Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#106

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.06.2017 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.06.2017 15:28
von The Bright Side
avatar

(music)
Hot town, summer in the city
Back of my neck gettin' dirt and gritty
Been down, isn't it a pity?
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around people looking half-dead
Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

Uuups... Habt ihr uns grad tatsächlich beim Trällern erwischt? Entschuldigt die schiefen Töne, aber bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig als die Hitze einfach wegzutanzen.

Wir fühlen uns nämlich genau so wie das leckere Eis hier.



Euch geht´s genauso? Dann schnell in den Schatten oder ins kühle Nass. Falls das grad nicht möglich ist? Dann sponsern wir euch heute ein paar Ventilatoren. Lieferung natürlich frei Haus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem THE BRIGHT SIDE

und jetzt das ganze nochmal zum selbst mittanzen. (holiday)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2017 15:14
von Movements of Chicago
avatar


... guten Tag ihr Lieben - setz euch zusammen, greift nach Kissen und Popcorn, denn eure weisen Tante Jane wird euch jetzt die Welt erklären }



1. Schritt: Sucht euch ein männliches Wesen eurer Begierde - vorzugweise hat er einen Eiscreme-Stand.
2. Schritt: Geht zu eurem nächst gelegenen Bauern und klaut seine schönste Kuh. Nennt sie Francesca.
3. Schritt: Besorgt euch eine Leine in der Farbe grün - das ist die Farbe, die Francesca am besten steht.
4. Schritt: Geht mit Francesca spazieren, vorzugsweise am Eiscremestand des Wesens euer Begierde, aber tut es auch so, denn Francesca braucht Auslauf.
5. Schritt: Bleibt vor dem Eiscremestand stehen, betrachtet die Variationen - ihr wählt das mit den Keksstücken, weil es das beste ist.
6. Schritt: Hüfte raus, Bauch einziehen, verführerischen Blick auflegen.
7. Schritt: Wartet, bis der Mann eures Herzens euch die Eiscreme-Waffel hinhällt - um dann, weiter in eurer Position, Francesca auf den Hintern zu schlagen.
8. Schritt: Sagt die Worte "Ich finde, da fehlt Schlagsahne." während ihr eurem Gegenüber in die Augen blickt.

und zack, ihr seid verheiratet!

Für Fanbriefe oder Autogramme wenden sie sich bitte an die Inhaber des,
Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 10:32
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht Traurig sein



Heute ist Freitag und somit, das Wochenende in Sicht




Das Midnight Breed - Die Macht der Nacht - Team
wünscht euch
schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne und Erholung.

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 12:50
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 12:53
von the legend of...
avatar

Genug der Förmlichkeiten



Zeit zu Springen



und zu Tanzen




denn es ist Wochenende
Liebe Grüße von

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 16:08
von Shady
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 18:23
von The Darkest Place
avatar


Mit vielen lieben Grüßen wollen wir euch ein schönes Wochenende wünschen! Genießt das Wetter, die freie Zeit und Zeit mit Familie, Freunden, etc.

Mit vielen, lieben Grüßen,
The darkest Place


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 21:05
von Jane Volturi
avatar

Helloooooooooooooooo

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und genießt nun euren Freitagabend.


Bloodlight


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!

Lieben Dank für die netten Grüße von Euch.
Auch wir wünschen euch ein tolles Wochenende
Genießt es in vollen Zügen und macht das beste draus.

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 13:15
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •





Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal wollten wir kurz vorbei schauen, euch ein schönes Wochenende wünschen und liebe Grüße da lassen.
Und weil wir nett sind, lassen wir da mal was für euch zurück



In diesem Sinne noch einen schönen Samstag
wünschen Mel und Nate aus New York


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 18:15
von Shadowhunters forever
avatar

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder haben wir eine Arbeitswoche hinter uns gebracht und können uns nun zwei Tage so richtig erholen und die Seele baumeln lassen, bevor es am Montag wieder in eine neue Woche geht.

Aber… STOPP!
Daran wollen wir noch gar nicht denken und deswegen vergesst das einfach wieder. Viel lieber sollten wir das Wochenende genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen oder - wie unsere liebe Chelsea es machen würde - mit einem guten Buch.
Und was passt besser zu all diesen Tätigkeiten als super leckere Cupcakes? Richtig. Nichts. Und aus diesem Grund haben wir euch ein paar mitgebracht und das sogar ganz im Zeichen der Schattenjäger.



Also lasst sie euch schmecken und möge die Macht der Engel mit euch sein. Ach nein, das war ja etwas anderes, aber egal.
Wir wünschen euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 18:29
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingssong des Sommers

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 17446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor