Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#271

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Isabell Carson}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Ana de Armas (wurde für mich reserviert)

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag

{[style=font-size:7pt]22- 12. März 1996
}

Beruf oder Studiengang
{Studentin für Fotografie und Design }

Deine Geschichte
{12. März 1996, ein angenehmer leicht regnerische Frühlingsmorgen an welchem Isabell das Licht der Welt erblickte. Die alleinstehende Mutter war überglücklich eine gesunde Tochter zu Welt gebracht zu haben. Da Lorena Demartino sehr gläubisch war, entschied sie sich für den Namen Isabell, welcher aus dem Hebräischen kommt und gleichbedeutend ist mit mein Gott ist Vollkommenheit . Ihre Mutter schaffte es immer alles unter einen Hut zu bekommen, egal ob es um den Beruf, ihre einzige Tochter oder den Haushalt ging. Lorena arbeitete als Managerin eines Großunternehmens, so das Schriftsteller bessere Verbindungen schaffen konnten.
Isabell wunderte sich schnell, wieso sie keinen Dad hatte, weshalb sie ihre Mutter darauf angesprochen hatte. Daher erfuhr sie auch, dass sie aus einer Affäre entstanden ist mit einen von den Schriftstellern mit welchen sie im Kontakt stand, welcher aber nichts von Isabell wissen wollte und nach Spanien verschwunden war. Das junge Mädchen hatte es nie schlecht, bekam fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, aber sie war auf keinen Fall verwöhnt. Eine ganz normale Kindheit mit vielen Freunden und einer liebenden Mutter. Was brauchte man mehr?

Doch dann kam alles anders, denn ein Mann trat in das Leben von Lorena, in welchen sie sich verliebt hatte. Jason. Er behandelte sie zum ersten Mal, seit der Geburt von Isabell so, wie sie sich einen liebenden Mann vorstellte. Aber es war mehr Schein als Sein. Er entpuppte sich als ein ziemlich guter Schauspieler, mehr als das. Da Lorena ihn vertraute und sie für eine Zeit lang nach Europa musste, genauer gesagt immer mal wieder für einen längeren Zeitraum innerhalb von fünf Jahren. Ein großer Fehler, immerhin nutzte Jason diese Zeit gnadenlos aus. Er fand die kleine zehnjährige Isabell ziemlich interessant, nicht nur als Tochter, sondern auch in sexueller Hinsicht. Es fing mit ,,harmlosen'' Berührungen und Sprüchen an, aber es wurde immer schlimmer für sie. In den ersten Jahren sprach sie immer ihre Mom darauf an, sagte ihr was vorgefallen war, auch wenn diese ihr nicht glaubte. Und auch wenn Lorena Jason drauf angesprochen hatte, leugnete er dies, so dass sie ihm glaubte. Zum Leidwesen von Bells. Niemand glaubte ihr so wirklich. So musste sie dies über sich ergehen lassen.

Aber das alles war nur der Anfang ihres Alptraumes. Jason wurde immer brutaler, hemmungsloser und tat alles um mit Bell zusammen zu sein. Es war sogar so weit, dass er sie aus der Schule nahm, da sie angeblich ,,krank'' sei, dabei war er der jenige mit einer Krankheit. Und Lorena wusste davon ebenfalls nichts. Der Mann misshandelte sie, vergewaltigte sie und sperrte sie in seinen Keller ein. Das kleine lebensfrohe Mädchen, was sie zuvor war, gab es nicht mehr. Dieses traumatische Erlebnis veränderte sie immer mehr und um ihr Trauma zu verarbeiten, zu unterdrücken entwickelte sich eine gespaltene Persönlichkeit. Weshalb sie nun immer noch zwischendurch kindisch, dominant oder auch ganz anders sein kann. Eine psychische Störung war wohl kaum vermeidbar. Lorena wurde skeptisch, als sie ein Anruf von der Schule bekam, wieso ihre Tochter nicht in der Schule war und kam unangekündigt zurück. Die Mutter bekam den Schock ihres Lebens, als sie sah, was Jason mit ihrer Tochter anstellte, weshalb sie sofort die Polizei anrief und diese Jason auch mitnahmen. Lorena versprach Isabell nie wieder zu gehen und gab sich dafür die Schuld, weil sie nie da war. Seither ist Bells in Behandlung, die immer wieder Rückschläge mit sich zog, denn in einem ihrer schwachen Momenten setzte sie den Keller, in den sie so oft missbraucht wurde in Brant und somit auch das ganze restliche Haus. Lorena entschloss sich daraufhin und für das Wohl ihrer Tochter die Stadt zu verlassen.

Bells versuchte die Schule noch zu beenden und mit ihrer Mutter zusammen ein neues Leben anzufangen. Was sie auch zum Glück schaffte, zumindest so gut es ging, aber sie überwand nie die schlimmste Zeit ihres gesamten Lebens, weshalb sie auch sehr Personen bezogen ist und nicht jeden an sich heran lässt. Immer wieder nahmen sich neue Ärzte ihren Fall an, doch bisher hatte nur einer in Vancouver Ergebnisse erzielt. Zumindest kleine Erfolge.
Immer wieder verschwand sie, sagte sie bräuchte eine Auszeit, aber in dieser Zeit verfolgte sie ein ganz anderes Ziel, eines, was für immer ihr Geheimnis bleiben würde, nur eine Person weiß darüber Bescheid.
Nach ihrem Umzug lebte die Blondine zusammen mit ihrer Mutter in einem Haus. Zwar brauchte sie etwas länger um Freunde zu finden, aber sie verstand sich recht schnell ziemlich gut mit dem Nachbarkind. Es stellte sich heraus, dass die beiden Mädchen Geschwister waren, Halbgeschwister um es besser zu sagen und beide den gleichen Vater, Nicholas, hatten. Adriana war die einzige, die sie so nahm wie sie war und immer auf die Blondine aufpasste, wie eine große Schwester eben handelte. Sie unterstützen sich und waren füreinander da. Vor einigen Monaten zogen die beiden schließlich zusammen, auch wenn Lorena nur ein Haus weiter lebte, um immer ein Auge auf ihre Tochter zu werfen.
Isabell schloss die Schule ab und entschloss sich vor Wochen sich für ein Studium zu bewerben. Fotografie und Design hatte sie schon immer interessiert und so erfreuter war sie auch, als sie angenommen wurde. Bells versucht ein relativ normales Leben zu führen, auch wenn sie immer wieder Rückschläge erleidet aufgrund ihrer Vergangenheit lässt sie sich nicht unterbekommen. Zusammen mit ihrer Halbschwester Adriana geht sie durch Dick und Dünn; natürlich zog sie ihre Therapie weiter durch. Doch hat ihr Verhalten auch Auswirkungen auf ihre Umgebung?
}

Eigenschaften
{Kommt drauf an welche Persönlichkeit gerade am Tag ist Hilfsbereit, liebevoll, schüchtern, humorvoll. freundlich, familiär, besitzergreifend, spontan, offen, ehrlich, verpeilt, paranoid..}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x] }

Wenn ja, von wem ?
{Indirekt, wurde aber mit Adriana abgesprochen }

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{20 und ca. 6 Jahre}

Regelpasswort
{Emanuel hat es in die Bar entführt}
[/center]


Emanuel Kane erledigt es
zuletzt bearbeitet 03.10.2018 23:12 | nach oben springen

#272

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.10.2018 23:11
von Emanuel Kane | 271 Beiträge

Einen bezaubernden Abend, lieber Gast.

Schön, dass du schon hier bist. Der Name passt, ebenso das Passwort, der Avatar hat auf dich gewartet und die liebe @Adriana Carson auch, sodass ich sie mal herrufe, damit sie über die Geschichte rüberschaut.

Sobald ihr Go fällt, werden dich unsere wundervolle @Maya Drake und @Miliyah Howgreen durch unser Zaubertürchen durchlassen.

Bis dahin mach es dir bequem. Wir sehen uns dann bald.

Liebe Grüße
Emanuel



Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#273

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.10.2018 07:31
von Adriana Carson • 24 Beiträge

ich eileeeee
Also von meiner Seite aus gibt es nichts zu meckern. Du darfst dich gern anmelden, meine Liebe *


Und vielen Dank an das Team, dass sich so toll um meine Schwester gekümmert hat






Emanuel Kane hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#274

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.10.2018 07:35
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




Emanuel Kane hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#275

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 14:25
von Gast
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Jonah Palmer}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bobby Campo}


Alter - Geburtstag
{28 – 07.April 1990}

Beruf oder Studiengang
{Lehrer für Geschichte & Biologie}

Deine Geschichte
{Jonah wurde am 07.04.1990 in West Lafayette , Indiana geboren. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie. Er wurde als Kind auf eine Privatschule geschickt nur um ihm die bestmögliche Bildung zu geben. Jonah ist eine Einzelkind und hatte somit nie wirklich jemanden an seiner Seite gehabt, seine Eltern waren stets arbeiten. Diese Abkapselung ihres Sohnes sollte eigentlich nur dazu dienen das er nicht auf die schiefe Bahn gerät, wie alle Teenager in seinem Alter. Doch so eine Aktion sollte irgendwann mal nach hinten los gehen zu Jonahs Vorteil. Nach der High School ging er auf die Universität und entzog sich nun endlich der Kontrolle seiner Eltern. Er nutzte diese Zeit der Freiheit und ging auf Partys, schloss Freund- und auch ein paar Feindschaften, aber so ist das nun mal im Leben. Er war faul und versäumte viele Vorlesungen an der Uni doch rausgeworfen wurde er nie. Alle Klausuren oder Prüfungen schloss er mit der Bestnote ab - trotz seiner Faulheit. Seinen besonderen Lebensstil – der von seinen Eltern nicht gedultet wurde – pflegte er weiterhin. Vor wenigen Monaten hatte er sein Studium abgeschlossen und konnte nun endlich das Lehramt antreten. Er hatte eigentlich vorgehabt in Indiana zu bleiben doch die dortige Schule kam mit seiner Art nicht gerade gut klar und daher wählte man ihn für ein besonderes Programm an einer Schule für Kinder aus niedrigen Verhältnissen an und die Wahl fiel dann auf Mexiko. Er war nicht begeistert von dieser Aktion, aber so kam er raus aus dem Kreise der Schnösel und Snobs. Und Jonahs Eltern würden ihn auch nie wieder behelligen. }

Eigenschaften
{charmant – attraktiv – sportlich – direkt – eigensinnig – faul – lässig }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{- }

Probepost
{- }

Alter & Playerfahrung
{20 & 2 Jahre}

Regelpasswort
{Maya hat es angeleckt, also gehört es jetzt ihr!}


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 09.10.2018 14:28 | nach oben springen

#276

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 14:33
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen Jonah

Schön das du ein Teil unserer Chaotischen Truppe werden willst.
Ich habe alle deine Angaben geprüft und darf dich alá Fluglotse in die Anmeldung schicken^^
Also sattel die Pferde und ab nach Mexiko! Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#277

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 14:35
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#278

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Nicole 'Nikki' Montgomery}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Barbara Palvin

Alter - Geburtstag
{22 Jahre alt | 26.September 1996}

Beruf oder Studiengang
{Studentin {Modedesign}}

Deine Geschichte
{Nicole wurde in San Francisco in eine vermögende Familie hineingeboren und konnte sich durch die finanzielle Unterstützung ihrer Eltern alle Wünsche erfüllen, die sie als Kind je hatte. Damals war ihr nur das Geld und Ansehen der Familie wichtig, weshalb sie nicht viele Freunde hatte und ein eher einsames Leben führte.An einem Tag, es war der Geburtstag ihrer jüngeren Schwester, änderte sich das Leben der 17 Jahre alten Nicole drastisch. Durch einen Unfall ihrer Eltern, der von einem Geisterfahrer verursacht wurde, starben die beiden wichtigsten Personen in ihrem Leben und sie und ihre Schwester standen vor dem Nichts. Da Nikki sich nicht allein um ihre kleine Schwester kümmern konnte, bat sie ihre Tante um Hilfe, die in Mexico lebte und arbeitete. Ein paar Stunden nach dem Unfall kam ihre Tante extra nach San Francisco um die beiden bei sich aufzunehmen. Seit diesem Tag an lebt sie bei ihrer Tante in der Villa und studiert nun Modedesign im 3.Semester. }

Eigenschaften
{ #emotional #modebewusst #kreativ #ehrgeizig #tierlieb #kann manchmal zu selbstverliebt sein #kümmert sich viel um ihr Aussehen #manchmal chaotisch}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Nein}

Alter & Playerfahrung
{25 Jahre alt & 6 Jahre Playerfahrung}

Regelpasswort
{Korrekt}


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 09.10.2018 21:35 | nach oben springen

#279

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 21:39
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Wunderschönen Guten Abend

Na so ein hübsches Gesicht zu später Stunde, möchte ich natürlich nicht lange warten lassen.
also winke ich dich mit korrekten Angaben in die Anmeldung. Schließlich hast du auch das Passwort gefunden^^
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#280

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.10.2018 21:41
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#281

RE: Become a part of us

in Bewerbung 10.10.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Hazel Imogen Parker}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Felicity Jones}

Alter - Geburtstag
{26 Jahre | Geboren am 20.Mai 1992}

Beruf oder Studiengang
{Floristin}

Deine Geschichte
{
London, 1992-. Das sonst so verregnete London wurde an diesem Tag des 20.Mai mit einem Sonnenschein beehrt, und Babyschreie hallten durch das Krankenhaus in London. Lächelnd, hielten das Ehepaar Parker, ihre Kleine Tochter Hazel Imogen, bennant nach ihren Grossmüttern, die leider bereits gestorben waren, in den Armen und waren überglücklich, nach langem Warten, endlich eine Tochter geboren zu haben. Auch der Grosse Bruder war ganz stolz, und freute sich sehr über seine Schwester. Hazel verbrachte eine schöne Kindheit, in einer liebevollen Familie, die von allen gemocht wurde, und sehr wohlhabend waren, weil Maryse Parker, geb. Jones damals von ihrer Mutter geerbt hatte. Jedoch war die Familie Parker nie abgehoben oder gar unantastbar. Nein sie setzten sich oft für wohltätige Zwecke ein, und waren wie eine Bilderbuch Familie. Ohne zu wissen, das sie ein dunkles Geheimniss mit sich führten, was nur Keanan wusste. Weder Hazel noch ihr Bruder Dashwood noch ihre Mutter Maryse wussten von der schlimmen Bürde, die ihr Vater mit sich führte. Keanan hatte damals grosse Geldprobleme, es gab eine Zeit wo er und Maryse nicht wussten wie sie über die Runden kamen, da aber Maryse Mutter über sehr viel Geld verfügte, wusste er genau das es dort was zu holen gab. Doch Hazel Jones, war eine sehr geizige und sparsame alte Dame, sie wollte das ihr Erbe, erst nach ihrem Tod an ihre Tochter Maryse ging, und später gut für ihre Enkel gesorgt war. Irgendwann war Keanan so verzweifelt das er einen folgenschweren Entschluss fasste, er fuhr zu Grossmutter Hazels Haus, und steckte dieses in Brand. Was jedoch da noch niemand wusste, auch seine eigene Mutter Imogen Parker war zu dem Zeitpunkt anwesend, weil sie Hazel einen Besuch abstattete. Erst später erfuhr man von der schrecklichen Gewissheit. Er hatte also Zwei Menschenleben auf dem Gewissen, das der Mutter seiner Frau, und das der eigenen Mutter. Es trieb ihn fast in den Selbstmord, doch er blieb stark, für Maryse, denn diese zerbrach fast daran, getrieben von seinem schlechten Gewissen, versuchte er nun mit dem Erbe, alles mögliche zu tuen, um anderen Menschen in Not zu helfen. Maryse wussste lange von alledem nichts, und nahm an, der Brand war ein schrecklicher Unfall, bis Keanan einfach nicht mehr mit der Lüge leben konnte, und es seiner Frau anvertraute. Diese war schockiert, ausser sich vor Wut, hätte sie ihn fast getötet, und in diesem Streit platzte ausgerechnet, die mittlerweile 18 Jährige Hazel hinein, sie hatte alles mit angehört, und es war, als würde man all das was sie an ihren Eltern und besonders an ihrem Vater den sie immer als Vorbild sah, so liebte, in Stücke gerissen. Das Bild der Heilen Welt zerbrach in Tausend Teile. Hazel konnte mit der Gewissheit nicht leben, das ihr eigener Vater ihre Grossmütter die sie nie kennenlernen durfte, aufgrund von Geldproblemen getötet hatte. Sie haute ab, und wusste nicht wohin, ehe sie bei ihrem 25 Jährigen Bruder landete, der mittlerweile ausgezogen war, um sein Leben als Autor zu leben. Nachdem auch er die schreckliche Wahrheit hörte, beschloss er gemeinsam mit Hazel, weg zu gehen. Ihre Eltern versuchten alles um sich mit ihren Kindern zu versöhnen, doch die Beiden Geschwister, wollten mit ihrem alten Leben abschliessen, und auch ihren Eltern den Rücken kehren. Gemeinsam zogen sie nach Mexico City, denn dort konnte sie ihre Vergangenheit nicht einholen, und sie wollte nur weit weg von England, und sie wollte immerschon in so ein warmes Land. Mittlerweile leben die Beiden seit 8 Jahren in Mexiko, und haben Mexiko zu ihrer neuen Heimat gemacht. Hazel arbeitet als Floristin, und schreibt nebenbei Gedichte, ihr Bruder ist als Autor erfolgreich, und Beide können in ihren Geschriebenen, auch ihre Vergangenheit aufarbeiten. Ihre Eltern haben sich mittlerweile getrennt, und Maryse hat ihren Ehemann angezeigt, Keanan ist für 15 Jahre in den Knast gewandert. Maryse ist mittlerweile nach Mexiko gezogen, weil Hazel endlich den Mut hatte, sich bei ihrer Mutter zu melden, schliesslich hatte sie damals nichts falsch gemacht, aber Hazel musste einfach weg um abzuschliessen.
}

Eigenschaften
{• loyal • ehrlich • verträumt • offen • verspielt • humorvoll • elegant • kultiviert • ladylike • optimistisch • sensibel • zart • mitfühlend • freundlich • höflich • impulsiv • kreativ • herzlich • nachdenklich • intensiv • ehrgeizig • verrückt • abenteuerlustig • sinnlich • tiefgründig • emotional • lebensfroh • leidenschaftlich}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{PB ist 29 und playt seit vielen Jahren}

Regelpasswort
{Maya hat es getrunken }


Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 10.10.2018 16:13 | nach oben springen

#282

RE: Become a part of us

in Bewerbung 10.10.2018 16:15
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen Sonnenschein

Da alle deine Angaben stimmen und das Wetter heute so schön ist,
mach ich es kurz und schmerzlos und schicke dich ab in die Anmeldung
Bis gleich auf der dunklen Seite mit den Keksen.

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#283

RE: Become a part of us

in Bewerbung 10.10.2018 16:15
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#284

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Emily Tremblay}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Katherine Heigl


Alter - Geburtstag
{28 - 11.11.1990}

Beruf oder Studiengang
{Studiengang - Fotografie und Design}

Deine Geschichte
{ist noch nicht ganz ausgearbeitet, bis auf dem Teil aus dem Gesuche}

Eigenschaften
{humorvoll, warmherzig, sturköpfig,loyal,}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Oliver Harris}

Probepost
{
Emily hatte sich in den letzten Jahren grundlegend verändert,seit sie im Outback gewesen war, niemals hätte sie damit gerechnet doch nun ist sie glücklich wie es ist. Sie hat den tollsten Mann der Welt an ihrer Seite, einen wundervollen kleinen Sohn, den sie mehr als alles andere liebt. Ihren Job vermisst sie zur Zeit so rein gar nicht, da sie sich voll und ganz um ihren gemeinsamen Sohn kümmern kann. Gerade schrieb sie Oliver eine Nachricht ob er noch etwas einkaufen könnte, wenn er Feierabend machte. Denn sie hatte zu Hause noch einiges zu tun, was eben so im Haushalt zu machen ist. Ebenso brauchte der kleine zur Zeit viel Aufmerksamkeit, was eben am Alter lag. Es ist schön seine Entwicklung zu beobachten, wie er sich mehr und mehr entwickelt, fast schon täglich kann man dabei zu sehen. Er wickelte sie von Anfang an um seinen kleinen Finger, dass hatte er auch gut bei seinem Daddy drauf. Wie es wohl werden würde, wenn er älter wurde. Noch kann sie sich die Zukunft gar nicht ausmalen, doch werden sie wohl noch ordentlich zu tun bekommen. Besonders wenn er erst mal mit Mädchen anfängt. Ihr kleiner ist schon jetzt ein kleiner Charmeur, dass hat er wohl von seinem Vater. Sie hatte ihn gerade schlafend gelegt und machte sich weiter daran sich um die Wäsche zu kümmern. Olli würde wohl auch bald kommen, jedenfalls ging sie davon aus. Freut sich auf einen ganz entspannten Abend mit ihm, sofern der kleine durchschlafen würde, was sie sehr hoffte. Denn es konnte auch anstrengend sein, sich den ganzen Tag um den kleinen Mann zu kümmern. Trotzdem würde sie ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben, natürlich wünscht sie sich irgendwann auch mal ein Geschwisterchen für ihn, doch dafür haben sie noch Zeit.

//einfach mal aus Sicht des Charas, ich poste mal mehr mal weniger,
}

Alter & Playerfahrung
{ü30 und laaange}

Regelpasswort
{Richtig}


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 13:16 | nach oben springen

#285

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:18
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Schön das du zu uns Gefunden hast,Soweit stimmen alle Angaben wie auch das Passwort. Da es ein Gesuche ist soll unser @Oliver Harris einen kurzen blick drüber werfen.

Hoffe du hast ein wenig gedult

Lg Tamaya



Der hilflose wunsch nach mehr

zuletzt bearbeitet 14.10.2018 13:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor