Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[block][/block]
[strike][/strike]
Scrollbox
[sbox][/sbox]
[sbox2][/sbox2]
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
Icons
rofl
hearteyes
kiss
wink
Smile_sun
Smile_heart
tongue_out
(il)
itwasntme
rock
big_smile
(hug)
broken_heart
smile_wondering
smile wait
smile dull
nerd
clap
smile_sadsmile
smile_middlefinger
smile_worried
smile_yawn
smile_whew
sleepy
smile_surprised
smile_crying
smile_devil
smile_bandit
smiley_angry
smile_blush
smile_mmm
smile_giggle
smile_drunk
evilgrin
smile_party
cool
ill
smile_nod
smile_doh
Mason
[smile_angel]
[smile_envy]
smile_facepalm
smile_headbang
winston
sarcastic
tired
smoke
pizza
em_smile
dream
wtf
tmi
call_me
fubar
boring
punch
fingercrossed
speechless
smirk
makeup
shivering
shake
highfive
smile_cake
flower
handshake
star
smile_beer
monkey
smile_ghost
[luck]
dance
penguin
smile_coffee
champagne
fistbump
tumbleweed
bloeki
drink
rainbow
Icons 2
scheinheilig
devilish
Glöbülisation
hearnoevil
HUG
Loveeyes
pingu
seenoevil
SHHH
shit_happens
speaknoevil
sweat
TURTLE
UPS
Vertrauen
redhood
greywolf
Farben
[burgunder][/burgunder]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen23][/rahmen23]
[rahmen24][/rahmen24]
Float left
Float Right
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#597 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Team Route 66, Heute 11:15 Diesen Beitrag zitieren






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


#596 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 27.09.2020 22:42 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#595 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Peek A Boo, 27.09.2020 22:26 Diesen Beitrag zitieren

                             As American As Apple Pie                         


Herbstzeit - Kalt, Wind, Regen - Doch Moment, da gibt es doch noch mehr!
Richtig! Apfelkuchen!




Ob das Rezept für den berühmten Gitterkuchen wirklich amerikanisch ist, darüber kann man vielleicht streiten. Das aller erste Rezept wurde 1381 - ja wirklich - niedergeschrieben und zwar in England. Aber nicht nur die Briten, auch die Schweden und Holländer haben den Apfelkuchen, der heute heimliches Nationalgericht der USA ist, mit über den großen Teich gebracht. Bei all dem internationalen Einfluss ist eines sicher: Es schmeckt großartig... vor allem mit einer Kugel Vanilleeis.

Aber genug geredet jetzt! Hier ist ein Stück für euch. Natürlich nach Omas gutem Rezept, wie sich das gehört!




- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


#594 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 27.09.2020 21:50 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#

Wurde leider entfernt da wir keine Links posten dürfen
- Ray Garvey - talk to your body -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦[/URL]


#593 RE: Gästebuch 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, 27.09.2020 20:25 Diesen Beitrag zitieren

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


#592 RE: Gästebuch 2020
  Absender: GOLDEN GATE | San Francisco, 27.09.2020 19:21 Diesen Beitrag zitieren

                                                   

NA? SEID IHR AUCH SCHON SO AM FRIEREN WIE WIR?



VON SCHÖNEN 30° IST INZWISCHEN NICHT MEHR VIEL ZU SEHEN.
ABER MAN SOLL JA AN ALLEM IRGENDWIE WAS POSITIVES SUCHEN!
MAN KANN DEN KAMIN WIEDER ANSCHMEIßEN,
WIEDER MIT SEINEM/SEINER LIEBSTEN KUSCHELN OHNE DABEI WORTWÖRTLICH ANEINANDER ZU KLEBEN
UND MAN KANN SICH EINE HEIßE SCHOKOLADE MACHEN! MIT ODER AUCH OHNE SCHUSS!
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EINE MITGEBRACHT,
DAMIT IHR DAS WOCHENENDE RICHTIG SCHÖN AUSKLINGEN LASSEN KÖNNT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


#591 RE: Gästebuch 2020
  Absender: SCKER, 27.09.2020 18:14 Diesen Beitrag zitieren

... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#590 RE: Gästebuch 2020
  Absender: The Walking Dead Team, 27.09.2020 18:13 Diesen Beitrag zitieren



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum


#589 RE: Gästebuch 2020
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 27.09.2020 18:12 Diesen Beitrag zitieren





... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#588 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Route 66, 27.09.2020 12:39 Diesen Beitrag zitieren






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


#587 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Secret Confessions, 27.09.2020 11:29 Diesen Beitrag zitieren



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Oktober steht an! Wir hoffen ihr hattet ein tolles letztes Wochenende im September und habt bereits euer Halloween Kostüm aus dem Schrank zurecht gerichtet. Denn es dauert nicht mehr lange! Der Oktober wird im laufe der Woche einhalt gebieten und die Zeit des Horrors und Gruselns beginnt. Die Tage werden zunehmend kürzer und der Herbst macht sich breit. Wir freuen uns auf heiße Schokolade, Serienmarathons und bunte Bäume und Kürbisse. Ihr auch?

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Start in die Woche morgen. ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


#586 RE: Gästebuch 2020
  Absender: DtT, 26.09.2020 21:21 Diesen Beitrag zitieren



Hallo ihr lieben wir sind im Saturday Night Fever und wünsche euch liebte Grüße wo immer ich auch seid ob auf der Piste, im Forum oder im Forum auf der Piste, habt Spaß feiert schön genießt das restliche Wochenende und haltet auch Aspirin für den Morgen danach bereit.



Viel Spaß und bleibt gesund ?


Euer DTT Team


#585 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Team Route 66, 25.09.2020 17:56 Diesen Beitrag zitieren






Ihr habt jetzt ein spezielles Freitagabendessen erwartet? Pizza, Burger, Pommes, BBQ oder Sparerips?
Nichts in der Art gibt es.
Immerhin ist heute Tag des Deutschen Butterbrotes. Und was gibt es dann zum Abendbrot?
- Genau. Wie der Name es sagt, gibt es Brot.
Guten Appetit ihr lieben Partner.


Und noch was zum Lachen oder Schmunzeln.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


#584 RE: Gästebuch 2020
  Absender: TheNightCourt, 25.09.2020 15:14 Diesen Beitrag zitieren




VOSQUE TERRESTRES VOSQUE INFERNI AUDITE
*von der Erde und von der Hölle, du wirst uns hören


TIDEMAKER
*Gezeitenmacher

magic (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧. Night Court


#583 RE: Gästebuch 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, 24.09.2020 20:29 Diesen Beitrag zitieren

misery business
"And all at once summer collapsed into fall."
» Wie bereits angekündigt steht nun der Herbst vor der Tür. Wer sich da aber direkt denkt, er will den Sommer zurück haben oder das der Herbst doof ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Dinge aufgelistet... Oder vielleicht war es auch irgendjemand, der stumpf seine Lieblingssachen im Internet aufgelistet hat und ich wollte die Idee mit euch teilen? Naja wie dem auch sei, vielleicht schließt ihr den Herbst ja auch gleich in euer Herbst wie diese Person: Cozy Sweaters; Warm Drinks; Cold Weather; Scarves And Mittens; Bonfires; Movie Nights; Carving Pumpkins; Lots Of Cuddling; Leaves Changing Color; Long, Cool Walks; Nice Smelling Candles; Apple-Picking; Thanksgiving. Und wie siehts nun aus bei euch?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tulane Bradford, Joleen Preston, Samuel Preston, Gabriella Fernández, Chloe Campbell, Sila Chung

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor