Band of Brothers [Schützling gesucht]

in Männliche Gesuche 12.05.2018 19:48
von Nate Ross | 202 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Nate Ross •|• 28 •|• Aaron Taylor Johnson}

Beruf oder Studiengang
{ Soldat/Söldner }

Meine Geschichte
{Nate, eigentlich Nathaniel, wurde am 22.März 1990 in Syndey, Australien geboren. Er wuchs mit einer älteren und zwei jüngeren Schwestern auf und war sozusagen der Hahn im Korb. Seine Familie gehörte eher zu der Mittelschicht aber dennoch wurde aus allen Kindern etwas. Die älteste Schwester widmete sich der Medizin. Die anderen beiden haben sich der Biologie verschrieben, jede natürlich ein anderes Gebiet. Doch Nate tanzte ein wenig aus der Reihe. Mit guten Absichten. Um das Studium seiner jüngsten Schwestern finanzieren zu können, trat er in die Army ein. Er musste zwar von Zuhause fort, aber trotz Heimweh wusste er das er Gutes tat und freute sich jedesmal auf die Feiertage. Doch eines Tages bei einem Einsatz bei einer Rebellion in Südamerikaging etwas schief und zwar gewaltig. Seine Truppe wurde in einen Hinterhalt gelockt und das Gebäude in dem sie sich befanden - einfach gesprengt. Nate entkam der ganzen Sache, er sprang dem Tod von der Schippe, jemand schien ihn flussabwärts gefunden zu haben und half ihm sodass er wieder zu Kräften kam. Einziger Verlust bei der ganzen Sache - sein Gedächtnis. Außer seinen Namen wusste er nichts mehr.}

Name •|• Alter •|• Beruf
{ Deine Wahl •|• 20-25 •|• Soldat }

Gewünschter Avatar
{Liam Hemsworth}

Meine Vorstellungen von dir
{Du bist mein Schützling

...und der jüngste unserer Truppe. Warum du zur Army gekommen bist das würde ich dir überlassen, wir haben noch nicht viel geredet, da wir in einem gefährlichen Gebiet abgesetzt wurden. Das war auch eine Sache die dich anfangs nervös und unsicher machte. Du wurdest nicht darauf vorbereitet um was es ging ,sondern warf dich einfach ins kalte Wasser. Den kleinen Crash-Kurs hast du dennoch überstanden und als es ans eingemachte war ich derjenige der dir sagte das dieser Einsatz nichts für dich wäre und da ließ ich nicht mit mir reden egal wie sehr du mich darum gebeten hattest... Im Nachhinein solltest du mir dankbar sein, du bliebst zurück und bekamst von den anderen Soldaten im Camp zu hören das wir in ein Hinterhalt gelockt wurden. Doch ich und tot ? Das konntest du nicht glauben.

Wichtiges
{ ich habe nicht viel zu sagen außer das du gewisses Interesse für die Rolle mitbringen musst.
Ich bin offen für Ideen und natürlich kannst du das Gesuch gern mit anderen verbinden.
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{ - }

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor