Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#571

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 22:55
von Way Down We Go
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Unser erster Plot steht vor der Tür und dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch teilen!

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lädt herzlich zum erstmaligen Weihnachtsball. Im Rahmen der bedrückenden Umstände, soll für eine Nacht der Schmerz und die Angst vergessen sein. Diese Einladung gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der vierten Klasse, sowohl dem gesamten Ministerium und der restlichen Familie von Angehörigen. Schlüpfe in dein neu erworbenes Ballkleid oder hole dein Date von ihrer Türschwelle ab, bevor du dich ins Erlebnis des Jahres stürzt.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Two weeks till Christmas!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist gar nicht mehr so lange.
Wer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat, der sollte so langsam damit anfangen

Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 49#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 14:23
von Never Ending Secrets
avatar





Und da haben wir schon den zweiten Advent und draußen schneit es sodass man doch auf weiße Weihnachten hoffen konnte. Aber doch ist es verdammt kalt und somit dachten wir stellen wir unseren Partnern doch mal etwas Glühwein zur Verfügung damit ihr uns auch ja nicht erfriert und als Partner erhalten bleibt



Somit wünscht Euch das komplette Team und auch die Mitglieder von Never Ending Secrets einen wundervollen schönen zweiten Advent


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 14:27
von Gamemaster.
avatar

Kanalfrequenz 1.22.92.1



Die Zeit verrinnt. Noch wissen unsere Gäste nicht, was sie bald erwarten wird.
Ich persönlich habe nämlich eine kleine Überraschung für sie eingebaut! Die gute Havana fühlt sich nicht ganz so wohl auf der Insel und würde am liebsten wieder nach Hause gehen - seid dabei wenn sie den Ausgang erreicht und ihr blaues Wunder erlebt!

Die anderen sind sich derweil auch noch nicht so einig, wie sie am besten vorgehen sollen. Erkunden die Insel und treffen das erste Mal auf meine kleinen Geschöpfe. Geschöpfe die sie noch nie zuvor gesehen haben und die eigens für unsere Besucher programmiert wurden! Cameron versteckt sich wie ein aufgeschrecktes Häschen in einer Holzhütte und trifft dort auf einen unserer Hosts. Nur das dieser Host weitaus gefährlicher werden kann, als das Monster vor seiner Tür, ist ihm auch noch nicht bewusst.

Wollt ihr mehr vom Geschehen auf der Insel erfahren? Dann schaltet beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: Lost and Forgotten



Mit diesen Worten, wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag!

Wie immer mit den besten Grüßen - THE GAME MASTER.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet (hearteyes)

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch (inlove)


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 15:34
von Cumberland Street
avatar



Wir wünschen euch einen tollen 2. Advent!

Und damit ihr auch schon einmal so richtig in Weihnachtsstimmung kommt:



Liebe Weihnachtliche Grüße aus Irland

Cumberland Street


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 18:08
von Damaged by Revenge
avatar



Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins weite Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!




wünscht euch das Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 20:21
von Before Sunrise
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.12.2017 15:32
von Dust and Silk
avatar



Eigentlich wollten wir gestern bereits in euer Gästebuch hüpfen, doch haben unsere Admins leider etwas am Glühweinstand übertrieben.
Schande über uns, doch Mal muss man sich ja was gönnen!

Habt ihr auch bereits einen Blick auf den Kalender riskiert? Ja? Na dann verzweifelt ihr sicherlich auch gerade!!

Naja, immerhin hat dieser furchtbare Tag auch bald ein Ende, das ist doch bereits ein Anfang, oder?

Unser Plot bezüglich der Winter - oder besser gesagt - Weihnachtszeit hat gestartet. Natürlich wissen alle, was das bedeutet. Nicht? Okay, dann helfen wir euch auf die Sprünge. Eine Grippe macht die Runde in der Silkzone, weswegen einige Bewohner zunächst einmal in Quarantäne gesteckt werden und dann in die Dustzone. Diese wird also bei uns - nach dem Plot - eröffnet.


Wir wünschen euch noch eine wunderschöne restliche Woche und denkt immer an folgendes:
Lass' die anderen sich verändern, doch bleib so wie du bist !


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.12.2017 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#581

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.12.2017 09:15
von TUW-Team
avatar



Wenn wir uns jetzt einmal kurz erheben und ans Fenster gehen um raus zu sehen, dann glaube ich, dass uns alle dieser Gedanke streift. In dieser Situation gibt es nur noch eine Hoffnung.[rot]KAFFEE[/rot]

Und da wir so nette Partner sind, lassen wir euch gleich etwas von diesem köstlichen Heißgetränk hier und hoffen, es hilft euch bis zum Wochenende durchzuhalten.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Was bisher geschah ...

Charas, die wir dringend suchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.12.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endspuuuuuuuuurrrrttttt ....

Das Jahr ist fast vorbei



Nicht mehr lange und wir haben 2017 hinter uns. Weihnachten steht vor der Tür und ebenso die guten Vorsätze fürs nächste Jahr.
Ob wir dieses Vorsätze dieses mal einhalten können...?

Wir wünschen euch bereits jetzt beruhigte letzte Wochen im Jahr 2017!

http://legendswillneverdie.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.12.2017 21:29
von Way Down We Go
avatar


EINEN BEZAUBERNDEN GUTEN ABEND * WERTES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Du vermisst die geliebte Taschenuhr deines gestorbenen Großvaters? Oh Oh.

Sind auch dir wertvolle und besonders glänzende Gegenstände abhanden gekommen und du bist verzweifelt auf der Suche? Hier die gute Nachricht: Es war nicht die freundliche Elster aus der Nachbarstadt. Jetzt die schlechte Nachricht: Es war unser Niffler. Wir waren wirklich nur eine Sekunde unaufmerksam! Aber die Sache hat doch was gutes an sich, jetzt können wir gemeinsam nach dem Kerlchen suchen! Du hilfst sicherlich mit, stimmst? Sendet eine Posteule, solltet ihr neue Hinweise entdeckt haben!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.12.2017 12:06
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.12.2017 21:47
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallöchen ihr lieben Partner♥

Naaa habt ihr mich vermisst? Ich denke schon ! Freut mich zu hören! Letztes Mal hat euch Gala ja schon mal schön in die Weihnachtszeit eingeläutet und jetzt rückt diese ja auch immer näher und alle sind so im "Weihnachtsstress", was nicht sein müsste, wenn man über das Jahr hinweg die Dinge erledigt, ja ja, seid nicht so faul ihr Schweinchen Jetzt mal Spaß beiseite ♥ Wir starten bald ins Neue Jahr, da sollten wir auch gute Vorsätze sammeln. Und ich weiß, dass ihr total auf meine Neujahrsvorsätze brennt, also hier kommen sie! Achtung Trommelwirbel bitte

*Trommelwirbel*

Zuzu's 10 Vorsätze:

1. Model bei Versace werden
2. Mr. Cheslock um ein größeres Apartment bitten
3. Alaric in mein neues größeres Apartment einziehen lassen
4. Mir öfter die Füße massieren lassen
5. Superheldenfilme abschaffen
6. KEIN STARWARS MEHR
7. Mr. Cheslock bitten mir eine Zuckerwattenfabrik zu kaufen
8. Gesund und munter bleiben
9. Meinen Blähbauch verlieren
10. 365 Tage im Jahr lieben und geliebt werden♥

Secret 11: Eine Rolle in der Muppetshow ergattern!



Wie ich finde, sind das super Vorsätze mit denen man gut ins Jahr 2018 starten kann, also bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit ♥

Azura aus dem Movements of Chicago♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 24702 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adriana Carson, Emily Anderson, Lucian Laurentis, Miliyah Howgreen, Rose Miller

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor