Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[block][/block]
[strike][/strike]
Scrollbox
[sbox][/sbox]
[sbox1][/sbox1]
[sbox2][/sbox2]
[sbox3][/sbox3]
[sbox4][/sbox4]
[sbox5][/sbox5]
[sbox6][/sbox6]
[sbox7][/sbox7]
[sbox8][/sbox8]
Mexiko-App
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[img][/img]
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
Video
[Play={{width}};{{height}}][/play]
[video][/video]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
[farbverlauf13][/farbverlauf13]
Farben
[deeppink][/deeppink]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen23][/rahmen23]
[rahmen24][/rahmen24]
[rahmen25][/rahmen25]
[rahmen26][/rahmen26]
Icons
rofl
kiss
wink
Smile_sun
Smile_heart
tongue_out
(il)
itwasntme
rock
big_smile
(hug)
oh no
smile_wondering
smile wait
smile dull
nerd
clap
smile_sadsmile
smile_middlefinger
smile_worried
smile_yawn
smile_whew
sleepy
smile_surprised
smile_crying
smile_devil
smile_bandit
smiley_angry
smile_blush
smile_mmm
smile_giggle
smile_drunk
evilgrin
smile_party
cool
ill
smile_nod
smile_doh
[smile_angel]
[smile_envy]
smile_facepalm
smile_headbang
sarcastic
tired
smoke
pizza
em_smile
dream
wtf
tmi
call_me
fubar
boring
punch
fingercrossed
speechless
smirk
idea
shivering
shake
highfive
smile_cake
flower
handshake
star
smile_beer
monkey
smile_ghost
[luck]
dance
penguin
smile_coffee
champagne
fistbump
tumbleweed
drink
rainbow
heidy
pingu_kiss
hedgehog
koala
porg
cactus_love
acorn
cherry_blossom
cherry
pumpkin
smile_bat
jekyll
zombie
werewolf
dotdfemale
dotdmale
Icons 2
grinningface
heart_eyes
blowingkiss
smiling_face
HUG
sadd
crying
angelic
cwl
serious
think_face
crazyy
nerdy
shush
ko
puke
cold
grimace
hot
dead
shock
eyeroll
unamused
swear
devilish
fire
redhood
hearnoevil
seenoevil
speaknoevil
pingu
TURTLE
greywolf
panda
bear
rose
bee
heartbroke
shit_happens
cupcake
cherry_pop
whisky
bubbletea
beer
cocktail
cookie
donut
popcorn
lollipop
spade
diamond
cross
hearty
faceplam-f
facepalm-m
paws
money-bag
crown
wineglass
skull
ghost
jack-o-lantern
loveletter
pill
fairy
Yoda
Float left
Float Right
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#451 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Into-the-unknown, Gestern 21:54 Diesen Beitrag zitieren


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


#450 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay , Gestern 20:36 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 8.12. - noch 16 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein grafisches Händchen? Dann bastle dir ein weihnachtliches Profilbild - oder lass' dir eines machen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#449 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay, 07.12.2022 21:18 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 7.12. - noch 17 Tage bis Weihnachten!

Schau dir einen Weihnachtsfilm oder eine Weihnachtsfolge einer Serie an und nutze statt normalem Licht im Hintergrund das von Lichterketten - für die Stimmung!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#448 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay, 06.12.2022 17:32 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 6.12. - noch 18 Tage bis Weihnachten!

Iss mindestens zehn Mandarinen! Du magst sie nicht? Ist egal, iss sie trotzdem! Das Zeug ist verdammt gesund und Vitamin C kann auch nie schaden.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#447 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Miami the Magic City, 06.12.2022 10:12 Diesen Beitrag zitieren



HOHOHO liebes Partnerforum

Schon mal den IRON MEN NIKOLAUS gesehen? Nein? Wir auch nicht aber es gibt ihn wohl tatsächlich!
Er wurde sogar gesichtet.



Man man man... was bleibt uns da wohl anderes zu sagen als das...
Glöckchen klingt von Haus zu Haus den heut da kommt der Nikolaus.
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind, kommt zu jedem braven Kind!

In diesem Sinne hoffen wir das ihr auch alle brav wart dieses Jahr.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


#446 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay , 05.12.2022 18:43 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 5.12. - noch 19 Tage bis Weihnachten!

Schreibe dir eine Geschenkeliste! Hast du schon alles besorgt? Falls nicht, keine Panik - es ist noch Zeit. Aber du solltest ab jetzt organisiert an die Sache heran gehen, um bloß nichts zu vergessen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#445 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Nightmares in Paradise, 05.12.2022 16:54 Diesen Beitrag zitieren


TODAY IN HISTORY ;
❝Snow is fallin′ - All around me - Children playin' - Having fun
It′s the season - Love and understandin' - Merry Christmas everyone!❞

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen und die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren! Während Colson an ein paar neuen Songtexten (und Forenideen) feilt, verteilt Joanna Weihnachtsbäume und Weihnachtsstimmung. Tiffany hat in ihrer Bar ein paar neue, für die Feiertage passende Drinks kreiert und beschäftigt neuerdings einen hübschen jungen Mann, den ihr nur tagsüber in der Bar zu Gesicht bekommt *hier übertriebenes Augenzwinkern einfügen*
Meinen von weihnachtlichen Dekoelementen geblendeten Augen entgeht nichts! Auch nicht unsere neueste Einwohnerin, die besonders schöne Weihnachten erleben dürfte ... zumindest, wenn der Zauber der Weihnacht sein Wort hält! Zeit für eine "heiße Schokolade"-Runde für die Stalker unter uns.


1360 - In Frankreich werden die ersten Goldmünzen eingeführt, die vom Volk als Francs bezeichnet werden.
1766 - Das Londoner Auktionshaus Christie’s veranstaltet seine erste Auktion.
1791 - Wolfgang Amadeus Mozart (Komponist aus Salzburg) ist gestorben.
1901 - Walt Disney (US-amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur) wird geboren.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


#444 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Into-the-unknown, 04.12.2022 20:31 Diesen Beitrag zitieren


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


#443 RE: Gästebuch 2022
  Absender: , 04.12.2022 20:22 Diesen Beitrag zitieren



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


#442 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay , 04.12.2022 19:29 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 4.12. - noch 20 Tage bis Weihnachten!

Starte 'Last Christmas' und singe laut mit - nur mit verändertem Text!
"Laaaaast Christmas, I gave you my heart - but the very next day it started to decay..."
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#441 RE: Gästebuch 2022
  Absender: , 04.12.2022 15:22 Diesen Beitrag zitieren




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


#440 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Miami the Magic City, 04.12.2022 12:42 Diesen Beitrag zitieren



Einen wunderschönen 2 Advent liebe Nachbarn

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit,
die sich nun kündet, weit und breit,
da ligt ein ganz besonderer Duft
in der Luft:
Nach Freude, lachen und nach Scherzen,
nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.
Nach Bratäpfeln und Tannenbaum,
und manchmal auch nach Badeschaum,
den viele machen Adventsputz,
um zu entfernen allen Schmutz.
Denn bald ist es wieder so weit,
das Christkind kommt vorbei


Wir wollten ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


#439 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay, 03.12.2022 20:36 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#438 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay , 02.12.2022 18:14 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


#437 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Tampa Bay , 01.12.2022 19:12 Diesen Beitrag zitieren

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


1 citizen and 1 stalker are online:
Riley L. Ross


today were 34 stalker and 9 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 9 citizens in mexico :
Emma Blake, Gavin Drake, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Penelope King, Riley L. Ross, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor