Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#31

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 11:14
von Miliyah Howgreen | 3.314 Beiträge

na hallo wer ist denn da

So schnell sieht man sich wieder.
Ich bin auf dem Sprung und mache es kurz. Passwort ist korrekt. Dein Name ist frei und der Ava wurde ja gut aufbewahrt von uns
Also husch ab in die Anmeldung mit dir



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#32

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nochmal. Hab gerade versucht mich zu registrieren, aber da kommt immer wieder eine Fehlermeldung wobei ich alles ausgefüllt hatte. Da bin ich jetzt allerdings ein wenig überfragt.
LG


Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

#33

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:08
von Maya Drake | 5.575 Beiträge

Hallöchen

Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
So finden wir vielleicht eine Lösung

Lg
Maya




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#34

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da steht nur es ist ein Fehler aufgetreten. Und mehr passiert dann nicht.


nach oben springen

#35

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:14
von Maya Drake | 5.575 Beiträge

Ich begebe mich mal auf Spurensuche
Ein wenig Geduld nur bitte, ich bin noch
Auf Arbeit

Lg




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#36

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:33
von Maya Drake | 5.575 Beiträge

Du kannst es nochmal versuchen^^
Wir haben eine Einstellung geändert, vielleicht klappt es jetzt




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#37

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja nun hat es geklappt Danke für die Hilfe


nach oben springen

#38

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 12:39
von Maya Drake | 5.575 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 





Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#39

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 16:59
von Elena Gilbert
avatar

center]






Name deines Charakters
{Mireen Gallaway/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Kathrine McNamara} //wurde durch Isaiah Hewson reserviert

Alter - Geburtstag
{30. 4. 1998}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Studentin Meeresbiologie}

Deine Geschichte
{Mireen Gallaway, geb. am 30. 4. 1998.. in Castlerock., Nordirland. Ihr Vater, Rory Gallaway war Geschichtslehrer an der Schule und ihre Mutter Adeen, kümmerte sich um den Haushalt und um ihre kleine Tochter, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten war. Adeen war eine sehr warmherzig, fürsorgliche, liebevolle Frau. Dafür war ihr Mann, Mireen`s Dad ein mit sich unzufriedener Mann, wobei er selber Schuld an seiner Lage war, als Lehrer hat er gut verdient und hatte Pläne für seine Zukunft. Jedoch hatte er sich mit den falschen Leuten angefreundet, deren Umgang dazu führte, dass Rory all sein Geld verspielte und Schulden machte. Es war sein Glück, dass dieEltern von Adeen die Schulden ihres Schwiegersohnes zahlten und ihn so vorm Gefängnis bewahrten. Doch er hatte nicht aus seinen Fehlern gelernt, zockte wieder und die Pubs wurden zu seinem zu Hause. Als Mireen ca. 1 Jahr alt war, zog ihre Mutter mit ihrer kleinen Tochter zu ihrer Grandma, in eine kleine Hütte am Atlantik. Sie wollte sich von ihrem Mann trennen. Mireen war ein kleines zufriedenes Mädchen, war jeden Tag auf den Wiesen bei den Schafen, um die sich ihre Mom kümmerte oder ging mit ihrer Urgroßmutter am Strand spazieren. In das kleine Dorf, welches sich in der Nähe befand, durfte Mireen nicht gehen, ihre Mom hatte Angst um sie. Denn die Bewohner tuschelten hinter vorgehaltener Hand, wenn Adeen einkaufen ging, beschimpften sie wegen ihrer roten Haare als Hexe, bespuckten sie, gingen auf die andere Straßenseite, wenn sie ihr begegneten, bekreuzigten sich und einmal hatte jemand in der Nacht ein Feuer vor der Hütte gelegt. Und genau zu jener Zeit, tauchte Rory wieder auf, reumütig, gelobte seiner Frau Besserung, er würde sich schämen und er liebte doch seine kleine Familie. Mireen`s Urgroßmutter versuchte alles, um ihre Enkeltochter davon abzuhalten, diesem Mann Glauben zu schenken, doch Adeen sah in jedem Menschen irgendwie nur das Gute und gab Rory noch eine Chance. Anfangs lief auch alles gut, Rory kaufte noch mehr Schafe, sie verkauften die Wolle und stellten Schafskäse her. Doch je mehr Arbeit damit auf sie zu kamen, um so aggressiver wurde Rory, er ging ins Dorf, betrank sich im Pub, schlief mit anderen Frauen und wenn er wieder nach Hause kam, schlug er Adeen ohne ersichtlichen Grund. Schweigend ließ sie alles über sich ergehen, sie hatte Mireen, ihre kleine Tochter, die sie über alles liebte und vor ihrem Vater beschützte. Das Unheil nahm seinen Lauf, nachdem Rory sich bei einem Sturz so schwer verletzt hatte, dass seine rechte Hand gelähmt blieb und man zur Schur der Schafe Hilfe brauchte. Es kamen oft Wanderarbeiter, die aushalfen und es war einer von denen, der die Gutmütigkeit von Adeen ausnutze und sie sexuell missbrauchte, während Rory auf der Weide sich um die Schafe kümmerte. Mireen war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt und musste mit ansehen, wie dieser Mann ihrer Mom weh tat. Sie wollte mit Tränen in den Augen weg rennen, doch der Mann war schneller und missbrauchte auch sie. Adeen tat alles, damit Rory diesen Mann weg jagte, doch als sie den Grund nannte, glaubte Rory ihr nicht, sondern schlug sie, nannte sie eine verdammte Hexe, die diesen armen Mann verführt hätte. Obwohl Mireen so klein war, wollte sie ihrer Mom helfen und trommelte mit ihren kleinen Fäusten auf ihren Vater ein. Am Ende lag sie bewußtlos und blutend auf dem Boden. Es war jene Nacht in der Adeen beschloß, aus Irland weg zu gehen, weit weg von ihrem Mann. Zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrer Grandma verließ sie in einer stürmischen kalten Nacht die kleine Hütte. Nach vielen Monaten und unter großen Schwierigkeiten, verbunden mit dem Tot der geliebten Grandma erreichte Adeen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Mexico. Doch sollte ihr nicht vergönnt sein, ihre Tochter aufwachsen zu sehen,
denn Adee wurde von einem Auto angefahren und verstarb an ihren Verletzungen. Und so war es ein Arzt, der sich Mireen annahm und der sie mit zu sich nach Hause nahm. Bis auf seine Frau, waren alle sehr lieb zu Mireen. Als Mireen dann zur Schule kam, dauerte es nicht lange und sie wurde aufgrund ihres Geburtsdatums, die Walpurignacht und ihrer roten Haare, gemobbt, nie wurde sie bei ihrem Namen gerufen, alle redeten nur als Hexe über sie. Bis auf einen Jungen, der gleich vom ersten Tag an freundlich zu ihr war, der sie beschützte und das blieb bis zum letzten Schultag so. Doch auch Mireen hat sich immer für ihn eingesetzt, denn Isaiah wurde vom Rest der Klasse auch ausgerenzt, aufgrund dessen, dass er so schlau war, zuerst hatte Mireen geglaubt, dass es daran lag, dass er sie beschützte. Sie und Isaiah wurden im Laufe der Zeit so richtig gute Freunde, die sich alles anvertrauen können, die viel Unsinn gemeinsam angestellt haben. Jeder vertraut dem Anderen blind, es gibt keine Geheimnisse zwischen ihnen. Mireen war auch bei ihrem besten Freund und tröstete ihn, als er kurz hintereinander seine Eltern verlor. Sie hat Isaiah wieder aufgebaut, es hat lange gedauert, bis es soweit war. Und genauso war Mireen an der Seite ihres besten Freundes, als er die Schockdiagnose Niereninsuffizienz bekam. Und als sie erfuhr, dass nur sie als einzige als Spenderin für eine neue Niere in Frage kam, gab es für sie keine Frage, auch wenn Isaiah sich dagegen sträubt. Und das führt immer mal dazu, dass es zwischen ihnen Beiden zu Diskussionen kommt.
}

Eigenschaften
{extravertiert 〢exzentrisch 〢facettenreich〢 fair 〢anspruchsvoll 〢aufmüpfig 〢begeisterungsfähig 〢ehrlich〢 engagiert 〢gerechtigkeitsliebend 〢kompromissbereit 〢treu 〢naturverbunden〢 tierlieb 〢 sachlich 〢sportlich 〢 trotzig 〢zuverlässig 〢willensstark 〢robust 〢nicht nachtragend 〢liebevoll〢zu jedem Unsinn bereit〢 chaotisch}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ x ]}

Alter & Playerfahrung
{ü 40 und 10 Jahre Playerfahrung}


Regelpasswort lautet: Maya geht es erkunden


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 17:07 | nach oben springen

#40

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 17:07
von Maya Drake | 5.575 Beiträge

Hallöchen Liebes

Du wurdest uns ja schon inderekt angekündigt und ich freue mich,
dass auch du den Weg in unser sonniges Mexiko gefunden hast

Für den Weg nach drüben, lasse ich dir noch einen kalten Cocktail
und einen Becher Eis da. Keine Sorge, @Isaiah Hewson trägt dir sicher die Koffer,
damit du beide Hände frei hast.

Von meiner Seite ist alles korrekt und ich bin schon gespannt,
wie die Diskussionen hier weitergehen

LG
Maya




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#41

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 30.06.2020 17:10
von Maya Drake | 5.575 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 





Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor