Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2019
•Ortstrennung
•Since May 2017

#391

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:24
von Emanuel Kane | 459 Beiträge

Alles überhaupt kein Problem. Was denkst du, wie es mir altem Mann geht?




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

Emily Anderson lacht sich schlapp
nach oben springen

#392

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erlaubt ihr Victoria?
weil es einen so ähnlichen gibt

ja schlimm, ne?
Wird Zeit für ausspannen


nach oben springen

#393

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:28
von Emanuel Kane | 459 Beiträge

Klar erlauben wir Victoria. Dann nehmen wir den?




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#394

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sonst Virginia! ist denk ich besser


nach oben springen

#395

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hahah Timing hier xD


nach oben springen

#396

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:29
von Tamaya Riviera | 305 Beiträge

Also von meiner seite her ist alles Tip Top und name ist ja nun auch da,also würde ich sagen du flitz zur anmeldung und wir warten auf der anderen seite auf dich.



Der hilflose wunsch nach mehr

nach oben springen

#397

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:31
von Emanuel Kane | 459 Beiträge

Ob Victoria oder Virginia, such es dir aus und dann ab in die Abmeldung. Ich lass mich mal überraschen, ob ich die Köfferchen für eine Vicky oder eine Virgy tragen darf. *grinst* Wir sehen uns auf der anderen Seite.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#398

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.12.2018 20:32
von Emanuel Kane | 459 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/63a21c-1546352005.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/c0bdfe-1546352106.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 17:39 | nach oben springen

#399

RE: Become a part of us

in Bewerbung 05.01.2019 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{ Daria Goldman}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bethany Mota}

Alter - Geburtstag
{26 Jahre alt und 03.05.}

Beruf oder Studiengang
{ Tierarzthelferin}

Deine Geschichte
{ Ihre Eltern stammen eigentlich aus Spanien, doch dort hatten sie kein einfaches Leben. Sie müssten jeden Cent umdrehen. Ihr großer Bruder hat immer auf sie aufgepasst und sie hat zu ihm aufgesehen. Er wollte ein besseres Leben für seine Familie. Der Vater arbeitete solange bis er krank wurde und nicht mehr arbeiten kann. Somit nahm der Sohn alles auf sich und suchte nach Arbeit. Natürlich wurde der kräftige Junge gern genommen. Doch wurde er auch ausgenutzt. Doch wollte er nur Geld verdienen und machte fast alles. Die Familie hatte hier Verwandte und boten der Familie an hier zu leben und gaben ihnen Arbeit. Endlich konnten sie entspannt leben. Daria war immer eine gute Schülerin und achtet sehr auf ihre Mitmenschen. Sie liebt Tiere und beschloss in einer Praxis anzufangen. Dort ist sie bis heute noch. Mittlerweile lebt sie in einer eigenen Wohnung mit ihrem Hund zusammen, den keiner mehr wollte. Doch ihr Vater liegt nun im Sterben und zurzeit geht es ihr und ihrer Familie nicht so gut. Er leidet an Krebs. }

Eigenschaften
{herzlich, humorvoll, ehrlich, nett, hilfsbereit, freundlich, uvm}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{22 Jahre alt und 6 Jahre}

Regelpasswort
{Mili hat es entführt }


Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 05.01.2019 16:03 | nach oben springen

#400

RE: Become a part of us

in Bewerbung 05.01.2019 16:05
von Miliyah Howgreen | 2.087 Beiträge

Hallöchen
Also ich muss es ja kurz machen
Alle Angaben sind richtig. Das Passwort hast du auch brav gefunden
Also schicke ich dich zur Anmeldung und hole dich auf der anderen Seite ab



this love is the only one granted to us by Fate




nach oben springen

#401

RE: Become a part of us

in Bewerbung 05.01.2019 16:12
von Miliyah Howgreen | 2.087 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/63a21c-1546352005.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/c0bdfe-1546352106.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



this love is the only one granted to us by Fate




nach oben springen

#402

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.01.2019 08:25
von Emily Craford
avatar







Name deines Charakters
{Emily Craford}

Wer verleiht Dir dein Gesicht?(Avatar, gerne mit Gif)
{Rose Leslie}


Alter - Geburtstag
{19.02.1990 (28) }

Beruf oder Studiengang
{Bibliothekarin / Dolmetscherin}

Deine Geschichte
{

Emily, geboren 1990 im schönen England, London unter dem damaligen Familiennamen Sinclaire wuchs in nicht geraden guten wirtschaftlichen Verhältnissen auf. Ihren Vater kannte Sie nicht und ihre Mutter war Drogen abhängig. Als sie gerade mal 4 Jahre alt wurde Ihre Mutter von einem Mann umgebracht dessen Gesicht sich in die Gedankenwelt der kleinen Emily einprägte, nur sehr schwer würde Sie es jemals vergessen denn dieser Mann hatte nicht nur ihre Mutter auf dem Gewissen sondern hatte sich auch noch an ihr vergangen. Nach zwei jähriger Behandlung in einer psychiatrischen Kinderklinik kam Emily in ein Heim. Dort jedoch verblieb Sie nicht lange denn ein junges neureiches Paar adoptierte Sie und so bekam Sie den Namen Craford.
Emily tat sich am Anfang etwas schwer jedoch lebte Sie sich schnell in dieser Familie ein auch mit dem älteren Sohn des Paares verstand Sie sich prima, er wurde ein prima großer Bruder für Sie. Das Familienleben konnte nicht schöner werden wenn da nicht ihre Hintergedanken gewesen wären...Gedanken die sie nicht in Ruhe ließen deshalb lenkte Sie sich mit der Schule ab und wurde zu einer fleißigen Schülerin. Sie schloss ihre Prüfung mit Erfolg ab und Studierte Sprachen sowie alte Schriften. Sie kam als Bibliothekarin in der größten Bibliothek Londons unter.
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Können jedoch, bekam Sie ein Jobangebot von Mexio das Sie unmöglich ablehnen konnte. Jedoch hieß es somit London, ihre Familie und ihre Freunde hinter sich zu lassen...
Es war eine der schwersten Entscheidungen die sie bisher treffen musste , letztendlich hatte Sie sich schließlich für diesen Weg entschieden und flog nach Mexico. Nach der anfänglichen Flugangst die im Flieger wieder nachließ kam Sie schließlich safe an.
Dort ausgestiegen ahnte Sie noch nicht welche Ereignisse dort Sie erwarten würde und welche Vergangenheitsängste Sie noch einholen würden....
}


Eigenschaften
{+direkt
+intelligent
+selbstbewusst
+sexy
+impulsiv
+liebreizend

-vernarrt
-skrupellos
-kompliziert
-eifersüchtig
- stur
- argwöhnisch
}


Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ X] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Jon Kingston}

Probepost
{
Es nervte....diese Stadt nervte. Sie wohnte nun schon ziemlich lange Albanon und jeder Tag fühlte sich mehr wie ein Gefängnis an in dem man Sie gefangen hielt. Sie war zwar frei hin zu gehen wo Sie wollte aber das beschränkte sich auf die Stadt selbst. Wollte Sie außerhalb der Mauern etwas anderes sehen oder eine andere Stadt besuchen brauchte Sie meist eine Erlaubnis und das bezog sich nicht auf die Kreaturen die draußen lauerten, nein. Das alles bezog sich auf den Stadtführer der ihr das Leben so schwer wie möglich machen will wohl. Und das alles nur weil Sie die alten Schriften beherrschte die man damals wohl sprach oder benutzte. Sie fragte sich oft welch eine Welt diese einst wahr. Sie wollte so gerne mehr darüber wissen und am liebsten erneut mit den eigenen Augen sehen. Aber nicht mal ihre Augen konnte sie die eigenen nennen ....seit dem Feuer damals im Waisenhaus hatte man ihr so einiges genommen, darunter auch das Augenlicht. Dort wo einst ihre echten Augen saßen befanden sich nun elektronische Teilchen die mit ihrem Nervenzentrum im Gehirn verbunden waren die quasi ihr die Sicht erlaubte aber nicht nur das, sie waren besser als die Menschlichen Augen so konnte sie wärme Quellen erkennen wenn Sie wollte. Das Leben fühlte sich manchmal dadurch etwas leichter an aber dennoch, es war eben nicht ihr eigenes Augenlicht.
Sie durchstreifte die Stadt , wie immer hielt Sie bei den Händlern Aussicht nach neuen Schätzen der alten Welt. Dies war eben ihre Aufgabe. Sie sollte wichtige Sachen von der alten Welt finden, es wäre wichtig. Zumindest meinte ihr Chef dies so der ihr diese Aufgabe gab. Vorallem Zellenchips wären wohl sehr wichtig. Sie wusste zwar nicht warum und wieso er sowas bräuchte aber Sie fragte auch nicht. Sie machte einfach ihre Arbeit und fertig so ersparte Sie sich ärger. Obwohl es ihr manchmal mächtig gegen den Strich ging. Sie fühlte sich eher wie ein Suchhund als eine Forscherin wofür Sie eigentlich da war. Jedoch wurde es in letzter Zeit in der Forschungseinheit still und man schien einiges unter Verschluss zu halten. Es kam ihr komisch vor aber es war nicht Ihr Sache und ehrlich gesagt interessierte es Sie auch nicht. Sie übersetzte einige Briefe die man ihr brachte ohne den genauen Hintergrund zu erfragen warum sollte Sie auch? Es war nicht ihre Aufgabe so etwas zu tun das hatte man ihr ganz deutlich klar gemacht also wozu?
Sie kam gerade am Ausblick über die Stadt an und lehnte sich auf das Geländer um über Albanon zu blicken...die Stadt war groß, eigentlich wunderschön wenn man ehrlich war wenn da die Mauern nicht gewesen wären. Aber dies war notwendig vor den Kreaturen die Draußen lauerten ob Sie das glauben sollte? Ein paar Schwalben flogen mit dem Wind und trieben das leichte Blätterwerk durch die Lüfte. Es war ein Frühsommer Tag und eigentlich lud dieser zum verweilen unter dichten Bäumen ein aber in der Stadt fand man sowas nicht wirklich, man sah nur die grünen Bäume draußen hinter den Mauern..wie gerne wäre Sie dort...Seufzend ließ sie ihre schwarze Kapuze nach hinten gleiten und schloss einfach für ein paar Minuten ihre Augen. Ruhig war es jedoch nicht wirklich die lauten Geräusche störten und ein Geräusch kam ihr ziemlich nah , als Sie sich umdrehte sah Sie einen dieser Händlerwagen der wohl außer Kontrolle geraten war und direkt auf Sie zu raste , sie sah nur noch wie die paar Leute aus diesem hinaus sprangen bevor nun der Wagen ohne Führer auf Sie zuraste.
Fiona wusste sich in diesem in diesem Augenblick nicht mehr anders zu helfen und sprang auf die andere Seite des Geländers , unter ihr der tiefe Abgrund, sich an den Gittern des Geländers fest haltend als der Wagen dagegen prallte und diese nach außen Bog so das die junge Frau nun wirklich mehr oder weniger über den Abgrund hing , zumindest fiel der Händlerwagen nicht in den Abgrund, er würde viel zu viel zerstören.
Nun hing Sie da und versuchte mit ihren Händen die Schrammen davon trugen sich irgendwie hoch zu ziehen oder sich zumindest fest zu halten damit sie nicht in den Abgrund fallen würde. Das hatte ihr gerade noch gefehlt, Der Umhang wehte flatternd im Wind und man hörte die lauten Gerufe der Menschen die wohl aufgebracht nun waren nach dem der Händlerwagen genug angerichtet hatte aber dies half ihr auch nichts. Sie versuchte sich um zu sehen um irgendwie etwas aus zu machen wo Sie sich zur anderen Seite hinüber hangeln konnte um sich an Land endlich wieder zu ziehen aber die Stange war zu weit von ihr weg um es mit der Hand zu packen. Was sollte Sie nun tun?! Diese Situation war unberechenbar.
}

Alter & Playerfahrung
{31 Jahre jung , Erfahrungen über 10 Jahre}

Regelpasswort
{ Maya sagt: MEINS! }


Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 12.01.2019 08:31 | nach oben springen

#403

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.01.2019 08:37
von Maya Drake | 2.356 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

So früh schon ein so reizendes Gesicht, so startet der Tag doch gut^^
Mit meinem ersten Tee heute, hab ich deine Bewerbung gerade mal durchgeschaut
und darf die das Okay für Avatar, Passwort und Nachname geben...Nur wegen deinem Vornamen
müsstest du bitte nochmal schauen Eine Emily treibt sich bei uns schon herum.
Aber dir fällt sich was ein^^

Für alles weitere, werf ich dir mal den guten @Jon Kingston aus den Federn und wenn er
einen Daumen nach oben gibt, sehen wir dich auf der anderen Seite wieder^^
Einfach ein wenig Geduld.

Bis bald
Maya



I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?








nach oben springen

#404

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.01.2019 08:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Okay dann würde Ich gerne Caitlyn nehmen

Und danke!

Bis bald!


nach oben springen

#405

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.01.2019 08:53
von Jon Kingston | 139 Beiträge

Guten Morgen
So kann ich ja ins Wochenende starten
Ich freue mich dass du Interesse an meinem Gesuch hast
Ich habe keinerlei Einwände und den Probepost finde ich top. Also winke ich dich durch und die reizende Maya kümmert sich um den formellen Teil



Maya Drake hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Miliyah HowgreenA, Cyrian Avery, Ezequiel Reyes, Skay Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Richard Avery
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor