Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#316

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.10.2018 20:36
von Emanuel Kane | 271 Beiträge

Hallo, liebe Sonya.

So eine wunderschöne Frau, die sich zu uns verirrt. Sehr angenehm. Der Name ist in Ordnung, der bezaubernde Avatar noch frei und das Passwort war auch korrekt. Unsere @Madison Avery schaut noch einmal über alles drüber und dann erwarten wir dich schon auf der anderen Seite. Bis gleich.



nach oben springen

#317

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.10.2018 20:55
von Madison Avery | 1.943 Beiträge

Also du darfst liebend gern in die Anmeldung gehen ich habe keine Einwände



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.


nach oben springen

#318

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.10.2018 20:58
von Emanuel Kane | 271 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



nach oben springen

#319

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.10.2018 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Dawn Lawrence}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Margot Robbie
}


Alter - Geburtstag
{25 Jahre & 06.07.1992 }

Beruf oder Studiengang
{Profiler beim FBI}

Deine Geschichte
{ - am 6. Juli in London geboren
- Wohlbehütet aufgewachsen, keine Geschwister
- Sehr gute Schulbildung, gleich nach Schluss auf die Uni gewechselt
- Studierte Psychologie
- Keine festen Beziehungen gehabt, Sozial nicht gerade veranlagt
- Fing neben bei an einen Jagdschein zu machen
- Ist nach Mexiko gezogen um unterzutauchen, da man ihr fast auf die Schliche gekommen ist
- Hat sich bei der MPD beworben um dort nun als Profilerin zu arbeiten – natürlich nur um zu verbergen was sie insgeheim wirklich macht
- Ermittelt in einigen Mordfällen, der Mörder wurde aber nie gefunden, und sie weiß auch warum
}

Eigenschaften
{geheimnisvoll – charmant – zurückhaltend – ruhig – ungern umgang mit anderen Menschen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{///}

Probepost
{///}

Alter & Playerfahrung
{25 Jahre & noch keine Erfahrung}

Regelpasswort
{Von Maya weggewirbelt}


Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 26.10.2018 14:16 | nach oben springen

#320

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.10.2018 14:18
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen

Da ich ein so hübsches Gesicht nicht lange warten lassen möchte,
darf ich dich ohne große Umwege ab in die Anmeldung schicken!
Avatar frei.
Name frei.
Passwort korrekt.
Alles stimmt und ich komme dich dann auf der anderen Seite abholen!

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#321

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.10.2018 14:19
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#322

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.10.2018 12:50
von Savanna
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Savanna Nichlos}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Clara Alonso }

Alter - Geburtstag
{27 17.05.1991}

Beruf oder Studiengang
{Anwältin (offiziell)}

Deine Geschichte
{Savanna wurde in Vegas als jüngstes Kind der Familie geboren. Ihrer Familie gehören diverse Casinos und Hotels in Vegas, sind aber auch in verschiedenste kriminelle Aktivitäten Drogen und Waffenhandel, Falschgeld und diversen anderen Dingen verstrickt.Seit die Glückspielstadt entstand, gibt es auch die Familie dort, die dem National Crime Syndicate Las Vegas angehören soll. Beweise gibt es dafür allerdings nicht. Savannas Herkunft ist bunt gemischt. Während die männliche Seite ihrer Familie schon immer in den Staaten heimisch war, stammt ihre Großmutter aus Frankreich, ihre Mutter wurde in Mexico geboren. Savanna spricht somit neben englisch auch fließend spanisch und französisch. Sie war immer die kleine Prinzessin ihres Daddys, welche er sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ablas. Das heißt aber nicht das sie verwöhnt ist. Ihre Mutter achtete stets darauf, das ihre Kinder auch den Wert der einfachen Dinge zu schätzen wußten. Vor einiger Zeit wurden Drohungen seitens einer anderen Organisation laut, sich für einige Geschäfte die ihr Vater ihnen vermasselt hatte, sich zu rächen. Um seine Tochter aus der Schusslinie zu bringen, schickte er sie nach Mexiko.Jetzt versucht sie sich dort ein neues Leben auf zu bauen. }

Eigenschaften
{-abenteuerlustig, ambitioniert, anmutig, anziehend, charmant, ehrgeizig, entgegenkommend, furchtlos, gefühlvoll, facettenreich ,fair, fantasievoll, feinfühlig, leidenschaftlich, sanftmütig, verlässlich, treu, selbstbewusst, geduldig, loyal, warmherzig, tierlieb, kinderlieb, kämpferisch, widerstandsfähig

-frech, nachtragend, berechnend, gefühlskalt, abgebrüht, distanziert, eigensinnig, impulsiv, ironisch, kaltblütig, gewissenlos, verletzlich, undurchschaubar, durchtrieben
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ] aber einige warten schon hoffe ich}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{mein Pass sagt alt genug über 10 Jahre}

Regelpasswort
{Stiftung Warentest sagt: Sehr gut!}


Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 28.10.2018 12:53 | nach oben springen

#323

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.10.2018 12:57
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag

Na da kommt ja der Sonnenschein zu uns an diesem regnerischen Tag^^
Und da ja ein paar Leutchen schon auf dich warten, will ich dich mal direkt
in die Anmeldung schicken, da alles stimmt
Ich hole dich dann dort ab.

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#324

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.10.2018 12:57
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#325

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.10.2018 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Ryan Mekay}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Dylan O'brien]

Alter - Geburtstag
{27 Jahre alt. 27.02.1991 ] }

Beruf oder Studiengang
{Undercover-Ermittler}

Deine Geschichte
{
- Über Ryan Mekay ist kaum etwas bekannt unter seinen kollegen
- Er hat schon einige leben gerettet unterbewusst ohne seine Tarnung zu gefährden
- Die einzigen Personen die einiges über ihn wissen sind. Tamaya Riviera, Seine Schwester
- seine strafakte ist je nachdem immer gefälscht von der Polizei wegen seiner Tarnung sprich er
hat vieles schlimmes drin stehen was er aber nie tat
- Einzige überlebende seiner Familie seine Schwester
- er hatte schon zwei nah Tod Erfahrung
Weiteres im Profil dann.
}

Eigenschaften
{ Mutig, Abenteuerlustig, Lebensmüde, bewahrt fast immer ruhe, riskiert ab und zu viel, hat ab und zu ein kluges Köpfchen, hilft gern andren, stellt das leben anderer über seines, Ermittlung, seine arbeit gut zu machen, u.v.w }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Friendship becomes love, von Tamaya Riviera.}

Probepost
{Ein alter reicht steht im Gesuch.
Ich seufzte ich sah wie sie ihre Stirn runzelte und ich war ab und an gut darin die Körpersprache zu verstehen ich dachte mir schon das sie mir nicht glaubte aber ich konnte ja schwer ihr einfach sagen ich glaube du bist kein Mensch oder eher gesagt es stand ja zu hundertprozentig fest das sie keines war aber was für eins war sie nur und es machte mich auch traurig ich wollte ihr die Wahrheit nicht verschweigen aber ihr auch keine angst machen oder streit stress machen. ich erzählte ihr jetzt was mir passierte dabei schaute ich weiter ihre Körperhaltung an ich sah das sie mit mir fühlte und als ich fertig war antwortete sie mir direkt auch ich hörte natürlich sofort zu. es freute mich sehr als sie sagte das sie mich verstehen würde warum ich Rache wollte aber sie hatte ja auch wiederum recht das ich mich dadurch in ein Teufelskreis begeben würde. ich spürte wieder ihren Körperkontakt und auf eine Art und weise genoss ich dies auch es tat gut als sie mir über den arm strich aber wieso gefiel mir das war es vielleicht weil es noch nie ein Mädchen tat ich ließ mir natürlich nix anmerken aber trotzdem dachte ich kurz darüber nach ehe caitlin weiterredete. sie hatte recht bestimmt waren sie oben und beobachteten mich und waren vielleicht sogar stolz oder nicht ich wusste es nicht aber ich glaubte ihren worten sofort und antwortete direkt '' ja da hast du recht irgendwo da oben werden sie sein und schauen auf mich herab das könnte wahr sein''. ich hörte zu als sie über mein meister sprach wieder hatte sie recht wieso hatte sie immer recht spielt sie mit mir nein dann würde sie sich anders verhalten aber trotzdem fand ich es komisch. mein meister war sehr streng aber er behütete mich auch immer als wär ich ein klein Kind als sie fertig war sagte ich sofort '' ja aber er behandelt mich wie ein kleines Kind wenn er wüsste das ich hier wär und sogar mit dir über das rede er würde mich an den Ohren hier weg ziehen und dir naja das Gedächtnis löschen aber wiederum würde ich dies nie zulassen'' nachdem ich das sagte spürte ich auf einmal überrascht ihre Lippen auf meiner Wange es war ein komisches Gefühl es war anders wie früher als meine Mutter es tat ich konnte nicht einordnen wieso es so komisch war aber es war nicht komisch schlecht sondern komisch schön es verwirrte mich aber ich schluckte kurz und hörte dann wie sie leise mir Wörter zuflüsterte. die Wörter gaben mir etwas kraft meine Familie war immer bei mir im herzen das war doch wahr ich dachte jeden tag an sie. wieder spürte ich nachdem sie es geflüsterte hatte ihre zarten weichen Lippen an meiner Wange. Wieder war es komisch aber trotzdem gefiel es mir sehr aber dann wurde sie direkt abgelenkt von was. ich überlegte weiter und schaute bei ihren machen zu ich wusste nicht was sie für ein wesen war und ich spürte Vampire egal was sie vorhatte wir würden entdeckt werden nicht vom sehen her aber vom Blut Geruch her zumindest ich. Ich war zwar ein Hexenmeister jedoch hatte ich ja auch lebendiges Blut in mir ich half ihr einfach mal ich wollte zuerst wissen was sie vorhatte ehe ich reagieren konnte sagte sie los und zog mich mit sich hinter den Stuhl der Vorhang flog meine Chance ich griff nach ihr drückte sie an mich so das wir in einer Umarmung waren aber auch zum ersten das sie keine schmerzen beim fall abbekam und zweitens somit ich gleich mein plan machen könnte wir landeten auf dem Boden ich bekam etwas schmerz ab aber mir war es egal mir ging es darum das sie keine schmerzen dadurch erhielt. ich fand ihre Idee gut nur halt bei Vampiren würde es nicht besonders viel bringen außer man könne den Blut Geruch für kurze zeit unterbinden Hexenmeister könnten das sogar bei sich oder andren aber das konnte ich leider nicht jedoch hatte ich eine andre Idee ich flüsterte ihr nur zu '' gute Idee aber es sind Vampire halt dich fest '' mehrsagte ich nicht ich hoffte jetzt sehr das nix schief ging weil wenn jetzt etwas schief ginge dann würde es meinen oder ihren oder sogar unser beider Tod bedeuten ich drückte sie fester an mich und ehe sie irgendwas zurück flüstern konnte leuchten meine Hände auf und sofort sah es so aus als würden wir ins nichts gezogen werden und so sollte es sich auch für caitlin anfühlen und ihr sollte auch kurz die Luft wegbleiben jedoch ließ ich sie nicht los jedoch zu mein bedauern klappte es nicht so wie ich wollte aber jedoch auch nicht tödlich ich spürte sofort wie es kurz kalt wurde und feucht nass ehe mir bewusst war das wir mitten irgendwo im Wasser auftauchten nur wo wusste ich nicht sofort schaut ich nach oben ein glück wir waren nicht unter Wasser gefangen aber ich strampelte und merkte sofort das doch was schief ging ich hing fest mit mein Bein. Ich bekam es nicht mehr los. Ich schaute zu caitlin und ihren beinen sie war frei mir war es egal ich hab mir geschworen sie zu beschützen und schubste sie Richtung Oberfläche des Wassers ich wollte mich erinnern wie ich vorerst unbegrenzt atmen könnte Unterwasser aber es fiel mir nicht ein ich schaute zum Bein und schluckte ebenso überlegte ich entweder zu sterben aber dann könnte ich nicht mehr auf caitlin aufpassen oder ich würd mir mein Bein selber amputieren aber wie sollte ich sie dann auch beschützen können mit nur ein Bein für mich war es gerade aussichtslos aber ein Gedanke erfreute mich caitlin würde nicht sterben ich hoffte es sehr aber wo waren wir ich konnte es nicht erkennen ich erkannte ja auch nicht mal wo ich mich verfangen hatte.
}

Alter & Playerfahrung
{20 // rpg Erfahrung schon über jahre hinweg }

Regelpasswort
{Korrekt}


zuletzt bearbeitet 29.10.2018 02:28 | nach oben springen

#326

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.10.2018 02:32
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Bitte entschuldige die Wartezeit, unsere Nachtschicht kämpft wohl mit der Zeitumstellung.
Alles muss man selber machen hier^^
Also von meiner Seite ist alles in Ordnung.
Ich schicke dir mal noch unsere bezaubernde @Tamaya Riviera her damit sie sich alles anschaut.
Solange kriech ich wieder ins Bett...

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#327

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.10.2018 09:26
von Tamaya Riviera | 257 Beiträge

Danke Maya für Rufen,eher Brüllen

Hallo Lieber Gast
Es tut mir wirklich leid das du so lange warten musstest.
Wie Maya schon kontrolliert hatte Stimmt alles auch das du es mehr ausgebaut hast find ich sehr gut
Also von mir hast du ein Dickes Go ,wir sehen uns auf der anderen seite

Lg
Tamaya



Der hilflose wunsch nach mehr

nach oben springen

#328

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.10.2018 09:31
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#329

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.10.2018 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Jealynn Maeva Dearing}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Lili Pauline Reinhar }


Alter - Geburtstag
{sweet 16 | 14.02.2002}

Beruf oder Studiengang
{Schülerin }

Deine Geschichte
{Jealynn Maeva Dearing erblicke am 14.02.202 in Los Angeles als Tochter von Martha und Connor Dearing das Licht der Welt. Ihre Kindheit verließ wie fast jede andere auch, nur mit dem einen Unterschiede, das ihr Vater bei der Army war und sie ihn dadurch 3 oder 4 mal im Jahr gesehen hat, was für Jealynn nicht einfach war. Denn schon als kleines Mädchen blickte sie zu ihren Vater auf und litt drunter das sie ihn so selten sah. Als Jealynn man gerade 5 Jahre alt war lies sich Emily von Connor scheiden und fand recht schnell einen neuen Mann. Dieser wurde schließlich der Stiefvater von Jealynn und ihr leben änderte sich, denn ihr Stiefvater war reich und versuchte sich die Liebe von ihr zu Erkaufen. Jealynn bestand darauf den Nachnamen ihres Vaters behalten zu können, denn das war ihr mehr als Wichtig so war er noch mehr ein Teil von ihr. Auch wenn ihre Mutter es nicht so toll fand Akzeptierte sie die Entscheidung ihrer Tochter. Als Jealynn 12 Jahre Alt war zogen ihre Eltern von Los Angeles nach Mexiko da ihr Stiefvater ein super Jobangebot bekommen hatte und diesen nicht Absagen konnte und wollte. Ihre Mutter eröffnete sogar ihre eigens Immobiliengeschäft um etwas zu tun zu haben, denn Arbeiten gehen müsste sie eigentlich nicht da ihr Mann genug Geld verdient um für die Familie zu sorgen. Jealynn war schon immer gegen den Wohlstand ihres Stiefvaters, da dieser ihre Liebe von Anfang an nur Kaufen wollte und ihr beibringen wollte das nur Reiche Leute in ihrem Leben ein Platzt haben und der Rest nur Abschaum ist. Doch Jealynn sah das ganze anders und lässt sich da nicht von irgendjemanden einreden. In Mexiko angekommen fiel es ihr nicht schwer neue Freunde und Anschluss zu finden und das obwohl sie von dem Umzug nicht Begeistert war, da sie all ihre Freunde zurück lassen musste. Mittlerweile Lebt sie seit 4 Jahren in Mexiko, hat ihre Clique und ist sogar Cheerleaderin geworden und Lebt ihr Teenager leben und plant so langsam was sie denn später Studieren möchte. Zu ihren Vater hat sie noch immer Kontakt und schreibt ihn Regelmäßig Briefe und immer wenn er vom Einsatz wieder kommt treffen die beiden sich und Verbringen so viel Zeit wie nur möglich. }

Eigenschaften
{ღ Familär ღ Fröhlich ღ Kreativ ღ Humorvoll ღ Loyal ღ Liebevoll ღ Selbstlos ღ Verständnisvoll ღ Verspielt ღ Romantisch ღ Sensibel ღ Offenherzig ღ Lebhaft ღ Spontan ღ Mitfühlend ღ Naturverbunden ღ Tolerant ღ Hilfsbereit ღ Einfühlsam ღ Neugierig ღ Ehrlich ღ Lebhaft ღ Leidenschaftlich ღ Verspielt ღ Direkt ღ Tierlieb ღ Selbstbewusst ღ Stur ღ Dickköpfig ღ Abenteuerlustig ღ Fürsorglich ღ Weltoffen ღ Musikalisch ღ Sportlich ღ Mutig ღ Verträumt ღ Unternehmungslustig ღ Ehrgeizig ღ Pflichtbewusst ღ Ungeduldig ღ Unordentlich ღ Charmant ღ Schlagfertig ღ Nachtragend ღ Kompliziert ღ Impulsiv ღ Sarkastisch ღ Pünktlich}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Highschool Clique [Friends wanted] von Fynn Alexander Tanner}

Probepost
{
Im Gegensatz zu ihr war es ja auch für ihn Quasi ein Schlag ins Gesicht als Matt sie zu ihn geschleppt hatte, von daher ist es Verständlich das ihr Körper den Alkohol nicht so schnell abgebaut hat. Kay hatte sich den Abend so was von anders Vorgestellt, sie wollte mit ihrer Besten Freundin ein Spaßigen Abend machen, doch warum einfach wenn es auch Kompliziert geht? "Und du ein seltsamen Geschmack was Frauen angeht" kontert sie auf seinen Worten hin und mustert kurz die Dame an seiner Seite, eigentlich hatte sie sich vor genommen nichts zu der Frau zu sagen aber das konnte sie sich echt nicht verkneifen, zumal er es ja auch voll drauf anlegt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt also darf er ruhig weiter hoffen das er es schafft, also wenn er so weiter macht dann wird es ganz bestimmt schaffen. "Ach denk doch was du willst das kannst du doch eh am besten" kontert sie nur auf seinen Worten hin und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihr blondes Haar, gerne hätte sie beide Hände genommen doch an der anderen klammerte sich Matt mit dran fest und jedes mal wenn sie versuchte ihren Arm zu befreien wurde sein griff etwas stärker, als wolle er sie nicht gehen lassen. Das hätte sie sich ja gerne von jemand anderen Gewünscht aber naja. Das es für ihn ein Triumph war zu sehen das er sie mit seinen Worten verletzt hatte konnte sie sich sehr gut vorstellen, doch daran sah er ja wohl auch das er ihr nicht egal ist. Klar er hat seinen Grund sie zu Hassen doch sie ist hier um ihn zu zeigen das sie ihn noch immer Liebt und die Frau in der Bar sieht sie nicht wirklich als Konkurrenzen. Aber sollte doch mehr aus den beiden ein Paar werden, also er und die alte aus dem Club dann wird sie ihn das Glück nicht kaputt machen, so eine ist sie ja nicht. So lange Cay Single ist wird sie um ihn Kämpfen, was auch ein Grund ist warum sie hier draußen Sitzt und ihn Hilft auch wen ihr gerade dank Matt nichts anderes übrig blieb. Sie war so nett zu Matt weil es jetzt auch nichts bringt wenn sie ihn Anschreit oder blöd anmacht zumal er besoffen ist und sie echt nicht weiß was passiert wenn sie jetzt anfangen würde mit ihn zu meckern. Schön das er einsieht das er nicht die nettes Gesellschaft ist, Einsicht ist ja der beste Weg zur Besserung. Im Taxi drin wurde ihr langsam etwas wärmer, da der Fahrer die Heizung an hatte worüber die junge Blondine sich doch recht freute zumal es draußen nicht gerade warm war. "Na dann passt es ja" meinte sie nur auf seinen Worten und will gar nicht wissen was er alles damit meinte, Schnell schüttelte sie ihren Kopf um die Gedanken wieder los zu werden. Er kann es ihr ja wohl nicht übel nehmen das sie am liebsten los gelacht hätte, immerhin hätte er es doch auch gemacht oder etwa nicht? Außerdem ist sie so nett und hält sich zurück, was ihr echt nicht leicht fällt alleine schon deswegen weil sie nicht mehr Nüchtern war. Kay war froh das sie ein Abgehärteten Magen hat und nicht selber anfing zu Kotzen, denn das hätte ihr jetzt auch noch gefehlt. Zum Glück gehört sie zu der Sorte Mensch die vieles ab können, selbst wenn sie Horrorfilme schaut kann sie dabei was Essen, so was stört sie nicht was sie ihren Brüdern zu verdanken hat. Ohja Kay erinnert sich noch ganz genau was es bei Cay heißt wenn er verstummt und kein Wort von sich gab, weswegen sie das in die Hand nahm denn sie hatte keine Lust noch ein Krankenwagen rufen zu müssen weil er meint den Inder eine in die Fresse hauen zu müssen. Das Wort Freund kam aus Reflex bei ihr raus und sie hätte es gerne so gemeint den sie hätte ihn gerne wieder als ihren Freund, doch leider war es nicht mehr der Fall. Kurz blickte Kay zu ihren Ex als sie hörte das er seinen Senf dazu gab, denkt er wirklich das sie in Bikini das Auto waschen würde? Bestimmt nicht zumal es Arsch kalt ist, im Sommer wäre das was ganz anderes gewesen. "Du bist ruhig" gab sie kurz und knapp von sich eher sie wieder zum Inder schaute und hoffte das dieser ja sagen würde. Bingo er sagte zu, die drei müssen nicht zu Fuß laufen was echt schlimm geworden wäre. Wie sie das alles wieder Sauber kriegen würde wusste sie noch nicht, darum wird sie sich später drum kümmern. Diesen Kosename konnte sie sich echt nicht verkneifen zumal es einfach perfekt passte. "Ja das finde ich auch, es ist witzig und passt gerade echt perfekt zu dir" gab sie mit einen breiten und frechen grinsen von sich. Ja ab und an hat sie halt einen seltsamen Humor doch er kennt sie doch gar nicht anders, leicht aus der Puste kam sie wieder bei Cay an und erklärt ihn ihr Vorhaben, sie wollte halt nicht das er die ganze Fahrt über in der Kotze von sein Buddy sitzt und das Taxi noch mehr einsaute, immerhin muss sie es ja Putzen. Was ist denn jetzt bitte an ihren Gedanken falsch? Wenn er lieber in der Kotze sitzen will dann kann er es gerne machen, sie meint es einfach nur gut und will ihn Helfen. Leicht hob sie ihre linke Braue in die Höhe als er ihr die Wasserflasche aus der Hand nahm und meinte er könne es alleine. "Sorry das ich helfen wollte" gab sie murmelnd von sich und verkniff sich die weiteren Kommentare damit sie nicht wieder anfingen zu streiten. Hat er da wirklich gerade Danke zu ihr gesagt? Wow damit hatte sie jetzt aber nicht gerechnet. "Kein Thema" gab sie kurz und knapp zu sich während sie zu ihn schaute. Als er dann anfing sich aus zu ziehen, schluckte sie schwer eher sie den Blick abwendete was ihr Ehrlich gesagt extrem schwer fiel. Was ja auch verständlich ist denn er hat ein Hammer Körper und sie erinnert sich noch daran wie ihre Lippen diesen Körper damals berührt hatten. Als Kay merkte das sie in Erinnerungen schwellte schüttelte sie kurz ihren Kopf, blickte dann wieder zu Cay und biss sie auf die Unterlippe als er nur in Boxer vor ihr stand. °Reiß dich zusammen Kay° meinte sie zu sich selber während sie die Tasche von ihn nahm "Na klar deine Sachen kannst du dir morgen frisch gewaschen und gebügelt abholen" antwortet sie ihn auf seiner frage hin und verknotete die Tüte. "Nichts du musst mir dafür nichts geben" fügte sie ihren Worten hinzu eher sie die Tüte nahm und ins Auto legte, warum bitte sollte er ihr das Geld wieder geben, weil sie seine Ex ist? Also bitte sie will das Geld dafür nicht zurück haben und gut ist, egal wie sehr er sie auch Nerven wird sie wird ihn nicht sagen was es gekostet hat und wird auch kein Geld von ihn annehmen. "Das ist eine gute Idee, zumal es ziemlich kalt ist" stimmte sie ihren Ex zu zumal sie nur mit einen Kleid und High Heels draußen stand und das Wetter nicht gerade passend war. So stieg Kay wieder ins warme Taxi und kramte ihr Handy aus ihrer Handtasche, schnell schrieb sie ihrer besten das sie nicht mehr zurück kommen würde und das sie doch bitte ihre Jacke mit raus nehmen soll. Denn Kay hatte beschlossen nach dieser Aktion nur noch nach Hause möchte, denn aufs weiter Feiern hatte sie echt keine Lust mehr. Das Taxi fuhr die Straßen entlang, kurz blickte sie raus eher sie kurz zu Cay rüber schielte der aus dem Fenstern schaute. Ihren Kopf legte sie an die Kopflehne und schloss kurz ihre Augen, diese öffnete sie aber wieder als Matt seinen Kopf auf ihrer Schulter fallen lies. "Bitte lass ihn nicht noch mal Reihern" gab sie Flüstern von sich und Betete das er nicht noch mal los legen würde.
}

Alter & Playerfahrung
{fast 28 Jahre und ca. 8 Jahre}

Regelpasswort
{ Stiftung Mili Test sagt sehr gut}


Fynn A. Tanner gefällt das
Fynn A. Tanner hat dir eine Rose geschenkt
Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 30.10.2018 14:09 | nach oben springen

#330

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.10.2018 14:17
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

So wir machen hier heute kreative Arbeitseinteilung.
Der Graf prüft und der Butler macht wieder die größte Arbeit hier.....Ich werde mich jetzt bald an die Gewerkschaft für
Forenadmins wenden....Und ich schweife sehr weit vom Thema ab^^

Nun zu dir mein Sonnenschein

Alle deine Angaben sind korrekt und der Gute @Fynn A. Tanner wird sich sicher freuen einen Teil
seiner Clique endlich zu haben, alles weitere werdet ihr sicher Intern klären, da jetzt nicht explizit ein PP
verlangt wurde, würde ich dich mal einfach durchwinken. Bei Beschwerden schick den Herrn einfach zu mir^^

LG und bis gleich
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




zuletzt bearbeitet 30.10.2018 14:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor