Turn the night into day [Childhood friend]

in Männliche Gesuche 03.06.2018 20:56
von Madison Avery | 1.819 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Madison Avery •|• 23 •|• Alicia Vikander}

Beruf oder Studiengang
{ Archäologie Studentin}

Meine Geschichte
{Am 15.6.1994 erblickte die kleine Madison Avery das Licht der Welt. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie zwischen drei großen Brüdern auf. Natürlich konnte man sich vorstellen das man deswegen mehr als behutsam mit ihr um ging , da sie das Küken der Familie war. Doch dem war nicht so, sie lernte schnell auf sich selbst aufpassen zu können. Madi machte ihren Schulabschluss und beschloss, wie alle aus ihrer Familie zu studieren. Sie entschied sich für Geschichte und ab einen gewissen Zeitpunkt ihres Studiums stieß sie auf einige Piraten, unter anderem auch Henry Avery. Das sie denselben Nachnamen trug schien für sie anfangs nur ein kleiner Zufall zu sein und ignorierte es erst. Als sie in den Semesterferien nach Hause kam konnte sie nicht anders und erzählte ihren Brüdern von ihrer 'Entdeckung' und tatsächlich stimmte das was sie sich doch nach und nach einredete. Die Familie Avery war in gewisser Weise Nachkommen des Piraten und wäre das nicht noch Überraschung genug erfuhr sie das ihre Eltern das Leben von Abenteurern führten. Das erklärte ihr nun auch die monatelange Abwesenheit beider. All dies erweckte nun auch in ihr den Entdecker. Mit der Hilfe ihrer Brüder schaffte sie es neben dem Studium sich für das Abenteuer Leben zu rüsten. Ihren Eltern sagte sie nicht ganz die Wahrheit als sie sich eines Tages nach Mexico aufmachte. Für sie war Madison nur dort um Urlaub zu machen. Nur ihre Brüder wussten was sie vorhatte und die schwiegen wie Gräber, jedenfalls dachte sie das}

Name •|• Alter •|• Beruf
{dir überlassen •|• 24-26 •|• deine Wahl}

Gewünschter Avatar
{Eddie Redmayne
Bill Skarsgard
}

Meine Vorstellungen von dir
{Du bist mein Sandkastenfreund

Ich kenne dich seitdem ich denken kann, sagen wir es so wir sind Sandkastenfreunde  Ich kann immer mit all meinen Problemen zu dir egal wann du hast stets ein offenes Ohr für mich. Auch wenn es manchmal Momente in unserem Leben gab in denen du mich doch gerne mal erwürgt hättest. Besonders was dein Liebesleben anging (Ich hatte immer versucht dich zu verkuppeln xD)Aber als beste Freundin muss ich doch auf dich acht geben, will ich doch nur das beste für dich. Hier gilt auch für dich das deine Hintergrundgeschichte auch dir überlassen ist, immerhin sollst du dich ja in deiner Rolle wohl fühlen.
}

Wichtiges
{Ja jetzt kommt die alte Leier von Aktivität  Die ist mir sehr wichtig, dennoch geht auch das RL vor.
Worauf ich aber auch hinweisen muss das man die Rolle auch nur annimmt wenn man Lust und Zeit hat.
Ich möchte nicht nach zwei Wochen erneut suchen. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, ich bin eher ein gemütlicher Poster
und lasse mir gerne mal etwas Zeit. Egal ob kurze (Bitte mehr als 5 Sätze) oder lange Posts, solange der Inhalt passt bin ich zufrieden xD

Gerne kannst du es auch mit anderen Gesuchen verbinden
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage}

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor