Another Brick on the Wall... [Halbschwester]

in Weibliche Gesuche 08.05.2018 01:01
von Cassiopeia M. Blair | 248 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Cassiopeia Mariel Blair | 23 | Adelaide Kane}

Beruf oder Studiengang
{Managerin/Schottlands Thronerbin}

Meine Geschichte
{Die Gebürtige Schottin gehört dem Adel an. Ihr Vater ist niemand geringeres als Alistair Gregory Blair, König von Schottland. Ihre Mutter allerdings verlor die Familie bei der Geburt der Tochter, bis heute.. gibt sich Cassie an dem Tod die Schuld. Schlagzeilen in den Zeitungen wie: "Die Junge Prinzessin, ist sie schuld an dem Tod der Mutter?" warfen sie lange in ein Tiefes Loch. Ihr Bruder gab seine Thronfolge an seine Jüngere Schwester ab, dieser wollte absolut nichts mit dem Amt als König und Monarchen zu tuen haben. Der Vater isolierte seine Kinder eine weile lang zuhause. Sie wurden Privat unterrichtet und Freunde gab es nur Familienmitglieder, Kinder von Freunden oder Bedienstete, mit denen das Geschwisterpaar die meiste Zeit verbrachte. Nachdem Cassie das 18 Lebensjahr vollendet hatte, beschlossen die Geschwister Schottland erst mal zu verlassen, um eine Chance auf ein Halbwegs normales leben zu haben. Sie entschieden sich für Mexico, ein Ort wo man sie vermutlich nicht direkt erkennen würde. In Mexico angekommen hieß es erstmal die Verloren gegangene Jugend nachholen. Alkohol, Party, Sex und Drogen. Wütende Anrufe von Zuhause, die Kinder würden den Ruf der Familie beschmutzen, dort standen sie oft genug auf dem Titelblatt, das obwohl sie sch nicht im land aufhielten. Aber auch in Mexico wurden ein paar Journalisten auf die Geschwister aufmerksam...}

Name •|• Alter •|• Beruf
{xxx | 18 - 20 | xxx }

Gewünschter Avatar
{Caitlin Stasey (Verhandelbar)}

Meine Vorstellungen von dir
{Du bist ein Uneheliches Kind von meinem Vater und einer für uns Fremden, für dich aber deine Mutter!
Du kennst weder uns, noch unseren gemeinsamen Vater. Das war die Abmachung die er als er von der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir erfuhr, mit ihr gemacht hat. Er versorgt euch mit allem was ihr braucht und ihr lebt auch nicht schlecht davon, jedoch weißt du kein Sterbens Wort von uns und wir nicht von dir. Deiner Mutter ist aber bei einer eurer Diskussionen über deine Herkunft etwas raus gerutscht, was dich auf die Spur gebracht hat uns auf zu suchen um dem auf den Grund zu gehen. Bei unserem Vater hast du es auch versucht, ihn aber jedoch nie selbst sprechen können, immer nur irgendwelche Bedienstete im Haus. Du gibst auf und schluckst die Pille einfach das du deinen Erzeuger wohl nie kennen lernen wirst. Es treibt dich zu einem Auslandsjahr zum Arbeiten nach Mexico, wo wir das erste mal unwissentlich aufeinander treffen und dein Interesse erneut aufflammt... Du bist Neugierig und Eigenwillig, lässt dir von anderen nichts sagen und machst dein Ding. Du bist nicht auf den Mund gefallen und weißt dich und andere zu Verteidigen. In der Schule warst du immer eines von den "It-Girls" und bist dir deines Einflusses auf andere bewusst! Ansonsten lasse ich dir da Freie Wahl!
}

Wichtiges
{ Du kennst niemanden aus der Familie bis auf deine Mutter! Du lernst uns alle erst kennen. }

Probepost?
{Ja [ x] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage gerne.}

Did you miss me?

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 01:02 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor