Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#316

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.09.2017 16:12
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 1

Ist endlich bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 14:38
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 17:18
von Living with Sunshine
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 18:10
von » movements of chicago.
avatar




Wir wollten euch mal unsere neusten und besten Freunde vorstellen. Vale und ich sind sogar aktuell in der Lage zu teilen. (dream) Clayton, hat dagegen naja, einen eher grummig drein blickenden besten Freund. Somit stelle ich euch vor


GRUMPY CAT. VS. CLAYTON.
Wer von ihnen schaut wohl finsterer drein?

Und nun kommen wir zu jenem den Vale und ich gerade übelst lieben & feiern. Unser ROCHIEEEE.



So einfache Dinge können einen glücklich machen und zu lachen bringen.
Nun lautet die Frage, wen feiert ihr und wer ist euer 'neuer' bester Freund?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen. (chuckle)
Denn bei uns ist doch Unser Speed Dating Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ?

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ?

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest" (chuckle)

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lechuguilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen.

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung. (chuckle)

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle unser liebes Nachbarforum

Heute ist endlich Freitag ...


Santa Monica bereitet sich auf das Wochenende vor. Es ist Freitagabend und Familien, Freunde und Bekannte planen Unternehmungen fürs Wochenende. Endlich haben wir wieder Zeit für die Dinge, die wir unter der Woche nicht tun können. Party machen. Ausschlafen. Ganz in Ruhe Frühstücken. Zeit mit unseren Liebsten verbringen. Spannung, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund. Natürlich alles mit der Familie oder den Freunden.
Aber es ist auch Zeit neue Leute kennen zulernen, während einer Party oder eines Picknicks im Park. Im Café oder einfach auf der Straße.
Die anstrengende Woche hinter sich zu lassen und Kraft und Energie zu tanken.




Daher wünschen wir Euch ein super schönes und erholsames Wochenende und weiterhin viel Spaß in euren Plays!


❖ The Three L´s ❖


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 19:04
von GoE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.09.2017 12:08
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.09.2017 17:43
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 2

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.09.2017 20:14
von Unveil the world of Montgrove
avatar

Schöne Grüße und ein kuscheliges Wochenende
Lasst es euch gut gehen ♡



Euer Montgrove Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 11:04
von TUW-Team
avatar



Genießt die letzten verbliebenen Stunden eures wohlverdienten Wochenendes.

Das Team von The Upcoming War


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 13:11
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie ihr alle schon bemerkt habt ist nun die Zeit der Blättereinfärbung, im laufe der nächsten Wochen wird die schöne Farbpracht von den Bäumen fallen und unsere Straßen dekorieren. Insbesondere bei Sonnenauf - und Untergang können wir eine gelb-rötliche Sonneneinstrahlung beobachten, man nennt es auch den 'Goldenen Oktober'



Der Herbst hat Einzug gehalten und genau deswegen wollen wir unsere To Do Liste mit euch teilen. Wir wollen nämlich den perfekten Herbst erleben und haben daher einiges zusammen gestellt, aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein und wir können so zusammen unsere Liste ergänzen.

- sich den Wind um die Nase wehen lassen
- Kürbissuppe kochen
- neue quietschbunte Gummistiefel kaufen
- eine Laubschlacht machen
- Latte Macciato im Cafe trinken
- Zugvögel beim Flug gen Süden beobachten
- Zeitumstellung auf Winterzeit mitmachen
- zuhause chillen
- Sternenhimmel beobachten
- Kerzengießen
- Nachtspaziergang im Wald mit Taschenlampe
- durch das Fenster dem prasselnden Regen lauschen
- eine Oktoberfest Mottoparty veranstalten
- Regenjacke heraussuchen
- sich mit jemanden anfreunden, der ein Solarium hat
- ein Krimi-Dinner besuchen
- Gesellschafts-Spielesammlung hervorholen
- Farbenpracht der Natur bewundern
- im Nebel verstecken spielen
- Vogelhaus bauen
- Pilze im Wald sammeln
- mit den Füßen Laub aufwirbeln
- spritzend durch Regenpfützen stapfen
- einen Drachen steigen lassen


Das DOWNSIDE GRAVITY wünscht euch ganz viel Spaß mit unserer Liste




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 14:51
von Creature of Habit
avatar




† Liebe Partner †
Dass der Herbst uns voll eingeholt hat das merken wir besonders, wenn wir rausschauen und das bunte Laub an den Bäumen hängen sehen. An den doch recht sonnigen Tagen jetzt, sieht es schon recht malerisch aus wenn man mit seinen liebsten im Wald spazieren geht.



Und gibt es wirklich etwas schöneres als das Rascheln des Laubes, welches auf dem Weg liegt?



Wir wünschen euch ein wunderschönes Restwochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 16:38
von Fog City
avatar



♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Sunday ♥



den September haben wir hinter uns gelassen, die Blätter sind bunt und verlieren langsam aber sicher den Halt an den Bäumen. Ein tolles Bild, aber wenn man daran denkt das bald alles wieder kahl ist, sehnt man doch den Frühling schon wieder herbei.

Für uns ist Oktober eine aufregende Zeit, denn nur noch ein paar Wochen und wir feiern wieder Halloween.



Halloween Partys, dekorierte Gärten und Häuser, all das wird wieder eine große Rolle spielen und einige sind vielleicht jetzt schon mit den Vorbereitungen im vollen Gange. Auch wir werden uns noch etwas ausdenken und sind gespannt wie die Bewohner von San Francisco reagieren. Ob es auch Halloween-Muffel gibt? Wir lassen uns mal überraschen.

Was habt ihr denn für Halloween geplant? Sind eure Bewohner schon wild auf diese Zeit?
Wir freuen uns auf eure Berichte...

Viele liebe Grüße
FOG CITY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 19:40
von Living with Sunshine
avatar


Hallo liebe Partner!
Es ist soweit, der Oktober steht an! Und mit samt einem wundervollen Wochenstart,
wollen wir euch unseren Flyer für das Event, dass soeben gestartet ist bei uns mitgeben!
Schaut mal vorbei, es gibt bereits viele bunte Kostüme!






[style=font-size:18pt]VIEL SPAß AN HALLOWEEN 2017!/style]



Das Living with Sunshine Team
*Zum Forum*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 17446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor