#1

Hey you there.... [Beste Freundin & Bessere Hälfte]

in Weibliche Gesuche 08.05.2018 00:51
von Mason Avery | 58 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Mason Avery | 30 Jahre | Jensen Ackles}

Beruf oder Studiengang
{Söldner/Sektenanhänger}

Meine Geschichte
{Ich bekam die Erlaubnis von meinem Vater mit Sechzehn die Militärische Grundausbildung zu machen. An meinem Achtzehnten Geburtstag ging es für mich zum ersten mal in einen Einsatz, ein Einsatz der nicht spurlos an mir vorbei gehen würde. Ich wurde in einer Jungen Mannschaft integriert und lange auf diesen Einsatz vor bereitet, es hieß nämlich den "Vater" wie sie ihn nannten, mit einem Haftbefehl fest zu nehmen. Ich und vier andere Kameraden besetzten einen Helikopter, der uns direkt vor die Haustür flog und dort ab setzte. Zwischen tausenden Bewaffneten Rebellen, Bellenden abgerichteten Hunden liefen fünf Soldaten und ein General auf die Kapelle zu, ein letzter Blick des General's in die Runde, ab da begann der wahre ernst. Der Priester, lies sich ohne widerstand fest nehmen und zum Helikopter abführen. Wir stiegen in unseren Helikopter ein der uns zurück nachhause fliegen sollte.. doch so weit kamen wir nicht. Kaum in der Luft, wurden wir auch schon vom Boden aus beschossen. " Mörser! " rief ein Soldat aus, im selben Moment wurden wir von dem Geschoss getroffen und stürzten ab. Ich verlor mein Bewusstsein, wurde aber kurz darauf von dem Geruch von brennendem Treibstoff wieder geweckt. Ich blickte mich durch mein Verschwommenes Blickfeld um, 3 Soldaten hatten den Absturz nicht überlebt, keine Spur von Soldat vier, dem General, Dem Piloten oder gar dem Häftling. Ich befreite mich aus meinem Gurt, stürzte durch den gekippten Helikopter zu Boden, kurz darauf spürte ich einen harten schlag auf den Hinterkopf und verlor wieder das Bewusstsein. Ich fand mich bis zu der Hüfte in einem See stehend wieder, ein Mann hielt mich fest, ein anderer Kippte eine Flüssigkeit vor mich auf die Oberfläche in die ich anschließend Gewaltsam gedrückt wurde... während ich mich von dem Vater bekennen lies. Mittlerweile lebte ich schon über 10 Jahre in Hope County, an meinen Händen klebt unfassbar viel Blut. Ich habe mich mein ganzes Leben lang in der Sekte um "mein Mädchen" gekümmert und es groß gezogen. Auch bin ich in eine menge Krumer Geschäfte wie Drogen und Waffenhandel verwickelt.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{xxx | 28 - 30 Jahre | Söldner/SektenanhängerIn }

Gewünschter Avatar
{Such dir was schönes aus :3 Behalte mir aber ein Veto vor!}

Meine Vorstellungen von dir
{Du bist Soldat Nummer Vier! Neben mir der einzige Soldat der den Absturz überlebt hat. Wir haben uns beim Militär kennen gelernt als ich in eure Einheit integriert wurde. Unser erster Gemeinsamer Einsatz ging schief, nach dem Mörserbeschuss stürzt unser Helikopter ab und wir beiden sind die einzigen Überlebenden. Wenig später, von Drogen gefügig gemacht wurden wir von dem "Vater" bekannt und ein teil der Sekte in der wir bis heute noch gemeinsam Leben. Alles andere will ich gerne mit dir intern besprechen :3}

Wichtiges
{Kein Pair o.ä geplant.}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ x] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage gerne.}




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor