Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#526

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 17:10
von DUST AND SILK.
avatar

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr! :O

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 19:42
von Cradle of Liberty (Down Under)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 22:18
von Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖


Hoch die Hände Wochenende.


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!


❖ The Three L´s ❖


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 23:49
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wetter ist wirklich grau, doch wünschen wir Euch ein angenehmes Wochenende

Das komplette Team & die Mitglieder von Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 01:44
von Damaged by Revenge
avatar



Es ist Black Friday und das heisst für uns SHOPPING! Ob es in den USA oder auch in Deutschland, wo jeder von uns sitzt herrscht großes Chaos,
denn jeder möchte gute Schnäppchen machen oder schon mal günstig die ersten Weihnachtsgeschenke ergattern.

Natürlich haben wir da auch tolle Angebote! Angefangen von unseren heißen Salvatore oder Mikaelson-Brüdern, dann natürlich die anderen tollen und heißen Vampire nicht zu vergessen. Ein paar lustige und schmutzige Werwölfe sind auch noch da oder die durchgeknallten Hexen.
Ebenso möchten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Partner einmal ordentlich zu knuddeln, denn das gibt es Gratis dazu

Habt viel Spaß bei unserem Angebot und kauft ja nicht zu viel ein!



Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#531

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und allen sie arbeiten müssen einen ruhigen und kurzen Arbeitstag




Eure Evelyn vom Face your Fears





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Samstag und ein tolles aufregendes Wochenende. Endlich kann man den Stress des Alltags mal hinter sich lassen, und ein wenig entspannen, oder aber so richtig Remmi Demmi auf den Tanzflächen der Clubs machen. Egal was es ist, habt Spass dabei, das ist das wichtigste. Und vergisst nicht euch warm an zu ziehen, es wird immer kälter draussen

Übrigens unser Winterevent läuft auch noch bis zum Nächsten Jahr Feburar, und ganz San Diego ladet ein ins verschneite Wimterdorf zu kommen und Vorbei zu blicken.


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 18:18
von TUW-Team
avatar

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 21:53
von Caiti
avatar


Dies wünschen wir euch natürlich auch
Ein Schönes Wochenende




Aktuelle infos:
~ Fsk 18 // Washingtion // Alle Wesen

Gesuche:
~ Unser Dämon Luficer sucht seine Beste freundin,Seine Therapeutin und auch seine Kollegen
~ Leon würde sich sicher auch drüber Freun wenn Sein Hexenmeister da sein würde um ihn weiter mehr die Hexerei zu Lehren



Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 01:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





300 g Mehl
150 g Butter
100 g Zucker
2 Ei(er)
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack
n. B. Puderzucker

Anleitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben.

Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen!


Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️


Es war einmal ein Docht, der dachte darüber nach, was denn der Sinn seines Lebens sei. Da kam ihm der Gedanke:

~ Ich muss brennen,
um meinen Sinn zu erkennen.~

Kaum hatte der Docht, dies gedacht zündete er sich an und begann zu brennen. Dies sah das Wachs und erfreute sich am Licht und der Wärme. Doch dann hatte das Wachs das Gefühl, der Docht verbrennt ja viel zu schnell, das kann nicht der Sinn seines Lebens sein.

Und das Wachs wollte dem Docht helfen. Doch je näher das Wachs der Flamme kam, desto mehr begann das Wachs selbst zu schmelzen. Ja das Wachs bekam nun Angst, selbst zu sterben, wenn es der Flamme zu nahe kam.

Doch dann nahm das Wachs all seinen Mut zusammen und umarmte den brennenden Docht. Doch anstelle zu verbrennen, fühlte das Wachs ein wohlige Wärme in sich. Und das Wachs war froh, dass es seine Angst überwunden hatte.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit

Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Unsere Abigail hat sich mal wieder ausgetobt und unser Forum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wir finden, dass unser zu Hause jetzt absolut toll aussieht und wir hoffen unseren Nachbarn gefällt es ebenso. Wir wünschen euch einen schönenMontag Abend





Eure Evelyn vom Dark Paradise (ehemalig Face your Fears)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 18:59
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.11.2017 16:00
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor