#1

My dear friend...where are you ?

in Weibliche Gesuche 13.05.2018 12:14
von Madison Avery | 1.808 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Madison Avery •|• 23 •|• Alicia Vikander}

Beruf oder Studiengang
{ Geschichtsstudentin}

Meine Geschichte
{Am 15.6.1994 erblickte die kleine Madison Avery das Licht der Welt. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie zwischen drei großen Brüdern auf. Natürlich konnte man sich vorstellen das man deswegen mehr als behutsam mit ihr um ging , da sie das Küken der Familie war. Doch dem war nicht so, sie lernte schnell auf sich selbst aufpassen zu können. Madi machte ihren Schulabschluss und beschloss, wie alle aus ihrer Familie zu studieren. Sie entschied sich für Geschichte und ab einen gewissen Zeitpunkt ihres Studiums stieß sie auf einige Piraten, unter anderem auch Henry Avery. Das sie denselben Nachnamen trug schien für sie anfangs nur ein kleiner Zufall zu sein und ignorierte es erst. Als sie in den Semesterferien nach Hause kam konnte sie nicht anders und erzählte ihren Brüdern von ihrer 'Entdeckung' und tatsächlich stimmte das was sie sich doch nach und nach einredete. Die Familie Avery war in gewisser Weise Nachkommen des Piraten und wäre das nicht noch Überraschung genug erfuhr sie das ihre Eltern das Leben von Abenteurern führten. Das erklärte ihr nun auch die monatelange Abwesenheit beider. All dies erweckte nun auch in ihr den Entdecker. Mit der Hilfe ihrer Brüder schaffte sie es neben dem Studium sich für das Abenteuer Leben zu rüsten. Ihren Eltern sagte sie nicht ganz die Wahrheit als sie sich eines Tages nach Mexico aufmachte. Für sie war Madison nur dort um Urlaub zu machen. Nur ihre Brüder wussten was sie vorhatte und die schwiegen wie Gräber, jedenfalls dachte sie das.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Dir überlassen •|• 23-24 •|• Studentin }

Gewünschter Avatar
{Alicia Debnam Carey}


Meine Vorstellungen von dir
{Wir kennen uns noch nicht allzu lange, aber wir wurden schnell zu den besten Freundinnen. Wir studieren beide Geschichte und teilen uns sogar ein Zimmer auf dem Campus. Du bist eine sehr aufgeweckte junge Frau, ehrlich, nimmst kein Blatt vor den Mund und hast genauso viel Blödsinn wie ich im Kopf. Als ich dir sagte das ich meine Semesterferien in Mexico verbringen will hast du nicht einmal gefragt sondern sofort deine Sachen gepackt und standest mit mir am Flughafen. Du bist wie eine Schwester für mich. Was deine Familie und deine Geschichte angeht, das würde ich gerne dir überlassen, wir kennen uns nämlich nur von der Uni her, der Rest ist komplett deiner Kreativität ausgesetzt }

Wichtiges
{Ja jetzt kommt die alte Leier von Aktivität Die ist mir sehr wichtig, dennoch geht auch das RL vor.
Worauf ich aber auch hinweisen muss das man die Rolle auch nur annimmt wenn man Lust und Zeit hat.
Ich möchte nicht nach zwei Wochen erneut suchen. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, ich bin eher ein gemütlicher Poster
und lasse mir gerne mal etwas Zeit. Egal ob kurze (Bitte mehr als 5 Sätze) oder lange Posts, solange der Inhalt passt bin ich zufrieden.
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage}




A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor