Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#121

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 14:54
von Weltenbummler
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Nachbarn!!
Mit dem Ende der Woche kommen eventuell einige Gefühle hoch..
.. doch auch da haben wir einen guten Tipp:



Wer Probleme dabei haben sollte, kann sich gerne mit mir zu Freud setzen.
Er soll ja ein offenes Ohr für alle haben.
Wer sich vor der Couch fürchtet, kann dank uns nun mit Musik abschalten.


Zum Ende der Woche schicken wir euch einmal Musikgrüße!


Mit erholsamen Grüßen,
Die Weltenbummler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 17:45
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 21:08
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 21:08
von Movements of Chicago
avatar




Hallo ihr { Zuckerpuppen }
*leichtfüßig wie eine Truppe Elfen schleichen sich Faith, Jane und Valentina unauffällig in eure GBs*
Während Clayton an seinen Kameras herum schraubt, dachten wir uns, nutzen wir die Gunst der Stunde - und feiern unsere Frauen!

Oftmals beschweren wir uns über Männermangel, Frauenüberschuss und führen Maximalgrenzen ein, aber wisst ihr was? Das ist uns heute zu negativ.
Denn wisst ihr, wie g r o ß a r t i g wir und unsere Seelenschwestern sind?

Also schließt euch uns an, blickt um euch herum, und feiert jedes einzelne Mädel, was euer Forum und euer Leben bereichert, denn sind wir mal ehrlich - wir wollen keine einzige missen!

Und dann müssen wir auch schon wieder los, bevor der kleine Cheslock die Leute mit den weißen Jacken anruft -.-
Liebe Grüße, die Mädels (und der kleine Junge) aus dem Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.07.2017 21:14
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.07.2017 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da.



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.07.2017 08:55
von Shadowhunters forever
avatar



Die Arbeitswoche ist fast vorbei, denn es ist Donnerstag. Und das bedeutet, das Wochenende steht beinahe vor der Tür. Viele werden jetzt denken: Der Tag hat erst angefangen und morgen muss auch noch rumgehen, bis es so weit ist.

ABER… Wir sollten das Ganze genauso positiv sehen, wie dieser kleine Minion:



Und damit ihr auch tatsächlich gut und hoffentlich mit einem Lächeln durch diesen Tag kommt, gibt es hier noch einen Kaffee.



Sei ehrlich, du hast geschmunzelt, stimmt’s? Wenn ja, dann breite es zu einem Grinsen aus und behalte es den ganzen Tag, denn so geht er viel leichter vorüber.

Wenn nicht, dann hilft vielleicht das hier:



Und nun wünschen wir euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen von diesem Tag.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.07.2017 16:49
von Illusion of Kachina
avatar

H ey ihr Lieben!


Wir sind noch immer fleißig am Werkeln und Basteln, um unser neues Layout pünktlich präsentieren zu können.
Trotzdem wird's mal wieder Zeit, dass wir euch besuchen und ein paar sündhafte Grüße da lassen. 😊
🔥 Verbrennt nicht bei diesen heißen Temperaturen und habt eine gute Zeit im Juli!


Herzlichst,
ILLUSION OF KACHINA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.07.2017 14:21
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.07.2017 21:42
von Movements of Chicago
avatar




s u m m e r n i g h t s } }

die Nächte sind warm, die Pasta duftet herrlich aus der Küche, und neben euch der Mann eurer Träume.
Habt ihr es vor Augen?

Ein frischer Strauß Rosen in eurem Arm, die Weingläser klirren ekstatisch, als sie auf einander treffen, irgendwo spielt jemand die Geige.
Der warme Sommernachtswind streicht durch eure Haare, während ihr auf der anderen Seite des Tisches in die wunderschönen blauen Augen eurer Verabredung starrt?

Ihr bestellt Dessert, noch mehr Wein, die Nacht scheint unendlich zu sein.
Er schlägt vor, dich nach Hause zu begleiten.
Vor deiner Tür blickt er in deine Augen, streicht deine fein gemachten Haare hinter dein Ohr, und lehnte sich unter den Sternen deinem Gesicht entgegen.




9 Monate später bist du und dein nichtsnutziger Künstlerfreund Eltern von vier kleinen Wirbelwinden.

Nicht das Ende, das du dir vorstellst?

Kauft Kondome,
oder meldet euch bei den Jungs und Mädels vom Movements of Chicago für kostenlose Aufklärung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.07.2017 14:11
von Marvelous Life
avatar

Liebe liegt in der Luft



Wir lieben es gemeinsam

Wir lieben es gemeinsam
gemeinsam ist alles leicht
gemeinsam können wir fliegen
die Flügel der Liebe sind leicht

Wir lieben es gemeinsam
gemeinsam gehen wir unseren Weg
die Wege sind steinig und hart
aber unsere Liebe gibt uns Kraft

Die Liebe der Liebenden
sie ist lebendig und zart
drum liebe die Liebe
ist sie doch das Beste der Welt

Wir lieben es gemeinsam
träumen, lachen, weinen
gemeinsam ist alles leicht
drum laß uns fliegen in die Zweisamkeit


Weil wir alle eine gemeinsame Leidenschaft haben.

Wie ihr seht ist das MARVELOUS ganz im Auftrag der Liebe unterwegs
Was sicherlich daran liegt das wir gerade dabei sind die Hochzeit von 2 unseren Bewohnern auszurichten.

Liebe macht vieles Unmögliche möglich

Und damit wir nicht vor lauter Liebe Platzen, wollten wir die Liebe und das Glück gerne mit unseren Nachbarn teilen.

Wir wünschen euch noch ein wunderschönes Rest Wochenende.
Das Team und die Mitglieder aus New York


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Summer
Hair gets lighter - skin gets darker.
Water gets warmer - drinks get colder.
Music gets louder - nights get longer.
Life gets better - endless summer.

Das ist unser Wort zum Sonntag!
dazu noch etwas Musik und schon ist der Tag perfekt!

und los gehts....

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen beautiful Sunday
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 19:26
von Shadowhunters for ever
avatar

Hallo ihr Lieben.
Wir haben euch eine freudige Nachricht zu verkünden und hängen direkt eine Einladung hinten dran.

Unser lieber Jason, seines Zeichens adliger Vampir, lädt gemeinsam mit seiner Gefährtin Cecilia zu einem Wohltätigkeitsball auf sein Anwesen ein.



Veranstaltet wird dieser zugunsten von Kindern, denen es aufgrund von Armut und Krankheit bei weitem nicht so gut geht und die aus diesem Grund Hilfe brauchen.

Jeder, der möchte, kann kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es muss nur gute Laune mitgebracht werden. Und wenn jemand etwas spenden möchte, das während des Balls versteigert wird, kann dies gerne tun. Dabei ist es egal, ob es sich um materielle Dinge wie Einhorn Plüschtiere oder um etwas anderes wie Zeichenkurse handelt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und immerhin ist der Erlös ja für die Kinder.

Der Ball findet die ganze nächste Woche statt und jeder kann kommen, wenn er Zeit hat. Vielleicht nehmt ihr die Einladung ja an, schaut mal vorbei und lasst etwas zum Versteigern da.

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Genießt die freie Zeit, bevor es morgen in eine neue Woche geht.

Ganz liebe Grüße
das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 23:03
von Perfect Weapon
avatar




Guten Abend liebe Partnerforen!



Hier ist wieder das Perfect Weapon, heute zu einer späteren Uhrzeit als gewöhnlich. Doch keine Bange, statt Kaffee und Kuchen servieren wir euch heute ein spätes Abendessen, denn auch zum Dinner darf ein guter Klatsch und Tratsch nicht fehlen.



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.



Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Ihr Name: Isabella Expósito
Isabella ist eine Vampirin aus Niklaus Blutlinie.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um (Name):
Sie grinste etwas als die kleine mit einem mal etwas von einem alkoholfreien Cocktail sprach und nur wenige Sekunden lang überlegte Isabella ob das so gut sei. Es war zwar nicht Ihre Tochter, doch solange kein Alkohol drinnen war konnte man das wohl durchaus tun. Während Isabella also für sich etwas bestellte und zeitgleich der kleinen Lizzie lauschte nickte sie dann aber doch. „Mit 'Sicherheit. Scheinbar hat das ganze Kaff hier eine Einladung bekommen und wenn sogar Ich, die in einem Hotel nur kurz sich einquartiert hat, eine Einladung bekommen hat, dann sicher auch deine Mutter.“ versuchte Sie der kleinen aufmunternd zuzustimmen. Kaum das sie das gesagt hatte, schrie das Kind mit einem male los als würde sie einen Geist sehen. Skeptisch und etwas Neugierig folgte Isabella dem Blick von Lizzie und erahnte welche Person sie mit Mummy meinte. Denn plötzlich eilte eine blonde Frau heran und schien bald Luftsprünge zu machen vor Freude. Soweit sie von Lizzie wusste, hatte ihre Mutter nur wenig Zeit für Sie gehabt und schien daher umso Glücklicher Ihr Kind hier nun anzutreffen. Das sich diese Frau sichtbar unwohl fühlte hier, war kaum zu verdenken. Auch wenn Isabella relativ gelassen war, entging Ihr natürlich nicht das sich hier mehr als 'Blutsauger herum trieben. Doch so angespannt oder Wachsam war sie bei weitem nicht, denn warum sollte jemand Sie angreifen? Natürlich gab es immer jene, die meinten einfach so Rabatz zu machen und irgendwelche Vampire zu töten, abgesehen noch von Jägern oder anderen,... Dennoch fühlte sich Isabella relativ sicher hier, warum wusste Sie selbst kaum. So stand sie also da, versuchte dem kleinen Gespräch zwischen Mutter und Tochter nicht zu lauschen, doch da sich die ganze Party hier weiträumig verteilt hatte, konnte sie dennoch alles hören. Dennoch tat sie so als würde Sie den beiden Ihre Privatsphäre lassen und nahm der weile die Getränke von Lizzie an, ehe sie Ihres bekam und sogleich neben sich abstellte. Lizzie hatte gerade beide Hände voll zu tun, ihre Mutter fest an sich zu drücken. Als Lizzies Mutter schützend Ihr Kind versuchte zu verstecken, trafen sich die Blicke der beiden Frauen und Isabella erwiderte das Lächeln, wesentlich entspannter aber dennoch ehrlich. Der stillen Aufforderung nachkommend, näherte sich Isabella der Familie und gab dem Bartypen ein kurzes Zeichen, Ihr dasselbe zu geben wie sich Isabella bestellt hatte. Auch wenn die Frau es vielleicht nicht trinken würde, würde sich zur Not Isabella dem annehmen und den Cocktail auch noch trinken – keine große Sache für Sie. Doch sie hatte das Gefühl das ein kleiner Cocktail der Frau etwas Gutes tun würde. Nun stand Sie dort und musterte die Frau die so herzlich Lizzie an sich drückte und freute sich für Lizzie. Auch wenn Isabella lieber für sich war, verstand Sie die Sehnsucht nach der Mutter. Darum ließ sie den beiden auch die Zeit, die sie scheinbar dringend nötig hatten und wartete bis Lizzie Sie ihr vorstellte.



Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.

Vergangenen Donnerstag lud Venzislav die Bewohner von Mystic Falls und New Orleans zu einem Strandfest ein, um neue Kontakte zu knüpfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und den Bewohnern einfach einen unvergesslichen Tag zu schenken.



Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...-4.html#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O`Connell


Matt Donovan


Das war es auch schon wieder von uns, der Sonntag ist so gut wie vorüber, der Montag schon in den Startlöchern und die neue Woche winkt schon euphorisch entgegen.

Wir sehen uns auf jeden Fall am nächsten Sonntag wieder, in alter Frische und mit einem neuen Charakter, dessen Gesicht in euren Gästebüchern auftaucht.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.07.2017 10:34
von TDSOSF
avatar



Oh nein, Wochenende schon wieder vorbei?



Habt alle einen erfolgreichen Start in die Woche!!

Das Team von
The Dark Sites of Shadow Falls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA, Maya DrakeA, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor