Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#106

RE: Become a part of us

in Bewerbung 15.07.2018 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Perfekt, dann husch ich mal los aber nicht ohne Eis und Cupcakes


nach oben springen

#107

RE: Become a part of us

in Bewerbung 15.07.2018 15:47
von Miliyah Howgreen | 1.791 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen

#108

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.07.2018 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Amber Joyline Parish }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jamie Chung}

Alter - Geburtstag
{29 Jahre - 1989}

Beruf oder Studiengang
{Söldner/SektenanhängerIn}

Deine Geschichte
{Amber wurde in eine gewöhnliche Familiegeboren. Nunja wenn man den Wohlstand und ihre einflussreichen Eltern in Betracht zog, war ihre Kindheit doch mehr von Regeln und irgendwelchen Nannys bescherrt. In der Schule gab es natürlich nur gute Noten, denn das Ansehen der Familie musste erhalten bleiben. Eigentlich sollte sie Älteste, die Kanzlei ihres Vaters übernehmen, wenn sie die High School beendet hat und ihr Studium in Jura abgeschlossen hatte. Amber hatte jedoch noch nie Interesse an Rechten oder den Gesetzen gezeigt. Somit war ihr die Kanzlei auch nicht sonderlich wichtig und wollte die Kanzlei lieber ihrer jüngeren Schwester überlassen. Ihre kleine Schwester war schon immer der Liebling ihrer Eltern gewesen, da sich Amber immer sehr rebellisch gegenüber ihren Eltern verhalten hatte. In der High School hatte die schöne Brünette immer mehr Jungen als Freunde, gab sich mehr dem Sport hin als dem Shopping - obwohl sie immer auf ihr Äußerstes achtete. Lieber ging sie mit ihren Freunden Paintball spielen, als ins Kino. Sie hatte sich mit Sport fit gehalten und landete schließlich beim Militär. Sie war eine der wenigen Frauen, die sich bis zum Ende gehalten hatte und war inzwischen Soldat Nr. 4. Während der Ausbildung hatte sie sich mit Mason Avery angefreundet, der immer an ihrer Seite war. Zusammen sollten sie bei einem Einsatz zusammenarbeiten, alles lief glatt bis sie wieder auf den Weg zur Basis waren. Parish konnte sich kaum an etwas erinnern, nur das sie plötzlich am Boden lag, zwischen dem Frack des Hubschraubers und brennenden Teilen. Ihr Bein blutete und ihr Kopf hörte nicht auf zu pochen. Nach Hilfe wollte die Brünette rufen, doch kam aus ihrem Mund nicht mehr als ein Krächzen. Unruhig sah sie sich nach Mason um, doch konnte sie nur einen toten Soldaten ausmachen. Nach einer gefühlten Stunde, in der sich sich über den Boden gezogen hatte, aber doch nicht weit gekommen war, verlor sie erneut das Bewusst sein. Aufgewacht war sie in einem Zimmer neben Mason bei der Sekte Edens Gate. Seit diesem Tag arbeitet sie für die Sekte an der Seite ihres besten Freundes. [tbc.] Weiteres folgt intern, wenn ich mit Mason gesprochen habe.}

Eigenschaften
{Frech, Launisch, Humorvoll, Hilfsbereit. Zielstrebig, Ehrgeizig. }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Mason Avery}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}
Wird keiner verlangt.

Alter & Playerfahrung
{25 Jahre & 8 Jahre}

Regelpasswort
{Bambi ist durchgehüpft }


zuletzt bearbeitet 16.07.2018 22:03 | nach oben springen

#109

RE: Become a part of us

in Bewerbung 16.07.2018 22:04
von Madison Avery | 1.943 Beiträge

Guten Abend
Schön das du dich hier eingefunden hast.
Deine Angaben sowie das Passwort sind richtig. Ich möchte dich um die Zeit auch nicht länger aufhalten und schicke dich zur Anmeldung

LG
Bambi



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.


nach oben springen

#110

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.07.2018 08:11
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}
Vorlage zum Kopieren



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
 
[center] 
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=http://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=http://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)
 
[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]
 
[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 
[i]Vorlage zum Kopieren[/i]
[spoiler][code][center]
 
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.
 
[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]
 
[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
 
[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center][/code][/spoiler]
 

 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#111

RE: Become a part of us

in Bewerbung 17.07.2018 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Amy Louise Owen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Cara Delevingne}



Alter - Geburtstag
{Siebzehn & 25.08.2000 }

Beruf oder Studiengang
{Schülerin im Senior Year bald Studentin für Biologie & Meereswissenschaften}

Deine Geschichte
{long story short

Amy war eines der beiden Jüngeren Owen Kinder, welches in der Sekte die sich "Fiat Lux" Bewegung nannte, aufwuchs. Abgeschnitten von der Zivilisation, fristete sie ihr Dasein ohne jegliche Genussgüter, wie Fernsehen, Internet oder Fleisch. In ihren Jungen Jahren kümmerte sie sich nicht wirklich um diese Umstände, schließlich waren es dinge die sie nicht anders kannte. Statt wie andere Kinder die Zeit vor Internet und Fernsehen zu verbringen, hat sie sich mit ihrem Bruder beschäftigt, der einzige ihrer Geschwister der ihr noch geblieben war. Sie bekam es damals immerhin noch nicht so recht mit, als ihre Geschwister vom Jugendamt abgeholt wurden, also wuchs sie auch ohne diese auf. Ein umstand der sie eigentlich nie wirklich gestört hatte, auch wenn sie die Personen von den Bildern gerne mal kennen gelernt hätte. Immerhin gab es noch ihren Bruder, der immer bei ihr war.
Mit zunehmenden Alter, wuchs das Unwohlsein und der Unmut, teil einer Gemeinschaft zu sein, in der sie nicht leben wollte. Sie begann zu rebellieren und sich gegen die Worte ihrer Eltern zu stellen. Meistens wurde das mit Gewalttätigen Erziehungsmethoden oder Isolation von anderen bestraft.
Ein Tag der ihr die Erhoffte wende machte, war ihr Fünfzehnter Geburtstag, denn sie nach einer Rebellischen Phase mal wieder in ihrem kahlen Zimmer verbringen musste. Die Reifen die den Sand aufwirbelten, waren von Trucks die Quietschend zum stehen kamen. Eine groß angesetzte Razzia sprenge die Gemeinschaft auf und nahm die Kinder mit, darunter auch Amy und ihren Bruder. Es war für beide der Ausweg aus der Hölle. Eine Sache die den Geschwistern wichtig war, war es zusammen zu bleiben. Etwas das auch das Jugendamt eingesehen hatte und die beiden Gemeinsam in die Pflegefamilie gab, in der die beiden bis heute lebten und sich langsam an das Leben in der Zivilisation gewöhnt hatten. Amy steckte den wandel erstaunlich gut weg, fand in der Schule schnell Anschluss und und befindet sich mittlerweile im Senior-Year ihrer High School und genießt dort auch ein hohes ansehen, vermutlich aber auch nur weil sie nichts aus ihrer verkorksten Vergangenheit erzählt. Die Zeit hat sie eines gelehrt, Genügsam und Bodenständig zu sein. Zwei dinge, die sich immer wieder auszahlen.

Wird intern selbstverständlich noch ausgetüftelt!
}

Eigenschaften
{Offen - Authentisch - Ehrlich - Genügsam - Liebevoll}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Nick Owen}

Probepost
{

Ist aus einem älteren Play von mir
Ich schielte zu meinem Bruder rüber, dessen Ablehnung mehr als deutlich war. Ich atmete angestrengt aus und verschränkte unsicher die Arme vor dem Bauch, strich mir auf der einen Seite mit dem Daumen über die Haut. Mein Verständnis hatte Jug, vermutlich war das auch der einzige Grund der mich aufhielt ihn auf zu halten solche Aussagen vom Stapel zu lassen. Er wurde als einziger, von unserer Mutter hier gelassen, die Beweggründe dazu kannte keiner. Sie hatte sie nicht ein mal mir erzählt, als ich fragen gestellt hatte, wo mein Bruder sei nachdem wir in Toledo angekommen waren.
Ich erwiderte die Blicke meiner Mutter, als sie so zusammen gefaltet wurde, machte aber noch keine Anstallten meinen Bruder auf zu halten, da musste Mom jetzt einfach durch. Sie sprach mich anschließend direkt an, offenbarte mir das sie mich angelogen hatte, ich staunte nicht schlecht. Ich hatte sie noch nie angelogen, egal was ich ausgefressen hatte und wie sehr ich in Schwierigkeiten steckte, lügen war nie eine Option für mich gewesen. " Wow, Mom.. und ich dachte wir wären immer Ehrlich zueinander.. jedenfalls haben wir uns das Versprochen! " Ich war nicht sauer, nicht wirklich. Vielleicht war ich ein wenig angepisst über die Tatsache, aber in erster Linie war es die Enttäuschung das sie mich angelogen hatte.

Schließlich offenbarte sie mir und meinem Bruder den Grund, warum sie mich zurück geschickt hatte. Ich machte ein paar schritte zurück, als sie sich die Perücke von ihrem Kopf zog, uns den kahlen Schädel offenbarte. " Mom.. ich versteh' das nich.. " schließlich hielt mich der Schrank hinter mir auf, mir schossen die Tränen in die Augen, der schock über ihre Erkrankung saß tief. " Du hättest mit mir darüber reden sollen! Ich hätte dir geholfen! " platzte es schließlich aus mir raus, hektisch, Wütend und von noch mehr Enttäuschung gezeichnet sah ich sie an.
" Es war echt nicht Fair, mir so ein Schlechtes Gewissen zu machen und mich dann mit den Gedanken was für ein Schlechter Mensch ich sein muss hier her zu schicken.. dann hier her zu kommen, und darüber zu sprechen als wäre es das gängigste seine Kinder so von sich weg zu schieben. ICH hätte das mit DIR ZUSAMMEN durch gemacht, Mom. Aber du hast mich nicht gelassen, ich weiß grad nicht was ich noch dazu sagen soll, außer es tut mir leid.. es tut mir leid, das du Krank bist.. es tut mir aber auch leid, das du mir offenbar nicht zugetraut hast das ich das mit dir zusammen durch machen kann. "
Ich würde sie gerne umarmen, aber irgendwas lies mich nicht zu ihr gehen und hielt mich hier zurück. Ich sah ratlos zu meinem Bruder rüber, der vermutlich ebenso überrascht darüber war, wie ich. Es war einfach schrecklich, zu hören das jemand aus der Familie an Krebs erkrankt ist. Ich wusste nicht, ob es in dieser Familie in den letzten Jahren je eine Zeit gab, in der nicht irgendwas schief gelaufen ist oder mit irgendwelchen Lügen zu grabe getragen wurden. Die Familie war die letzten Jahre Komplett auseinander gerissen gewesen, die Kinder irgendwo verteilt. Jetzt, wo zumindest die Geschwister wieder zusammen waren, kam sie und lies diese Bombe platzen die wieder alles auseinander sprengen konnte. Ich biss mir auf die Unterlippe, wand meinen Blick von den beiden ab und wischte mir die Tränen der Wut und Verzweiflung von der Wange.
}

Alter & Playerfahrung
{Far over Eighteen & round about eight years now }

Regelpasswort
{Ist korrekt}


zuletzt bearbeitet 18.07.2018 08:27 | nach oben springen

#112

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 00:13
von Arizona C. Rodriguez (gelöscht)
avatar

Guten Abend oder eher Nacht ?
Die Admins scheinen schon im Traumland zu sein es wird also etwas dauern. Ich werde sie dir verlinken und mal sehen wann sie aus ihrem Schlaf erwachen

@Maya Drake @Madison Avery @Miliyah Howgreen und wegen dem Gesuch @Nick Owen


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#113

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 03:55
von Maya Drake | 2.136 Beiträge

Guten Morgen.
Ja ein kleiner Virus hat mich recht früh in die Knie gezwungen und auch flott wieder raus wie man sieht.
Zu den Teilen wie Name und Passwort habe ich jedenfalls nichts zu meckern. Der Ava ist auch frei.
Zu allem weiteren wird dir dann Nick Auskunft geben, ich muss wieder in mein Bett....

LG
Maya



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#114

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 11:27
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Sooo guten Morgen !
Und Danke an Ari und Maya


Zu deinem Probepost kann ich nicht meckern.
Jedoch ein kleiner Makel an der Story. - Kann sein das dieses Detail nicht übernommen wurde als ich die Gesuche gemacht habe.
Eigentlich nimmt der Vater die Kinder als kleines Druckmittel mit nach Mexiko um die ältesten wieder zu bekommen.
Aber wenn du das so haben magst: Die Fiat Lux war nie auffällig danach, eine Razzia wäre nur möglich wenn unserer Tante und unser Onkel
dies veranlasst hätten und als nächst lebenden Verwandte wärst du dann zu Ihnen gekommen. Aber auch da
hättest du alles gelernt

Nick hat sich da ja auch ausgelebt XD


nach oben springen

#115

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also davon habe ich nix gelesen, sorry ^^ aber ich hätte das in dem fall schon gern so das ich durch die Razzia da raus gekommen bin.. Es kann ja noch andere Druckmittel geben an die ältesten zu kommen


nach oben springen

#116

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 14:42
von Maya Drake | 2.136 Beiträge


Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#117

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 16:57
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Ja hab’s beim Bruder rein geschrieben Abern net bei euch XD
Schande über mich XD

Könntest du dich denn damit anfreunden das unsere Tante und Onkel
Diese Razzia angezettelt haben?


nach oben springen

#118

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, wer das war, ist ja die kleinste frage an dem ganzen

Ich mache mich dann mal in die Anmeldung


nach oben springen

#119

RE: Become a part of us

in Bewerbung 18.07.2018 19:00
von Maya Drake | 2.136 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen

#120

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.07.2018 15:23
von Gast
avatar





Name deines Charakters
{Jasmine Selene Argent}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Mckenzie Foy
}

Alter - Geburtstag
{16-25.06.2002}

Beruf oder Studiengang
{Schülerin}

Deine Geschichte
{Geboren wurde ich in Los Angeles. Daher entwickelte ich schnell eine Vorliebe für die Sonne, die Wärme und alles was mit Wasser zu tun hatte. Ich ging oft schwimmen und wenn ich mit Freundinnen am Strand war hatten wir immer Luftmatratzen und Wasserbälle dabei. Als ich zwölf Jahre alt wurde zog meine Familie nach Mexiko um, wo meine Cousinen lebten. Ich mochte meine Cousinen sehr, aber auch sie konnten mir nicht helfen, als an meinem vierzehnten Geburtstag meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Ich erinnere mich immer noch daran, wie meine Cousinen mich damals von der Schule abgeholt hatten und mir auf dem Weg Nachhause alles erzählt hatten. Damals waren beide noch minderjährig, genauso wie ich. Onkel und Tante hatten leider keinen Platz mehr für mich, weswegen ins Kinderheim kam. Ich war damals auch ziemlich wild gewesen und hatte getan was ich wollte. Seitdem plagen mich sehr oft Bauchschmerzen. Die Ärzte des Kinderheims hatten dann der Heimleitung empfohlen, dass ich einen Pool bräuchte, da die Schmerzen von meiner Anspannung kommen würden. Daher bekam ich einen aufstellbaren Pool aus Metall. Natürlich würde ich ihn nur im Sommer aufbauen können, im Winter würde ich dann das Hallenbad des Kinderheims nutzen, dass ich dann auch abends nutzen durfte. Ich bekam also einen eigenen Pool, in dem ich mich wohlfühlte und schon waren meine Bauchschmerzen weg, da ich mich in dem Pool immer gut entspannen konnte. In der Schule bin ich wirklich sehr gut und bin sogar in der Bogenschützen-AG. Im Kinderheim helfe ich der Heimleitung bei technischen Angelegenheiten, da ich mich mit Technik und Computern gut auskenne, dafür bekomme ich ein gewisses Taschengeld. Meine Cousinen kamen natürlich oft vorbei und brachten mir Geschenke mit. Teilweise Sachen für den Pool, teilweise aber auch Sachen die sie nicht brauchten, wie zum Beispiel einen alten Laptop. Mittlerweile gibt es für mich die Aussicht, dass ich adoptiert werde. Ich kenne denjenigen zwar noch nicht, aber ich habe mir vorgenommen ihm eine Chance zu geben, denn ich wollte unbedingt wieder ein richtiges Zuhause. }

Eigenschaften
{kindisch, loyal, freundlich, offen für neues, verspielt, tierfreundlich, liebt alles rund ums Wasser}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{
Ist aus einem älteren Play von mir:

Vor kurzem hatte ich meine Cousine zu mir eingeladen, es war einfach Zeit, dass ich mal wieder etwas mit ihr unternahm. Und da ich ihr letztes Mal so viele Sachen für den Pool geschenkt hatte musste der Tag natürlich auch im und am Pool sein. Zumindest eine Zeitlang könnten wir im Pool Spaß haben. Ich hatte auch schon das ganze Haus für uns vorbereitet. Die Disco hatte ich mit riesigen Ballons gefüllt und mein Trainingsraum war auch bereit. Da lagen auf einem Tisch alle Messer, Schwerter und Bögen die ich hatte. Heute würde kein Rennen statt finden. Ich hatte da so meine Informanten, die mir so etwas sagten. Also hatte ich Zeit für meine Cousine. Der Außenpool war mit kühlem Wasser gefüllt, damit wir eine gute Abkühlung haben würden. Im Pool schwammen Schwimmringe, Luftmatratzen und Wasserbälle und der ein oder andere aufblasbare Sessel. Für meine Cousine konnte ich nie genug von den Sachen haben. Ich wollte ihr immer so viel bieten können wie möglich. Aus diesem Grund hatte ich auch wieder ein paar Geschenke für sie. Vielleicht würden wir so öfters mal etwas gemeinsam machen. Ich hatte ihr eine eigene Sportausrüstung besorgt. Ein Landkiteboard und einen Kite, so könnten wir jederzeit landkiten gehen, wann immer wir wollten. Klar, sie war älter als ich, aber manchmal dachte ich, dass sie das in meiner Anwesenheit gar nicht wirklich merkte. Wir waren uns in manchen Dingen sehr ähnlich. Im Moment saß ich im Garten, schaute auf den Pool und genoss die Sonne. Meine Cousine würde bestimmt bald da sein. Ich war schon total aufgeregt wie der Tag mit ihr werden würde.
}

Alter & Playerfahrung
{22 und einige Jahre (mindestens 6 Jahre)}

Regelpasswort
{Madi war da}


zuletzt bearbeitet 20.07.2018 15:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor