Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#556

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2017 21:11
von The Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen Wunderschönen ersten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2017 21:23
von Per Sempre Insieme
avatar

Das Per Sempre Insieme

Wünscht seinen Partnern,



Es hat begonnen, der Dezember ist da Und damit beginnt auch die besinnliche Vorweihnachtszeit für alle von euch und euren Familien Auch das Per Sempre Insieme hat sich auf die Winterzeit eingestellt, was man auch an unserem neuen Layout sehen kann, denn wir haben dieses der Jahreszeit angepasst!!!

Damit wollen wir Akzente setzen und mit unseren bestehenden Membern und natürlich auch Neuen Playern wieder voll durchstarten!!

Hierfür wird es auch wieder ein neues Event geben was sich der Jahreszeit anpassen wird


In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2017 21:32
von The New Dawn
avatar

SCHÖNER ERSTER ADVENT!

Es ist wieder so soweit! Endlich geht die erste Kerze auf und spendet uns Licht und Wärme!
Gut, ob diese eine Kerze uns tatsächlich wärmt ist bei diesem kalten Winter fragwürdig. Dafür müssen wir eher bis zur vierten Kerze warten!
Wir gönnen uns deshalb bis dahin einen schönen leckeren warmen Kakao und damit ihr uns nicht einfriert, haben wir auch reichlich Kakao für euch dabei! *das Tablett auf dem Tisch abstellt*



Beste Grüße und hält euch warm!

The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.12.2017 19:02
von Fort Beckett
avatar

</font><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script" rel="stylesheet"><style type="text/css">.hintergrund_redklaus { box-sizing: border-box; height: 450px; width: 450px; margin: auto; background: url('http://www.bilder-upload.eu/upload/2ba4d8-1512411464.gif'); margin: auto; padding: 5px;} .hintergrund_redklaus .hover { height: 310px; width: 410px; background: #5b3834; padding: 25px; box-sizing: border-box; margin: auto; margin-top: 20px; font-family: Calibri; font-size: 12px; color: #7a7a7b; text-align: justify; overflow: auto; text-transform: none; opacity: 0; transition: 1s;} .hintergrund_redklaus .hover::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #6f433f; } .hintergrund_redklaus .hover::-webkit-scrollbar-thumb { background: #3a2328; } .hintergrund_redklaus .hover::-webkit-scrollbar-corner { background: #fe4608; } .hintergrund_redklaus:hover .hover { margin-top: 20px; opacity: 1; transition: 1s; } .hintergrund_redklaus .hover a {color: #3a2328!important; font-weight: bold; }.halloween_ueberschrift1 { margin: auto; padding: 20px; padding-top: 30px; padding-bottom: 10px; font-family: 'Dancing Script', cursive; font-size: 40px; color: #6f433f; font-weight: bold; text-align: center; }</style>

<div class="hintergrund_redklaus"><div class="halloween_ueberschrift1"></div><div class="hover">
[align=center]<span style="color: #9f7272 !important; font-weight: bold">St. Nicholas Day</span>[/align]

Hier spricht Fort Beckett,

an alle Überlebenden dort Draußen...
[align=right]<span style="color: #9f7272 !important; font-weight: bold; font-size: 20px">...es gibt ihn wirklich!</span>[/align]

Alle Jahre wieder feiern wir am Nikolaustag den heiligen Nikolaus und so möchten auch wir euch die besten Grüße hinterlassen und euch gleichzeitig zukommen lassen, dass wir die Schlacht gegen die Zombies und das Virus immer noch nicht aufgegeben haben. Es wird fleißig nach einer Lösung und einem Impfstoff gesucht, dies bedeutet jedoch nicht, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.

Packt also ein paar Orangen, Nüsse und Schokolade ein und schickt sie zu uns, ins Fort Beckett, denn dort sind die Rationen über den Winter eher mangelhaft!

<center>Das Team aus dem
<a href="http://redskyatmorning.bplaced.net/index.php" target="blank"><span style="color: #9f7272 !important; font-weight: bold; font-size: 20px">Red Sky At Morning</span></a>
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: <b>FROHE WEIHNACHTEN!!</b></center>
</div></div>


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.12.2017 21:25
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 06:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

heute ist der große Tag, des großen Mannes mit weißem Bart und rotem Mantel. Habt ihr ihn schon gesehen? Wir auch nicht, aber hinterlassen Euch eine Kleinigkeit



Wir wünschen Euch somit einen schönen Nikolaustag und einen noch besseren Rest der Woche, denn das Wochenende ist schon Sicht. Also volle Kraft voraus!

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt?
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf (inlove)



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner


Das Team von Dark Paradies wünscht euch einen schönen Nikolaustag und gut gefüllte Stiefel



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 17:52
von Dust and Silk
avatar



Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.


Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk



Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 21:16
von Hard Limits
avatar



Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und hoffen, dass eure Stiefel reich gefüllt waren.


Das Team und die Member vom
HARD LIMITS RPG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 23:10
von Sisterly Loveys <3
avatar



HO HO HO - Kinder erwarten zu diesem wundervollen Tag Anfang Dezember ein kleines Geschenk. Plötzlich werden am Vorabend des 6. Dezember freiwillig die kleinen Schuhe oder besser Stiefel geputzt. In Letztere passt schließlich viel mehr rein. Der Nikolaus ist vor allem für Kinder ein kleiner Vorgeschmack auf das nahende Weihnachten, eine Art Vorab-Bescherung.
Dabei ist unser Bild vom Nikolaus auch dem des Weihnachtsmannes recht ähnlich. Doch wo kommt dieser vorweihnachtliche Brauch eigentlich her? Dies möchten wir Euch ein wenig erzählen.

Der namensgebende Heilige wurde zwischen 270 und 286 nach Christus in Patara geboren und ist im 4. nachchristlichen Jahrhundert an einem 6. Dezember verstorben. Der bekannte Heilige der Ost- und lateinischen Kirche wirkte als Bischof in Myra, dem heutigen Demre. Geburts- und Wirkungsort lagen in der kleinasiatischen Region Lykien im damaligen römischen Reich und der heutigen türkischen Ägäis. Zwar gibt es dort bemerkenswerte lykische Ausgrabungsstätten, die Belege über das Leben des Nikolaus sind jedoch – abgesehen von einer riesigen Statue von ihm auf dem örtlichen Marktplatz – recht dürftig.Der griechische Name des Heiligen bedeutet „Siegreicher des Volkes“. Mönche und Dichter haben vom Leben des Heiligen berichtet und es ranken sich zahlreiche Legenden um ihn. Er soll mit 19 Jahren zum Priester geweiht und während der Christenverfolgung gefangen genommen und gefoltert worden sein. Sein ererbtes Vermögen hat er unter den Armen verteilt. Um 1000 nach Christus haben süditalienische Kaufleute die Gebeine des Heiligen geraubt. In der apulischen Hafenstadt Bari errichteten sie eigens für die wertvolle Reliquie die Basilika San Nicola. Anhand der sterblichen Überreste konnte inzwischen das Aussehen des Heiligen rekonstruiert werden.




"May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.”

Hauptsächlich gilt der Nikolaus in der heutigen Zeit als Geschenkbringer. Die Frage dabei ist aber, ob das Kind auch brav war. Ist das der Fall, gibt es Geschenke, wenn nicht, wird die Rute aus dem Sack gezaubert und die ungehorsamen Kinder gezüchtigt.In unserem Fall besteht die Züchtigung heutzutage ja eher dadurch, dass man keine Geschenke bekommt - aber welche Eltern würden dies übers Herz bringen? Also unsere Lilly würde ihrer kleinen Maus wohl diesen Wunsch nicht abschlagen. Irgendwie ist es doch auch wie Mini-Weihnachten. Was genehmigt Ihr Euch denn zu Nikolaus? Ist es ein Tag wie jeder andere, oder gibt es etwas besonderes - und sei es nur ein großes Stück Schokoladenkuchen? Lasst uns teilhaben und denkt daran uns Eure Wünsche mitzuteilen! Ihr habt noch heute Zeit dafür!

Natürlich bekommt ihr als unsere geliebten Schwestern noch ganz besondere Geschenke
Wir haben absolut keine Kosten und Mühen gescheut um euch zu erfreuen. Viel Spaß damit



Eure Lilly vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.12.2017 12:17
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.12.2017 17:09
von Movements of Chicago
avatar

BALD GEHT ES WIEDER LOS ODER? DER WAHNSINN DER SICH DEZEMBER ODER BESSER GESAGT WEIHNACHTSZEIT NENNT!


ABER SCHIEBEN WIR DAS ALLES FÜR HEUTE DOCH MAL ZUR SEITE OKAY? IMMER HIN REDET DOCH JEDER NUR NOCH ÜBER DEN MIST ODER? EGAL WO MAN HIN HÖRT JEDER MECKERT RUM WIE STRESSIG ES DOCH IST UND WIE GENERVT MAN IST; DABEI HAT DER MONAT GERADE ANGEFANGEN UND WIR SOLLTEN UNS MAL ENTSPANNT ZURÜCK LEHNEN!
DENKEN WIR DOCH MAL WEITER IN EINEM MONAT SCHREIBEN WIR DAS NEUE JAHR; 2018!! UND WIE JEDER HABE AUCH ICH GEWISSE VORSÄTZE & EHRLICH?? MAN HÄLT SICH EH NIE DRAN; NUR DIE WENIGSTEN HALTEN SICH AN DIESE DINGE ABER UM EIN GUTES VORBILD ZU SEIN - HIER MEINE VORSÄTZE FÜR NEUES JAHR:


1. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
2. MICH MEHR UM MEINE KATZEN KÜMMERN!
3. WENIGER FAST FOOD ESSEN
4. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
5. EIN HAUS FINDEN!
6. CLAYTON NICHT UMBRINGEN!
7. GESUNDHEIT BLEIBEN!
8. MEHR NACH SPANIEN REISEN!
9. MEINE BESTE FREUNDIN AN DEN MANN BRINGEN!
10. WEITERHIN JEDEN TAG IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN!



WAS SIND EURE VORSÄTZE? HABT IHR ÜBERHAUPT WELCHE? ODER SAGT IHR NUR IHR HABT WELCHE UND ES IST GAR NICHT SO?! LASST ES MICH UNBEDINGT WISSEN!! ♥

Grüße aus dem verschneiten Chicago ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 16:43
von Hayley Marshall
avatar



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent.

Viele liebe Grüße!!

http://theupcomingwar.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 18:46
von Jonah Harrison
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen ein schönes Wochenende und ... nen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

❖Santa Monica Wanteds❖


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor