Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#466

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 31.07.2020 22:16
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#467

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.08.2020 21:06
von misery business
avatar


It's Party Time
  

» Na seid Ihr auch schon in Party Stimmung immerhin ist Samstag Abend, wir sind jung und die Welt wartet doch nur auf uns!! Also her mit dem Lipgloss, dem Makeup und den schicken Klamotten, ab in die City diese Sommernacht feiern und dann ab auf die Tanzfläche bis die Sohlen glühen! Ihr wollt doch morgen nicht auf dem Sofa sitzen und euch ärgern das ihr diese tolle Nacht nicht genutz habt, also husch husch die anderen warten schon auf euch!!


Wir wünschen euch auf jeden Fall eine geile Party!! - Euer MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#468

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.08.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#469

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.08.2020 18:36
von Peek-a-boo
avatar


                    » FINALLY ITS                     

 





WAS WAR DIESE WOCHE NICHT ALLES LOS? IN DEN USA WURDEN NICHT NUR DER TAG DER VOLLMILCHSCHOKOLADE, DER TAG DER LASAGNE UND DER NATIONAL GIRLFRIENDS DAY GEFEIERT, AUCH DIE BRITEN HABEN SICH NICHT LUMPEN LASSEN UND KONNTEN DEN NATIONAL ORGASM DAY FEIERN UND DAS SOGAR AN HARRY POTTER´S GEBURTSTAG - OB DA EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT? WIR WISSEN ES NICHT UND WERDEN ES WOHL AUCH NIE ERFAHREN xD


HEUTE GENIEßEN WIR ABER ERSTMAL IN ALLER RUHE UNSEREN SONNTAG UND LASSEN ES UNS GUT GEHEN, DAS TUT IHR HOFFENTLICH AUCH UND HABT EINEN SCHÖNEN SONNIGEN TAG MIT EUREN LIEBSTEN.


STARTET GUT IN DIE NEUE WOCHE


EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen

#470

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.08.2020 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#471

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.08.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥


nach oben springen

#472

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.08.2020 12:44
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________


WIR HABEN UNSER FORUM VOR KURZEM ETWAS OPTISCH AUFGEHÜBSCHT; WAGT RUHIG EINEN BLICK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#473

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.08.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#474

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.08.2020 21:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant



nach oben springen

#475

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.08.2020 13:29
von PEEK A BOO
avatar

                           it's international C A T day                              


    

An estimated 500 million cats are thought to be frolicking in neighbours’ gardens across the world, which means that most every extended family is bound to have an aunt with more kittens than former husbands, whatever the country or climate. And that’s great, because owning a cat has been shown to improve mental health and to relieve stress, anxiety and depression. So when it’s raining cats and dogs outside and you don’t have someone to cuddle with, any black, ginger, Persian, Siamese, Burmese, Bengal, Shorthair, Munchkin, Balinese, RagaMuffin or any old stray cat will do the trick.

So roll out the red carpet and the catnip for your furry feline friend, because International Cat Day is that one day a year when black cats bring good luck and cat eye sunglasses match your entire wardrobe.



NEHMT EURE KATZIS GUT IN DEN ARM UND VERWÖHNT SIE ORDENTLICH AN IHREM EHRENTAG
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#476

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.08.2020 14:58
von Charlee Williams
avatar


Hello Sweeties ♡

Man merkt es schon an der Begrüßung, dass euch heute nicht die liebe Hayden in den Grüßen beehrt Unsere rasende Reporterin genießt heute das gute Wetter und hat mich auserkoren für sie einzuspringen. Die Temperaturen steigen wieder und ich hatte erst vor euch allen Eis zu spendieren, aber das ist auf den Weg hierher leider geschmolzen D:
Daher lass ich euch etwas anderen kühles hier. *öffnet die Kühlbox*

Das kann euch nun nicht wegschmelzen und mit der Kühlbox bleibt es auch schön kühl
So was war noch *nimmt einen neuen Notizzettel* achja der Filme oder Serientipp. Gut, dass sie mir alles aufgeschrieben hat. Ich bin nur die Party Expertin bei uns

Heutiger Serientipp:
The Rain Staffel 3


Solltet ihr die Serie nicht kennen könnt ihr sogleich alle 3 Staffeln schauen, falls ihr euch vorm heißen Wetter erholen wollt und nachts nicht richtig schlafen könnt.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüße eure Charlee

Say hello to Chicago Missing People



nach oben springen

#477

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.08.2020 18:09
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*


nach oben springen

#478

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.08.2020 18:41
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Wir sind nett ,das Rl geht vor und bei uns kann man seine Storys frei spielen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#479

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.08.2020 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#480

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.08.2020 00:08
von We Walk In The Shadows
avatar



Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn. Mit meinem Tag-Nacht Rhythmus hätte ich zwar definitiv eher ein Vampir werden sollen, dennoch gibt es heute mal wieder eine kleine Werwolf-Anekdote. Die können ja auch Nachtaktiv sein, wenn sie kein Leben am Tage führen müssen^^


Du willst deiner Werwolf Freundin eine Kette zum gemeinsamen Jahrestag schenken? Dann lass besser die Pfoten von Silber.

Jeder Schattenjäger weiß - Willst du einen Werwolf für immer zur Strecke bringen, greife zur Silber-Schatulle. Denn nur silberne Kugeln, so heißt es, können einen Werwolf töten. Weniger rabiate Überlieferungen besagen zudem, dass ein Werwolf stirbt, wenn er eine Mondfinsternis sieht. Und für die Bachblüten-Therapeuten unter uns: In ganz seltenen Fällen kann man die gefährlichen Geschöpfe der Nacht auch mit Kugeln aus Holundermark töten - wenn man sie denn gerade im Ton-Topf vorrätig hat. Wie ihr seht, es ist ein ziemlicher Akt sich eines Werwolfes zu entledigen, deswegen hier unser Top-Tipp des Tages - lasst es besser sein.



So viel dazu, gut gemeinte Ratschläge kann man doch nie genug haben! Macht euch erst mal noch einen wunderschönen Abend (eine wunderschöne Nacht)!
Allerliebste Grüße


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Chloe Campbell, Gabriella Fernández, Acacio Ommar Laurendeel

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor