#1

The Mechanic [Boss]

in Männliche Gesuche 10.05.2018 10:03
von Victoria Easton • 266 Beiträge



 
Name •|• Alter •|• Avatar
{Victoria Easton•|• 24 •|• Amber Heard}
 
Beruf oder Studiengang
{ Aushilfe in einer Werkstatt / Sekretärin bei Croft Inc.}
 
Meine Geschichte
{Victoria wurde am 31. Oktober 1993 in Los Angeles geboren .Sie wuchs alleine mit ihrer Mutter auf , viel bekam sie von ihr nicht mit. Denn diese musste Tag und Nacht arbeiten um sich und ihre Tochter über Wasser zu halten. Dadurch ging auch einiges an Erziehung verloren. Und mit 15 Jahren driftete die kleine Vic immer weiter ab und tumelte sich in diversen Clubs und Bars herum. Das war dann auch die Zeit in der sie mit Drogen in Kontakt kam. Diese nahm sie bis sie 18 war, durch einen Unfall ihrer Mutter wurde die junge Frau langsam wachgerüttelt. Doch wer bezahlte die Krankenhaus Rechnung ? Das war nun ihr nächstes Problem, also begab sie sich zu einigen bekannten Leuten und bat um Hilfe bzw. Einen Job. Den bekam sie auch, man trug ihr auf verschiedene Waren zu schmuggeln. Vorerst verlief auch alles gut doch später wurden sie und ein paar andere von der Gang verpfiffen und mussten untertauchen bis alles vorbei war. Ihrer Mutter konnte sie nichts sagen, erst als sich ihr eine Chance bot, war es leider zu spät. Victoria kam im Krankenhaus an , aber ihre Mutter war schon verstorben. Nun hielt sie hier nichts mehr. Ihre Welt brach zusammen und es musste irgendwo einen Ort geben wo sie alles hinter sich lassen kann und den fand sie auch. In Mexiko beschloss sie einen Neuanfang zu starten. Einen neuen legalen Job hatte sie in einer Werkstatt sicher.
}
 


 

Name •|• Alter •|• Beruf
{Ich hab dich hier Brian Lugio getauft, natürlich darfst du dich umbenennen •|• ab 32 •|• Kfz-Mechaniker}
 
Gewünschter Avatar
{ Dwayne Johnson oder Vin Diesel
(Kannst dir auch jemand anderen aussuchen)
}



 
Meine Vorstellungen von dir
{Du bist mein Chef und Inhaber einer Werkstatt in Mexiko
Was deine Story angeht das ist alles dir überlassen da rede ich dir nicht rein.

Zwischen uns besteht ein recht freundschaftliches Verhältnis, du hast mich von der Straße geholt und später herausgefunden das ich mich doch recht nützlich bei dir machen kann. Seitdem arbeite ich bei dir (seit ungefähr 6 Monaten)

Du bist ein großer, mürrischer Mann, aber dennoch immer recht freundlich zu mir und den Kunden. Deinen Mechaniker machst du ab und zu Feuer unterm Hintern, das ist meist der Grund warum es etwas Zoff in der Werkstatt gibt. Du hast eine harte Schale aber einen weichen Kern, das sieht man aber eher selten bei dir. Du reparierst von alles und jeden die Autos, gut oder böse spielt keine Rolle solange das Geld stimmt.
}
 
Wichtiges
{Das übliche bring Spaß und Interesse an der Rolle mit, sowie Aktivität , das liegt mir auch sehr am Herzen. Du wirst sie aufjeden Fall Anschluss finden. Und klammer dich nicht zu sehr an mich. Mach deine eigenen Kontakte. Vielleicht lässt sich ja was mit anderen Gesuchen verbinden. 
}
 
Probepost?
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}
 
So schreibe ich
{
Die junge Blondine war gerade wieder dabei die Rechnungen zu kontrollieren und dann noch alte Unterlagen am aussortieren als plötzlich ihr Chef ins Büro kam. Er sprach nur kurz mit ihr und informierte das draußen eine junge Frau mit ihrem Wagen stand und die Reifen gewechselt haben wollte. Es wunderte Vic zwar das sie darum gebeten wurde, da sie sowieso beschäftigt war aber sie konnte sich vorstellen, das die Kundin sich bei ihr eventuell etwas wohler fühlen würde als bei Brian,der etwas bullige und mürrische Chef und den nicht ganz so hellen Mechaniker. Manchmal fragte sie sich warum sie gerade hier gelandet war. Sie mochte die zwei einfach auch wenn es schwierig war. Dann nickte sie ihm zu und ging nach draußen in die Werkhalle.
Eigentlich wollte sie die Frau begrüßen aber diese war schon anderweitig beschäftigt und telefonierte gerade. Vic ließ sich nichts anmerken und machte sich an die Arbeit. Die ersten beiden Räder gingen schnell aber beim dritten da stoppte sie plötzlich da , das Telefonat nun doch etwas lauter wurde und die junge Frau wohl nicht bemerkte das sie immer lauter wurde. Nun wäre ignorieren angesagt aber das was Victorias Ohren vernahmen waren verdammt interessant. Eine Insel und ein Schatz ? Das klingt verlockend, sie kannte sich nicht wirklich in diesem Bereich aus, hatte aber schon oft genug Kunden gehabt die Abenteuer oder Söldner waren und ab und zu buchte man sie als Fahrerin. Sie machte dann weiter und war dann mit den beiden anderen Rädern auch fertig.
Sie drehte sich zu der jungen Frau um und putzte ihre Hände an einem alten Tuch ab. "Das macht 20 Dollar...",sagte Vic und schaute die junge Frau an. Irgendwie wirkte die dunkelhaarige so als hätte sie das Gefühl man habe sie erwischt. Was natürlich auch so war. "Es könnte auch umsonst sein wenn Sie mir ein wenig über die Insel erzählen. Ich könnte da behilflich sein." Die Neugier war in ihr geweckt und so schnell würde man sie nicht loswerden. Sie würde ihr den Check Up schenken und Brian selbst bezahlen. Fällt ja nicht auf, Hauptsache er bekommt sein Geld. Dafür aber stand Vic den meisten in der Schuld. 
}
 



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor