Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[block][/block]
[strike][/strike]
Scrollbox
[sbox][/sbox]
[sbox2][/sbox2]
[sbox3][/sbox3]
[sbox4][/sbox4]
[sbox5][/sbox5]
[sbox6][/sbox6]
[sbox7][/sbox7]
[sbox8][/sbox8]
Mexiko-App
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
[farbverlauf13][/farbverlauf13]
Farben
[burgunder][/burgunder]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen23][/rahmen23]
[rahmen24][/rahmen24]
[rahmen25][/rahmen25]
[rahmen26][/rahmen26]
Icons
rofl
kiss
wink
Smile_sun
Smile_heart
tongue_out
(il)
itwasntme
rock
big_smile
(hug)
oh no
smile_wondering
smile wait
smile dull
nerd
clap
smile_sadsmile
smile_middlefinger
smile_worried
smile_yawn
smile_whew
sleepy
smile_surprised
smile_crying
smile_devil
smile_bandit
smiley_angry
smile_blush
smile_mmm
smile_giggle
smile_drunk
evilgrin
smile_party
cool
ill
smile_nod
smile_doh
[smile_angel]
[smile_envy]
smile_facepalm
smile_headbang
sarcastic
tired
smoke
pizza
em_smile
dream
wtf
tmi
call_me
fubar
boring
punch
fingercrossed
speechless
smirk
idea
shivering
shake
highfive
smile_cake
flower
handshake
star
smile_beer
monkey
smile_ghost
[luck]
dance
penguin
smile_coffee
champagne
fistbump
tumbleweed
drink
rainbow
heidy
pingu_kiss
hedgehog
koala
porg
cactus_love
acorn
cherry_blossom
cherry
pumpkin
smile_bat
jekyll
zombie
werewolf
dotdfemale
dotdmale
Icons 2
heart_eyes
angelic
HUG
SHHH
serious
devilish
crazyy
nerdy
ko
puke
crying
cold
hot
fire
redhood
hearnoevil
seenoevil
speaknoevil
pingu
TURTLE
greywolf
panda
bear
rose
shit_happens
cupcake
cherry_pop
whisky
bubbletea
beer
cocktail
cookie
donut
lollipop
spade
diamond
cross
faceplam-f
facepalm-m
paws
money-bag
crown
wineglass
skull
loveletter
pill
Float left
Float Right
[sbox1][/sbox1]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#362 RE: Gästebuch 2022
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , Heute 00:17 Diesen Beitrag zitieren

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Tag-der-guten-Nachbarn findet jährlich am 28.September statt.

Der Tag-der-guten-Nachbarn wurde am Anfang der 1970er-Jahre durch die US-Amerikanerin Becky Mattson initiiert, um deutlich zu machen, wie wichtig eine gute Nachbarschaft ist. Dank Mattsons Initiative, wurde der Tag-der-guten-Nachbarn im Jahr 1978 durch Jimmy Cater als offizieller Feiertag in den USA anerkannt und wurde fortan am vierten Sonntag im September gefeiert. Im Jahr 2003 wurde der Tag-der-guten-Nachbarn offiziell auf den 28. September verschoben.

Also: Auf gute Nachbarschaft!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


#361 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Moments of Happiness, Gestern 23:53 Diesen Beitrag zitieren




Liebe Nachbarn,

Achtung, Achtung!

Das Moments hat seine Story geändert.
Auf der Erde gab es plötzlich einen Knall.

Zu erwähnen ist.. Wir sind kein Endzeit-RPG! Wir bleiben ein Reallife RPG

Wir haben zwei neue Orte
Tannora & Diea6

Hier ist unsere neue Story

Tannora

Wir schreiben das Jahr 2000. Die Menschheit auf der Erde, hat sich selbst in den Untergang gestürzt. Verseuchte Landschaften, Erdbeben, Klimawandel. Die Erde, wie man sie kennt, wird aufhören zu existieren. Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass es versteckte Planeten gibt, auf dem ein Leben möglich ist. Im Jahr 2001 machten diese sich auf eine unbekannte Mission auf. Der Flug dauerte natürlich. Im Jahr 2002 kamen die Wissenschaftler endlich auf dem Planeten Tannora an. Sie bemerkten, dass man hier sogar ohne Sauerstoffgerät aus der Raumfähre aussteigen kann. Auch entdeckten sie hier Wasser, Wälder, sogar Straßen führten durch die Wälder hindurch. Es war wie ein Geschenk. Hier konnte man ein neues Leben beginnen. Die wissenschaftler erkundeten alles und kamen schließlich im Jahr 2004 zur Erde zurück. Sofort gaben sie die Entdeckung weiter. Die Regierung der Erde reagierte sofort und ließ nun die besten Ingenieure und Bauarbeiter ins All fliegen. Jahre später war es dann endlich soweit. Eine Stadt wurde aufgebaut. Grün, Umweltfreundlich. Hier entwickelte man auch, dass die Autos, U-Bahnen, Züge mit Strom fahren. Papier, Plastik gehört der Vergangenheit an. Nun wurde der Rest der Menschheit nach und nach ins All gebracht auf den Planeten Tannora. Bis alle nach und nach ausgeflogen wurden, gingen Jahre ins Land. 2022 war es nun endlich soweit und die Erde war nicht mehr besiedelt. Auf Tannora leben nun viele Menschen anderer Kulturen zusammen. Und es funktioniert.

Diea 6

Diea 6 ist ein Nachbarplanet Tannoras. Auch hier hat man entdeckt, dass man ohne Atemmaske leben kann. Es gibt also auch hier Sauerstoff. Damit die Bürger in Ruhe leben konnten, flog man dort die Strafgefangenen hin. Hier errichtete man große Gefängnisse, die natürlich bewacht werden. Hier ist ein Ausbruch fast unmöglich. Kein Stacheldraht. Die Gefängnisse werden durch ein magnetisches Feld geschützt. Insassen tragen unter der Haut einen Chip, der das Durchdringen des magnetischen Feldes verhindert. Lebensmittel, Essen, werden auf dem Nachbarplaneten Tannora zubereitet und dort hin transportiert. Doch Vorsicht! Unter den Wärtern soll es auch korrupte Wärter geben. Denn auch die Wärter leben auf Diea6. Sie sind es leid, dass es hier nicht so schön aussieht, wie auf Tannora. Einige machen sogar Sache mit den schwersten Jungs. Man hat sogar geplant, Tannora einzunehmen. Wird ihnen das etwa gelingen?


Liebe Grüße
von ganz oben



Moments Neue Welt-Bewohner Partner


#360 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Into-the-unknown, Gestern 19:17 Diesen Beitrag zitieren


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute will ich euch sogar zwei Feiertage näher bringen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie zusammenhängen. Der Internationale Tag des Rechts auf Wissen sowie der Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Wie wir wissen, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was wiederum dein Recht auf Wissen irgendwie unterstreicht, oder?

Beide Feiertage fallen immer auf den 28. September und während der eine auf das Jahr 2003 zurückzuführen ist, gibt es den anderen bereits seit 1980er Jahren.
Der Initiative den Tag des Rechts auf Wissen zu feiern, geht auf die Freedom for Information Ligitation Conference im bulgarischen Sofia zurück. An dieser Konferenz nahmen zahlreiche international tätigen Freedom-of-Informationen Organisationen teil. Somit erklärte die UNESCO offiziell am 3. November 2015 den 28. September fortan zum International Day for the Universal Access to Information (IDUAI) und die erste Auflage fand im Jahr 2016 statt.
Beim „Stell-eine-dumme-Frage“ Feiertag kann ich nicht mit den Namen der Initiatoren punkten, aber was interessieren uns schon Namen?

Solltest du uns also schon immer etwas Fragen wollen, was dir aber aus unerklärlichen Gründen peinlich gewesen wäre, hast du heute die Möglichkeit, dies nachzuholen. Immerhin hat es einen Grund, dass beide Feiertage heute gefeiert werden.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


#359 RE: Gästebuch 2022
  Absender: , Gestern 16:58 Diesen Beitrag zitieren



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


#358 RE: Gästebuch 2022
  Absender: , 26.09.2022 19:45 Diesen Beitrag zitieren



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


#357 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Nightmares in Paradise, 26.09.2022 19:41 Diesen Beitrag zitieren


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Heute ist der Europäische Tag der Sprachen, welcher auf eine Initiative des Europarates ins Leben gerufen wurde. Ziel des jährlichen Aktionstages ist es, zur Wertschätzung aller Sprachen und Kulturen beizutragen, den Menschen die Vorteile von Sprachkenntnissen bewusst zu machen, die individuelle Mehrsprachigkeit zu fördern und die Menschen in Europa zum lebensbegleitenden Lernen von Sprachen zu motivieren. Dabei soll das reiche Erbe der 200 europäischen Sprachen bewahrt werden.

Übrigens: Der Tag darf nicht mit dem Internationalen Tag der Muttersprache verwechselt werden! Der findet nämlich seit 2000 jährlich am 21. Februar statt!

Today in history...

1087 - In der Westminster Abbey wird Wilhelm II. zum englischen König gekrönt.
1872 - Das Reisebüro Thomas Cook and Son startet die erste Weltreise, welche 222 Tage später mit der Rückkehr der Teilnehmer enden wird.
1905 - Albert Einstein veröffentlicht seine spezielle Relativitätstheorie in den Annalen der Physik.
1986 - Das US-amerikanische Verlagshaus Doubleday & Co. wird von Bertelsmann für 475 Millionen US-Dollar gekauft. Bertelsmann wird damit zeitweise zum weltweit größten Medienkonzern.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


#356 RE: Gästebuch 2022
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 25.09.2022 15:22 Diesen Beitrag zitieren

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Träume findet jährlich am 25.September statt.

Der internationale Tag der Träume wurde im Jahr 2012 von einem Lehrer der Columbia University ins Leben gerufen, um uns zu helfen unsere Träume zu verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Den internationalen Tag der Träume kann man zum Anlass nehmen, um über seine Träume zu reden und was man gern im Leben erreichen möchte. An diesem Tag geht es eher um die großen Träume, wie „sein volles Potential zu entfalten“ oder „den Welthunger zu beenden“. Also: Keep on Dreaming!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


#355 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Into-the-unknown, 24.09.2022 21:26 Diesen Beitrag zitieren


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Für viele mag der Feiertag, den ich nun hervorheben möchte, lächerlich klingen, aber viele glauben an übersinnliches und im Grunde bereitet uns dieser Feiertag doch auch schon ideal auf Halloween vor, oder? Es geht um den National Ghost Hunting Day, der immer am letzten Samstag im September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 24. September fällt.

Ins Leben gerufen hat ihn der US-amerikanische Reiseveranstalter Haunted Travels USA mit den Kollegen des Webportals nationaldaycalendar.com im Jahr 2016. Ziel der Initiatoren ist es tatsächlich, die weltweit größte Geisterjagd durchzuführen. Du hast dabei schon einmal mitgewirkt? Dann solltest du definitiv bei uns vorbeischauen, um uns von dieser Erfahrung zu berichten und wer weiß? Vielleicht kommt dabei sogar die ein oder andere interessante Gruselgeschichte am Lagerfeuer heraus?

Lass uns nicht zulange auf deine interessanten Geschichten warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


#354 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Moments of Happiness, 24.09.2022 10:27 Diesen Beitrag zitieren




Liebe Nachbarn,

also wenn man mal so nachdenkt, was es doch nicht alles für Feiertage gibt.

So auch der heutige Feiertag.

Tag der Sauna

Der Tag der Sauna findet jährlich am 24.September statt.

Der Tag der Sauna wurde 2015 von dem Deutschen Sauna-Bund, anlässlich den 65-Jährigen Bestehens, ins Leben gerufen und findet jetzt jährlich am Gründungstag des Bundes statt. Mit dem Tag der Sauna soll nicht nur der Deutsche Sauna-Bund gefeiert werden, sondern auch die Tradition der Sauna, welche bis auf das 5. Jahrhundert zurückgeht und sich von Europa durch Völkerwanderungen über die ganze Welt verbreitet hat.

Bei diesem Wetter sollte man wirklich überlegen, ob man nicht auch mal in die Sauna geht, um abzuschalten und das Wochenende genießen.
Denn ruckzuck ist schon wieder Montag.

Also... genießt das Wochenende.

Liebe Grüße
aus London



Moments Londonbewohner Partner London Times Unsere Grafschaften


#353 RE: Gästebuch 2022
  Absender: ILLUMINAE, 22.09.2022 11:34 Diesen Beitrag zitieren


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

In a hole in the ground, there lived a hobbit...
Wie oft haben wir diese Zeilen schon gelesen, fast jeder kennt sie; sei es aus Buch oder Film. Und nicht grundlos denken wir heute an den "Kleinen Hobbit", denn heute ist der 22.September und somit der Geburtstag unseres lieben Herrn Bilbo Beutlin! 🥳 Erinnert ihr euch noch an seine Rede im Film? Es sei sein Einhundertelfzigster Geburtstag. xD
111 Jahre alt, uff. Eine ganze Menge! Zumindest für einen Hobbit.
Für einige unserer Charaktere auch kein Problem, immerhin sind Vampyre so gut wie unsterblich und selbst die Gestaltwandler werden bis zu einhundertvierzig Jahre alt.

Aber Moment, wenn ihr euch nun gerade denkt: Huh?! Das sah doch beim letzten Mal noch anders aus?! Dann Yeah, ihr habt recht und ihr seht richtig! ;D
Wir haben uns ein wenig verändert. Natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten. <3
Denn wir haben wir eine besondere Neuigkeit; Unser Forum erstrahlt in neuem Layout und wurde umstrukturiert. Die Apokalypse ist etwas in den Hintergrund gerückt und dafür spielen wir nun in einer Steampunk Welt mit vielen neuen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten! ❤️
Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


#352 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Into-the-unknown, 21.09.2022 22:50 Diesen Beitrag zitieren


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

täglich werden wir mit dem Krieg in der Ukraine und deren Auswirkungen konfrontiert, weswegen der heutige Tag besonders wichtig ist zu zelebrieren. Der Weltfriedenstag wird seit dem 21. September 1981 zelebriert, wurde er sogar von der Generalversammlung der Vereinten Nationen ins Leben gerufen, auch, wenn dieser erst seit dem Jahr 2002 offiziell am 21. September zelebriert wird. Zuvor wurde dieser immer am dritten Dienstag im September gefeiert.

Leider findet der Weltfriedenstag nicht die Beachtung, die er vermutlich verdient hätte, was allen voran daran liegt, dass viele Länder sowie Institutionen ihre eigenen Friedens- bzw. Antikriegstage zelebrieren. Vermutlich ist er deswegen unter den kuriosen Feiertagen zu finden, da die öffentliche Wahrnehmung eher gering ist.

Aus diesem Grund möchte ich auch noch auf den Welttag der Dankbarkeit verweisen, der zeitgleich mit dem Weltfriedentag gefeiert wird. Wir sollten uns immer wieder ins Leben rufen, wie dankbar wir beispielsweise für unsere Gesundheit sein können, um nur eine Sache zu nennen, für welche sich Dankbarkeit lohnt. Was wäre ein Leben beispielsweise ohne Freunde? Ziemlich trist, weswegen man auch dankbar für seinen loyalen Freund, der zudem immer hinter einem steht, sein sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier bei uns in Creek Island sich der ein oder andere über Unterstützung in Form von Freundschaft freuen würde, weswegen du definitiv vorbeischauen solltest.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


#351 RE: Gästebuch 2022
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 21.09.2022 20:20 Diesen Beitrag zitieren

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Heute haben wir vom Butterfly ganz besondere Partnergrüße für euch: Das Forum erstrahlt nämlich nach einem LAYOUTWECHSEL in ganz neuem Glanz! Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


#350 RE: Gästebuch 2022
  Absender: , 19.09.2022 22:12 Diesen Beitrag zitieren



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


#349 RE: Gästebuch 2022
  Absender: Nightmares in Paradise, 19.09.2022 15:14 Diesen Beitrag zitieren


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Es ist soweit: Queen Elizabeth II. wird in Westminster Abbey beigesetzt. Etwa 2.000 geladene Gäste sollen dem Staatsbegräbnis beiwohnen, aber darüber hinaus werden Millionen Menschen in Gedanken direkt neben der royalen Familie stehen. Da die Beisetzung ausgestrahlt wird, könnte es sich um die weltweit meistgesehene TV-Ausstrahlung aller Zeiten handeln. Aber jetzt mal unabhängig von all dem Fame: God save the queen! Wir blicken auf eine einzigartige Frau, ihr Vermächtnis und ihr Leben zurück. Darum sollte es heute gehen!

Today in history...

1873 - Der Gründerkrach erreicht New York City. Das in Eisenbahnen und Immobilien engagierte Bankhaus Jay Cooke & Company geht Bankrott. Es kommt zu einem Bankansturm der Anleger, die Börse New York Stock Exchange wird für zehn Tage geschlossen.
1950 - Die Europäische Zahlungsunion wird in Paris gegründet.
1991 - In den Ötztaler Alpen wird die Gletschermumie Ötzi gefunden.
1994 - In den USA wird der Pilotfilm zur Fernsehserie Emergency Room – Die Notaufnahme erstausgestrahlt.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


#348 RE: Gästebuch 2022
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 18.09.2022 19:15 Diesen Beitrag zitieren

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag des Cheeseburgers findet jährlich am 18. September statt.

Es gibt einige Quellen, die behaupten, dass der Tag des Cheeseburgers von der American Dairy Association ins Leben gerufen wurde, jedoch gibt es keine Belege dafür. Der Cheeseburger selbst wurde schon Anfang der 1920er Jahre erfunden, doch erst 1935 sicherte sich Louis Ballast die Markenrechte am Namen „Cheeseburger“. Nach Deutschland kam der mit einer Scheibe Käse belegte Hamburger erst etwa 10 Jahre später. Um den Tag des Cheeseburgers gebührend zu feiern, sollte man natürlich mindestens einen Cheeseburger essen. Viele Burger-Brater nutzen diesen Feiertag auch, um neue Variationen des klassischen Cheeseburgers zu erschaffen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor