Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#151

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.07.2017 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Staffel 7 ist endlich da! Freut ihr euch schon genauso wie wir auf das Kommende? Wer wird sterben? Wer wird als nächstes auf dem Eisernen Thron sitzen? Wird Daenerys es schaffen, ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen oder wird Cersei doch letztendlich triumphieren? Welche Schitte werden Jon und Euron unternehmen? Wird es endlich zu einer Wiedervereinigung der überlebenden Starks kommen?
Viele Fragen, deren Antworten wir hoffentlich bald bekommen werden

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Eure Partner aus dem Valar Dohaeris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2017 16:01
von Magnus Bane
avatar



Es ist heiß die Sonne lacht und die hälfte der Woche ist geschafft.
Wir möchten euch den Tag versüßen mit ganz lieben Mittwochsgrüßen.
Ein Eis haben wir euch mit gebracht und haben dabei nur an euch gedacht.


Wir wünschen euch noch eine schöne rest woche.
Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2017 20:38
von Jace
avatar


.

Halbzeeeiiittt!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden, immerhin ist in 2 Tagen schon Freitag.

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2017 20:38
von Jace
avatar


.

Halbzeeeiiittt!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden, immerhin ist in 2 Tagen schon Freitag.

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2017 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Grüße von euch. Wir haben unsere Woche zu einer großartigen Woche gemacht.
Denn wir haben gerade unser Design umgestellt und sind nun alle mega happy
Genauso wie euch fehlen uns ebenso Männer! Manchmal ist es echt zum Mäuse melken!
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf das doch bald wieder welche geboren werden,
ihr solltet die Hoffnung ebenso nicht aufgeben. Irgendwo müssen doch noch Männer sein.

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute kann man sich gewissen Worte richtig auf der Zunge zergehen lassen.

ENDLICH FREITAG

heißt auch das das Wochenende nun endlich vor der Tür steht.
manchen von euch wird es daher sicherlich bald so ergehen


Wir hoffen da ihr dann auch schon wunderschöne entspannte Pläne für euer Wochenende habt und nicht noch mehr Stress auf euch wartet


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 12:58
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


.....................................................................................................................................

JASON UND HENRY BISHOP SIND TOT.
.- ihre Lügen sind es nicht - .


NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET, ab 21.07. im movements of chicago.

.....................................................................................................................................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 16:43
von Under the Ashes
avatar



Warum denn so traurig? Lasst den Kopf nicht so hängen! Ja, die Woche war wohl sehr hart, aber hey ES IST FREITAG!
Holt die Sektflaschen raus! Lasst die Korken fliegen! Weg mit der Woche und ab ins Wochenende! Genießt die freien Tage und lasst so richtig die Sau raus!
WAS? Ihr habt keine Sau? Ja dann... eh... springt auf euer Sofa und schaut einige Serien. Oder zockt!



Das Team von Under the Ashes wünscht euch ein tolles Wochenende, was auch immer ihr gedenkt zu tun!
Auf das ihr beim feiern keinen Kater bekommt!



Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 00:13
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Auch diese Woche sind wir wieder schon am Samstag da!
Weil wir tolle Neuigkeiten haben, welche wir in die Welt hinaus tragen wollen
Die Wiesen werden bunter, die Felder werden reifer - es is Sommer ...
Wir haben unser Design auf genau diese Jahreszeit abgestimmt!



Doch das ist nicht das einzige!
Nur noch wenige Stunden und die Entscheidung fällt, ob sich das Maryland
um eine Großstadt erweitert oder nicht.
Wir sind schon ganz gespannt wie die Abstimmung 23 Uhr heute endet.

So aber nun genug von Uns! Jetzt kommt Musik mit der wir euch den Tag versüßen wollen

zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen ....

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag, Samstag Abend und Samstag Nacht
Genießt den Tag in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 17:56
von Das Ashes Team
avatar

Grüße zum Wochenende!

Da ringt sich sogar der Sohn Luzifer's ein Lächeln ab.



Feiert, relaxed und habt Spaß!

Wir sehen uns!
+ Through the Ashes +


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.07.2017 13:36
von DbR
avatar



Auch wenn's uns nicht gefällt, dass das Wochenende so kurz ist und schneller vergeht als die Woche selbst,
sollten wir die Tage so lange genießen wie möglich. Somit noch einen schönen Sonntag!

Greetz vom Damaged by Revenge - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.07.2017 21:24
von Before Sunrise
avatar

Wenn ging es heute morgen nicht so?^^



Da das verzweifelt drehen heute morgen an der Uhr leider nicht dazu geführt hat das die Zeit rückwärts läuft und wir wieder Sonntag haben.
Wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^

Liebe Grüße das Team
Vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.07.2017 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Lieber Partner.

Das is doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß Wetter oder?

Man könnte meinen das wir Herbst und nicht Sommer haben...

Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2017 00:11
von Movements of Chicago
avatar

BACKSTREET'S BACK; ALRIGHT!!!
DIE STERNEN HABEN UNS VERRATEN DAS HEUTE DIE NACHT DER BOYBANDS IST. UND WAS PASST DA BESSER ALS DIE BACKSTREET BOYS?! WIR KENNEN SIE ALLE,WIR LIEBEN SIE ALLE! WAS HAT DIE BAND NICHT ALLES IN UNS AUSGELÖST?


NEVER FORGET WHERE YOU'RE COMING FROM!
ODER TAKE THAT? WER KANN TAKE THAT VERGESSEN HABEN? EINER DER SCHLIMMSTEN TAGE ALS ROBBIE DIE BAND VERLASSEN HATTE. DA STAND DAS TEELFON BEI DER BRAVO EINFACH NICHT MEHR STILL.



BYE BYE BYE!
ALSO DIESE JUNGS DÜRFEN NUN WIRKLICH NICHT FEHLEN ODER MÄDELS? WESSEN HERZ SCHLÄGT DA AUCH SCHNELLER? UNSERE HERZEN SCHLAGEN DA ABER GEWISS SEHR SCHNELL.



WISST IHR WAS DAS SCHÖNSTE AN DIESEN LIEDERN IST? AN DIESEN NÄCHTEN? WIR KÖNNEN ALLE ZUSAMMEN MIT TRÄLLERN UND SPAß HABEN. JEDER KENNT DIE TEXTE UND JEDER KANN MIT DEN SONGS FEIERN. ALSO LASST UNS ZUSAMMEN FEIERN; SINGEN; TANZEN UND DAS LEBEN GENIEßEN.


DAMIT DIE KERLE AUCH AUF IHRE KOSTEN KOMMEN, EIN KLEINER LECKERBISSEN!

FRIENDSHIP NEVER ENDS! ♥


LIEBE GRÜßE AUS CHICAGO ♥
Valentina & ihre Hasen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor