#31

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 22:59
von Andrea
avatar

Kein Problem. Reallife geht eben vor
In Ordnung. Dann würde das Startup Team eben aus Andi und ihrer besten Freundin (möglicherweise ihre Ex-Freundin) bestehen.
Dann müsste es hinhauen ... deal?
LG


nach oben springen

#32

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 23:12
von Maya Drake | 851 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:11 | nach oben springen

#33

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.06.2018 21:09
von Sophie Elena Hall
avatar



Guten Abend. Hier bin ich wieder und da ist nun meine Bewerbung

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Sophie Elena Hall}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{ Zachary‘s Vorschlag: Natalie Portman mein Vorschlag: Delta Goodrem (bin da aber sehr offen)}

Alter - Geburtstag
{31 / 24.12.1986}

Beruf oder Studiengang
{Krankenschwester}

Deine Geschichte
{Sophie wurde in Kansas City (Missouri) als drittes Kind in die Familie Hall geboren. Ihre beiden Brüder waren 5 und 7 Jahre älter, womit Sophie das kleine Nesthäkchen war. Ihre Eltern besaßen eine Firma die Beauty Produkte herstellte 'Natural Beauty', die sehr gut lief. Geldsorgen kannte die Familie deshalb überhaupt nicht. Ihre Eltern Samantha und George waren jedoch nur selten zu Hause, da sie viel um die Welt reisten und auch in anderen Firmensitzen nach dem rechten sahen. Bei ihnen in Kansas gab es für alles einen Angestellten auch ein Kindermädchen, welches sich rund um die Uhr um sie kümmerte. Auch später wohnte diese noch bei Ihnen und half bei den Hausaufgaben, bis sie alle drei alt genug waren. Ihre Brüder stiegen nach und nach in der Firma ein, was Sophie sich gar nicht vorstellen konnte, nur solch trockenen Gespräche zu führen. Sie interessiere sich eher für Berufe bei denen man auch was bezwecken konnte, anderen helfen konnte. Deshalb suchte sie sich heimlich aus Physiotherapeutin zu werden. Als dies zu Hause zur Sprache kam, rastete ihr Vater völlig aus und setzte sie vor die Tür. Zum Glück hatte sie ihr Ausbildungsplatz ohnehin in Chicago. Früher als geplant machte sie sich auf den Weg dahin und kam im Schwesternwohnheim unter. Dieser Job begeisterte sie wirklich sehr und auch der der Krankenschwestern, weshalb sie angeboten bekam zusätzlich eine Ausbildung als Pflegehelferin zu machen. Das bedeutete zwar einige Stunden mehr Arbeit und auch ab und an doppelschichten, die sie jedoch immer gut hinter sich brachte. Am Ende ihrer Ausbildung stand sie jedoch wieder mit nichts da, denn das Krankenhaus Übernahm in diesem Jahr niemanden. Wieder stand sie ohne etwas da, doch hatte sie dieses Mal wenigstens etwas Geld um sich die Unterbringung in einem Hostel zu leisten. Nach einigen Wochen suchen bekam sie aus Zufall eine Stelle durch ihren alten Chef vermittelt, bei der es um eine 24 Stunden Betreuung ging. Zuerst wusste sie nicht ob sie es annehmen sollte, doch tat sie es.
Sophie zog nach Mexico um und betreute nun einen kleinen Jungen namens Jonathan. Er war mittlerweile 14 Jahre alt und eigentlich nur an sein Bett gefesselt. Mit drei Jahren wurde der kleine Junge von einem Auto angefahren und war von diesem Unfall sehr geschädigt..körperlich und auch etwas geistig. Jeden Tag versuchte sie ihm zu zeigen wie schön es auch so sein konnte, denn Sophie wusste das er mehr mitbekam als alle dachten.
}

Eigenschaften
{Charakter
»liebevoll »humorvoll »intelligent »abenteuerlustig »eifersüchtig »zurückhaltend »ehrlich »loyal »verführerisch »leidenschaftlich »ordentlich
»Einfühlsam »Hilfsbereit »Vertrauenswürdig »Neugierig »Stur »Gutgläubig
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Zachary Croft (Finally a finger to put a ring on?)}

Probepost
{
Sophie hatte ein freies Wochenende welches sie bei einer alten Freundin verbringen wollte, mit der Sophie ihre Ausbildung als Physiotherapeutin gemacht hat. Doch Sarah arbeitete nun nicht mehr in ihrem Job sondern in einem Hotel an der Bar. Sie besorgte Sophie dann immer ein Zimmer wo sie das ganze Wochenende über bleiben konnte. Den ganzen Abend verbrachte sie an der Bar und unterhielt ihre Freundin, auch wenn diese nebenbei arbeiten musste. Doch sie hatten sich eben immer wieder sehr viel zu erzählen, wie bei ihr und ihrer besten Freundin Kat, ihre Arbeit verlangte ihr eben viel ab.
Die Zeit verging und verging was sie absolut nicht im Gefühl hatte, denn klar hatte sie auch ein paar Cocktails getrunken, doch war sie noch völlig bei klarem Verstand. Nur die Bar leerte sich nebenbei immer mehr, wobei auch manche Stammkunden wirklich sehr hartnäckig immer wieder das gleiche Getränk bestellten. Da es schon weit nach Mitternacht war, doch ihre Müdigkeit noch sehr zu wünschen übrig lies, beschloss Sophie sich noch die Beine zu vertreten. Von ihrer Freundin bekam sie den Schlüssel für den Hintereingang damit sie nachher gleich wieder in die Bar kam und nicht erst durch das ganze Hotel gehen musste.
Draußen angekommen ging sie durch die dunklen Straßen in denen nur wenig los war um diese Zeit. Etwas unheimlich war ihr schon, weshalb sie sich immer wieder um sah ob ihr jemand folgte, doch weit und breit war niemand zu sehen oder zu hören. Ungefähr eine Stunde lief sie so durch die Straßen und dachte einfach mal über nichts nach, nicht einmal eine Sekunde dachte sie darüber nach wie es bei ihr zu Hause gerade lief ohne das sie da war. Sophie machte sich dann doch wieder auf den Weg zurück zum Hotel.
Erst als sie wieder angekommen war, war der Alltag wieder real. Sofort waren die Gedanken an ihre Familie wieder da und natürlich auch Jonathan der hoffentlich keinen Mist anstellte wenn sie mal nicht da war. Sophie kam in Bar zurück die nun jedoch wieder gut gefüllt war. Sie sah sich um und sah dann fragend zu ihrer Freundin Kat „was ist denn hier auf einmal los?“ sie bekam dann erklärt das im Nebenraum eine Veranstaltung gewesen ist und wohl einige, der wie es aussah wohl angesehenen Herren und Damen, noch einen absacker tranken. Ruhig setzte sie sich nochmals an die Bar und Kat stellte ihr auch gleich einen Cocktail hin, den sie eigentlich gar nicht mehr trinken wollte. Ihr Bett rief wirklich sehr laut nach ihr.
Dann aber passierte es, einer der anderen Gäste der neben ihr an der Bar Platz nahm um sich was zu bestellen schüttete ihren Cocktail um, der auf sie drauf lief. Sophie sprang sofort auf und rannte dabei einen weiteren Mann an „Entschuldigung“ sagte sie sofort und sah dann an sich herunter. Sie war völlig nass. Als sie sich nochmals bei dem Mann entschuldigen wollte viel der Herr an der Theke auf den Boden. Einige eilten sofort hin, was dann auch sie tat um zu helfen. Sofort überprüfte sie ob er noch atmete, wie es schien war er jedoch einfach nur zu betrunken. Sophie forderte die Leute um sie herum auf ihr zu helfen „kann jemand einen Krankenwagen rufen?“ doch schien sich niemand direkt angesprochen zu fühlen, außer der Mann den sie angerannt hatte. Der auf dem Boden liegende Patient lag nun in stabiler Seitenlage da und Sophie saß neben ihm auf dem Boden um auf den Krankenwagen zu warten der auch bald eintraf. Nicht alle hatten den Vorfall mitbekommen zum Glück. Kurz erklärte sie dem Sanitäter was los war und ließ diese dann ihren Job machen. Auch wenn es eigentlich nicht ihre Art war, hatte sie das Bedürfnis sich bei diesem Mann zu bedanken. Sophie suchte ihn und sprach ihn an als sie noch hinter ihm stand „Danke das Sie reagiert haben und den Rettungsdienst gerufen haben“ sprach sie ruhig aus.
}

Alter & Playerfahrung
{31&10 Jahre}

Regelpasswort
{Mili war's}


Zachary Croft gefällt das
zuletzt bearbeitet 01.06.2018 21:11 | nach oben springen

#34

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.06.2018 21:20
von Zachary Croft | 1.855 Beiträge

Hallöchen liebe Sophie!

Ersteinmal toll das du wieder aufgetaucht bist

Deine Angaben stimmen soweit, zu dem Ava kann ich mir sagen nimm den der dir am meisten
zu sagt! Ich mag beide

Deine Story finde ich sehr interessant da sie nicht diese typische Krankenhaus Schwester ist! Und auch
der Post ist sehr ansprechend.. wir alle kennen doch das gute alte Drama mit dem Getränk verschütten
Also ich würde mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen, winke dich durch in die Anmeldung und
@Miliyah Howgreen oder @Madison Avery
Schalten dich dann frei





nach oben springen

#35

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.06.2018 21:26
von Zachary Croft | 1.855 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:11 | nach oben springen

#36

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.06.2018 12:01
von A.C.
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Aria Comstock}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Lucy Hale}

Alter - Geburtstag
{22 Jahre - 17.08.1995}

Beruf oder Studiengang
{ Tierpflegerin}

Deine Geschichte
{
Geboren am 17. August 1995 in Texas , wuchs Aria mit ihrem Bruder und ihrer Schwester auf einer kleinen Farm auf. Von klein auf an interessierte sich Aria für Tiere und hatte immer den Traum später einmal in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Nach der High School lernte sie bei ihren Eltern, während ihre Geschwister eher ein Studium oder eine andere Berufsrichtung einschlugen. Als sie ausgelernt hatte und von ihrer Prüfung nach Hause wollte, um mit ihren Eltern zu feiern, fand sie die Farm vollkommen niedergebrannt wieder. Ihren Eltern ging es gut nur von ihrem Heim war nun nichts mehr übrig geblieben. Ob Brandstiftung oder nicht konnte die örtliche Polizei nicht sagen. Arias große Schwester holte die Familie nach Mexiko und ließ sie bei sich im Haus wohnen bis sie alle was eigenes gefunden haben. Arias Traum konnte hier weiter geführt werden, nach einer Bewerbung beim Zoo wurde sie auf ein Praktikum hin eingeladen und einen Monat später fest angestellt. Anfangs war es ungewohnt mit so vielen Tieren zu arbeiten aber sie gewöhnte sich daran. Sie liebte Tiere über alles und das half ihr über den Verlust ihres Zuhauses hinweg.
}

Eigenschaften
{• tierlieb • freundlich • selbstbewusst • familiär • sportlich • hilfsbereit}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{ / }

Probepost
{ / }

Alter & Playerfahrung
{23 & 2 Jahre }

Regelpasswort
{Geprüft und für gut befunden }


zuletzt bearbeitet 09.06.2018 12:19 | nach oben springen

#37

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.06.2018 12:13
von Maya Drake | 851 Beiträge

Hallöchen Sonnenschein

Ich will dich bei dem Wetter gar nicht lange aufhalten. Alle Angaben passen und ich darf dich hopp in die Anmeldung bitten wo @Cassiopeia M. Blair dich dann freischalten wird

Maya



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

Cassiopeia M. Blair gefällt das
nach oben springen

#38

RE: Become a part of us

in Bewerbung 09.06.2018 12:15
von Maya Drake | 851 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:11 | nach oben springen

#39

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Shayenne Dali}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Timothee Chalamet}

Alter - Geburtstag
{17 Jahre alt # 22.08.2000}

Beruf oder Studiengang
{Bin noch Schüler, doch ich bereite mich schon auf meine College-Karriere vor}

Deine Geschichte
{Mein Name ist Shayenne Dali, doch alle nennen mich nur Shay. Ich bin 17 Jahre alt und wurde als älterster Sohn meiner Eltern geboren. Ich wurde in eine sehr betuchte Familie hineingeboren, doch meiner Meinung nach steht das an letzter Stelle. Wir sind eine Großfamilie die zusammen hält, wie Pech und Schwefel, abgesehen von den kleinen Streitereien, die sich eben nicht verhindern lassen.

Ich bin der große Bruder meiner Geschwister und das ist manchmal sehr anstrengend. Ich liebe alle in meiner Familie, doch manchmal brauche ich eben auch Zeit für mich alleine, was die kleinen Kiddies nie verstehen wollen.

In der Schule war ich schon immer gut gewesen und habe auch immer Freude am Lernen gehabt. Freunde hatte ich zur Genüge und habe sie auch noch, doch manchmal weiß ich nicht, ob die nur mit mir befreundet sind, weil mein Dad so ein hohes Tier aka Bürgermeister ist.

Zur Zeit bereite sich mich auf meinen Abschluss vor und büffel für die Abschlussprüfungen und schreibe Unmengen an Bewerbungen fürs College. Ich will später mal Arzt werden. Doch die letzten vier Wochen habe ich mich sehr zurückgezogen und auch die Schule habe ich schleifen lassen. Es gibt einen Grund dafür, doch den werde ich nie verraten, denn das muss ich mit mir selber ausmachen. Aber ich denke, jeder in meiner Familie hat gemerkt, dass etwas bei mir nicht stimmt.
}

Eigenschaften
{sanftmütig # chaotisch # intelligent # unpünktilich # tier- und kinderlieb # stur # verträumt # engstirnig # liebevoll # sensibel }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{von Daddy Dearest Felipe E. Dali }

Probepost
{Es war immer eine Tortur nach einem Schlafplatz zu suchen. Olli hatte es sich mittlerweile abgewöhnt in öffentlichen Parks oder Friedhöfen zu schlafen. Er war dort zu oft abgezogen wurden und mittlerweile war es nicht mehr lustig jede Nacht aufzuschrecken, weil man denkt, dass jemand sein Zeug durchsucht.
Doch wo konnte man sonst nächtigen? Den ganzen Tag hatte er überlegt und überlegt, bis ihm eine Idee kam. Diese großen Bürogebäude hatten doch allesamt Tiefgaragen und dergleichen, oder? Aber in diesen Gegenden fiel er auf, wie ein bunter Hund... das war viel zu gefährlich und aufsehenerregend. Aber was anderes für dem jungen Mann nun wirklich nicht mehr ein.

Er umrundete die Gebäude schon den ganzen Nachmittag und Abend. Einfach schnell rein und morgens wieder ungesehen raus. Ja, das war die Idee des Tages. Olli wartete bis es ruhiger wurde und schlüpfte, als ein Auto die Tiefgarage verließ hindurch. Ja, hier war es ruhig und vor allem sauber und trocken. Er ging die einzelnen Türen ab und checkte, ob eine sich öffnen ließ und Bingo... eine ließ sich öffnen. Was war das hier? Ein Keller? Ja, also hier würde er keinen Besuch bekommen.

Einige Stunden schlief er hier. Dann, erwachte er, weil er das dringende Bedürfnis für einen Schuss hatte. Zum Glück hatte er noch was in der Tasche und gerade als er sich einen Schuss setzen wollte, hörte er Stimmen von draußen. Olliver sah auf seine Uhr? Was machten Leute um diese Uhrzeit noch hier? Er packte sein Spritzbesteck wieder in seinen Rucksack und schlich zur Tür. Die Neugierde war stärker, als der gesunde Menschenverstand.

Er öffnete die Tür und sah Männer in Anzügen und teuren Autos. Was ging hier bitte ab? Das war ja wie in einem schlechten Horrorfilm. Und seine Neugierde wurde immer größer. So öffnete er die Tür weiter... er verstand nur kleine Brocken, aber was er hörte war hochinteressant. Scheiße, hatte der Eine ihn gesehen? Schnell schloss er die Tür wieder und rannte hinter einen Boiler. Erneut öffnete sich die Tür und innerlich fluchte Olli. Eine tiefe und bedrohliche Stimme dran an sein Ohr. Was sollte er tun? Fliehen...was anderes blieb ihm nicht übrig.

Er schulterte seinen Rucksack und rannte los. Weit kam er jedoch nicht. Schneller als er Dope sagen konnte, lag Olli auf dem Rücken und hatte einen feinen Schuh auf seine Brust. „Ich hab nichts getan...lassen Sie mich los, Mann!“, wehrte er sich. Ihm war es egal, was er zu ihm sagte. Er wusste selber, dass er ein Junkie war.
„Ich wollte nur hier pennen mehr nicht...also lassen Sie mich gehen!“, er sah den Mann an und atmete schwer. „Ich verkaufe gar nichts und wer will schon Infos von nem ollen Politiker, der ohne Schwarzgelder keinen Wert hat?“; da kam der Bürgermeistersohn in ihm durch.

Jedoch schaute er den Mann dann verwirrt an: „Ich soll was? Spinnen Sie? Wie pervers sind Sie denn drauf?“; auch wenn es komisch und absurd war, ein wenig erregte es Olli jedoch, dieser Gedanke... er biss sich auf die Lippen und ließ seine Gedanken abschweifen und seine Fantasie tat seinem Körper das Übliche... eine Beule... toll nur war er ein Junkie und ein Perverser!
}

Alter & Playerfahrung
{33 Jahre + 10 Jahre Erfahrung}

Regelpasswort
{Prüfung bestanden durch Maya}


Felipe E. Dali liebt es
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 16:09 | nach oben springen

#40

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:09
von Maya Drake | 851 Beiträge

Hallöchen und so sieht man sich wieder

Also von meiner Seite her habe ich nichts an deiner Bewerbung zu meckern.
Aber unser Bürgermeister hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden @Felipe E. Dali
Wenn es passt trägt er dir aber sicher deine Sachen auf die andere Seite

Maya



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

nach oben springen

#41

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bekomm ich noch ein Eis?


nach oben springen

#42

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:14
von Maya Drake | 851 Beiträge

Sicher doch
*reicht mal noch einen Becher Eis rüber*



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

nach oben springen

#43

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:28
von Felipe E. Dali | 222 Beiträge

So der Papa hat sein Butterbier und ist happy XD

Sorry war noch I’m fragen Thread XD
Gib mir ne Sekunde XD



zuletzt bearbeitet 12.06.2018 16:29 | nach oben springen

#44

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:36
von Felipe E. Dali | 222 Beiträge

Sooo
Ein Hoch auf free wifi

Danke dir nochmal Maya!

Und nun zu dir Shay!
Ich finde deine Bewerbung und Story toll!

Kann es kaum erwarten bis es los geht und was sich so verbiegt

Deswegen würde ich sagen ab in die Bewerbung



nach oben springen

#45

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.06.2018 16:37
von Maya Drake | 851 Beiträge

Dann mal ab zur Anmeldung


@Cassiopeia M. Blair



You don't get to choose if you get hurt in this world...
but you do have some say in who hurts you. I like my choices and I hope he likes his...

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 16:39 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor