Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#16

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.05.2017 23:04
von Jennifer
avatar



Die Woche ist fast geschafft! Den Rest bekommen wir auch noch hin!

Das Team von New York wünscht euch schon jetzt ein schönes Wochenende
und auch an alle, die bereits in ein verlängertes Wochenende gestartet sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 13:10
von unum
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 13:39
von All the Legends are true Team
avatar



Endlich Zeit für Freunde, Familie, Freizeit und viel mehr. Wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.

Mit lieben Grüßen,
das Team von
All the Legends are true


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 16:13
von A World of Legends
avatar



Die Woche ist fast geschafft! Jetzt kommt endlich der angenehme Teil!
Wir hoffen, ihr habt ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
Das Team von A World of Legends


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 17:47
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 20:09
von Damon
avatar

Wir wünsche euch eine schöne wochenende.

Das team von the world of vampires.
http://world-of-vampires.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein Sonniges Wochenende steht uns bevor,
wir wünschen euch eine erholsame Zeit





Liebe Grüsse das Team von
the legend of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 22:26
von Movements of Chicago
avatar


.{ ... GUTEN ABEND, IHR ZUCKERPUPPEN! *-* ...

Brückentag - eine schöne Sache, nicht? Gerade bei diesem Wetter. Man setzt sich gemütlich in die rosa Villa, hält die Füße ins Planschbecken, und lässt sich die Sonne auf den ultra flachen Bauch scheinen.
Am Besten geht das natürlich, wenn es richtig schön voll ist - sonst waren die neuen ultra pinken High Heels ja ganz umsonst
Deswegen übernehme ich, Barbie, heute mal das Wort, meine Admins kommen einfach nicht zum Punkt.
Morgen soll es auch wieder schön werden, und ich finde, dass sollte man nicht alleine feiern - sondern mit Freunden. Und ich sage es ja, bei jeder Gelegenheit, dass man jemanden ganz einfach als Freund erkennt.

Ich erklär euch das mal:


Liebe Grüße,
die Barbie vom Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 23:58
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.05.2017 14:55
von Hide & Seek
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.05.2017 16:27
von Perfect Weapon TVD
avatar


Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?

Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.

Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:

Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:
Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:
Wir suchen:
ELENA GILBERT

Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?

ALARIC SALTZMAN

Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.

Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON!
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.05.2017 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.05.2017 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Sonntag!
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winter und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.05.2017 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles könnte perfekt sein,
wenn es nicht ausgerechnet Montag wäre.




Kommt gut durch die Woche
euer Team von
the Legends of the shadowhunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.05.2017 08:10
von Chroniken der Geister
avatar



Erst Dienstag? Na das kann ja heiter werden...
Eine Portion Gute Laune und Glück zum Überleben des Tages wünscht euch

Chroniken der Geister


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor