Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#286

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ja klar. Ich kann warten.
Natürlich sollte auch er zustimmen.

Gruß Emi


nach oben springen

#287

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:25
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge

Ich Stell dir sogar noch ein Paar Kekse und ne Kanne Kaffe hin,damit die Wartezeit nicht so langweilig wird.



Der hilflose wunsch nach mehr

nach oben springen

#288

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ja lieb.
Vielen Dank,dann lass ich es mir mal schmecken.^^


nach oben springen

#289

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:27
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge

Nichts zu Danken,gehört zum Service



Der hilflose wunsch nach mehr

nach oben springen

#290

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:32
von Oliver Harris • 23 Beiträge

Hallo lieber Gast und danke an Tamaya für den Service
Aber jetzt zu meiner Herzensdame. Für mich ist soweit alles Super und der Probepost gefällt mir auch, aber ich würde mir dann doch noch die Story wünschen, da es eben doch eine sehr bedeutende Rolle für Oliver ist. Ich hoffe das ist in Ordnung wenn du die noch hier reinschreiben würdest, bevor ich dich endlich in die Arme schließen darf.



nach oben springen

#291

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar, dann tippe ich noch was zusammen. XD


nach oben springen

#292

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:43
von Leandra Andrews
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Leandra Andrews}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Joey King

Alter - Geburtstag
{07.05.2001 - 17 Jahre }

Beruf oder Studiengang
{Schülerin}

Deine Geschichte
{Leandra ist das jüngste Kind der Familie Andrews und als solches durch die Eltern einigermaßen verwöhnt. Ihre Mutter ist Designerin und der Vater der Direktor des örtlichen Museums. Sie hat ein momentan ziemlich angespanntes Verhältnis zu ihren Geschwistern und den Eltern, denn als Teenager ist es immer so, dass alle gegen einen sind. Dabei liebt Leandra ihre Familie wirklich und hat auch zu den Brüdern ein gutes Verhältnis, obwohl beide älter sind. Im Augenblick geht sie noch zur Schule, hat sich aber überhaupt keine Gedanken gemacht, in welche Richtung sie sich später einmal orientieren möchte. Die Jungs aus der Schule und Parties mit ihren Freundinnen sind viel spannender und auch, wenn die Noten darunter mitunter leiden, genießt sie einfach das Jungsein. Einen Dämpfer versetzte ihr die Erkenntnis, dass Jackson ein paar Probleme zu haben schien. Dabei hatte er sich alle Mühe gegeben, es niemandem zu sagen und Leandra weiß bis heute nicht, ob er ahnt, dass sie diesem Geheimnis auf die Spur gekommen war. Irgendwie wollte sie dem Älteren helfen, aber so ganz wusste sie auch nicht, wie sie das tun konnte, daher schloss sie sich einer Clique an der Schule an, die auch in den nicht ganz legalen Kreisen verkehrte. Durch den Wunsch, ihrem Bruder zu helfen und den falschen Freunden war es leicht, ein Stück weit auf die schiefe Bahn zu geraten. Dabei belief sich ihre Mithilfe bisher nur auf kleinen Diebstählen oder Schmierestehen. Dass ihr Tun nicht richtig ist, weiß sie, aber die Vorstellung, dass ihrer Familie etwas passieren könnte, wiegt schwerer.}

Eigenschaften
{Intelligent, familiär, ehrgeizig, frech, dreist, unbekümmert, nimmt die Wahrheit nicht immer genau, unordentlich, faul in der Schule, sprachbegabt, kontaktfreudig, spontan, impulsiv}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Wie besprochen würde ich das von @Jackson Andrews mit dem Forengesuch nach Gangstern verbinden}

Probepost
{ich glaube, es ist keiner notwendig}

Alter & Playerfahrung
{ü30 und schon sehr lang}

Regelpasswort
{Maya hat es gefunden!}


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 13:44 | nach oben springen

#293

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:46
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Schön das du ein Teil von uns werden Möchtest.
Deine angaben sind soweit richtig auch das Passwort. Da du das ja besprochen hast,schick ich dich weiter zur anmeldung und Empfange dich dann auf der anderen Seite

Lg
Tamaya



Der hilflose wunsch nach mehr

nach oben springen

#294

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:51
von Emily Tremblay
avatar

Emily ist in Kanada geboren und aufgewachsen und sie ist ein Einzelkind. Sie hatte eine überaus fröhliche Kindheit. Ihre Eltern sind beide Lehrer vom Beruf und daher legten sie immer viel Wert darauf, dass sie viel für die Schule lernt, was nicht immer einfach für sie war, vor allem als sie ein Teenie war. Schon als Jugendliche liebte sie es zu reisen und in den Ferien reiste sie öfters nach Europa und nach Mittelamerika. Schon zu dieser Zeit beschäftigte sie sich sehr mit Fotografie und entschied sich dann dazu, dieses zu studieren. Sie entschied sich dazu, dass im Ausland zu machen. Raus aus Kanada zu kommen, da sie doch mehr Fernweh hatte, als Heimweh. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, dennoch respektierten sie ihre Wünsche und unterstützen sie schon immer. Nach ihrem Studium fing sie in einem Studio an zu arbeiten, zu der Zeit lebt sie in Neuseeland. Eines Tages entschied sie sich dazu, Urlaub in Australien zu machen. So buchte sie eine Tour im Outback, dort lernte sie Oliver kennen. Den sie am Anfang gar nicht leiden konnte, dennoch schien da noch etwas anderes zu sein. Sie selbst konnte sich das auch nicht erklären. Seine Witze waren nicht so lustig wie er dachte, dennoch brachte er sie ab und an doch zum Lachen. Irgendwie schien sich da doch was anzubahnen und so verliebten sie sich und sie zog zu ihm nach Australien. Sie lieben sich nach wie vor wie am ersten Tag.



So ich hoffe das ist erst mal so okay.
Natürlich kann ich mich noch jederzeit anpassen, sofern etwas nicht gefällt.
Man kann ja über alles sprechen. Bin da sehr offen.


Oliver Harris hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#295

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 13:58
von Oliver Harris • 23 Beiträge

Das passt alles so Du darfst gerne in die Anmeldung, ich warte dann auf dich!



nach oben springen

#296

RE: Become a part of us

in Bewerbung 14.10.2018 14:01
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Der hilflose wunsch nach mehr

zuletzt bearbeitet 14.10.2018 14:02 | nach oben springen

#297

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.10.2018 16:36
von Gast
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Tom Walsh}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Tom Hardy}


Alter - Geburtstag
{30 – 05.05.1988 }

Beruf oder Studiengang
{ }

Deine Geschichte
{Die Walsh-Geschwister kamen aus einem gebrochenen Haushalt mit einem alkoholischen und hochreligiösen Vater. Sie lebten in einer armen Gegend in Portland, Oregon. Später holte der Vater die älteren Bruder zurück nach Hause, um sie dort zu unterrichten. Ihre Mutter tat wenig, um zu handeln, offenbar weil sie durch ihre Ehe mit ihrem Ehemann erdrückt worden war und keinerlei Willen mehr hatte.
Nachdem Lehrer herausfanden, dass Tom geschlagen worden war, wurden die Walsh Geschwister in soziale Einrichtungen gebracht. Der Vater der Jungs starb kurz vor Ende seiner Strafe im Bundesgefängnis in Atlanta , in dem er angeblich eine Treppe hinuntergefallen war. Die Mutter hingegen wurde nie wieder gesehen. Die Geschwister wurden in ein Waisenhaus gebracht und kurze Zeit später kamen sie in eine Pflegefamilie die in einer kleinen Stadt, nahe Portland, lebte. Dort wurden sie wieder geschlagen und zur Arbeit auf den Feldern gezwungen, sollten sich um sich selbst kümmern und müssten in einer kleinen Scheune leben. Eines Nachts,legte der mittlere Bruder ein Feuer und brannte somit die Farm nieder und tötete die Pflegeeltern. Kurz darauf wurden die Geschwister vollständig von einander getrennt, da Psychologen alle drei für gefährlich einstuften. Der mitttlere Bruder wurde in eine Jugendstrafvollzugsanstalt gebracht. Tom wurde von einer Familie adoptiert und sein großer Bruder Theodore musste allein im Waisenhaus bleiben , wo er immer in andere Pflegefamilien kam.
Nach all der Zeit hatte Theodore es nicht aufgegeben seine Geschwister zu finden und sie wieder zu vereinen. Tom verließ seine Adoptivfamilie nur um wieder mit seinen Brüdern vereint zu sein. Man hatte sie einfach getrennt ohne das sie sich zu wehr setzen konnten. Tom war überzeugt von Edens Gate und unterstützte Theodore so gut er konnte.
Der jüngste der Walsh Brüder ist ein charmanter junger Mann, er wird eher gefürchtet anstatt geliebt, aber störte ihn nicht. Nach all den Jahren in Hope County bekam er den Namen „Der Täufer“
Tom ist ein Kultanwalt, der bereit ist, seine Familie durch das Rechtssystem zu verteidigen.

(Ich lehne mich an John Seed an, wenn das okay ist 😊 )
}


Eigenschaften
{charmant – loyal – gerissen – stark – sportlich }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Theodore Walsh (wurde abgesprochen) }

Probepost
{Mit Absprache von Theodore keiner, kann aber noch einen nach reichen}

Alter & Playerfahrung
{Ü25 & 7 Jahre}

Regelpasswort
{Gefunden! }


Maya Drake behält das im Blick
Maya Drake erledigt es
zuletzt bearbeitet 16.10.2018 16:37 | nach oben springen

#298

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.10.2018 16:41
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

Also ich darf dich ohne große Reden ab in die Anmeldung schicken!
Name frei, Avatar ebenso und das Passwort wurde gefunden. Wir freuen uns auf den Täufer^^

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#299

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.10.2018 16:46
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Asche über mich! Jetzt hab ich vergessen @Theodore Walsh zu markieren,
aber da ihr ja gesprochen habt, dürfte es ja passen. Wenn nicht könnt ihr das ja Intern noch regeln^^



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#300

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.10.2018 16:47
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor