#1

drinks & party &affair (a covert love)

in Weibliche Gesuche 22.06.2018 19:06
von Oliver Capriolo • 3 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Oliver Capriolo 31 Armie Hammer}

Beruf oder Studiengang
{Archäologe}

Meine Geschichte
{Oliver stammt aus ländlichen Norditalien genau gesagt aus Crema. . Sein Vater, ein Doktor spezielbereich für Neurochirurgie, Und ihre mutter ist eine Kunsthistoriker er hatte eine Studium im bereich Bachelorstudium. Danach den beruf Archäologe, er kommt viel rum um die welt, wo selten funden sind oder neue erdeckung kleine aber auch große Fund. In Äypten war er auch, fand selten schätze, in moment befinde er sich in seine Heimat Italien, bei eine Familie name Perlman, Den Vater kenne ich gut, und läd mich ein dort zu wohnen als Ferien und natürlich mein Job dazu gehört, sie haben auch einen 17 jährige Sohn name Elio anfangs Er empfindet den Italien anfänglich als arrogant und begegnet ihm kühl, während sich die Familie zu Beginn oft über Olivers kurze Verabschiedungsfloskel „ Elio wird von seinen Eltern gebeten, Oliver die Gegend zu zeigen. Allmählich freunden sich die beiden an. Der kontaktfreudige, gewandte Oliver findet zu Elios Verwunderung schnell Zugang zu den Einwohnern in der nahe gelegenen Kleinstadt. Auch gewinnt er die Gunst der Mädchen des Ortes und er bändelt mit der jungen Chiara an. Elio seinerseits beginnt eine Liaison mit der gleichaltrigen Französin Marzia, mit der er später den ersten Sex hat. Über den Sommer unternehmen Elio und Oliver öfter Ausflüge miteinander. Elio empfindet bald verwirrende Gefühle für Oliver. Er fühlt sich zu ihm hingezogen, schleicht sich in sein Zimmer und riecht an seiner Unterwäsche. Elio beginnt zögerliche Annäherungsversuche, die er zunehmend intensiviert. Bei einem Ausflug an einen See versucht Elio Oliver zu verführen. Oliver, der zuerst auf die Avancen eingeht, fürchtet sich vor einer öffentlichen Bloßstellung durch Elio und zieht sich zurück. Erst über kurze Briefwechsel nähern sich die beiden wieder einander an. Sie schlafen miteinander, halten ihre Beziehung aber geheim. Auch gewöhnen sie sich beim Sex an, sich gegenseitig mit ihrem eigenen Vornamen anzusprechen, Beide bedauern, dass sie sich nicht schon eher ihre Gefühle füreinander eingestanden haben. Elio beginnt den Kontakt zu Marzia zu vernachlässigen, die sich in ihn verliebt hat.

Als Oliver in die USA zurückkehren muss, darf Elio ihn die letzten Tage zu einer Reise nach Bergamo begleiten. Bei der Rückkehr nach Hause trauert Elio seiner ersten großen Liebe nach. Daraufhin hat er mit seinem Vater ein langes Gespräch. Der Vater lässt Elio wissen, dass er über die Art der Beziehung zu Oliver Bescheid weiß, und stellt die Besonderheit der Freundschaft zwischen Elio und Oliver heraus. Er sei in seiner Jugend selbst einer ähnlich intensiven Liebe nahegekommen, habe seine Gefühle aber nicht ausgelebt. Der Professor erteilt seinem Sohn einfühlsam Ratschläge für eine lebendige Zeit in dem kurzen Dasein. Elio kündigt die Liaison mit Marzia auf, verbleibt aber mit ihr in Freundschaft.

Monate später zur Zeit des Lichterfestes erhält die Familie einen Anruf von Oliver aus den USA. Nach anfänglichem Smalltalk erfährt Elio, dass Oliver mit einer Frau verlobt ist und bald heiraten wird. Nachdem seine Eltern Oliver gratuliert haben und Elio das Telefon wieder überlassen, gestehen sich die beiden, wie sehr sie sich vermissen, und sprechen sich wie während ihrer Liebe im Sommer mit ihren eigenen Namen an. Während im Haushalt gerade ein Essen vorbereitet wird, starrt Elio auf das Kaminfeuer. Er wird sich der schmerzhaften Trennung von Oliver wieder bewusst und beginnt zu weinen. Ob sie sich wiedersehen steht in der sterne, und wie Elio regieren wird, wenn plötzlich mich wieder seht, nach diesen Trennung für ihm wirklich schmerzhaft war.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Name dir überlasse 47 und beruf such dir was aus schönes}

Gewünschter Avatar
{Mädchen Amick ( nur als eine Favorit von mir, du musst dich wohlfühlen mit avatar)}


Meine Vorstellungen von dir
{Wir hatten uns in Italie am strand bei eine beach club kennengelernt, und haben paar drinks zusammen getrunken, hatte aber auch spaß bei diesen Party mit tanzen lachen, es ging soweit das auch eine affäre hatten, im hotelzimmer. Nur am nächsten morgen, ich das zimmer verlassen wollte dich schlafen lassen, ohne zu bleiben bis frühstück, für mich war es eine affäre mehr nicht dabei spürt keine gefühle... Aber ich wusste nicht, das du nach diesen nacht etwas für mich empfinden tust, obwohl du verheiratet frau bist, Dein Man weiß nichts davon, und kinder. vllt tat du das, weil dein man dich vernachlässige tut, und du dich einsam fühlt, und ich dir ein gefühl gab, was dir fehlt und wichtig war. Du vermisst einfach meine nähern Deshalb auch beschloss nach mir zu suchen, oder den name heraus finden ( Wie es weiter entwickelt sehen wir im play)}

Wichtiges
{Ich wünsche mir, das du an dieser rolle spaß hast und auch eine gewissene aktivät zeigst.}

Probepost?
{Ja [x ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Gerne auf anfragen, obwohl auch sehen kann bei Vorstellung mein Stil Erste Person.}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy Louise Owen
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 14952 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber Joyline Parish, Amy Louise Owen, Arthur Coleman, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Henry J. Drake, Jimin Lee, Kathy Warren, Kyle Matthews, Madison Avery, Maya Drake, Mi-yeong Park, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Sophie Elena Hall, Veronica E. Blair

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor