Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#136

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.07.2017 18:08
von From a Cradle to a Grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.07.2017 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Eis ist immer gut also danken wir euch sehr.
Bei dem schönen Wetter muss man sich einfach mal was kühles Gönnen.
Mit so einem leckeren Eis vollführen wir in Maryland gleich ein Freudentänzchen



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.07.2017 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Irgendwie fühlt es sich draußen genau so an oder?

Die reinste Wetterachterbahn. Doch da müssen wir durch.
Wir aus dem kleinen französischen Dörfchen hoffen sehr da ihr nicht all zu sehr darunter zu leiden habt


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 02:10
von Shadowhunters Forever
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
endlich ist freitag und das wochenende kann anfangen.
Wir möchten euch das Wochenende versüßen.



Wir feiern heute auch den Geburtstag von unserem Lieben Magnus und laden euch ein mit uns seinen Geburtstag zu feiern.
Wir freuen uns über jeden Besucher.



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und hoffen das es nicht zu schnell um ist.

Lg euer Shadowhunters-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 11:08
von Closer to the Edge
avatar



I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade...
And try to find somebody whose life has given them vodka and have a party.



Chillige Grüße vom Closer Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 13:59
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 17:32
von #SanDiego
avatar



Die Ganze Woche haben wir auf diesen Tag hingefiebert und dachten uns alle nur so:


Doch jetzt ist der Stress der Woche endlich vorbei und wir können ins Wochenende starten und das wird... wartet... L E G E N D Ä R

Wir hoffen ihr habt einen schönen Start ins lang ersehnte Wochenende, und lasst es so richtig krachen, also wir werden es definitiv krachen lassen auf unseren Beach Wave Festival 2.0 was noch immer im Vollen Gange ist, also hoch die Hände, Wochenende! Werdet zu Legenden !




Liebe Grüße aus dem sonnigen SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 18:58
von Movements of Chicago
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 17:10
von The Down Under
avatar



Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein? Falls nicht, dann bringen wir euch ein wenig Sonnenschein aus dem 'Down Under' mit. Wir haben heute die Spendierhosen an, also nutzt diese einmalige Gelegenheit.

Selbstredend kommen wir mit einem kleinen Anliegen zu euch, dass nun nicht unbedingt etwas mit dem sonnigen - oder nicht sonnigen - Wetter zu tun hat. Wir wollen euch, als unseren Partner, darauf hinweisen, dass sich unsere Forenadresse geändert hat! Ab sofort sind wir unter the-down-under.de erreichbar. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.



Und wo wir gerade beim Thema feiern sind - aktuell haben wir in 'Down Under' wohl allen Grund zum Feiern. Gerade zu diesem Zeitpunkt befeiern wir den 'Nationaltag der Ureinwohner - National Aboriginal Day'.
Was genau das ist, fragt ihr euch? Kein Problem, auch dafür haben wir eine kurze und simple Erklärung parat, dass ihr danach ganz sicher nachvollziehen könnt, warum es bei uns in Australien aktuell so heiß hergeht.

Das Gebiet um Grove Hill, New Hamilton und Lake Harbour wurde am 12.07.1643 besiedelt. So sagen es jedenfalls die geschichtlichen und historischen Eintragungen.

Die Bewohner unserer drei Städte können die Füße kaum still halten und tummeln sich in den drei Städten mit den unterschiedlichsten Programmen im Angebot.
Neben Bullenreiten, einem Strohlabyrinth und dem historischen Jahrmarkt in Grove Hill, lockt New Hamilton mit einem Partyboot, das nach Lake Harbour übersetzen wird, einer großen Bühne mit zahlreichen Live Showacts und einem großen Feuerwerk am Abend. Kaum in Lake Harbour angekommen, wird man hier mit einer Beachclub Party am Strand begrüßt, kann über dem Jahrmarkt am Pier schlendern, sich das Segelbootrennen anschauen oder es sich einfach am Pier bei leckerem Essen und guten Wein gutgehen lassen

Ihr versteht nun sicher, warum wir einen Grund zum Feiern haben und hoffen, dass ihr mit uns feiern werdet.

Es grüßen euch: die Partypeople aus 'Down Under'.
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 21:05
von Marvelous Life
avatar

Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.



Manchmal wissen wir nicht, ob wir bei unseren Whitmore Brüdern lachen oder weinen sollen. Vor allem weil wir nie genau wissen ob sie sich gerade Gegenseitig das Leben schwer machen wollen, oder gerade mal wieder füreinander einstehen.
Aber soll es nicht auch genau so sein? Wir wissen das die beiden wohl nie etwas trennen wird, denn ihr Band ist für die Ewigkeit.

Und wir wünschen uns ein ähnlich Starkes Bündnis mit unseren Nachbarn, lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben und das Band der Freundschaft fester knüpfen.

Das New York, seine Mitglieder und die Admins wünschen euch noch ein wunderschönes Rest Wochenende.
Mit den besten Grüßen
Das MARVELOUS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wir kommen Euch dieses Wochenende einfach schon mal Samstags besuchen.
Denn wir haben tolle Neuigkeiten aus Maryland!
Es ist Glühwürmchen Zeit! Jedes Jahr im Juli kann man für einige Tage unzählige
Tiere nachts bei ihren Flügen beobachten. Es ist einfach nur Wow... schaut selbst



Zu dem tollen Naturschauspiel gibt es jetzt noch etwas Musik!

und los gehts....

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag Abend
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 22:49
von Damaged by Revenge
avatar

WIR LEBEN NOCH !

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber die Zeit der Ruhe vor uns ist wieder vorbei. Ab jetzt gehen wir all unseren Partnern und deren Membern wieder auf den Sack Wir hoffen natürlich ihr habt uns vermisst und das Warten hat nicht zulange gedauert?



Als Entschuldigung für all unsere Partnern bringen wir einen riesengroßen Karton mit Ritter Sport vorbei ! Lasst sie euch schmecken und verteilt sie an all eure Mitglieder, für jeden ist was dabei !



Hoffen natürlich das wir auch weiterhin viel von euch hören und bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Partnerschaft <3
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so

Wir lesen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüße aus der Vampir und Werwolfecke (chuckle)

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 16:49
von A Song of Iron and Flowers
avatar

Der Sonntag klopft an die Tür!

Einen guten Tag, wunderbare Partner! Nachdem das schleimen beendet ist, endet der Sonntag Stunde für Stunde. Aber das macht uns doch nichts aus! Pah! Ein Pirat fürchtet den Montag doch nicht, aye?

Hiermit danken wir allen Partnern, die uns bis zu diesem Zeitpunkt bestätigt haben!
Und für die verweichlichten Landratten unter uns:


Fürchtet den Montag nicht und ergötzt euch im Glanze der kommenden Woche!
Wir stehen als Rückenwind hinter euch, meine Freunde.

Viel Spaß weiterhin und gutes gelingen, wünscht euch das Team von
A Song of Iron and Flowers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 19:48
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• "WHEN DEAD MEN AND WORSE COME HUNTING … YOU THINK IT MATTERS WHO SITS ON THE IRON THRONE?" •
"A DRAGON IS NOT A SLAVE."

   

Endlich ist es soweit - unser aller Lieblingsserie startet nun wieder und wir alle werden wieder sagen WINTER IS COMING! Wie geht es weiter? Was passiert nach der Rückkehr von Daenerys Targaryen nach Westeros? Welche Rolle wird Jon Snow als neuer "König des Nordens" einnehmen? Wie geht es mit Cersei Lannister nach dem Tod all ihrer Kinder weiter? Und wann kommt es zum großen Krieg mit den "Weißen Wanderern" und ihrem Heer von Untoten? Spätestens Morgen werden wir alle wissen, wie es weiter geht.


'HOW CAN A MAN BE BRAVE IF HE'S AFRAID? THAT IS THE ONLY TIME A MAN CAN BE BRAVE!'


   

#WinterIsComing #GameOfThrones #Targaryen #Stark #Lannister #Martell #Snow


"THE NEXT TIME YOU RAISE A HAND TO ME WILL BE THE LAST TIME YOU HAVE HANDS!"


Damit wir auch alle schön pünktlich fertig sind, haben wir schnon Schnittchen, Popcorn und Chips zurecht gelegt. Auch das Bier ist kalt gestellt und für unsere Frauen haben auch auch ein paar Cocktails gemixt und diese auf Eis gelegt. Hach dann steht ja nun einem perfekten Serienabend nichts im Weg. Vielleicht habt Ihr es ja auch so gemacht wie wir und die letzten Folge nochmal geschaut. Man muss ja wissen, was als letztes passiert ist. Genießt es und habt Spaß. Wir wünschen einen schönen Abend!

Your Shady Family!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 22:49
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.




Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...OUT-center.html

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Emanuel KaneM, Lucian Laurentis, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor