Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#256

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo. Daaa bin ich auch schon



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Ava Brown}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Miss Beautiful Minka Kelly {habe sie mir vorhin reservieren lassen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{[style=font-size:7pt]30 Jahre - 16.06.
}

Beruf oder Studiengang
{Modedesignerin - Studium gerade beendet}

Deine Geschichte
{An einem sonnigen Tag vor ca 30 Jahren, erging es der Familie Brown, wie die meisten. Am Tage bei einem Eis bekam die schwangere junge Frau Schmerzen im Bauchbereich, die andeuteten, dass ein neues Leben das Licht der Welt erblicken würde. Hastig machte sich die Familie auf ins Krankenhaus, wo die Hölle erst richtig los ging. Schmerzen über Schmerzen, als die kleine sich doch tatsächlich weigerte aus der warmen Höhle raus zu kommen und in die kalte Welt zu treten. Nun. Doch währte nichts für ewig und so erblickte Ava nach vielen Stunden der Wehen das Licht der Welt. Völlig müde von den Strapatzen- immerhin war die Untersuchung die darauf folgte eine wahre Tortur für die kleine- schlummerte sie schnell bei Mama's Brust ein. Das war die Geburtsstunde der jungen Frau.
Ihre Kindheit verlief recht unspäktakulär. Als junges Ding tapste sie sich in die Herzen der Menschen und auch wenn es normal war, dass Geschwister untereinander doch öfter streiten, sah sie bald schon einen Helden in ihrem großen Bruder, denn sie nur zu gerne nacheiferte. Sei es nun wenn er mit seinen Freunden spielte, oder wenn er auf dumme Ideen kam. Überall hängte sich Ava an Eric. Die kleine Maus hatte ihre perfekte Welt.
Ihre Welt trat allerdings etwas ins Rütteln, als ihre kleine Schwester das Licht der Welt erblickte. Nicht nur, dass sie nun wirklich eine große Schwester war, nein, sie war auch nicht mehr das Küken der Familie und musste die Liebe ihrer Eltern und Erci nun mit einem winzling teilen. Die ersten Tage lief die kleine mit einer Schnute rum. Völlig eingeschnappt über die Geburt der kleinsten, doch ein paar Tage später- als sie sie das erste Mal auf ihren Ärchen hielt- war es auch um Ava geschehen! Sie war eine große Schwester! Oh ja. So wurde aus dem Zweiergespann ein Trio, nur war es nun nicht mehr nur Ava, die Eric am Rockzipfel hing, sondern auch die kleinste. Immerhin zog Ava sie überall mit hin.
Die Nachbarn lachten oft über die Geschwister, weil es ein Bild für die Götter war, wenn sie draußen auf dem Hof oder Spielplatz spielten.

Die Jahre gingen einher und bald schon wurde diese wunderbare heile Welt gänzlich und unwiederruflich zerstört. Als Ava das 12te Lebensjahr erreichte, erkrankte ihre kleine geliebte Schwester an Leukämie. Ein Auf und ab der Gefühle, der Verzweiflung und vor allem Hoffnung. Hoffnung war etwas, was nicht so schnell vergänglich ist, egal wie schlecht die Karten standen und so hoffte Ava bis zum bitteren Ende, dass ihr Schwester bald schon wieder wohl auf sein würde, doch... sie starb ab einem regnerischen Tag.
Noch heute, wenn Ava an diese Zeit zurück denkt, kullern ihr dicke Tränen über die Wange und da war es ja nur verständlich, dass ein Kind, der das alles noch nicht so verpacken konnte wie ein Erwachsener auf die falschen Leute zu ging. Damals hatte sie es nicht verstanden und ihren Unmut, ihr Unverständnis einfach anders geäußert. Zuerst begann es recht harmlos. Sie traf sich mit einigen Leute aus der Nachbarschaft, dennen man üble Sachen nachsagte. Dann kapselte sie sich von Eric ab und schlich sich sogar nachts auch mal raus. Doch bevor es zum riesen Eklar kommen konnte, stoppte ihr Bruder sie und zog sie wieder mit auf die richtige Bahn. Kaum dass er sich zusammen geriessen hatte, verschanzte Ava sich in ihrem Zimmer. Aß nichts, trank nichts und sprach auch mit keinem.Ganze 2 Wochen ging das so, bis Eric wohl die Schnauze voll hatte und in ihrem Zimmer gestürmt kam und sie an die frische Luft gezerrt hat. Sogar einen Burger hatte er ihr in den Mund gestopft. Dann hatten sie geredet. Lange. Sehr lange. Sie bat ihm in jeder Nacht um eines. Sie niemals im Stich zu lassen oder gar an etwas zu erkranken wo es kein Heilmittel für gab. Natürlich war es ziemlich naiv gewesen, doch hatte sein nicken sie beruhigt und noch heute klammert sie sich an dieses Versprechen.
Um aber dennoch etwas auf Abstand zu kommen, machte sie ein Auslandsjahr, wo sie sich unter anderem das Schneidern aneignete. Ihr Interesse war geweckt. Sie hielt dort einige Nachforschungen über Mode an, schmuggelte sich sogar mal in einer Vorlesung- klar. Sie war zu jung und wurde direkt wieder rausgeworfen-. Doch ihr war seit diesem Moment klar, was genau sie machen wollte. Voller Elan kehrte sie nach Mexico zurück, wo sie wie ausgewechselt war. Als traugiges Mäuschen war sie gegangen und als Energiebündel zurück gekehrt. Dieses Jahr hatte ihr verdammt gut getan, zumal sie dort auch in einer Kirche vieles über den Tod erfahren hat.
Die Trauer um den Verlust würde niemals verschwinden, doch konnte sie das ganze nun endlich akzeptieren und verarbeiten.

Zurück an der Schule suchte sie sich diesmal wirklich gute Freunde, die sie auch rasch fand. Nun heilte die kleine Welt der jungen erheranwachsenden und bald schon entwickelte sie sich zu einem hübschen Schwan. Da man einen recht guten Durchschnitt brauchte, um an die Uni gehen zu können, hängte sie sich in die letzten Jahre ihrer Schulzeit richtig rein und erreichte einen wirklich guten Abschluss. Sie bewarb sich an der örtlichen Universität und bekam nach vielen Bangen und Hoffen eine zusage.
Ihre Zeit als Studentin begann.
In ihrer Studienzeit wechselte sie aufgrund eines bestimmten Faches immer mal wieder ihren Aufenthaltsort. Erstaunlich, dass man das dort machen muss, doch musste man in verschiedene Städte reisen, um sich vor Ort die Mode anzusehen und zu verstehen, was die breite Masse beorzugte, nur um dann mit ielen neuen Entwürfen zurück zukehren und sich eine Note abzuholen. So führte ihr Weg sie unter anderem nach Sydey, wo sie viele liebevolle Menschen traf, mit denen sie auf jeden Fall auch nach ihrer Rückkehr nach Mexico kontakt halten wollte.
Unterdessen heiratete ihr Bruder eine hübsche junge Frau, die sie sofort in ihr Herz geschlossen hatte. Aber das schönste? Sie würde doch tatsächlich Tante werden! Das war so aufegend. Zusammen mit Chloe gingen sie Möbel shoppen, Kinderklamotten und taten eben das, was Mädels so taten.
Eines Tages aber wurde ihre Welt wieder einmal negativ erschüttert, weil Chloe und die kleine bei einem Unfall ums Leben kamen. Jetzt war es bei ihr sich um ihren Bruder zu kümmern und sie tat was sie konnte. Kam jeden Tag zu ihm, machte ihm essen, hielt seinen Haushalt in Schuss. Nach Monaten machte es ihr den Anschein, als würde er langsam wieder auf dem Damm kommen, weshalb sie das Angebot der Universität nach langem hin und her überlegen annahm und für ein Jahr in ein drittes Weltland ging. Natürlich rief sie Eric jeden Tag an, erkundigte sich nach ihm und wenn sie geahnt hatte, was er fast getan hätte, wäre sie niemals gegangen....
Durch die Sorge hinweg lernte Ava allerdings ebenfalls jemanden kennen, in den sie sich verliebte und eine Beziehung mit ihm einging. Sie wagte wieder etwas Glück inihr Leben zu lassen und glaubte auch seinen Worten, dass sie auch über die Entfernung hinweg zusammen bleiben würden. So neigte sich auch das Jahr und ehe sie sich versah war sie wieder zurück in ihrem alten Leben. Anfangs schrieben sie noch jeden Tag, skypten, doch all dies wurde mit der Zeit auch sehr viel reger, bis sie die Beziehung dann beendete.

Der Alltag hatte sie also wieder und sie war kaum einen schritt weiter gekommen. Während ihr Bruder nun ehrlich Arzt wurde und seine Bestimmung fand, studierte sie weiter Design und hing ihrer großen Liebe nach. Traurig! Aber dennoch blickte sie brav nach vorne und würde ihm keine weitere Träne mehr nach weinen. Dachte sie jedenfalls! Eines Tages- mittlerweile waren weitere Monate, fast ein Jahr vergangen- lief sie ihm in Mexico über den Weg und sofort kniserte es wieder zwischen ihnen. Sie trafen sich erst zu einem Cafe, dann zu einem Dinner und ehe sie sich versah landeten sie im Bett. Mehrfach wohl gemerkt. Das er immer Auswich, wenn es um ihn ging, kümmerte sie erstmal nicht, doch als er ihr dann das Geständnis machte, er sei verheiratet, schmieß sie ihn schweren Herzen raus. Sie wollte ihn niemals mehr wieder sehen! Vergessen, was passiert ist, allerdings war es nicht so einfach! Morgens wachte sie auf und stetig war ihr schlecht. Zuerst dachte sie, sie wäre krank und blieb zuhause, doch als es nach Wochen nicht wegging, ging sie zum Arzt. Dort wurde ihr gesagt, dass sie schwanger sei.
Was nun? Sie war eine Studentin, die nebenebi kellnerte und kaum ihre Wohnung zahlen konnte und nun sollte sie auch noch Mutter werden? Wo war nur die Gerechtigkeit in dieser Welt? Was nun? Das Kind bekommen und damit ihr ganzes bisheriges Leben aufgeben oder abtreiben und vergessen?
}

Eigenschaften
{nett, aufgeschlossen, fröhlich, hilfsbereit, direkt, lieblich - mehr folgt auf dem Profil}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Eric Brown- Schwesterchen}

Probepost
Ich hoffe der ist oke ... Ansonsten schreibe ich dir einfach einen neuen
{ Raina sah zu Mira und lächelte wieder etwas. "Echt? Deine Mum ist genau wie ich?" Sie war überrascht, so konnte sie es sich gar nicht recht vorstellen, dass Miras Mum, die so elegant war ebenso sein sollte wie sie. Sie dachte einen kurzen Moment darüber nach und lachte dann etwas auf. "Wahnsinn" meinte sie dann nur und schob ihre Hände in die Taschen.
Als sie das Krankenhaus erreicht hatten, blickte Raina zu Mira zurück und deutete an, dass sie folgen sollte. "Ich weiß schon. Aber es ist gar nicht so schlimm" Und das meinte die Blondine wirklich ernst. Raina war damals durch Zufall auf diese Berufsschiene gekommen und war der gleichen Meinung wie Mira gewesen. Alles kalt, trostlos und tot. Aber im allgemeinen stimmte das nicht. Wenn man sah, wie viele Menschen man hier rettete, die eigentlich dem Tod geweiht waren, ist wirklich erstaunlich. Wenn man dann die Familien sah, die wieder zusammen geführt wurden ließ es das Herz aufgehen. Auch heute nach so vielen Jahren würde sie sich wieder ohne wenn und aber für diesen Beruf entscheiden, den sie gerade machte. Sie sturtzte die Lippen und schob Mira dann durch die große Flügeltür hinein in den Eingang des Krankenhauses. "Du bist ja kein Patient." grinste sie und blickte in Richtung Fahrstühle. Sie blieb aprupt stehen und ihr stockte der Atem, als sie glaubte da jemand ganz bestimmtes gesehen zu haben. "Ich..." stammelte sie, doch als der Mann sich umdrehte, war es einer, denn sie absolut nichts kannte. Erleichterung überkam sie, doch das ungute Gefühl blieb noch eine Weile.
Wie sie es immer tat, rieb sie sich mit den Händen über den Arm, als sie seufste und wieder zu ihrer Freundin blickte. "Komm..." sagte sie leise und zog sie in Richtung Fahrstühle. Sie fühlte sich plötzlich so beobachtet und am liebsten wäre sie hastig nachhause gefahren und hätte sich versteckt, doch das ging nicht. Das war völlig absurd! Sie war in Sicherheit...
Oben angekommen liefen sie direkt in das Schwesterzimmer, wo Raina ihre Sachen in ihren Spint packte und ihren Kittel überzog. Auf dem Weg dahin hatte sie nochmal mit ihrem Chef gesprochen. "Ich muss nur ein paar Stunden machen. Josh hatte einen Unfall und liegt jetzt als Patient bei uns im Krankenhaus." Welch ironie. "Ich muss also nur bleiben, bis Martha da ist. Dann kann ich abhauen" teilte sie Mira mit, während sie ihr Top im Schrank verstaute und sich die Uniform überzog. "Danach werden wir unseren Mädelsabend machen" versprach sie auch sogleich und lief aus dem Zimmer wieder raus, gefolgt von Mira. Vom Piper her wusste sie wo sie zuerst auflaufen musste und deutete ihrer schwarzhaarigen Freundin auch hier an zu helfen. Den Patienten würde sie das schon irgendwie erklären, also betrat sie den ersten Raum und verband einem Mann mit offener Wunde das Bein, nachdem sie ihre Hände desinfiziert und in Handschuhe gepackt hatte. "Also. Jetzt nicht mehr dran kratzen Mister Boh. Sonst muss ich nachher noch ihre Hände fixieren und wollen Sie doch nicht, oder?" meinte Raina zum Patiernten in einem recht süßen Ton. Der Mann lachte und versprach, er würde es nicht wieder tun. "Okey." hängte Raina die Patientenakte wieder ans Bett und verließ nach einem Tschüss Mister Boh das Zimmer.
"Raina!" hörte sie ihren Namen und blickte zur Theke, wo die Telefone standen." Ja?" "Kannst du eben in Zimmer 4 gehen? Der Mann hat eine Routineuntersuchung und Marie hat einen Notfall bekommen. Wärst du also so lieb?" Sie lächelte, was Raina natürlich erwiederte. "Natürlich" und lief auch schon in Richtung Zimmer 4, wo sie die Türe öffnete und ein bekanntes Gesicht erblickte. Sofort musste sie freudig Lachen." Chris?!" fragte sie ungläubig und trat an ihn ran.
}

Alter & Playerfahrung
{ü25 & viele zu viele Jahre... }

Regelpasswort
{Maya hatte Hunger^^}


Eric Brown liebt es
Eric Brown vergöttert es
Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 24.09.2018 17:24 | nach oben springen

#257

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 17:23
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen und schön, dass du da bist

Also von meiner Seite aus ist alles perfekt. Die Dame war ja reserviert, der Name frei
und du hast schon einige Leute die auf dich warten.
Am Sehnsüchtigsten wohl @Eric Brown, der sich sicher noch kurz äußern wird^^
Wenn er sein GO gibt, hole ich dich in der Anmeldung dann ab.

Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#258

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 17:26
von Eric Brown • 111 Beiträge

Huhu

Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten dich hier zu Begrüßen!
Du darfst dich sehr gerne anmelden



nach oben springen

#259

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 17:27
von Maya Drake | 2.197 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#260

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 18:07
von Spencer
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Spencer Sandineo}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Lauren Calaway

Alter - Geburtstag
{junge 28 Jahre alt , 14.02.1990}

Beruf oder Studiengang
{Ex-Navy Seal}

Deine Geschichte
{Spencer wurde am 14.02.1990 in der Nähe von San Francisco geboren. Wo genau , das weiss sie bis heute nicht, denn ihre Mutter setzte sie auf den Treppen der Kirche aus , sie weiss nur das ihre Mutter aus sehr armen Verhältnissen stammte, mehr aber auch nicht.
Bis zu ihrem 14 Lebensjahr lebte sie im Kinderheim von San Franciso, aber nicht etwa weil sie ein dummes Kind war, oder besonders frech, nein , sie war anders als die anderen. Immer in sich gekehrt, immer allein.
Doch das änderte sich mit ihrem 14. Geburtstag, Schwester Marie wurde vor ihren Augen von einem Drogendealer erstochen, über und über mit Blut besudelt, änderte sich etwas in ihr. Von da an , lernte sie noch eifriger , erhöhte ihre sportlichen Aktivitäten, testete ihre Grenzen bis es nicht mehr ging, aus. Mit 15 wurde sie des Heims verwiesen und kam auf eine Militärschule. Da ging es dann richtig ab, man merkte das sie Kampfgeist hatte, Durchhaltevermögen und zielstrebig immer ihre Aufgaben erfüllte. Schnell arbeitete sie sich nach Oben und mit 21 Jahren machte sie ihre Ausbildung bei den Navy Seals als eine der wenigen Frauen.

Nun sieben Jahre später war sie in mehreren Einsätzen gewesen und brauchte eindeutig mal eine Auszeit. Doch keine Auszeit auf eine bestimmte Zeit , sondern eine Auszeit auf Dauer. Auch von San Francisco hatte sie die Nase voll, sie brauchte einen Tapetenwechsel und wo konnte man nicht vieles erleben, also ab nach Mexico. Nun war sie seit einiger Zeit schon hier, hatte eine kleine Kampfsportschule aufmachen wollen, aber noch hängt es an einem geeigneten Ort. Mal sehen wie es mit ihr weiter geht...
}

Eigenschaften
{nett, taff, manchmal dickköpfig, zielstrebig, loyal, ab und an sensibel}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{25+ und über 5 Jahre}

Regelpasswort
{Hat's gefunden !}


Miliyah Howgreen erledigt es
zuletzt bearbeitet 24.09.2018 18:28 | nach oben springen

#261

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 18:31
von Miliyah Howgreen | 1.926 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Entschuldige die lange Wartezeit
Ich hoffe es waren noch ein paar Kekse zu finden
An deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen, Name und Avatar sind frei
das Passwort war auch korrekt, also husch ab in die Anmeldung mit dir

LG Mili



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#262

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.09.2018 19:00
von Maya Drake | 2.197 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{[style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




zuletzt bearbeitet 01.10.2018 18:44 | nach oben springen

#263

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.10.2018 18:48
von Gast
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Colin Fraser}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jon Kortajarena}


Alter - Geburtstag
{30 Jahre - 07.03.1988}

Beruf oder Studiengang
{ Bankkaufmann }

Deine Geschichte
{Colin wurde in Schottland als einer von fünf Kindern geboren. Er ist der jüngste von dem vier Brüdern. Kind Nummer fünf ist seine kleine Schwester Joleen und sein ein und alles. Als großer Bruder hatte man halt eine gewisse Vorbildfunktion und einen großen Beschützerinstinlt. Beides kam nicht wirklich an und wie sollte es auch anders sein war der Streit ab und an vorprogrammiert. Dennoch hielten die Jungs immer zu Joleen. Ärgerte sie jemand waren sie sofort zur Stelle - egal um was es ging. Und wenn es ihre Lieblingssticker waren, oder was Mädchen so mögen. Colin schloss die High School als Klassenbester ab und begann Monate später eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach der Ausbildung entschied er sich für einen weiteren Lebensweg und begann BWL zu studieren. Zum Teil auch um nah bei Joleen zu sein. Auch wenn es schwierig war, war er für sie da und würde es immer bleiben. Er ist wahrscheinlich der einzige der Mann in der Familie der nie wirklich eine feste Freundin hatte, mit Beziehungen kann er generell nicht umgehen und konzentrierte sich lieber auf die Arbeit. Frauen bringen nur Ärger mit sich. Da hat er lieber seine Schwester um sich, die erträgt er auch mit all ihren Launen. }

Eigenschaften
{ eitel - loyal - familiär - hat einen Beschützerinstinkt - selbstverliebt - zuverlässig - selbstbewusst }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]
Inoffizielles Gesuch
}

Wenn ja, von wem ?
{Bruder von Joleen}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{31 & 6 Jahre }

Regelpasswort
{Emanuel hat es in die Hölle geschickt}


Joleen Fraser vergöttert es
Adriana Carson feiert es !
Emanuel Kane erledigt es
zuletzt bearbeitet 01.10.2018 19:03 | nach oben springen

#264

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.10.2018 18:55
von Emanuel Kane | 368 Beiträge

Hallo. Da bist du ja schon.

Name passt, Avatar ist noch verfügbar, für die Geschichte verlinke ich dir noch mal unsere @Joleen Fraser und das Passwort ist 1A gefunden worden.

Sofern dein Schwesterherz keine Einwände hat, werden dich unsere charmanten Damen @Maya Drake und @Miliyah Howgreen in unser trautes Heim hinüberwinken, sobald sie wieder hier sind. Hab daher bitte einen kleinen Moment Geduld. Ich leiste dir gern bis dahin Gesellschaft.

Ich sag schon mal: Bis gleich auf der anderen Seite.

Liebe Grüße

Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 18:59 | nach oben springen

#265

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.10.2018 19:27
von Joleen Fraser | 308 Beiträge

Entschuldige bitte die Wartezeit. Das böse RL^^
Ich bin mehr als einverstanden und kann es kaum erwarten dich zu begrüßen




Acceptance: The one word that has so much bearing on our hearts.
But, it's up to you to decide. Do you give up, or do pick up your feet and walk toward the unknown?
After all, the unexpected is what changes our lives....


nach oben springen

#266

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.10.2018 19:42
von Emanuel Kane | 368 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}




Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 






Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 08:51 | nach oben springen

#267

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Oliver Harris}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Gerard Butler}

Alter - Geburtstag
{30 Jahre, geboren am 15.11.1987}

Beruf oder Studiengang
{Touristenführer}

Deine Geschichte
{Oliver Harris wurde in Melbourne geboren und wuchs dort wohlbehütet mit seiner kleinen Schwester auf. Schon früh war Oliver ein Kind, welches die Freiheit liebte und jede freie Minute des Tages an der frischen Luft verbrachte. Einen Job im Krankenhaus wie sein Vater als Arzt, wo er von Morgens bis Abends nur die kalten weißen Wände anschauen konnte? Das war nichts für ihn auch wenn er großen Respekt vor dem Beruf seines Vaters hat.
Im Gegensatz zu Oliver war seine kleine Schwester schon immer das Sorgenkind der Familie. Durch sie kennt Oliver bis heute die schlimmsten Winkel von Melbourne, wo er seine Schwester oft mitten in der Nacht und sturzbetrunken aufsammelte, selbst als sie schon weit über zwanzig war. Bis sie schließlich vor wenigen Monaten ihre Sachen packte und einfach verschwand. Laut ihrem Abschiedsbrief wollte sie irgendwo einen Neuanfang wagen und auch wenn es Oliver wollte, er schaffte es nicht den Kontakt zu seiner Schwester wieder herzustellen.
Oft ging Oliver nach ihrem Weggang an den kleinen See, wo er mit ihr immer baden war, als die beiden noch Kinder waren. Dort lernte er auch vor Jahren seinen besten Freund kennen. Was Oliver bei dem Treffen damals noch nicht wusste war, dass sein Buddy in einer Sekte aufwuchs. Er erzählte Oliver von seinem Leben dort und bei ihren heimlichen Treffen am See, brachte ihm Oliver einige seiner Bücher mit. Dann plötzlich rissen die Treffen ab. Nick kam ein paar Wochen nicht mehr. Er hatte ja keine Ahnung, was sein Freund durchmachen musste, weil er ihn nur einmal mit in die Stadt genommen hatte und ihm gezeigt hatte, wie er seine Freizeit verbrachte. Für ihn war das schließlich alles normal. Erst als Nick schließlich wieder kam und Oliver sah, in welchem Zustand sein Freund war, erzählte er seinem Vater die ganze Geschichte und brachte so eine Lawine ins Rollen. Sein Vater erzählte ihm zwar damals einiges, doch richtig verstanden hatte er es erst Jahre später, als Nick erneut in sein Leben trat. Olivers Vater hatte ihm in einer Operation das Leben gerettet und die beiden Männer kamen wieder in Kontakt. Heute ist Nick für ihn, wie der Bruder den er nie hatte, auch wenn er jetzt in Mexiko wohnt.

Nach seinem Schulabschluss machte Oliver eine Ausbildung zum Touristenführer. Aber nicht durch die langweiligen Gebäude der Stadt. Er ist zuständig für die Outbackführungen. Bei einer solchen lernte er seine spätere Frau fürs Leben kennen. Dabei waren sich die beiden während des einwöchigen Aufenthalts im Outback gar nicht grün. Sie kam mit seinem Humor nicht klar und auch wenn sie wie Feuer und Wasser waren, landete sie am Ende der Woche doch in seinem Zelt. Diese feurige Beziehung führen die beiden bis heute und gemeinsam leiten sie ein kleines Touristenbüro. Vor zwei Jahren machte dann ihr kleiner Sohn das Glück perfekt.
Dann allerdings erreichte ihn vor wenigen Wochen ein Brief seiner Schwester, dass sie in Mexiko ist und in Schwierigkeiten steckt. Oliver musste nicht lange überlegen und hatte auch den Rückhalt seiner Frau und so packte die kleine Familie ihre Sachen und zog nach Mexiko. Ein Schritt wofür Oliver seiner Frau ewig dankbar sein wird, auch weil er nun wieder bei seinem besten Freund ist.
}

Eigenschaften
{- Loyal - Humorvoll - Extrovertiert - Pausenclown - Treu - Ehrlich - Familienmensch - }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ x ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Nick Owen https://the-adventure.xobor.de/t875f94-Kindheitsbuddy.html}

Probepost
Entfernt von Nick

Alter & Playerfahrung
{24 Jahre und 5 Jahre Erfahrung im Forumbereich, davon eines hier mit Callie.}

Regelpasswort
{Das Bienchen hat den Honig gefunden }


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 03.10.2018 18:56 | nach oben springen

#268

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 18:10
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen und da bist du ja schon

Von meiner Seite aus passt alles. Name frei, der Avatar war reserviert für dich, das Passwort wurde gefunden
und ein Teil unserer Chaoten wartet schon auf dich.

Ich schicke dir noch schnell @Nick Owen vorbei und wenn alles passt,
hol ich dich auf der anderen Seite ab.

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#269

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 18:51
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Hey!
Sorry PB war so faul und hat gepennt xD
Du bist mehr als nur ein träumchen und ich freue mich schon
Mit dir und Jimin gemeinsam die Straßen unsicher zu machen


Jimin Lee feiert es !
nach oben springen

#270

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 18:56
von Nick Owen (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}




Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Emanuel KaneM, Lucian Laurentis, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor