You think im crazy? You should se me with my best friend!

in Männliche Gesuche 11.05.2018 11:57
von Elisa Kingston • 153 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Elisa Kingston - 26 Jahre - Jenna Coleman

}

Beruf oder Studiengang
{Psychologiestudentin}

Meine Geschichte
{An einem schwülen Sommertag vor 26 Jahren kam Elisa, die von allen nur Lis genannt wird, in New York als zweites Kind der Familie Kingston zur Welt. Obwohl New York eigentlich die Stadt ist, die alles hat was man sich nur wünschen kann, so hatte Elisa schon früh den Wunsch zu Reisen und was anderes zu sehen als die Stadt die niemals schläft.
Sie verbrachte ein Austauschjahr in Spanien und eines in Schweden, ehe sie nach der High School in New York zur Uni ging um ihr Studium in Psychologie zu beginnen. Einige Erlebnisse die sie in eine ihrer Gastfamilien in Spanien mitbekommen hatte, hatten sie schließlich dazu gebracht dieses Studienfach zu wählen. Vor diesen Erlebnissen hatte sie eigentlich vor, genau wie ihr Vater und ihr Bruder, Archäologie zu studieren, entschied sich dann aber dagegen.
Elisa hatte durch ihre offene und fröhliche Art schon immer einen großen Freundeskreis und auch keine Probleme, an neuen Orten schnell neue Kontakte zu knüpfen.
Lis war schon immer ein Mensch, der immer genau das sagt, was ihr durch den Kopf geht, sonst hat sie das Gefühl zu platzen vor lauter unausgesprochenen Wörtern.
Das ist nämlich auch so eine Sache. Ab dem Moment, wo die kleine Lis damals das Reden gelernt hatte, hat sie quasie nicht mehr damit aufgehört. Sie gehört dabei aber auch nicht zu der Sorte Mensch, die nur ruhig sind wenn sie schlafen. Lis besitzt das Talent, sich selbst im Schlaf mitzuteilen. Durch ihr Studium hat sich die aufgeweckte New Yorkerin, schnell angewöhnt, alles und jeden in ihrer direkten Umgebung zu analysieren. Das diese Eigenschaft nicht immer gut gegenüber ihren Mitmenschen ankommt, ist ihr bewusst. Jedoch würde Lis das nie machen, um jemanden mit Absicht zu verärgern.
Für das Studium bekam sie ein Stipendium und in einigen Monaten wird sie ihre Abschlussprüfung antreten. Allerdings hatte sie sich entschlossen, ihr letztes Jahr nicht in New York zu machen, sondern an der Uni in Mexiko.
Ob die aufgeweckte Junge Frau allerdings dauerhaft dort bleibt, wo es auch ihren Bruder vor ihr hinzog, bleibt abzuwarten. Irgendwie ist Elisa wie ein Vogel der ständig woanders hinfliegen muss und den es nicht lange an einem Ort hält.
}

Name •|• Alter •|• Beruf
{Dir fällt sicher was schönes ein - 26 bis höchstens 30 - Deine Wahl (nur nichts in die Kriminelle Richtung bitte! }

Gewünschter Avatar
{Der Oberhammer wäre natürlich Matt Smith

Ich würde mich auf Verhandlungen einlassen, sage aber gleich das diese Nuss hart zu knacken ist. Der Avatar sollte schon verdammt gut sein, das ich mich von meinem Favoriten abwende
}

Meine Vorstellungen von dir
{Wie du dir sicher schon denken kannst, suche ich meinen besten Freund und verrückten Gegenpart. Einer alleine kann schließlich nicht so verrückt sein. Wir kennen uns aus New York und das quasi schon seit ich denken kann. Wir führen diese eine besondere Freundschaft, die ihre Wurzeln im Sandkasten hat und alle Zeichen der Zeit überstanden hat. Neben meinem Bruder bist du mein engster Vertrauter und die Person, der ich wirklich alles anvertrauen kann und weiß das es sicher ist.
Du bist eine offene und aufgeweckte Person, die gerne und genauso viel reden kann wie ich. Auch wenn wir bereits auf die 30 zugehen, schaffen wir es auch heute noch unsere Umgebung in den Wahnsinn zu treiben.
Alles weiter würde ich gerne Intern mit dir planen. Ebenso möchte ich dir nichts vorgeben was deine Familie und deinen sonstigen Werdegang angeht. Allerdings solltest du nicht in kriminelle Geschäfte oder dergleichen verwickelt sein!
}

Wichtiges
{Ich denke das was sich jeder wünscht. Einen Charakter der sich aktiv im Forum bewegt und sich neben mir seine eigenen Kontakte aufbaut. Ganz wichtig: Verschwinde bitte nicht einfach! Charaleichen mag schließlich keiner!
Ein Playeinstieg ist dir mit mir sicher (NP) und ich denke auch mein Bruder wird dir kein Unbekannter sein, aber das sieht man alles wenn du da bist!
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Wir waren nie ein Paar und es ist auch nicht geplant. Ebenso soll das keine Friends with Benefits Geschichte werden!
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]
Das würde ich von der Bewerbung abhängig machen. Wenn mich diese vollkommen überzeugt, würde ich auf einen PP verzichten. Sei mir aber nicht böse, wenn ich trotzdem einen verlange, manchmal ist das auch so eine Bauchgefühl Sache^^
Natürlich werde ich dir dann auch einen von mir zeigen.
}

Life is a Series of Thousands of tiny Miracles! Notice them!

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 14:58 | nach oben springen

Besucher
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor