Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#136

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.08.2018 13:18
von Madison Avery | 1.897 Beiträge

Ja der Name ist frei. Damit kannst du gern in die Anmeldung gehen



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#137

RE: Become a part of us

in Bewerbung 01.08.2018 13:32
von Madison Avery | 1.897 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#138

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.08.2018 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Emanuel Kane}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Tom Ellis}


Alter - Geburtstag
{34 Jahre - 19.04.1984}

Beruf oder Studiengang
{Besitzer des "El Lagarto" und Barkeeper}

Deine Geschichte
{Andrew Kane lernte seine spätere Frau Rosalita während des Jura-Studiums kennen. Obwohl sich beide am Anfang nicht ausstehen konnten, sahen ihre Freunde etwas in ihnen, das zusammengehörte, sodass ständige, von anderen arrangierte Aufeinandertreffen für die zwei unausweichlich wurden. Je mehr sie von einander erfuhren, desto größer wurde auch ihr Interesse für den jeweils anderen, bis sie am Ende schließlich doch ein Paar wurden. Sie heirateten direkt nach dem Studium, eröffneten eine gemeinsame Kanzlei und bekamen einen Sohn, den sie Emanuel nannten. Obwohl der Wunsch nach einem zweiten Kind groß war, blieb es bei dem einen, was dazu führte, dass Emanuel von seinen Eltern wie ein Schatz gehütet wurde.
Der Junge verbrachte eine glückliche Kindheit mit allem, was er sich nur wünschen konnte, bis seine Mutter wenige Tage nach seinem neunten Geburtstag einfach vor seinen Augen in der Küche zusammenbrach. Im Krankenhaus stellten die Ärzte Krebs im Endstadium fest, und noch bevor Emanuel richtig erfassen konnte, was mit seiner Mutter geschah, verstarb sie und ließ Mann und Sohn allein zurück.
Obwohl Andrew alles Mögliche unternahm, um seinem Sohn weiterhin ein guter Vater zu sein, blieb doch nach wie vor auch die Kanzlei, die er nicht allein führen konnte. Nach einigen Wochen fällte er den Entschluss, jemanden zu finden, der die Nachfolge seiner toten Frau antreten würde. Es dauerte nicht lange, bis die Stelle neu besetzt wurde. Eine Frau namens Theresia übernahm fortan Rosalitas Arbeit und mit der Zeit sogar deren trauernden Mann. Als Andrew seinem Sohn nach etwa einem Jahr seine neue Freundin vorstellte, konnte Emanuel es nicht fassen. Vom ersten Moment an waren er und Theresia wie Feuer und Wasser. Selbst ein einfaches Familienessen wurde zu einer Herausforderung und in den meisten Fällen zu einer Katastrophe. Dass Andrew diese Frau zu seiner Stiefmutter machte, verbesserte ihr Verhältnis kein bisschen und schon gar nicht, dass sie wenig später Emanuels Halbbruder Ramon zur Welt brachte.
In den folgenden Jahren hing der Haussegen regelmäßig schief. Obwohl Emanuel seinen Vater nach wie vor von Herzen liebte und wusste, dass es umgekehrt genauso war, konnte er ihm nicht verzeihen, dass er seine Mutter einfach ausgetauscht hatte. Auch das Verhältnis zu Ramon war unterkühlt, sodass niemand auf die Idee gekommen wäre, dass die beiden Jungen Brüder sein sollten.
Obwohl sein Vater ihn lieber ebenfalls als Anwalt gesehen hätte, damit er später die Kanzlei übernehmen konnte, schlug Emanuel nach seiner schulischen Laufbahn seinen eigenen Weg ein. Er machte eine kaufmännische Ausbildung, bemerkte aber bald, dass er nie im Leben in einem abgeschotteten Büro zwischen Tonnen von Akten schmoren wollte. Er musste unter Leute, weshalb er viele Jahre lang kellnerte und schließlich hinter diversen Tresen als Barkeeper tätig war. Das war absolut sein Ding. Menschen, Musik, Party, Cocktails. Das Nachtleben gefiel ihm so gut, dass Emanuel nach einigen Überlegungen seinem Vater mitteilte, dass er sein eigener Boss sein wollte - und zwar in einer eigenen Bar.
Erwartungsgemäß war Andrew alles andere als begeistert. Dank seines Jobs hatte er Einblicke in unterschiedlichste Berufswelten und hinter ihre schmutzigen Vorhänge erhalten, und die eines Barkeepers konnte hässlicher sein, als die meisten glaubten.
Doch Emanuel blieb hartnäckig und bekam seinen Vater schließlich doch noch dazu, ihm das Geld für den Start in ein unabhängiges Dasein zu geben. Theresia war außer sich und hielt ihrem Gatten vor, er würde seinen Erstgeborenen ihrem gemeinsamen Sohn vorziehen. Zu Emanuels Überraschung ließ sich Andrew aber nicht davon beeindrucken und hielt an seiner Unterstützung für seinen Ältesten fest.
Inzwischen läuft die Bar, die den lieblichen Namen "El Lagarto" trägt, ziemlich gut und ist ein beliebter Treffpunkt. Abenteurer, Feierwütige und die, die zu den Erstgenannten noch werden wollen, füllen täglich die vier Wände, die Emanuel alles bedeuten. Und obwohl er seine Bar von ganzem Herzen liebt, ist da doch diese kleine, hinterlistige Stimme in seinem Kopf, die ihm immer wieder die Frage stellt, ob er nicht vielleicht doch auf seinen Vater hätte hören sollen. Denn ein sicheres Leben führte er, so gern er es sich auch einreden wollte, ganz sicher nicht.
}

Eigenschaften
{diszipliniert, kontaktfreudig, unternehmungslustig, spontan, humorvoll, extrovertiert, selbstbewusst, direkt, entschlossen, rücksichtlos, egoistisch, hitzköpfig, stur, besitzergreifend}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Forengesuch "Barkeeper & Informant"}

Probepost
{
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nickte Emanuel im Takt des Songs, der gerade lief, während er das Glas seines aktuellen Gastes bis zum Rand mit Wodka füllte. Mit Schwung schob er die halbleere Flasche an ihren Platz zurück und setzte seinem Kunden den Drink direkt unter die vom Alkohol schon ziemlich gerötete Nase.
»Danke, Maaaaaan«, brüllte ihm dieser entgegen und griff nach dem Glas. Er brauchte drei Anläufe, um es zu erwischen.
»Lässt es ja heute richtig krachen, Amigo!«, stellte der Barkeeper fest und sah dabei zu, wie der Typ den Inhalt des Glases binnen weniger Sekunden gegen Luft austauschte - völlig treffsicher. Blieb nur zu hoffen, dass das Zeug auch blieb, wo es hingehörte und nicht später in etwas umgewandelter Form von Emanuel irgendwo in einer hinteren Ecke der Bar wiedergefunden wurde.
Sein Blick wanderte über die Leute, die es sich am Tresen gemütlich gemacht hatten und legte wenige Hocker weiter eine Vollbremsung an.
»Hey. Hey, Leute! Macht mal langsam«, sagte er, während er zu dem jungen Paar ging, das jetzt schon seit einer halben Ewigkeit hier hockte. Emanuel hatte keine Ahnung, ob er mehr fummelte oder sie, aber Fakt war, dass beide definitiv mehr aneinander herum nuckelten als an ihren Drinks. Beherzt beugte er sich über den Tresen, schob seine Arme zwischen die Turteltauben und schob sie auseinander. Den Blicken und ihrer verwischten Schminke, die sich zur Hälfte auf dem Gesicht ihres aktuellen Adonis befand, nach zu urteilen, schnitten die beiden gerade überhaupt nichts mehr von dem, was sich außerhalb ihrer Körper abspielte, mit. »Hört mal, ihr zwei. Warum sitzt ihr noch hier und nicht dort?« Emanuel deutete auf eine Sitzecke am anderen Ende der Bar. »Wenn ihr in aller Öffentlichkeit rummachen wollt, fangt es richtig an und tut es da, wo euch auch alle sehen können. Na, los!« Er scheuchte sich vom Tresen weg und sah ihnen dabei zu, wie sie so schnell wie möglich den Raum durchquerten und wenig später in der Sitzecke da weitermachten, wo sie aufgehört hatten. Nur ihre angefangenen Gläser blieben allein zurück.
»Du da!« Ein Bursche von etwa Mitte zwanzig mit Nasenpiercing und Irokesenschnitt trat mit einer kaugummikauenden Blondine an die Theke. »Willst du noch lange so rumglotzen, oder gibt's hier auch Drinks, eh? Komm mal klar, sonst bin ich schneller bei deinem Boss, als du … als du … na ja, ich bin dann bei deinem Boss!«
Emanuel setzte ein schockiertes Gesicht auf.
»Bei meinem Boss? Oh, nein, bitte. Alles, nur das nicht! Hier … « Er schob die beiden Drinks, die schon seit geraumer Zeit zumindest fast unberührt dastanden zu den beiden. »Waffenstillstand? Die gehen natürlich aufs Haus.«
»Warum 'n nich' gleich so?«
Die beiden nahmen die Gläser und suchten sich einen der wenigen freien Tische aus. Mit einem Kopfschütteln sah Emanuel auf seine Armbanduhr und griff nach der Kette einer Glocke, die über dem Tresen hing. Trotz der lauten Musik war das helle Klingeling deutlich zu hören, sodass sich sämtliche Blicke im Raum auf ihn richteten.
»Ladies und Gentlemen? Es ist Zeit für den großen Countdown! Achtung! … Zehn! Neun! « Während er herunter zählte, fielen immer mehr Gäste mit ein, bis es sich anfühlte, als hätten sie Silvester. »Vier! Drei! Zwei! Eins! HAPPY HOUR!!! Wuhuuu!«
Die nächste Stunde würde hier der Teufel los sein, doch Emanuel war das nur recht. Er liebte diesen Job, diese Bar, sein Leben.
}

Alter & Playerfahrung
{Inzwischen 30, den Rest wisst ihr schon}

Regelpasswort
{Maya hat es geprüft!}


Maya Drake gefällt das
zuletzt bearbeitet 02.08.2018 17:13 | nach oben springen

#139

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.08.2018 17:20
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hello (again )

Also ich versuche mich wirklich kurz zu fassen, weil ich gleich sicher schmelzen werde.
Vor Hitze natürlich, nur vor Hitze!
Von meiner Seite aus passt alles. Name, Gesicht (war ja reserviert)und der PP passt auch.
Ich würde einfach mal noch den Rest vom Team dazu holen, da es ja ein Forumsgesuch ist
und die anderen gerne ihren Senf abgeben dürfen. Oh Sorry Mili ich meine natürlich Ketchup.

Also etwas Geduld, aber ich denke du läufst nicht davon^^
*lässt Eis da*
Maya

@Miliyah Howgreen @Nick Owen



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




nach oben springen

#140

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.08.2018 17:27
von Miliyah Howgreen | 1.579 Beiträge

Ja, bitte immer Ketchup
Okay, ich habe auch an dem PP nichts zu bemängeln und fasse mich genau wie Maya kurz. Denn es ist viel zu warm ._. und gebe dir ein GO , Foto gibt es leider nicht, Kamera ist kaputt xD



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


nach oben springen

#141

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.08.2018 18:34
von Nick Owen (gelöscht)
avatar

Hey sorry!
Wetter und so xD

Damit es kurz ist: ich schließe mich den Damen an


nach oben springen

#142

RE: Become a part of us

in Bewerbung 02.08.2018 18:58
von Madison Avery | 1.897 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#143

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.08.2018 16:42
von Maxwell
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Maxwell Jackson Mounteagle}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{David Mazouz }



Alter - Geburtstag
{17 jahre / 11.9}

Beruf oder Studiengang
{Lehrling im Juweliergeschäft seines Vaters. }

Deine Geschichte
{
Mounteagle, ein Name den man in den englischen adelshaus Lexikon finden kann. Ein Lord der unter dem 17.Jahundert im sogenannten Pulverfass Komplott in Verdacht kam der Strippenzieher zu sein. Was aber nie bewiesen wurde.
Der Sohn des in Verruf geratenen Lords wanderte danach nach Amerika aus um neu zu beginnen.

Es dauerte zwei Generationen bis man ein Erfolg bei den Mounteagle zu verzeichnen hatte. Als Juwelier fing die Familie an schnell auf zu blühen und wieder zum alten Reichtum zu kommen. Niemals haben sie ihre Wurzeln vergessen und immernoch pflegen sie ein Kontakt zum englischen Zweig der Familie die immernoch ein Part des Oberhaus in Westminster sind.

Maxwell, Max, Jack, Jacky (wenn man sehr mutig ist oder nur für besondere Personen)oder einfach nur MJ lebt nun mit seinem Vater in Mexico-City. Der Grund dazu war Max Mutter diese war Mexikanerin die sich in das Geschäft der Mounteagle bei einem ihrer Besuche in den Staaten verirrt und verliebte dich in den jungen gutaussehenden Vater. Kurz gefasst, nach einigen auf und ab heirateten sie endlich und bekamen Max. Da Max Mutter ihre mutter nicht alleine lassen konnte, weil diese sterbenskrank war, zogen sie nach Mexico und eröffneten ein zweites Geschäft der Mounteagle Juwelery. Max, 4 jahre alt, fand die neue Stadt so interessant das es nicht mal zwei Stunden gedauert hatte da er sich völlig verlaufen hatte. Naja man fand ihn zum Glück wieder. Zumindest sagt das stets sein vater nachdem er sich immernoch darüber halb tot lacht und bei jeder Gelegenheit es erzählt. Max findet es gar nicht lustig da er bis heute sich nicht in Mexico City auskennt und sich regelmäßig verläuft. Aber trotz seiner Schusseligkeit und Vergesslichkeit ist er ein Genie im entwerfen von Schmuckstücken, seine Präzision bei der Fertigstellung der Gegenstände und beim Verkauf ein harter verhandlungsgegner.

In der Schule traf er dann seine zukünftige beste Freundin die er eigentlich seit dem ersten Tag ins Herz schloss. Wehe man sagte etwas falsches zu Amy oder er fand heraus das man fies zu ihr war, dann konnte der freundliche junge auch schon mal gemein werden. Und seine Worte sind genauso schlagkräftig wie Fäuste. Er hatte von Anfang an sie so akzeptiert wie sie war. Nun aber beginnt etwas in ihm sich zu regen, etwas unbekanntes, was er noch nicht wahr haben wollte. Denn hej sie war seine beste Freundin und in die verliebt man sich nicht. Oder?

}

Eigenschaften
{mutig, gerecht, zuvorkommend, charmant, frech, freundlich, direkt, bodenständig, beschützend, Intelligent, ausdauernd, Introvertiert, schusselig, naiv, kreativ, abenteuerlustig, oftmals verplant, verlauft sich regelmäßig in Großstädten,

}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Von Amy Owen}

Probepost
{

Maxwell der gerade hinter der Verkaufs Theke saß und ein neuen ring zeichnete, um in später im 3d- Drucker auszudrucken, hörte die Tür Glocke des Geschäfts seines Vaters. "Ein Moment bitte" sprach er auf spanisch und machte den letzten Strich und legte dann denn Block und Stift zur Seite. Als er aussah lächelte er freundlich und charmant das Ehepaar an. Da er nicht wusste ob es sich um Touristen handelten sprach er in einem akzentfreien spanisch weiter. "Was kann ich für sie tun? " der man stemmte Dien Hände in die Hüften und sah verärgert aus. "Bist du etwa so vergesslich das du dein Onkel nicht wieder erkennst? " Max klatschte die Hand vor die Stirn. "Oh gott Onkel Harry, ich war völlig in Gedanken. Ich wusste nicht das ihr kommen wolltet. " sprach er nun in englisch und ging um die Theke rum und umarmte seine Tante und sein Onkel herzlich. Familie bedeutete ihm ziemlich viel. "An wenn hast du denn gedacht das du nicht dein Lieblings Onkel erkennst? " Max sah ihn verdutzt an. "An wenn? Wieso glaubst du das ich an eine Person gedacht hab? " der Onkel der schmunzelte sprach weiter. "Nun wenn ich so in Gedanken bin wie du dann denke ich immer an meine Liebste Ehefrau. "Onkel Harry sah immernoch nach 40 jahren ehe verliebt zu seiner Frau und Max grinste bei dem darauf folgenden Kuss. Dummerweise hatte aber sein Onkel recht. Er hatte an eine Person gedacht. An seine beste Freundin die seit geraumer Zeit einfach nicht mehr aus den Kopf ging und er sie immer vermisste wenn sie nicht da war. "Ich habe nur ein ring gezeichnet. Willst du mal sehen? " fragte er den Bruder seines vater und Geschäftsführer des Mounteagle Juwelery in New York. Dieser, der stets begeistert von den werken seines Neffen ist nickte, folgte ihm und nahm die Zeichnung in die Hand. "Sehr Interessant, sehr schlicht, elegant und die gravierung wird sehr filigran sein. Ein passender ring für ein Mädchen. Und wer ist diese Amy, deine Freundin von der du so schwärmt? " dabei tippte er auf die Schrift die später die gravierung werden sollte. Max der hastig das Werk aus den Händen seines Onkels riss schüttelte den Kopf. "Nein natürlich nicht. Amy ist nur eine Freundin. Die beste Freundin, und in die verliebt man sich nicht. Das kann alles nur kompliziert machen. "Seine Tante sah ihren mann an und sagte diesmal was. "Und weis dein Herz dies auch? " Max der sich in die enge getrieben fühlte war froh das sein vater aus der Werkstatt kam. Genau wie Max war er überrascht aber froh das der Zwillingsbruder da war und nahm ihn gleich mit nach hinten worauf die Tante hinter her ging. Max der lieber auf das Geschäft auf passte sah auf die Zeichnung und fühlte wieder diesen Herzsprung im Brustkorb. Er lies die Schulter hangen und riss das pair aus dem Block, dann öffnete er eine verschließbare Schublade und legte die Zeichnung zu den anderen. Dann verschloss er die Schublade erneut und hing sich den klein Schlüssel um. "Sie ist eine Freundin, wie eine Schwester, klar du dämlichesten Herz? " murmelte er leise und wartete auf Kundschaft.


}

Alter & Playerfahrung
{21 jahre und seit ca 5-6 jahren}

Regelpasswort
{Trotz Hitze gefunden!}


zuletzt bearbeitet 03.08.2018 16:43 | nach oben springen

#144

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.08.2018 16:48
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast und schön dich hier wiederzusehen

Zuerst, sehr vorbildlich das du einen PP geschrieben hast, obwohl unsere liebe @Amy Louise Owen keinen wollte! Mega
Passwort war korrekt, der Name ist frei genauso wie der Avatar.
Deswegen würde ich dich bitten ab in die Anmeldung zu hüpfen und ich hole dich dann ab!
Amy ist sicher ganz aus dem Häuschen^^

LG

Maya



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 03.08.2018 16:51 | nach oben springen

#145

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.08.2018 16:51
von Max
avatar

Oh verdammt ich habe gedacht das Kreuzchen wäre für "Ein alter reicht"

Hahaha


nach oben springen

#146

RE: Become a part of us

in Bewerbung 03.08.2018 16:56
von Maya Drake | 1.951 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




nach oben springen

#147

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 16:40
von Jacky
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{ Jaqueline Simmons}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Raven Felix}

Alter - Geburtstag
{ 22 Jahre • 04.07.1996}

Beruf oder Studiengang
{Musikbranche – Künstlerin – Genre Rap – Vertrag unter dem Label „Taylor Gang“.}

Deine Geschichte
{Im Alter von zwei Jahren verließ der leibliche Vater die Familie und ließ seine Tochter mit ihrer Mutter allein in Kalifornien zurück. Die Umstände hat das Mädchen nie aus ihrer Mutter heraus bekommen. Doch ihr Vater liebte die Genre Rap, so begann Jaqueline sich früh für Musik zu interessieren, insbesondere diese Genre. Anfangs nur um sich dem Vater näher zu fühlen, von dem Sie nie etwas hatte und den Sie so gerne gehabt hätte, entwickelte Jaqueline alsbald ein Talent. Dieses teilte sie zuerst mit Freunden, diese waren zum Großteil Jungs, später begann sie via Instagram und Youtube ihre Form der Kunst zu teilen. So wie gehofft hatte sie bald viele Follower, überwiegend positives Feedback und sehr bald auch einen Anruf von einem der bekanntesten Labels in Amerika. Mit knapp 19 Jahren unter festem Vertrag waren so gut wie alle Träume erfüllt.
Nur einer fehlte: Ihren leiblichen Vater endlich finden. Dieser ist Mexikaner und lebt nach ihren Angaben in Mexiko-Stadt.
}

Eigenschaften
{ehrlich, zielstrebig, loyal, sozial}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{/}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{21 & 6-7 Jahre}

Regelpasswort
{Maya hats weggeschleppt}


Mi-yeong Park liebt es
Mi-yeong Park hat dir eine Rose geschenkt
Mi-yeong Park vergöttert es
Mi-yeong Park bestäubt es mit Glitzer
zuletzt bearbeitet 04.08.2018 16:45 | nach oben springen

#148

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 16:48
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hallöchen Sonnenschein und Willkommen im heißen Mexiko
Schön das du bei der Hitze zu uns gefunden hast!
Alle Angaben sind korrekt und auch die reizende Dame ist noch frei,
deswegen darf ich dich ohne Umwege direkt in die Anmeldung schicken!
Bis gleich auf der anderen Seite!

Maya



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




nach oben springen

#149

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 16:54
von Maya Drake | 1.951 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




nach oben springen

#150

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Skyla Rohden}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Gal Gadot }


Alter - Geburtstag
{25 Jahre & 22.08.1994}

Beruf oder Studiengang
{ Tierpflegerin im Museo de la Vida}

Deine Geschichte
Als Skyla noch klein war, wurde ihren Eltern bereits klar, dass sie ein Händchen für Tiere hatte. Sie vertrauten ihr und ließen sich streichen. Selbst wilde und für aggressiv eingestuft Katzen fuhren nicht die Krallen aus. Somit war klar, dass sie eines Tages etwas mit Tieren zu tun haben sollte. Zusätzlich weckten Dinosaurier ihr Interesse, während andere Mädchen mit Puppen spielten. Nachdem Skyla die Schule beendet hatte, bewarb sie sich im nächsten Zoo und startete eine Ausbildung zur Tierpflegerin. Zero, Willow, Rex, Sara und Jackyl, die beliebten Wölfe des Zoo's, wurden zu den neuen Schutzlingen der dunkelhaarigen. Sie liebte ihren Job mehr als alles andere, doch eine erfolglose und mit Gewalt gefüllten Beziehung zwang sie dazu, den Ort zu verlassen. Ihr nächstes Ziel: Mexiko. Als sie die Stellenanzeige des Museo de la Vida las, zögerte sie nicht lange und bewarb sich sofort. Jedoch war ihr nicht klar, welche Tiere sie dort pflegen würde, bis sie es sah. Es war fast, als würde ein Traum ihrer Kindheit war werden. Ihre neue Aufgabe? Sich um Dinosaurier zu kümmern. Ja, Dinosaurier! Und die Krönung war noch, dass sie den Spinosaurus betreuen durfte. Nachdem sie nun auch eine Wohnung gefunden hatte, trat sie ihren ersten Arbeitstag an und bereits von der ersten Minute an, gab es nichts faszinierenderes für sie. Tag für Tag kommt sie mit der selben Freude zur Arbeit und mit ihren Mitarbeitern kommt sie super zurecht. Es bildeten sich sogar richtig gute Freundschaften. Und 'Gojira', so nannte sie ihren Spino, wurden zu ihrem ganzen Stolz.

(Die Story werde ich bei Gelegenheit noch etwas mehr bearbeiten ^^ )


Eigenschaften
{Loyal • Selbstbewusst • Hartnäckig • Ruhig • Geduldig}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{-}

Probepost
{-}

Alter & Playerfahrung
{Ü20 & mindestens 9 Jahre }

Regelpasswort
{Sombrero}


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor