#61

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.06.2018 19:54
von Ikenna
avatar







Name deines Charakters
{Nakoa Ileas Ikenna}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Tom Holland}


Alter - Geburtstag
{14.08.1997 - 20 Jahre}

Beruf oder Studiengang
{Psychologie Student}

Deine Geschichte
{Nakoa wollte Ursprünglich eine Ausbildung bei der U.S Coast Guard machen, jedoch änderte ein schwerer Autounfall seiner Eltern seine Meinung und er entschied sich, Psychologie zu studieren nachdem sein Vater eine Zwangsstörung entwickelte. Der Tod seiner Mutter hatte ihn und Nakoa sehr mitgenommen und letztlich musste sein Vater in eine Psychiatrische Anstalt eingewiesen werden. Nakoa ist zufrieden mit seiner Studienwahl und hofft, seinem Vater vielleicht irgendwann selbst helfen zu können.}

Eigenschaften
{Nakoa ist sehr Ehrgeizig, Leidenschaftlich und Sturr. Zudem auch äußerst Neugierig. Er lässt nichts einfach links liegen, er bemüht sich immer sein Bestes zu geben, aber manchmal ist er auch wahnsinnig zerstreut und durch den Wind. Er ist ein Witzbold, hat einen einzigartigen Humor und geht mit Sarkasmus durchs Leben}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X]}

Wenn ja, von wem ?
{Niemandem}

Probepost
{
Ein Etwas kleinerer Post von meinem Laptop wo Nakoa Medizinstudent ist. Ich hoffe, dass geht dennoch klar. :
Nachtschichten waren ja überhaupt schon Anstrengend. Aber wenn man davor schon eine Schicht schieben musste waren sie die Hölle. Seit nun fast 48 Stunden war Nakoa auf den Beinen und bis auf ein paar Halbstündige Powernaps, war er ständig am routieren gewesen. Er hatte Blut ins Labor gebracht, Visiten durchgezogen, die übliche Drecksarbeit beseitigt. Seine Füße taten weh und er rannte mittlerweile immer mal wieder zur Toilette, weil er so dermaßen viel Wasser in sich hineinkippte als wäre er ein Kamel und müsse es horten. Aber er wusste nicht wie er sich sonst wach halten sollte. Mittlerweile benahm er sich auch wieder ein bisschen wie ein Eichhörnchen auf Crack - er zappelte und huschte umher. Als seine Schicht endlich endete, was viel zu lange gedauert hatte, beschloss er erstmal im Krankenhaus zu Duschen. Das schlimme am Feierabend war, dass er Rufbereitschaft hatte. Er könnte sich sofort erschießen. Er liebte seinen Job, aber manchmal machte der ihn echt fertig. UNd das im ersten Jahr und es würde nicht weniger Arbeit werden. Völlig geschafft stieg er aus der Dusche und begann sich wieder anzuziehen, seine Klamotten waren wenigstens frisch gewaschen und rochen nicht nach Desinfektionsmittel oder Blut. Gähnend schnappte er sich seine Tasche und spazierte aus dem Krankenhaus heraus. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm dass es ca. elf Uhr morgens war. Naja wenigstens hatten so schon ein paar Restaurants auf. Er beschloss dass der Weg zu seiner besten Freundin deutlich kürzer war als zu seiner Wohnung also ging er auf dem Weg zu Riaca noch an einer Pizzeria vorbei und bestellte ihre beider Lieblingspizza, direkt eine Große. Er nahm noch ein paar Bier mit, weil er die unbedingt brauchte und solang er sich nicht abschoss, durfte er ja trinken. immerhin war es nicht so, dass er Oberarzt war und gleich in einen OP müsste. Kurze Zeit später fand er sich Sturmklingelnd vor Riacas Wohnung wieder und als sie ihm die Tür öffnetehielt er Bier und Pizza hoch. ''Zeit für etwas Netflix?'' er könnte sogar recht entspannt wirken, aber der Pieper der an seinem Gürtel befestigt war, verriet dass er auch wenn er es schaffen würde einzuschlafen, unter Strom stand.
}

Alter & Playerfahrung
{20 Jahre Alt und 9 Jahre Erfahrung.}

Regelpasswort
{ Muss nochmal nachgeschaut werden^^}


zuletzt bearbeitet 24.06.2018 19:56 | nach oben springen

#62

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.06.2018 19:59
von Maya Drake | 1.035 Beiträge

Hallöchen und schön das du ein Teil von uns werden möchtest
Also soweit ist alles in Ordnung, zwei kleine Anliegen hätte ich allerdings.
Zuerst müsstest du nochmal nach dem Regelpasswort schauen, das hat sich nämlich wieder geändert
Die Story ist zwar etwas kurz, aber das kannst du ja dann Intern noch ausbauen oder?
Also einfach nochmal das Regelpasswort suchen und dann darf ich dich
auf dem schnellsten Wege in die Anmeldung bitten.

Maya




nach oben springen

#63

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.06.2018 20:01
von Ikenna
avatar

Ich hab das richtige Regelwort, kann ich meinen Post bearbeiten? Ich haus mal in einen Spoiler :o Und ja, die Story bau ich Inte rnoch aus.



//Passwort jetzt korrekt (Maya)


zuletzt bearbeitet 24.06.2018 20:03 | nach oben springen

#64

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.06.2018 20:02
von Maya Drake | 1.035 Beiträge

Da hatte sich die Änderung mit deiner Bewerbung einfach überschritten denke ich
Jetzt aber ab und hopp in die Anmeldung



@Madison Avery




nach oben springen

#65

RE: Become a part of us

in Bewerbung 24.06.2018 20:05
von Maya Drake | 1.035 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 




nach oben springen

#66

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.06.2018 20:12
von Gast
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Claire Harrison}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bryce Dallas Howard}


Alter - Geburtstag
{27 - 15.10.1990}

Beruf oder Studiengang
{FBI Agentin}

Deine Geschichte
{Geboren am 15. Oktober 1990 wuchs Claire bei ihrem Vater auf. Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt und von da an schlug sich das Vater-Tochter Gespann ganz gut durchd Leben. Ihr Vater ermöglichte der jungen alles - so gut er konnte. Er arbeitete in einem Autohaus und sie wohnten in einer kleinen aber schönen Wohnung. Auch wenn das Viertel in Brooklyn nicht gerade atemberaubend war, dennoch gefiel es ihr. In der Schule hatte Claire Bestnoten und ging am Ende der Highschool als Jahrgangsbeste heraus. Sie wollte unbedingt studieren. Ihr Vater konnte es sich nicht leisten und so griffen sie auf ein Stipendium zurück. Und wie ist es so im Leben wenn alles so läuft wie man möchte ? Genau es passiert immer etwas was das Leben komplett aus der Bahn wirft. So auch bei Claire. Ihr wurde die Zusage erteilt und sie bekam ihr Stipendium und wollte es ausgiebig mit ihrem Vater teilen, als im Wohnblock ankam, stand die Wohnungstür offen , die Wohnung war verwüstet und ihr Vater lag tot im Wohnzimmer. Die Polizei ging von einem Raubmord aus. Für Claire war alles vorbei. Nun blieb ihr nichts mehr als ihre Zukunft neu zu gestalten. Sie fing bei der Polizei an und arbeitete sich bis zum FBI vor. Es war ein harter schwerer Weg aber sie hatte es geschafft. Und kurzerhand nachdem Abschluss versetzte man sie nach Mexiko. Hier war die Verbrechensrate noch sehr hoch und sie sollte der örtlichen Polizei unter die Arme greifen. }

Eigenschaften
{Sie ist sehr sportlich und das muss sie für ihren Job ja auch sein. Sie kann ziemlich stur und ehrgeizig sein, aber ist dennoch in manchen Situationen sensibel. Sie möchte Menschen helfen und gibt ihr bestes dafür. }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{ ----}

Probepost
{----}

Alter & Playerfahrung
{28 & 6 Jahre}

Regelpasswort
{Maya kümmert sich drum}


zuletzt bearbeitet 25.06.2018 20:15 | nach oben springen

#67

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.06.2018 20:17
von Maya Drake | 1.035 Beiträge

Hallöchen Sonnenschein
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lange will ich dich gar nicht aufhalten,
alle Angaben passen und du darfst mit deinen Koffern auf zur Anmeldung!

Maya




zuletzt bearbeitet 25.06.2018 20:19 | nach oben springen

#68

RE: Become a part of us

in Bewerbung 25.06.2018 20:26
von Maya Drake | 1.035 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 




nach oben springen

#69

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 19:57
von Arthur
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Arthur Coleman}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Sullivan Stapelton}

Alter - Geburtstag
{39 Jahre - geboren am 27.05.1979}

Beruf oder Studiengang
{KFZ-Spezialist / Rennfahrer}

Deine Geschichte
{Vor 39 Jahren wurde Arthur unter dem Namen Victor Jeffries in San Francisco geboren. Seine Jugend war geprägt von Aktivitäten in einer Straßengang, obwohl er an und für sich aus einem guten Elternhaus kam. Victor stahl Autos, prügelte sich, arbeitete als Fluchtwagenfahrer für seine Gang und führte zusammen mit seinen Kumpels auch den einen oder anderen Überfall auf verfeindete Banden durch. Doch im Gang-Milieu brodelt der Neid und der Hass im Verborgenen, bevor er manchmal - gleich einem Vulkan - ausbricht. Nachdem seine Freundin Ricarda von ihrem Zuhälter getötet worden war, rächte sich Vic, indem er den Mörder sowie seine engsten Vertrauten auf ziemlich grausame Weise hinrichtete. Dafür wurde der KFZ-Spezialist von der Polizei gesucht. Um den Nachforschungen der Cops zu entgehen, floh Victor nach Florida. In Orlando fand er eine vorübergehende Bleibe. Dort lernte er auch seine Frau Bastet kennen und lieben. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und wurden ein Paar. Es dauerte nicht lange, dann heirateten sie, und bald kündigte sich auch Nachwuchs an.

Bedauerlicherweise fanden die Spürhunde des FBI abermals Hinweise auf den Verbleib des gesuchten Killers aus Kalifornien. Victor wusste, dass die Häscher ihn und seine kleine Familie nie in Ruhe lassen würden, es sei denn, sie würden untertauchen. Ein Fälscher stellte ihnen Pässe und neue Identitäten her, und zusammen mit seinem neugeborenen Baby machte sich das Ehepaar auf den Weg über die Grenze nach Mexiko-City. Inzwischen nennen die Beiden sich Arthur und Calla Coleman, und ihr kleines Töchterchen Samantha wächst in dem Glauben auf, ihre Eltern hätten nie anders geheißen. Arthur ist geprüfter KFZ-Meister und sehr talentiert, was das Tunen und Reparieren von jeder Art von Motor angeht. Seine Frau Calla ist derzeit noch Mommy in Vollzeit, auch wenn sie sich wünscht, irgendwann wieder arbeiten zu gehen, wenn Sam aus dem Gröbsten raus ist.
}

Eigenschaften
{+ liebevoller Ehemann und Vater
+ technisch sehr versiert
+ ausgezeichneter Fahrer
+ gutes Gedächtnis
+ spricht drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Japanisch)

- leicht reizbar
- nachtragend
- Adrenalinjunkie
- vergisst alles um sich herum, wenn es um seine Familie geht
- krimineller Hintergrund
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Alter: Ü40 / Playerfahrung: Ü15 (Forum). Ü35 (Rollenspiel allgemein)}

Regelpasswort
{Hab es !}


zuletzt bearbeitet 26.06.2018 20:12 | nach oben springen

#70

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 19:57
von Calla Coleman
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Calla Coleman}

(Avatar, gerne mit Gif)
{Jaimie Alexander}



Alter - Geburtstag
{34-04.09.2018}

Beruf oder Studiengang
{ war mal ein Cop und ist bald wieder auf der Suche ist, gerade Vollzeit Mommy }

Deine Geschichte
{Schreiben Arthur und ich gemeinsam

.... ist 34 Jahre alt. Sie ist ein Einzelkind und war immer der Liebling ihrer Eltern. Ihre Eltern hatten sich lange ein zweites und drittes. Aber dieser Wunsch blieb ihnen unerfüllt. Ihre Eltern gaben ihr den Namen Bastet. Nach der Schule ging sie zur Polizei und liebte ihre Arbeit. Als sie 23 war, starben ihre Eltern bei einem Unfall. Das hatte sie lange in ein tiefes Loch gestürzt aus dem sie nur sehr langsam wieder heraus kam. Die Jahre vergingen und sie machte ihre Arbeit und lebte von einen Tag auf den nächsten. Eines Tages lernte sie ihren jetzigen Mann kennen. Sie verliebte sich auf den Ersten Blick in ihn und es dauerte auch nichtlange, da kamen sie zusammen, heirateten und bekamen schon bald ihr erstes Kind. Eine Tochter die auf den Namen Sam hört. Sam ist jetzt schon 6 Monate und er ganze Stolz ihrer Eltern.

Hier kommt der gemeinsame Teil

Bedauerlicherweise fanden die Spürhunde des FBI abermals Hinweise auf den Verbleib des gesuchten Killers aus Kalifornien. Victor wusste, dass die Häscher ihn und seine kleine Familie nie in Ruhe lassen würden, es sei denn, sie würden untertauchen. Ein Fälscher stellte ihnen Pässe und neue Identitäten her, und zusammen mit seinem neugeborenen Baby machte sich das Ehepaar auf den Weg über die Grenze nach Mexiko-City. Inzwischen nennen die Beiden sich Arthur und Calla Coleman, und ihr kleines Töchterchen Samantha wächst in dem Glauben auf, ihre Eltern hätten nie anders geheißen.
Arthur ist geprüfter KFZ-Meister und sehr talentiert, was das Tunen und Reparieren von jeder Art von Motor angeht. Seine Frau Calla ist derzeit noch Mommy in Vollzeit, auch wenn sie sich wünscht, irgendwann wieder arbeiten zu gehen, wenn Sam aus dem Gröbsten raus ist.
}

Eigenschaften
{Dickköpfig, Abenteuerlustig, meistens gut gelaunt, sportlich, freundlich, offen, kämpferisch}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{33 und ca 10 Jahre}

Regelpasswort
{ Madi war da - ich bin drauf ausgerutscht ._. }


zuletzt bearbeitet 26.06.2018 20:12 | nach oben springen

#71

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 20:14
von Madison Avery | 1.874 Beiträge

Guten Abend ihr beiden
Da seid ihr ja wieder. ich habe an euren Bewerbungen nichts auszusetzen.die Avas waren ja reserviert also dürft ihr hübschen zur Anmeldung gehen



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#72

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 20:16
von Calla Coleman
avatar

dankeschön

ich schwinge mich gleich in die Anmeldung und Arthur etwas später der ist gerade afk

dankeschön


nach oben springen

#73

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 20:21
von Madison Avery | 1.874 Beiträge

Alles klar kein Problem



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#74

RE: Become a part of us

in Bewerbung 26.06.2018 21:09
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 


nach oben springen

#75

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.06.2018 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Maisee Acaire}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Katheryn Winnick}



Alter - Geburtstag
{28 Jahre, 27. 08.}

Beruf oder Studiengang
{Archäologin }

Deine Geschichte
{Geboren wurde der blonde Wirbelwind in Schottland und verbrachte dort auch den größten Teil ihrer Kindheit. Zumindest so lange wie sie nicht mit ihren Vater auf Reisen war.
Es gehörte förmlich zu ihren Leben und wurde wie eine Tradition. Auch wenn der Grund dafür doch recht traurig war.
Denn ihre Mutter verlor sie recht früh und hatte somit nur ihren Vater als Bezugsperson. Und da er für sein Museum viel unterwegs war musste sein kleiner Engel mit.
Unterrichten in schulischen Dingen wurde sie zu Hause oder eben auf Reisen von Personen welche der Kleinen stets fremd waren.
Aber das hielt Maisee nicht davon ab genau den gleichen Weg ihres Vaters einzuschlagen.

Für Ihr Studium kam zum größten Teil sie selbst auf, da sie sich das Geld immer wieder selbst verdiente. Und darauf war sie dann doch stolz.

Das Leben wäre aber auch viel zu einfach gewesen. Doch der nächste Schicksalsschlag ereilte sie, als sie von dem Tode ihres Vaters erfuhr. Nur war dies kein natürlicher Tot. Er wurde ermordet.

Bis heute wurde der Mörder nicht gefunden. Und dies war einer der Gründe warum sie Schottland verließ und über den großen Teig zog.
Dort arbeitet sie im Museum und versucht dennoch nebenbei den Mörder ihres Vaters ausfindig zu machen.
Denn dies schien etwas mit seiner letzten Reise zu tun, welche ihn genau an diesen Ort führen sollte.
}

Eigenschaften
{abenteuerlustig • aufgeweckt • ehrlich • mutig • schlagfertig • kämpferisch • besitzergreifend • eifersüchtig • sturr • eigensinnig • klug • temperamentvoll • unbeugsam • verschlossen • }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [*]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{steinalt und fast 6 Jahre}

Regelpasswort
{Habs gegessen}


zuletzt bearbeitet 28.06.2018 19:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy Louise Owen
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 14952 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber Joyline Parish, Amy Louise Owen, Arthur Coleman, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Henry J. Drake, Jimin Lee, Kathy Warren, Kyle Matthews, Madison Avery, Maya Drake, Mi-yeong Park, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Sophie Elena Hall, Veronica E. Blair

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor