

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 15:54
von Maze
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Maze Laurentis}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit gif)
{Lesley Ann Brandt}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{[style=font-size:7pt]1988 - 30 Jahre
}

Beruf oder Studiengang
{ Ärztin für Humangenetik & Bar Aushilfe bei Em}

Deine Geschichte
{
Die Geschichte bis zur Jugend bespreche ich intern mit meinem Brüderchen ^^
Dann folgt auch die gesamte Story in aller Ausführlickeit
-•-

Maze an sich ist ein Mensch der den Umgang mit Menschen eher meidet. Ein Grund warum sie sich für ein Studium in Humangenetik entschied. Sie liebte den Bereich, arbeitete aber eher in einem Labor als am Patienten selber. Warum genau sie sich dafür entschied ist unklar, wahrscheinlich liegt es einfach in ihrer Natur. Und trotzdem braucht sie einen Ausgleich zu dem konzentrierten Arbeiten am Mikroskop, diese fand sie zum Glück schnell und so arbeitet sie nun schon einige Zeit bei Emanuel in der Bar, sorgt dort für Ordnung und das alles glatt läuft. Das sie den Nebenjob so gerne hat, hat wohl auch etwas mit dem Besitzer zu tun da die beiden eine wahre Hassliebe verbindet! Maze kann nicht mit seiner eigenwilligen Art aber auch nicht ohne. Fast schon Brüderlich, nervig empfand sie diese Verbindung. Anders als zu Lucian ihren leiblichen Bruder. Natürlich war sie ein paar Jahre älter doch dies machte der Grössen Unterschied wieder gut. Ist Maze sonst eher alles andere als eine Schmusekatze bringt Lu es zustande das sie auch mal leise Töne von sich gibt.


- Mehr folgt wenn die Storys genau geklärt sind


}

Eigenschaften
{Hatte Schale, weicher Kern, Aufbrausend, Kühl, zurück haltend, distanziert, Loyal , Familienmensch }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x indirekt, durch chara schmiede ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{24 & 13 Jahre }

Regelpasswort
{Korrekt = )}


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 24.09.2018 15:58 | nach oben springen

#254

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 15:57
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

So, da ja bereits ein paar Leute warten, darf ich zu einer vorbildlichen Bewerbung gratulieren
und dich ab in die Anmeldung schicken
Ich hole dich dann dort ab.

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#255

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 15:59
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{[style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor