Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#301

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.10.2018 18:18
von Aleksandr Milkovich
avatar

Name deines Charakters
{Aleksandr Milkovich}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{ Noel Fisher}

Alter - Geburtstag
{ 24 Jahre - 04.07.1994}

Beruf oder Studiengang
{Moralisch flexible „Botengänge“}

Deine Geschichte
{ Geboren in den Armutsvierteln von Chicago – genauer bekannt unter der „Southside“ – gab es nicht viele Möglichkeiten. Denn nur die wenigsten der dort lebenden und aufgewachsenen bekommen die Chance eines Tages den Weg aus der Armut zu finden. Deshalb sind die meisten Menschen aus dieser Gegend Kriminelle oder Drogensüchtige und bleiben dies ihr Leben lang. Ganz oben in der Hirarchie der Familien, um die man am besten einen großen Bogen macht, sind die Milkoviches.
Wenn die Mutter fehlt, weil sie schon früh starb, bleibt eigentlich nur noch ein Vorbild übrig nach welchem man sich entwickeln kann. Terry war das einzige und falsche. Der Vater Aleksandr’s hat sich zum wahrscheinlich gefährlichsten Kriminellen der ganzen Southside gemausert. Banküberfälle, Raufereien und Mord – er kann und darf alles, denn keiner legt sich mit ihm an. Außer der Polizei, die das Familienoberhaupt regelmäßig ins Gefängnis steckte.
Nach diesem Vorbild wuchsen seine Kinder auf. Man kann über die meisten wohl sagen, dass sie nicht besonders viel Grips haben. Dafür aber umso größere Gewaltbereitschaft.
Nur die einzige Tochter und Aleksandr besitzen eine gewisse Gerissenheit und Wer seiner kleinen Schwester blöd kam, der hatte ein riesengroßes Problem – deshalb rannten sie alle schon sobald seine Umrisse zu erkennen waren.
Einer dieser, der vorgegebenerweise seine Schwester angefasst hatte, stellte sich als einer vom anderen Ufer heraus.
Zu diesem Jungen entwickelte sich eine schwierige Beziehung, denn unter Terry’s homophoben Pantoffel aufzuwachsen war für Aleksandr kein leichtes Manko da er selbst kein wirkliches Interesse an den Mädchen aus der eigenen Nachbarschaft hatte.
Diese Beziehung bescherte Aleksandr viel Ärger, eine Hochzeit mit einer Prostituierten, ein Baby und viel Schmerz der sich an Intensität mit der der gewachsenen Liebe gleichauf wiegte.

Wegen versuchten Mordes an seiner Schwägerin in Spee, die versucht hatte seinen Freund zu vergiften, wurde Aleksandr’s erkämpftes Glück schließlich ein Ende gesetzt.
Diesmal sollten es nicht nur ein paar Monate Jugendknast werden sondern direkt 13 Jahre.
Ein paar Monate später bewies er erneut aus welchem Holz er geschnitzt war als er eines Abends mit Hilfe seines Zellengenossens ausbrach – die meisten wären weder klug genug dafür, noch wahnsinnig genug.
Aleksandr ist beides.

Der Plan war zusammen mit seinem Kumpel und seinem Freund, unter falschem Namen, nach Mexico zu verschwinden.
Seinen Zellengenossen ließ er irgendwo auf dem Weg in Texas stehen, sein Freund kniff im letzten Moment – doch Aleksandr ist wie eine Kakerlake. Er überlebt überall.
}

Eigenschaften
{ Ehrgeizig, Skruppelos, Gewaltätig, Vulgär, Zielstrebig, Sarkastisch, Fürsorglich, Mitfühlend }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Probepost
{ wird nachgereicht, falls gewünscht.}

Alter & Playerfahrung
{23 Jahre & 7 Jahre Playerfahrung}

Regelpasswort
{Hats gegessen !}


Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 17.10.2018 18:31 | nach oben springen

#302

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.10.2018 18:33
von Miliyah Howgreen | 1.926 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Tut mir leid das du warten musstest.
Da hab ich doch mal kurz gepennt
Passwort ist korrekt und sonst sind alle deine Angaben
super und somit winke ich dich durch zur Anmeldung.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#303

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.10.2018 19:46
von Emanuel Kane | 368 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#304

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.10.2018 22:45
von Sophia
avatar

Name deines Charakters
{Sophia Elisabeth Ross}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Danielle Campbell}


Alter - Geburtstag
{22 Jahre alt ~ 03.12.1995}

Beruf oder Studiengang
{Biologie Studentin im zweiten Jahr}

Deine Geschichte
{Geboren und aufgewachsen in Sydney, Australien wuchs ich eher in normalen Verhältnissen auf. Schon früh eiferte ich meiner älteren Schwester nach und begann mich für die biologischen Vorgänge zu interessieren, genauer gesagt für die Neurobiologie. Nachdem ich meinen Highschool Abschluss mit Bestnoten abgeschlossen hatte, schrieb ich mich am College ein, doch dann geschah der Vorfall rund um meinen Bruder und wir brachen unsere Zelte ab und zogen nach Südamerika um Nate zu suchen.
Eine Weile lang suchten wir nach meinem großen Bruder, aber nirgends war auch nur eine Spur von ihm, es war frustrierend. Irgendwann kehrte der Alltag in diesem fremden Land ein und ich nahm mein Studium wieder auf, auch wenn wir nicht aufhörten nach ihm zu suchen.
Mein Studium lief gut, auch wenn es mir schwer fiel mitten im Semester einzusteigen. Jedoch ließ mein Sozialleben ziemlich zu wünschen übrig und so verbrachte ich die meiste Zeit allein oder bei meiner Schwester. Ein kleiner Teil von mir wünschte sich immer noch, dass ich hier in Mexiko doch noch mein eigenes Abenteuer fand, auch wenn mich die Sorge um meinen Bruder nicht losließ.
}

Eigenschaften
{-ich bin ein offener Mensch, fröhlich, abenteuerlustig, vielleicht ein wenig vorlaut, aber dennoch meine ich es meistens nicht mal böse, Ich bin ehrgeizig wenn es um meine Ziele geht und versuche um jeden Preis in meinem Leben voranzukommen- }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{@Nate Ross Gesuch }

Probepost
{
Es war eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich wieder einen vollen Abend lang arbeiten war, aber es war wirklich mal wieder notwendig, um den Kopf freizubekommen. Das Event.. Noah...beides schwirrte mir durch die Gedanken und ließ mich jegliche Konzentration vermissen, obwohl tatsächlich nichts passiert war. Wir hatten uns unterhalten. Gedanken, Gefühle und Erinnerungen waren ausgetauscht worden und das obwohl ich ihn nicht mal 24 Stunden lang kannte. Es war einfach als hätten wir augenblicklich einen Draht zueinander gehabt.
In den Tagen nach der Feier erwischte ich mich immer wieder dabei, wie ich mit einem Lächeln an ihn dachte und daran wie gern ich wüsste, was er in dem Moment tat und ob er eventuell auch an mich dachte. Ich war eindeutig verrückt zu glauben, dass ich ihn je wiedersehen würde, aber dennoch war da dieser kleine Wunsch. Nur kam da die Tatsache dazwischen, dass ich weder wusste wo er wohnte, noch seine Handynummer besaß und auch nicht zu 100% sicher war ob er das Gespräch auch so empfand wie ich. Es war zum verrückt werden. Und mit ziemlicher Sicherheit war ich das auch, aber leider war ich auch nur ein Mensch.

Und zwar ein Mensch der arbeiten musste, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, weshalb ich an diesem Abend schon eine Stunde früher im Club war um den Lagerbestand durchzugehen. Eine undankbare Aufgabe, die während meines Urlaubs anscheinend niemand wirklich übernommen hatte. “Ein bisschen Ordnung ist ja wohl nicht zu viel verlangt…”, murmelte ich vor mich hin und bückte mich vor dem hohen Regal und sortierte die Whiskeyflaschen an ihren vorgesehenen Platz. Immer mal wieder erklang das melodische Klirren der Flaschen im ansonsten leeren Lagerraum und war eigenartigerweise wirklich tröstlich, während ich leise vor mich hin summte. Ich liebte meinen Job. Ich liebte ihn und ich machte ihn gern und gut, doch gab es manche Tagen an denen ich einfach kein gutes Gefühl hatte, hier zu sein.
Es kam nicht oft vor und meistens war es falscher Alarm, aber auch heute war wieder so ein Tag wo mein Magen versuchte mir zu sagen, dass irgendwas so ganz und gar nicht stimmte. Hoffentlich behielt ich auch heute unrecht.
Allerdings kam ich nicht mehr dazu, darüber nachzudenken, denn Heather steckte in dem Moment den Kopf zur Tür des Lagers herein, als ich mich aufrichtete um die Liste am Regal zu aktualisieren.
“Hey Süße, die ersten Gäste sind da, scheint heute wieder voll zu werden. Matthew meinte du sollst mit hinter die Bar”, sagte sie und lächelte entschuldigend. Erster Arbeitstag nach meinem wohlverdienten Urlaub und schon schien es stressig zu werden. Mit einem kleinen Seufzen ließ ich den Bleistift los, der an einem kleinen Faden, neben der Liste hing und ging zu Heather, die mir die Tür offen hielt, damit ich direkt zur Bar gehen konnte.

Sie hatte Recht, die ersten Gäste tummelten sich bereits im Club, ein paar von ihnen auf der Tanzfläche, die anderen an der Theke oder auf dem Weg dorthin. Die Menge an Besuchern, ob nun schon da oder gerade auf dem Weg ins Innere ließ nichts gutes erahnen, aber dennoch setzte ich mein hübschestes Lächeln auf, um die ersten Getränkebestellungen entgegen zu nehmen.
Etwa ab der Hälfte des zweiten gemixten Sex on the Beach, setzten die wummernden Bässe des DJ’s ein und mein Gehirn ging in Stand by, während ich beinahe mechanisch Bestellungen aufnahm und sie systematisch ab arbeitete. Es war wie eine Art einstudierter Tanz: Ein Lächeln, Nicken, so tun als würde ich mir etwas auf einem Zettel aufschreiben, während ich eigentlich Tic Tac Toe mit Heather spielte, die Drinks zubereiten und sie mit einem weiteren Lächeln und je nach Gast einem kleinen Zwinkern servierte, schnell noch das Trinkgeld einstecken und weiter gehts zum nächsten Kunden, der Tanz beginnt von vorn.
Diese Routine war es die mir half meinen Alltag zu überstehen. Manche Menschen würden es Zwangsneurosen nennen, ich nannte es meine Rettung, denn so schaffte ich es nicht in Selbstmitleid zu ertrinken.
Irgendwo während des dritten Martinis und des fünften Kompliments zu meinen Augen, die mit ziemlicher Sicherheit ein Synonym für meine Brüste waren, schaltete sich mein Hirn zumindest teilweise wieder ein und flutete meine Gedanken mit nur einem einzigen Bild. Noah!
Er lächelte, nickte interessiert und sprach mir irgendwie Mut zu, dass es eines Tages besser werden würde. Unbewusst breitete sich auch auf meinen Lippen ein kleines Lächeln aus. Ein echtes Lächeln, eines dass die Kunden nie zu Gesicht bekommen sollten, oder gar irgendjemand, aber da war es und für einen langen Moment verschwand es nicht.
}

Alter & Playerfahrung
{Ich bin 22 Jahre alt und playe seit ungefähr 7 Jahren}

Regelpasswort
{ Hat's geklaut}


Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 18.10.2018 22:59 | nach oben springen

#305

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.10.2018 23:01
von Miliyah Howgreen | 1.926 Beiträge

Guten Abend schön dich wieder zu sehen
Avatar war ja reserviert und die restlichen Angaben sind korrekt. Ich verlinke dir noch mal @Nate Ross



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#306

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.10.2018 23:07
von Nate Ross | 220 Beiträge

Da bist du ja schon
Dein Probepost ist super und ich freu mich dich schon auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.
Die gute Mili wird dich freischalten



nach oben springen

#307

RE: Become a part of us

in Bewerbung 19.10.2018 07:56
von Maya Drake | 2.197 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#308

RE: Become a part of us

in Bewerbung 19.10.2018 20:26
von Dean Young
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Dean Young}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Sam Claflin}


Alter - Geburtstag
{28 - 09.02.1990}

Beruf oder Studiengang
{Juwelier}

Deine Geschichte
{Obwohl Dean ohne Vater aufwuchs, denkt er gern an seine Kindheit zurück und behauptet bis heute, dass er es nicht besser hätte haben können. Da er und Rebecca allein lebten, bestand zwischen ihnen eine besonders enge Mutter-Sohn-Beziehung. Rebecca Young gehörte nie zu den Frauen, die unbedingt einen Mann an ihrer Seite haben mussten. Sie stand auf eigenen Beinen, auch wenn der Preis dafür war, dass sie zwei Jobs benötigte, um sich mit ihrem Sohn über Wasser halten zu können. Ihre Eltern waren bereits früh verstorben, sodass ihr nicht viele Möglichkeiten blieben, um den kleinen Dean irgendwo unterzubringen. Eine ihrer Freundinnen, Elaine, bot ihr schließlich an, Dean am Nachmittag zu sich und ihrer Familie zu nehmen. Sie selbst war verheiratet und hatte einen Jungen in Deans Alter. Fortan steckten die Jungs zusammen, wann immer es ging, heckten Streiche aus und waren bald in der kompletten Nachbarschaft bekannt.
Viele Jahre lang führten Rebecca und Dean ein einfaches, aber glückliches Leben. Sie verbrachten so viel Zeit wie nur möglich miteinander, besuchten an den Feiertagen ihre Freunde und standen Höhen und Tiefen des Lebens durch wie jede andere Familie auch. Bis Rebecca eines Tages fürchterliche Kopfschmerzen bekam und einen Arzt aufsuchte. Die Diagnose war niederschmetternd. Dean war sechzehn Jahre alt, als man seine Mutter wissen ließ, dass sie an Krebs erkrankt war und kaum Hoffnung auf Heilung bestand. Doch Dean wäre nicht Dean gewesen, wenn er ihr nicht Mut zugesprochen hätte. Zusammen standen sie ihre Therapie durch, glaubten gemeinsam daran, dass der Krebs keine Chance haben würde - und gewannen den Kampf. Um seine Mutter zu entlasten, verwarf Dean den Gedanken zu studieren und fasste den Entschluss, eine Ausbildung zu machen. Doch das gestaltete sich schwieriger, als er dachte.
Elaine erzählte ihm einige Wochen später, dass ein bekannter von ihr noch jemanden für sein Juweliergeschäft suchte. Trotz anfänglicher Skepsis griff Dean nach diesem Strohhalm und bekam die Stelle. Je länger er in dem familiären Geschäft arbeitete, desto besser gefiel ihm sein neuer Job. Bald ging er völlig darin auf, verliebte sich in seinen Beruf und alles, was damit zusammenhing.
Dean verließ die Wohnung seiner Mutter, um mit seinem Freund aus Kindertagen eine WG zu gründen. Auch das eine oder andere Mädchen trat in sein Leben, doch keines blieb wirklich lange. Sie kamen nicht damit zurecht, wie sehr er seine Arbeit liebte und dass er sie weit über seine Beziehungen stellte. Doch das kümmerte Dean wenig. Er war zufrieden.
Zumindest bis seine Mutter ihn eines Tages anrief und ihm erklärte, dass der Krebs zurückgekehrt sei. Wieder kämpften die beiden, versuchten alles, um die heimtückische Krankheit ein weiteres Mal zu besiegen. Doch dieses Mal scheiterten sie. Rebecca starb und mit ihr Deans Sorglosigkeit.
Eine Weile versuchte er noch, sein Leben in New York aufrechtzuerhalten, merkte aber schließlich, dass es keinen Sinn hatte. Die ganze verdammte Stadt erinnerte ihn an seine Mutter, und einige Monate später hielt er es nicht länger aus. Da Rebecca es geschafft hatte, eine ordentliche Summe anzusparen, nahm Dean das Geld und beschloss, irgendwo ganz von vorn anzufangen. Er ließ alles, was er kannte und liebte, zurück und ging nach Mexiko, wo er sich einen neuen Job suchte. Obwohl er noch immer um seine Mutter trauerte, empfand Dean endlich auch wieder etwas wie Hoffnung. Ein neuer Abschnitt seines Lebens hatte begonnen, und er fragte sich, wohin ihn sein Weg noch führen würde.
}

Eigenschaften
{spontan, einfühlsam, extrovertiert, optimistisch, kreativ, direkt, romantisch, aktiv, abenteuerlustig, wissbegierig, unruhig, rebellisch, leichtsinnig, unentschlossen, chaotisch, impulsiv }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Alter & Playerfahrung
{30 und etwa 18 Jahre}

Regelpasswort
{Maya wars}


Maya Drake liebt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 19.10.2018 20:45 | nach oben springen

#309

RE: Become a part of us

in Bewerbung 19.10.2018 20:50
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen

Ich darf dir mit Freuden sagen, dass alle Angaben stimmen und ich mich riesig freue,
dich gleich auf der anderen Seite zu begrüßen!
Also ab hopp in die Anmeldung

Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




Dean Young hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#310

RE: Become a part of us

in Bewerbung 19.10.2018 20:59
von Maya Drake | 2.197 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#311

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.10.2018 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Name deines Charakters
{Rose Miller}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Emily Browning}


Alter - Geburtstag
{14.2.1991}

Beruf oder Studiengang
{arbeitslose Sanitäterin }

Deine Geschichte
{ Rose wurde in einer dreckigen Seitenstraße am Valentinsabend gefunden, da war sie gerade mal ein paar Stunden alt. Ihre Mutter hatte sie scheinbar dort abgelegt damit sie stirbt, denn hätte man sie finden sollen so hätte man sie gewiss vor einer Kirche oder so abgelegt. Dieser Teil ihrer Vergangenheit interessiert sie gar nicht wirklich, denn sie wurde von einer Dame gefunden die sie mit nach Hause nahm. Evangeline, so war ihr Name, hatte vor einigen Monaten ihren kleinen Mann verloren und kümmerte sich ab diesem Zeitpunkt rührend um die kleine Rose. Diesen Namen hatte man ihr gegeben weil sie nun mal am Valentinsabend gefunden wurde. Rose mag ihren Namen und ist ihrer Mom sehr Dankbar dass diese sie aufgenommen hat, gerade wo ihr Mann gestorben ist und sie alleine war. Rose wuchs in Xalapa auf und genoss ihre Kindheit sehr da es ihr an nichts fehlte. In der Schule war sie immer sehr fleißig und erhielt durch ihren guten Abschluss sogar die Möglichkeit in Mexiko-Stadt zu studieren. Als sie sich dort allerdings die Unis ansah entschied sie sich dagegen und begann eine Ausbildung zur Sanitäterin (EMT-B), nach ein paar Monaten Dienst auf einer Wache setzte sie sich nochmal auf die Schulbank und versuchte ihren Abschluss als Paramedic zu machen da sie mit dieser Ausbildung noch weitaus mehr helfen kann im Rettungsdienst. Abgesehen davon dass es eine gute Grundlage ist für den Fall das sie doch noch auf die Idee kommt auf die Uni gehen zu wollen. Knapp 2 Wochen nach ihren harten Prüfungen war sie dabei mit Freundinnen zu feiern. Dabei lernten sie eine Gruppe von 4 Männern kennen und gemeinsam hatten sie viel Spaß. Erst am nächsten Morgen, als Rose mit heftigen Schmerzen aufwachte zeigte sich das volle Ausmaß der letzten Nacht. Ihr Körper war übersäht mit blauen Flecken und sie lag nackt in irgendeinem billigen Motelzimmer. Egal wie sehr sie sich anstrengte, sie konnte sich nicht mehr daran erinnern was passiert war. Sie fand einen Zettel auf dem Nachtschrank auf welchem lediglich stand dass die letzte Nacht viel Spaß gemacht hat und dass ein gewisser Paul sich dafür bedankt. Verängstigt rief sie ihre Freundin Julie an und ließ sich von ihr abholen. Ihr erster Weg führte sie zu einem Freund in die Notaufnahme. Dieser untersuchte sie und stellte fest das sie vergewaltigt wurde, was Rose sich schon fast gedacht hatte. Sofort ließ sie sich Blut abnehmen um sich auf sämtliche Erkrankungen testen zu lassen. 3 Tage später erfuhr sie dass sie zwar nicht schwanger ist aber scheinbar dem HI-Virus ausgesetzt war. Zum Glück hatte sie sich provisorisch dazu entschlossen die Medikamente zu nehmen um auf Nummer sicher zu gehen, weswegen die Chancen minimal waren das sich dieses Virus in ihrem Körper ausbreitet. Vergessen konnte sie die Sache allerdings nie so wirklich und man merkte ihr an das ein Teil in ihr zerbrochen war. Aus der lebensfrohen Frau war eine ängstliche geworden und sie konnte ihren Job nicht mehr richtig ausführen weswegen sie entlassen wurde. Therapeutische Hilfe lehnte sie ab und vergrub sich in ihrer kleinen Wohnung. In der Nacht vom 14. Oktober rief ihre Freundin Julie sie an mit der Info sie hätte diesen Paul und seine Kumpels in einem Club entdeckt. Rose machte sich auf den Weg dorthin und gemeinsam mit ihren Freundinnen passten sie Paul beim Verlassen des Clubs ab. Sie selbst gab sich nicht sofort zu erkennen sondern überließ es ihren Freundinnen dieses Schwein zu verführen. Erst 1 Stunde später betrat sie dann das Motelzimmer welches Cheryl gemietet hatte. Ganz ruhig blieb sie an der Zimmertür stehen und wartete bis ihre Freundin dieses verlassen hatte. Sie schloß die Tür ab und knallte Paul dann all das an den Kopf, was ihr seid Monaten durch den Kopf ging. Scheinbar konnte er sich irgendwann an Rose erinnern, zeigte aber kein bisschen Reue. Die junge Frau redete sich so in Rage das sie den gläsernen Aschenbecher vom Tisch nahm und unentwegt auf Paul einschlug. Erst nachdem sie über und über mit Blut voll war, realisierte sie so wirklich was sie angestellt hatte. Weinend stellte sie sich mit ihren Sachen unter die Dusche und blieb dort eine gefühlte Ewigkeit. Erst als sie wieder halbwegs klar im Kopf war, verließ sie das Bad und beseitigte ihre Spuren. Heimlich still und leise verließ sie das Motelzimmer. So schnell es ging packte sie ihre Sachen und wollte Mexiko-Stadt den Rücken kehren. Irgendwann hatte sie mal von Hope County gehört, wo sie hoffte unter kommen zu können. }

Eigenschaften
{Es gibt zwei verschiedene Rose. Früher war sie lebensfroh, ehrlich, lustig, hilfsbereit, tough und der Welt gegenüber aufgeschlossen. Mittlerweile ist sie ruhiger, ängstlich, verschlossen und trotzdem gibt sie noch Konter wenn sie es der Situation entsprechend findet.}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Tom Walsh}

Probepost
{Kann ich noch schreiben sollte es notwendig sein. }

Alter & Playerfahrung
{ü30 und 8 Jahre [style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort

{Maya findet es schick}


Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 14:17 | nach oben springen

#312

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.10.2018 14:21
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Hallöchen

Von meiner Seite hab ich an deinen Angaben nichts zu meckern.
Avatar und Name sowieso das Regelpasswort zu unserer vollsten Zufriedenheit
Für alles weitere, schicke ich dir mal @Tom Walsh noch schnell her und wenn da alles passt,
hole ich dich direkt in der Anmeldung ab.
Solange, bedien dich doch an unserem Keksvorrat^^

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#313

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.10.2018 15:52
von Tom Walsh | 48 Beiträge

Erstmal hallo, ich bin wirklich erstaunt wie fix das geht
Deine avawahl gefällt mir sehr und die Story ist sehr interessant. Ich habe nicht mehr viel zu sagen und würde dich dann in die Obhut der admins geben damit du dich schnell hier einfinden kannst



We must wash away our past. We must expose our sins. We must atone.


nach oben springen

#314

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.10.2018 15:59
von Maya Drake | 2.197 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#315

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.10.2018 20:27
von Sonya Raiden
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Sonya Raiden}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Hayden Panettiere}

Alter - Geburtstag
{22 Jahre - 29.12.94}

Beruf oder Studiengang
{Studiengang: Medizin - Schwerpunkt: Pathologie}

Deine Geschichte
{Sonya wurde als einzigste Tochter einer gut verdienenden Familie geboren. Sie hat 3 Brüder, alle älter als sie und so musste sie sich auch gegen sie zur Wehr stellen und schon in sehr jungen Jahren fand sie eine gewisse Faszination für Kampfsport und war kurze Zeit später ihren drei Brüdern überlegen - jedenfalls wenn es um die Herrschaft des Stärkeren ging. Ihre ständigen Verletzungen und die Neugierde, wie sie diese selbst behandeln könnte brachte wohl die wegweisende Entscheidung Medizin zu studieren, auch wenn sie wenig lust hatte, kranke Mensche immerzu die Hand zu schütteln. Erst durch die Horrorfilmeszene stieg ihre Leidenschaft am Tod und was darin.... ähh dahinter steckt. Und irgendwie landete sie dann plötzlich auf dem blutigen Weg zur Pathologin, auch wenn der Weg noch mit Leichen gepflastert werden muss.
Den Kampfsport übt sie immer noch aus und mischt auch spaßeshalber bei den Jungs mit, die wohl zu feige waren, einer Frau die Fresse zu polieren und so machte sie sich an der Uni einen eher negativen Ruf. Doch eine Freundin fand sich und diese hielten seit anbeginn zusammen wie Pech und Schwefel, wie Angst und Schrecken, wie Tod und Töter.
Dass sich bei Sonya Gefühle für Mady entwickelten, schien die Brünette nicht zu merken und jeder Lover oder Schwämerei riss der jungen Blondine das Herz entzwei und so musst schon mancher Sandsack dran glauben und manche Strafarbeit, manche Stunden beim Nachsitzen oder das Antanzen beim Direktor machten es nicht leichter.
Aber sie könnte es ihr nie gestehen. Nie. Was wenn ihre Freundschaft entzweit, wenn sie Sonya als Lesbe nicht akzeptiert und abstößt wie einen Fremdkörper??
}

Eigenschaften
{Beschützerisch. durchdacht und genauso leichtsinnig, wenn sie jemanden helfen will. Treu. Emotional. Spielt mit ihren Reizen. ziemlich gelassene und ruhige Persönlichkeit. Etwas verrückt, da sie Horror und Schrecken mag und gerne Pathologin werden will, um Leute auf zu schneiden und in ihnen rum zu griffeln. Natürlich nur aus medizinischen und nachforschenden Gründen, wieso sie gestorben sind *hustel*
Kampfsport aus aller Welt. Beweglich
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ X ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{ Madison Avery}

Probepost
{

Name: B. Rox mit Postpartnerin: Liv -- Ausschnitt aus einem anderen Forum
____________________________________
Wenn Liv nur wissen würde, wie viel sie ihm bedeutet und was er für sie fühlt, würde sie sich nicht fragen, wieso er sie immerzu um sich hatte und sie gerne zu sich einlud oder was mit ihr machte, statt mit einer anderen. Zumal 'Hot Sweetheart' gewiss nicht die ist, die Liv vielleicht zu glauben mag, wer sie sein könnte.
Als Liv in der Wohnung war, machte er die Tür hinter ihr zu und nahm die Karte. Er sah kurz rein, ließ aber dann den Blick zu Liv wandern, die sich auf der Couch lang machte. Ihre Beschreibung des Tages klang ... erschlagend und so vergrub sie ihr Gesicht unter einem Kissen und nuschelte in dieses, was B. Rox jedoch genau verstand und lächelte leicht. "Verstanden Liv", sagte er und setzte sich auf die Couch neben sie. Er blätterte die Karten durch und grinste breit. "Ich hätte Lust auf nen Burger", meinte er und reichte ihr die Karte des Burgerladens.
"Die 42 hört sich gut an", meinte er und schmunzelte über ihre Bemerkung. "Ja, ein Nickerchen hatte gereicht", meinte er lächelnd und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
B. Rox musterte ihr Gesicht, als sie die Karte studierte und fragte: "Was willst du trinken?? Oder darf es ein Wein sein??"
}

Alter & Playerfahrung
{Gehe auf das 4 Jahrzehnt zu über 10 Jahre Playerfahrung}

Regelpasswort
{Emanuel hat es über dem Feuer gebrutzelt}


Emanuel Kane beeilt sich
zuletzt bearbeitet 25.10.2018 20:34 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Miliyah HowgreenA, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor