Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#1

Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 16:43
von Maya Drake | 5.575 Beiträge

Hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen








Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










zuletzt bearbeitet 02.05.2020 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 18:58
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66



nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 21:53
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 22:52
von texas.countryside
avatar



HAPPY NEW YEAR! 🎉🎉

Und Willkommen im Jahr 2020 ..
Unglaublich wie schnell das Jahr ein Ende fand und wir jetzt fast schon wieder den ersten Januar hinter uns haben oder? 🙈 Da wird man immer direkt sentimental 🤣

Wir wollten euch einfach nur einen guten Start ins neue Jahr wünschen und euch ALLES GUTE FÜR 2020 wünschen 🥰

Habt noch einen schönen Abend im neuen Jahr 😘

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 😊🌵


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.01.2020 23:00
von La Light Da Black
avatar



Hallo ihr lieben,
es ist soweit. Silvester ist vorbei und wir haben uns vom Jahr 2019 verabschiedet und den beginn eines neuen Jahres gefeiert.
Zu diesem Zweck wollen wir dich ersteinmal im neuen Jahr Willkommen heißen .
Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und wollen euch auf diesen Weg alles liebe und viel Glück für das neue Jahr 2020 wünschen.
Wir hoffen das eure Pläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ansonsten noch einen wunderbaren restlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Partner aus dem La Light da Black


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.01.2020 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.01.2020 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" 2020 smells like healing, transformation, blessings & success. "
“I hope that in this year to come, you make mistakes. Because if you are making mistakes, then you are making new things, trying new things, learning, living, pushing yourself, changing yourself, changing your world. You’re doing things you’ve never done before, and more importantly, you’re doing something.” —Neil Gaiman


" It was good, and nothing good is truly lost. It stays part of a person, becomes part of their character. So part of you goes everywhere with me. And part of me is yours, forever. "
» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.01.2020 18:10
von THE REAPER
avatar



❝Maybe there aren't any such things as good friends or bad friends - maybe there are just friends, people who stand by you when you're hurt and who help you feel not so lonely.❞

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gefühl allein zu sein und wahrer Einsamkeit. Die Grenzen sind unklar, verschwimmen miteinander, doch auch jemand der von vielen Menschen umgeben ist, kann einsam sein und sich auch am hellsten Tag in der Dunkelheit verloren fühlen. Du weißt nie genau wie es in einer Person aussieht, du siehst nur das was das menschliche Augen sehen kann - aber was bringt uns das, wenn die meisten Leute herausragende Schauspieler sind?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.01.2020 16:31
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.01.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.01.2020 21:16
von MISERY BUSINESS
avatar


   

» NUR WEIL EIN NEUES JAHR BEGONNEN HAT, IST DER ALBTRAUM NOCH NICHT VORBEI. DER GREENRIVER KILLER WEILT NOCH UNTER UNS. ABER KEINE SORGE, WIR WERDEN IHN FINDEN! Nicht nur die Polizei und das FBI sind tatkräftig dabei den Herrn der Stunde ausfindig zu machen, sondern auch neugierige Bewohner machen sich bereits auf die Suche nach ihn. Die Beweise halten sich flach, man kann immer noch nicht genau sagen mit wem oder was man es zu tun hat. Momentan ist es eh ein wenig stiller geworden um den Serienmörder von Seattle geworden. Das wird aber nicht heißen das wir verzweifelt unsere Augen und Ohren schließen dürfen. Genau in dem Moment wo man es am wenigsten erwartet wird er wieder zuschlagen. & dann werden wir ihn zur Strecke bringen!



Falls ihr wichtige Hinweise für uns habt, lass es uns wissen. Ansonsten wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS einen schönen Abend
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



Maya Drake ist gerührt
Maya Drake findet es spannend
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.01.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.01.2020 18:21
von The Reaper
avatar



❝It's funny how close the past is, sometimes. Sometimes it seems as if you could almost reach out and touch it. Only who really wants to?❞

Die Angst war schon immer gut darin, deinen Sinnen einen Strich zu spielen. Sie wacht in deinen Träumen, lebt von der Nacht. Den Schatten wachsen Gesichter, und jedes Geräusch hallt klar und deutlich wider in deinem Kopf. Und war da nicht sogar ein Atmen? Der Furcht ins Gesicht zu blicken ist nicht einfach, denn was, wenn du am Ende doch nur dich selbst erkennst?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.01.2020 18:25
von Appare Vestigium
avatar



● Happy New Year ●
Yes, we're late. But not to late!

Ich wage es kaum auszusprechen, doch wir haben uns glatt etwas verrutscht. Wir wären fast bis 2021 durchgerutscht und hätten den Stop bei 2020 verpasst. Also wo liegt eure Schmerzgrenze beim wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr?
Da wir dieses Jahr etwas später dran sind und fast unseren Einsatz verpasst haben, was einzig daran liegt das der Dunkle Lord persönlich zu einem Neujahrestreffen gerufen hat. Ich kann euch sagen, es war Nervenaufreibend und davon musste wir uns erst einmal alle wieder erholen und vor allem zusammen flicken. Aber wir wollen euch natürlich nicht abschrecken, es gibt nämlich auch Dinge zu verzeichnen von der anderen Seite der Macht, doch um diese zu erfahren würden wir euch einladen uns einfach mal zu besuchen. Ich - Cyrian - verspreche auch euch die Koffer zu tragen und der erste Drink geht auf mich, wenn das mal kein Angebot ist.

Jetzt kommen wir aber zu dem traurigen Punkt an dieser Nachricht, denn wir haben nicht nur unsere Neujahresgrüße mit im Gepäck sondern auch die Tatsache, dass wir SONNTAG haben. Das ist wirklich Grund zur Panik, doch seht euch das Bild einfach an und urteilt selbst darüber!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor