Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#1

Become a part of us

in Bewerbung 07.05.2018 01:01
von Miliyah Howgreen | 1.579 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



Vorlage zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)

[img]https://i.imgur.com/3adnSLx.png[/img]

[rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/5/2/4/7/15c6cb07e1b32d02fc8d3c9b4f097425.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://data.bloggif.com/distant/user/store/9/c/0/2/35d33c02fe07b93a39550389410b20c9.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen}[/style][/style]

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



love is not a victory march it's a cold and a broken hallelujah


zuletzt bearbeitet 21.09.2018 07:43 | nach oben springen

#2

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.05.2018 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Finnley Jugheade Baker}



Alter - Geburtstag
{20 Jahre - 06.06.1989}

Beruf oder Studiengang
{Arbeitet mal hier mal dort und Studiert Journalismus }

Deine Geschichte
{Finnley Jugheade Baker der sich selbst nur Jug nennt, wurde in New York geboren und lebte dort bist zu seinem 16. Lebensjahr eher er mit seinen Vater nach Mexciko zog. Seine Mum lebte weiterhin mit seiner kleinen Schwester in New York, in den Ferien flog Jug oft zu seiner Mutter um diese zu Besuchen. In der High School in Maryland fiel es Jug recht schwer neue Freunde zu finden da ihn viele für Komisch hielten, da er die meiste Zeit vor sein Laptop saß um Storys für die Schülerzeitung zu schreiben. Dennoch gab es ein paar Leute die sich mit ihn anfreundete und Jug verbracht viel Zeit mit seinen neuen Freunden und ging auch auf die eine oder andere Party. Seit seinem 18. Lebensjahr gehört Jug zu den Gelegenheitsrauchern und steckt sich gerne mal ne Kippe an um runter zu kommen. Nach der High School ging Jug aufs College und fing sein Journalismus Studium an und Suchte sich mehr als einen Job um sein Studium zu Bezahlen, da sein Vater nicht das Geld hatte um ihn dieses zu Bezahlen. Schon recht schnell lernte Jug sich selbst zu Versorgen und Arbeiten zu gehen, denn sein Vater nahm seine Vaterrolle nicht wirklich ernst und trank gerne einen über den Durst. Trotz allem ist Jug bei ihn geblieben und hat immer wieder Versucht seinen Vater zu helfen und unter die Arme zu greifen damit dieser wusste das er nicht alleine ist. Nach ein paar Jahren sah sein Vater dann endlich ein das es Falsch ist was er tat und Suchte sich Hilfe. Seitdem ist er trocken und das Verhältnis zwischen Jug und seinen Vater ist besser geworden. Jug half seinen Vater einen Job und eine Wohnung zu finden, damit dieser aus dem schäbigen Wohnwagen weg zu kommen. Jeder der Jug besser kennen lernt merkt schnell wie Herzens gut er ist und das er alles für seine Familie und Freunde machen würde. Ihn ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, auch wenn er es ab und an mit der Ehrlichkeit nicht so ernst nimmt. Wenn man bei ihn Verschissen hat dauert es lange bis er einen wieder verzeiht, denn Jug hat einen ziemlichen Dickschädel und gibt leider selten nach, selbst seine Eltern haben sich den einen oder anderen Zahn an ihn ausgebissen.}

Eigenschaften
{}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Auf die Gesuchte von Ylva Kezia Jones}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{27 Jahre und ca. 7 Jahre}

Regelpasswort
{Maya war hier}


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 13:18 | nach oben springen

#3

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.05.2018 17:54
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hallöchen

Ich habe deine Angaben mal flott geprüft. Avatar und Name passen und da unsere Ylva keinen PP will,
lotse ich dich einfach durch und @Ylva Jones wird sich sicher rießig freuen das du da bist

Bis nachher auf der anderen Seite


@Miliyah Howgreen und @Cassiopeia M. Blair



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 20.05.2018 18:01 | nach oben springen

#4

RE: Become a part of us

in Bewerbung 20.05.2018 18:06
von Maya Drake | 1.951 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:09 | nach oben springen

#5

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Name deines Charakters
{Julia "Speedy" Croft }

Alter - Geburtstag
{11.03.1996}

Beruf oder Studiengang
{Jura}

Deine Geschichte
{ Uff, schwierig. Im gegensatz zu ihren Brüdern hat sie das alles gar nicht so mitbekommen, immerhin liegen zwischen ihr und Zach mehr als 10 Jahre sowie ihren Mittleren Bruder...und als Mädchen stand sie eh immer außern vor.
Der Tod ihres Vaters hatte sie schon irgendwie zugesetzt und ihr die Augen geöffnet wie schnell ein Leben doch vorbei sein kann, obwohl man alles hat. Nun liegt es an Julia, sie möchte in die Fußstapfen ihres Bruders Zach treten und auch Anwältin werden, immerhin war ihr das mit ihrem Vater zu schwammig und so ganz glaubt sie nicht an einen zufälligen Unfall, doch das ihr Bruder dahinter stecken könnte...OHA, daran würde sie nicht nur eine Sekunde glauben.
(Mehr gern dann zusammen besprechen sowie dann im Steckbrief)

Aussehen muss ich mir noch überlegen, lasse mich aber auch gern Inspirieren. Das gillt natürlich auch für Freundschaften, Hass-schaften etc. falls jemand Interesse hat
}

Eigenschaften
{Lustig - gut gelaunt - weiß was sie will - Stur - Familienmensch ~Typische kleine Schwester eben!}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Zachary Croft}

Probepost
{ ich habe keinen Post parat, bin aber für ein Probeplay gern zu haben }

Alter & Playerfahrung
{PB ist 24 und playe seit dem ich ....16? bin?! also immer mal wieder }

Regelpasswort
{ geklaut}


Alicia Scott behält das im Blick
zuletzt bearbeitet 21.05.2018 14:00 | nach oben springen

#6

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 13:32
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast!

Also an sich ist die Bewerbung in Ordnung. Auch wenn mir die Story zu schwammig ist ehrlich gesagt.
Zachs Schwester hätte BTW kein Problem damit wenn Zach den Vater getötet hätte einfach weil sie genauso drauf ist wie er ^^

Ava müsstest du dir bitte noch überlegen und ansonsten wäre hier dein Link zum pp Bereich
Probepost Speedy


nach oben springen

#7

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 14:24
von Maya Drake | 1.951 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:09 | nach oben springen

#8

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Billy Gallagher}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Nick Roux - für mich reserviert}

Alter - Geburtstag
{01. Januar 2001 | 17 Jahre}

Beruf oder Studiengang
{Schüler}

Deine Geschichte
{Billy Gallagher - tja, was soll man schon groß über den Jungen Sagen? Das Leben hat es wahrlich nicht gut mit dem Blonden gemeint. Mit einer Mutter gestraft, die ihre eigenen Interessen schon immer über die ihres Kindes gestellt hatte, bekam es der Junge bereits früh mit dem Jugendamt zu tun. Immer wieder nahm dieses den jungen Iren aus dem Elternhaus. Nur, um ihn Monate später wieder in die Obhut der Mutter zurück zu geben. Billy selbst lernte durch das ganze Hin und Her nie wirklich die Bedeutung von 'Zuhause' oder 'Familie'. Zwar bekam er viele Einblicke beider Thematiken in all den Pflegefamilien und Heimen, in denen er landete, doch er blieb nie lange genug um irgendwo Teil von etwas zu werden. So fiel auch bald auf, dass Billy selbst in der Schule eher eine Randfigur spielte. Mit eher wenigen Freunden, dafür aber mit einer besten Freundin mit der er durch Dick und Dünn gehen konnte, meisterte Billy Schuljahr um Schuljahr. Vor allem mit seiner Freundin Hannah konnte er über alles reden und es kam nicht selten vor, dass er bei ihr und ihren Eltern schlief, statt daheim in seinem eigenen Bett. Nicht, dass es seiner Mutter groß aufgefallen wäre wann ihr Sohn überhaupt mal nach Hause kam. Für Billy war dieser chaotische, unstrukturierte Tagesablauf nun einmal sein Leben. Er tat einfach das wonach ihm war und was sich für ihn richtig anfühlte. Dass sich daran mal etwas ändern könnte, daran hatte er nie gedacht. Bis zu dem Abend vor 6 Monaten als die Polizei bei ihm zu Hause an die Tür klopfte.

Nachdem sich seine Mutter - betrunken wie diese gewesen war - mit einer anderen alkoholisierten Frau angelegt und diese schwer verletzt hatte, landete sie in Untersuchungshaft. Für Billy bedeutete das, dass er mal wieder in einem Heim unter kam. wenige Wochen später ging es für ihn dann in eine neue Pflegefamilie. Sein Plan: Die Zeit aus sitzen bis seine Mom auf Kaution raus kam. So, wie sie es immer getan hatte. Um so überraschender die Neuigkeit, dass man seine Mutter wegen schwerer Körperverletzung anklagte. Nicht nur, dass Billy so schnell nicht wieder nach Hause kommen würde, plötzlich stand auch die Diskussion im Raum, dass man der Frau endgültig das Sorgerecht entziehen würde. Wie ernst die Lage war, begriff Billy sofort als das Jugendamt die Vormundschaft für ihn übernahm. seine Mutter im Gefängnis zu besuchen war Billy nicht leicht gefallen, doch er appellierte in ihren Verstand irgendeinen Angehörigen ausfindig zu machen, bei dem Billy vielleicht unterkommen konnte. Dass seine Mutter ausrechnet seinen Vater kontaktieren würde, damit hatte der 17 Jährige allerdings nie gerechnet. Hatte sie doch immer wieder behauptet, nicht zu wissen wer der Vater sei. Das Jugendamt jedoch setzte sich umgehend mit Zachary Croft in Verbindung und es schien so, als würde dieser bereit sein, sich den Jungen anzunehmen. So zieht Billy nun also zu dem Mann, den er eigentlich gar nicht kennt. Neugierig darauf, was für ein Mensch sein Vater ist.
}

Eigenschaften
{spontan, witzig, sportlich, schlagfertig, abenteuerlustig, einfallsreich, loyal, hochbegabt, hilfsbereit

chaotisch, misstrauisch, nachtragend, impulsiv, nachdenklich, unpünktlich, selbstkritisch, beeinflussbar, Nieren krank
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x] aber Zachary wartet auf mich.}

Probepost
{Wird nicht benötigt.}

Alter & Playerfahrung
{27 Jahre & 12 Jahre}

Regelpasswort
{Maya ist drüber gestolpert}


Alicia Scott behält das im Blick
zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:11 | nach oben springen

#9

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 20:10
von Maya Drake | 1.951 Beiträge

Hallöchen

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, das ist nämlich so überhaupt nicht meine Art, auch wenn da sicher einige jetzt wieder was anderes behaupten
Also alle Angaben passen, das Gesicht war für dich reserviert und unser Zac wartet auf dich, also ab hopp in die Anmeldung und halte unseren Wolf schön auf trab!

@Miliyah Howgreen @Zachary Croft



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:11 | nach oben springen

#10

RE: Become a part of us

in Bewerbung 21.05.2018 20:15
von Maya Drake | 1.951 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



Change: We don't like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change, or we get left behind.
It hurts to grow, anybody who tells you it doesn't is lying.
But here's the truth: Sometimes the more things change, the more they stay the same.
And sometimes, oh, sometimes change is good. Sometimes change is everything!




zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:09 | nach oben springen

#11

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.05.2018 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

f



Name deines Charakters
Valentina Sanchez

Ava: Mila Kunis

Alter - Geburtstag
33, 14.02..85

Beruf oder Studiengang
Sekretärin/Assistentin vom Bürgermeister

Deine Geschichte
Valentina wurde am Valentinstag geboren, weshalb sie auch diesen Namen bekam. Ihre Eltern sind gut bürgerlich wie man es gerne nennt. Der Vater arbeitet als Vertreter einer großen Versicherung verdient so gut, dass er seine Frau und seine drei Kinder gut versorgen kann.
Im Gegensatz zu ihren Geschwistern wollte Valentina nie ein solches Leben führen. Sie war immer offen und freundlich, doch für romantische Beziehungen eher selten zu erwärmen.
Sie hatte natürlich schon den ein oder anderen Partner, aber keiner war für ein für immer.
Nach der Highschool ging sie aufs College, wo sie Wirtschaft und auch ein Semester Jura studierte. Da das studium aber sehr teuer war, beschloss Valentina, nach ihrem Wirtschaftsabschluss als Sekretärin und Anwaltsgehilfin zu arbeiten. Dabei geriet sie auch schon mit ihrem Vorgesetzten aneinander, weil sie gerne ihre Meinung kund tat.

Als eine Nachfolgerin für die Sekretärin des Bürgermeisters gesucht wurde, bewarb sie sich sofort und setzte sich bei der alteingesessenen Mrs. Soliz gegen fast hundert Bewerber durch.

Valentina ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und es auch durchsetzt. Sie kämpft für ihre Ziele, auch wenn sie darauf achtet, niemanden unnötig zu verletzen.

Eigenschaften
spontan, ehrgeizig, ehrlich, trägt ihr herz auf der zunge

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X]}

Wenn ja, von wem ?
Sekretärin/Assistentin des Bürgermeisters

Probepost
Siehe: zweite Post


[/spoiler]
Alter & Playerfahrung
Ü25, PB playt seit neun Jahren und war auch schon mal hier (alexandra porter)

Regelpasswort
{Teotihuacán}
[/center]


nach oben springen

#12

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.05.2018 23:55
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar

Hey Alex!
Also wenn Felipe dir auch leider kein Foto geben kann, ich kann es!
Und ich würde sagen Schwing dich in die Anmeldung und
@Millyah Howgreen oder @Madison Avery schalten dich dann frei

Good to have you back!


nach oben springen

#13

RE: Become a part of us

in Bewerbung 28.05.2018 23:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alex kommt vielleicht auch wieder.... mal schauen....

Aber erstmal komme ich als Valentina wieder ^^


nach oben springen

#14

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.05.2018 00:09
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:10 | nach oben springen

#15

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.05.2018 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Raven McCale}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Abigail Spencer}

Alter - Geburtstag
{30 Jahre - 27.01.1988}

Beruf oder Studiengang
{Privatdetektivin}

Deine Geschichte
{

}

Eigenschaften
{+ bleibt sich selbst treu bzw. verbiegt sich nicht für andere + Mut & Selbsterhaltungswille + nicht bereit so schnell aufzugeben, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat + nimmt Dinge oft nicht als Gegeben hin, sondern hinterfragt sie + organisiert (wenn auch meist nur in beruflicher Hinsicht) + loyal + bodenständig

- ihre Verschlossenheit & Misstrauen & das 'Talent' Geheimnisse nicht preiszugeben, die sich um ihre Person drehen - Engstirnigkeit & rechthaberisch - ihre Paranoia - Ungeduld - fehlendes (=wenig) Technikverständnis - eigensinnig - temperamentvoll & leicht aufbrausend - unnahbar Fremden gegenüber - vorsichtig & nervös
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{ Felipe E. Dali}

Probepost
{Ja, bereits gegeben.}

Alter & Playerfahrung
{29 Jahre / ca. 10 Jahre}

Regelpasswort
{Papa macht das gut!}


zuletzt bearbeitet 29.05.2018 00:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Killian Holden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor