#1

The story of the rabbit and the hedgehog [Ex-Freund - Schatzsucher Konkurrent]

in Männliche Gesuche 15.05.2018 17:45
von Maya Drake | 697 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Maya Drake •|• 21 •|• Emma Watson

}

Beruf oder Studiengang
{Archäologiestudentin}

Meine Geschichte
{Das jüngste Kind der Familie Drake, kam genauso wie ihre Brüder in England zur Welt. Schon früh bestimmte das Reisen der Forscherfamilie ihr Leben. Für Maya war es aufregend ständig an neue Orte zu kommen und falls es der quirlligen Frau doch mal langweilig wurde, hatte sie immer noch ihre großen Brüder oder quetsche ihre Eltern über ihre Arbeit aus.
Schon früh fing sie an, den heimischen Garten um zu graben, um einen verschollenen Schatz zu finden. Ihr Vorbild war bei allem was sie tat und auch heute noch tut, immer ihr Vater, der mehr als einmal eine Schatzsuche für die Drake Kinder im Haus plante und ihnen so nicht nur das Abenteuer schmackhaft machte, sondern ihnen auch spielerisch Latein beibrachte, welche heute ihre liebste Sprache ist. Für Maya ist es auch heute noch, die perfekte Kindheit, die sie gegen nichts auf der Welt tauschen würde.
Das Maya genauso wie ihr ältester Bruder in die Fußstapfen ihres Vaters treten würde, war für keinen eine Überraschung und so fing sie ihr Archäologiestudium an der Oxford Universität an. Allerdings zog es sie relativ schnell von England nach Mexico zu ihren Brüdern, den auch wenn die beiden oft einen übertriebenen Hang zur Fürsorge haben, so kann sie eben nicht lange ohne ihre beiden Helikopter sein. Das sie für den jeweils anderen durchs Feuer gehen würden, steht außer Frage.
Mehr als einmal hat es die kleine Drake schon an die wildesten Orte dieser Welt verschlagen, wo sie mal wieder dem Gerücht eines Schatzes nachging.
Da sie allerdings in ganzer Linie nach Gavin, also dem Chaos auf zwei Beinen schlägt, enden diese in 99% der Fälle im kompletten Durcheinander und bringt ihr am Ende, auch in ihrem Alter, noch den größten Ärger mit ihrem Vater und ihren Brüdern. Allerdings brachte ihr eine dieser Chaosreisen, auch das große Glück. Aber in dieser Beziehung steht Maya leider noch vollkommen auf dem Schlauch.
Was die Abenteuer angeht, so muss der Wirbelwind jedesmal einen Schwur leisten, sich nicht mehr Hals über Kopf in eines zu stürzen, nur weil ihr mal wieder ein altes Notizbuch ihres Vaters, natürlich ganz aus versehen, in die Hände fällt.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Deine Wahl •|• 21-23 •|• Je nachdem bist du auch unter die Archäologen gegangen, hast dich ganz den dunklen Geschäften verschworen oder dich hat es am Ende in eine ganz andere Richtung gezogen und du sitzt heute hinter einem Schreibtisch oder stehst am OP Tisch? Das überlasse ich dir und deiner Story. }

Gewünschter Avatar
{Mein Wunsch wäre Tom Felton

Allerdings bin ich offen für Vorschläge. Am Ende sollst du dich wohlfühlen. (Ich behalte mir allerdings das Vetorecht!)
}

Meine Vorstellungen von dir
{Es war der Sommer vor fünf Jahren und du schlugst wie eine Bombe in mein Leben. (Wie wir uns genau kennen gelernt haben, würde ich gerne mit dir besprechen) Du hast mir den typischen Englischen Sommer verschönert und gemeinsam schwebten wir auf Wolke sieben. Doch keine Sorge, du hast mich ganz schnell wieder von dieser fallen lassen, kaum das wir den letzten Sommer Sonnenuntergang erlebt hatten. In Wirklichkeit ging es dir bei der ganzen Sachen nämlich nur um Notizen aus dem Hause Drake, an die du unbedingt kommen wolltest und als du sie hattest, war es genauso schnell vorbei, wie es angefangen hatte. Das ich über die ganze Sache alles andere als erfreut war, ist noch sehr milde ausgedrückt. Ab diesem Zeitpunkt, sind wir uns in England bzw. in anderen Ländern noch das eine oder andere mal bei der Suche eines Schatzes über den Weg gelaufen und es entstanden kleine Wettrennen, wer zuerst am Ziel ist.
Wie ich kommst du auch aus Cambridge in England.

Mit diesen wenigen Punkten, würde ich dir nun freie Hand bei deinem Charakter geben. Ob es dir am Ende wirklich nur um die Notizen ging und ich quasi Mittel zum Zweck war oder ob da nicht jemand im Hintergrund die Fäden gezogen hat, darfst du vollkommen selbst entscheiden. Ebenso dein Familiärer Hintergrund und wie dein Leben bis dahin verlaufen ist und wie es ab da dann weiter ging. Du kannst genau wie ich ein Abenteuerkind sein oder du dich hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen. Da lasse ich mich überraschen.
Wie es mit uns beiden weitergeht, also, ob ich überhaupt ein Wort mit dir wechseln werde oder ob wir doch irgendwie so etwas wie Freunde werden oder ob du wieder einen Plan schmiedest, werden wir dann alles Intern klären und vor allem im Play passieren lassen..
(Hier sei gesagt, egal wie du dich am Ende entscheiden solltest, oder welche Story du dir ausdenkst, ein Pair ist auf keinen Fall geplant!!)

}

Wichtiges
{Es wünscht sich doch jeder das Gleiche oder? Melde dich nur bei ehrlichem Interesse an der Rolle. Ich würde mir mindestens einen Post pro Woche wünschen, ich weiß ja wie das RL manchmal sein kann. Aber mit mir kann man über alles reden. Also lieber anschreiben wenn etwas nicht passt und bitte nicht einfach verschwinden!
Ein direkter Playeinstieg (im NP), ist dir durch mich garantiert und auch Anschluss ist sicher da!
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Wenn es erwünscht ist, füge ich gerne einen Post von mir ein!}


Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung und freue mich jetzt schon auf dich

(Das Gesuch kann natürlich auch Intern vergeben werden!)



I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once

Nick Owen behält das im Blick
zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:34 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor