Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2019
•Ortstrennung
•Since May 2017

RE: Become a part of us

in Bewerbung 12.01.2019 08:55
von Maya Drake | 2.356 Beiträge

Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!

Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}

Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/63a21c-1546352005.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/c0bdfe-1546352106.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
[/center]

I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?

nach oben springen

in Bewerbung 16.01.2019 20:37
von Gast

Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.

Name deines Charakters
{Callum Villiers}

{Ryan Reynolds}

Alter - Geburtstag
{30 Jahre & 23.03.1988}

Beruf oder Studiengang
{ Arbeitslos}

Deine Geschichte
{Callum ist in einem kleinen Londoner Vorort aufgewachsen. Seine Eltern waren nicht seine richtigen Eltern, da er als Baby adoptiert wurde. Doch wusste er dies bis zu seinem 12 Lebensjahr nicht. Er fand dies nur durch einen Zufall heraus und konfrontierte die beiden dann damit. Callums Eltern war das unangenehm, da sie mit dem Thema noch warten wollten, aber er war langsam alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Wer weiß , vielleicht hätte er es einige Jahre später es ganz anders aufgefasst ? Nach der schockierenden Nachricht, war er zwei Wochen lang sauer auf seine Eltern. Danach beruhigte er sich und entschuldigte sich für sein Verhalten. Dies hatte die Familie Villiers viel enger zusammen geschweißt.
Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Elektroniker. Hielt aber nicht lange durch, da er hauptsächlich nur Unsinn gemacht hatte. Und entweder die Arbeit oder Schule geschwänzt hatte. Kurz vor Abschluss, hatte er dann alles hingeworfen und arbeitete mal hier und mal da. Mit 25 überkam ihn ein Selbstfindungstrip wo er durch Europa reiste und sich dann an Jahre später an Amerika wagte. Vor paar Monaten war er noch in Brasilien unterwegs und nun hatte es ihn nach Mexiko gezogen. Ob er nun hier bleibt oder doch nach paar Monaten wieder weiterzieht weiß er nicht. Es gab noch nie etwas was Callum lange an einem Ort hielt.
}

Eigenschaften
{ Witzig - charmant - chaotisch - vergesslich - direkt - hilfsbereit }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost

Alter & Playerfahrung
{32 Jahre & 1 Jahr }

Regelpasswort
{Maya sagt: MEINS}

Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 16.01.2019 20:39 | nach oben springen

in Bewerbung 16.01.2019 20:41

Hallöchen Lieber Gast

So ein hübsches Gesicht will ich gar nicht lange warten lassen und deswegen drücke ich
dir einfach die Kekse so in die Hand, während du mit korrekten Angaben ab in die Anmeldung
gehen darfst, wo ich dich dann abholen werde.

Bis gleich
Maya

I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?

nach oben springen

in Bewerbung 16.01.2019 20:42

Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}

Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/63a21c-1546352005.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://www.bilder-upload.eu/upload/c0bdfe-1546352106.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]

{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 16:23
von Gast

Name deines Charakters
{Richard Avery }

{Dominic West}

Alter - Geburtstag
{48 Jahre • 14.10.1970}

Beruf oder Studiengang
{ Archäologe}

Deine Geschichte
{Vor seiner Hochzeit studierte er in Eton Anthropologie und Archäologie. Das beträchtliche Vermögen seiner Familie ermöglichte dem jungen Avery unzählige Expeditionen an historische Stätten in aller Welt, an denen er Beweise für seine gewagte Hypothese einer Schlüsselkultur vor Beginn der bekannten Geschichte suchte. Ein Jahr nach Richards Hochzeit mit seiner Frau erblickte Chastity das Licht der Welt. Ein Jahr folgte dann ein Sohn und ein paar Jahre darauf die Zwillinge Cyrian und Madison.
Als seine Frau zwei Jahre später nach der Geburt der Zwillinge, nach dem Absturz ihres Flugzeugs in den Himalaya, spurlos verschwand, brach für Richard und seine Kinder eine Welt zusammen.
}

Eigenschaften
{ Autoritär - höflich - direkt - loyal - familiär }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Das von dem Vater der Averys}

Probepost
{
Diese Woche war schon sehr anstrengend, doch der Abend heute war das Hightlight und das nicht im positiven Sinne. Es wurde wirklich Zeit das er und ich eine sogenannte 'Pause' brauchen. Ich sog die kalte Nachtluft ein und atmete etwas laut aus was dann doch wie ein seufzer klang. Hier war nicht viel los also war es mir egal, das mich eventuell jemand hören würde. Bis zu meiner Wohnung dauerte es noch einige Minuten und ich überlegte wirklich ob ich nicht noch woanders hingehen sollte, doch allein der Gedanke daran entscheiden zu müssen was ich ,wo tun wollte, hätte mir fast die Lust genommen ,bis ich mich doch dazu entschied einen kleinen Spaziergang zu machen. Mein Kopf fühlte sich an als ob alles nur noch Mus war, zu viele Gedanken kreisten noch herum und so wollte ich nun definitiv nicht einschlafen. Ich schlenderte ganz gemütlich durch die Straßen, bekam den ein oder anderen Menschen zu Gesicht der sich mit Mühe aus den nahe liegenden Bars schleppte und kurz danach in die nächste Ecke kotzte. Ich verdrehte kurz meine Augen und ging schnell weiter. An der nächsten Ecke bot sich mir wieder ein Spektakel. Drei Männer standen an einer Hauswand , rauchten und unterhielten sich, ein wenig obzön, über die Damenwelt. Mit schnellen Schritten versuchte ich mich an der Gruppe vorbeizu schleichen doch auf der Hälfte bemerkten sie mich und sprachen mich von der Seite an. Ob ich meinen kleinen Hintern nicht zu ihnen bewegen würde. Auf so etwas hatte ich nun wirklich keine Lust und zeigte meinen schönen Mittelfinger, das ich einen davon provozierte war mir klar und als er mit schimpfenden Worten auf mich zu kam und mich gerade mit seiner Hand am Handgelenk packen wollte, zog ich es zurück nahm seins und drehte mit einer eleganten Bewegung daran. Ein Knacken so wie Flüche, die aus der Richtung des Mannes kamen, waren zu hören. Ohne etwas zu sagen ging er zu seiner Gruppe zurück,diese suchten sich sofort ein Taxi um ins Krankenhaus fahren zu können. Auf so etwas habe ich heute wirklich keine Lust. Ich strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und spielte etwas in Gedanken versunken an meinem Ring, während ich um die nächste Ecke bog und wie sollte es auch anders sein, prallte ich mit meinem Kopf gegen einen Oberkörper. Was ist denn heute los ? "Verzeihung das woltle ich nicht...",sagte ich und schüttelte meine Gedanken ab und schaute der Person vor mir, mit einen entschuldigenden Blick an, dieser wich aber sofort wieder. Ich war vorhin so vertieft das ich meine kleinen Alarmglocken im Kopf gar nicht wahrgenommen habe. Ich hob eine Augenbraue. "Ach du bist es...", sagte ich ruhig. "Was treibt dich denn in diese verlassenen Straßen." Wieso fing ich jetzt ein Gespräch mit ihm an ? Irgendwie ist es wirklich nicht mein Tag. 
}

Alter & Playerfahrung
{29 Jahre & 7 Jahre}

Regelpasswort
{Maya fand es wunderbar }

Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 17:41 | nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 16:35
von Matthew Mahon • 64 Beiträge

Hallo Richard

Na endlich kommt mein Bester zu uns.
Ich schicke dir mal unser Team und deine liebreizenden Töchter die schon warten.

Ich stelle schon mal das Bier kalt

@Emanuel Kane @Maya Drake @Madison Avery @Miliyah Howgreen @Tamaya Riviera @Chastity Claire Avery

nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 17:44

Hallöchen

Erstmal ein ganz dickes Entschuldigung, für die lange Wartezeit. Von meiner Seite aus ist alles in Ordnung.
Sobald die Averys ihr ihr GO gegeben haben, hol ich doch auf der anderen Seite ab.

LG
Maya

nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 17:57
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Also ich habe auch keinerlei Einwände

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 18:09
von Chastity Claire Avery • 76 Beiträge

Also ich will mal kein Spielverderber sein und gebe natürlich auch mein okay

nach oben springen

in Bewerbung 19.01.2019 18:23

Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}

Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]

[/center]

nach oben springen

Besucher
Miliyah HowgreenA, Samuel Preston, Cyrian Avery, Ezequiel Reyes, Skay Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Richard Avery
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor