#1

He's half my soul and half my heart. Without my twin I fall apart

in Männliche Gesuche 21.05.2018 10:34
von Cyrilla Scott | 119 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{ Cyrilla Scott •|• 24 •|• Camila Mendes}


Beruf oder Studiengang
{ Studentin (Geschichte & Psychologie)}

Meine Geschichte
{Cyrilla und ihr Bruder wurden am 1.1.1994 in die wohlhabende Familie Scott hineingeboren. Das Neujahr brachte der Familie sehr viel Glück, nicht nur weil weitere Erben den Scotts geschenkt wurden, auch ihr Unternehmen hatte es endlich geschafft. Sie hatten mit ihrer ersten eigenen Bank einen sehr großen Durchbruch. Die Familie besteht aus Geschäftsmännern und Frauen. Und somit wurden die kleine Cy und ihr Bruder zu einem ' Vorhängeschild ', der Familie und Firma. Und das lief über mehrere Jahre, und ist auch noch heute noch. Man förderte beide Kinder in allen was es gab und so gut man konnte. Tanzen, Reiten, Fechten sogar Schauspiel, dass sind nur einige Dinge in denen die zwei unterrichtet wurden. Jeder der Scotts brachte es sehr weit und auch so eine Laufbahn war für sie vorgesehen, deswegen wollte die Familie einfach vorsorgen.Doch bevor sie dort ankommen würde, musste sie zu erst ihr Studium in Geschichte und Psychologie abschließen. Cyrilla wusste ganz genau was sie werden wollte, doch irgendwie sehnte sie sich nach mehr, und zwar war es so das sie wirklich gerne die Firma ihres Vaters übernehmen würde. Doch so sehr ihr Vater sie auch liebte, er konnte und wollte ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Es war eine Familientradition das die Männer das Unternehmen der Scotts weiterführen sollten. Also lag es am nächsten das ihr Zwilling diese Aufgabe zuteil wurde. Was Ciri aber nicht wusste war , das ihr Vater nicht nur die Finger bei diversen Aktien hatte, sondern auch im Schwarzmarkthandel. Ein kleines zweites Standbein sozusagen, dunkle Machenschaften, die für Cy einfach nichts wären. Das glaubte jedenfalls ihr Vater.
Ihr Bruder hingegen, ohne ihres Wissens sofort in diese Geschäfte eingeweiht. Man konnte es immer gut vor ihr verheimlichen, sollte sie es je herausfinden, würde sie selbstverständlich sich dort mit einbringen wollen. Sie hat einen starken Willen und fürchtet sich nicht. Eine wahrhaftige Scott.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{...Scott •|• 24 •|• deine Wahl}

Gewünschter Avatar
{Jordan Connor}


Meine Vorstellungen von dir
{Du bist mein Zwillingsbruder
Meine bessere Hälfte (oder ich deine? ) Mein schwarzer Prinz
Du bist genauso böse wie ich. Natürlich haben wir die anderen Familienmitglieder gern. Außer es verrät uns jemand dann ist mit dir nicht gut Kirschen essen. Ohne mein Wissen hat sich unser Vater in die Geschäfte mit dem Schwarzmarkt eingeweiht, weil er einfach der Meinung ist das Frauen es dort nicht wirklich weit bringen.
Irgendwann hast du aber vor mir davon zu erzählen, ich spüre es nämlich das etwas nicht stimmt und du mir ständig ausweichst.
(Intern können wir gerne noch einiges abklären,wenn du Ideen hast. Das sind nur kleine Anhaltspunkte. Was du studierst oder nebenbei arbeitest ist auch dir überlassen )
}

Wichtiges
{Ich bin ein recht gemütlicher Poster und verlange also von dir keine 5 Posts in der Woche oder so dennoch ist Aktivität gerne gesehen und durch mich und den anderen Membern hast du selbstverständlich Anschluss. }

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage gern}



I don't follow rules, I make them. And when necessary I break them.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor