Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.
#1

Characterstudio!

in Charakterstudio 01.05.2020 16:25
von Maya Drake | 5.575 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein, und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










zuletzt bearbeitet 02.05.2020 00:12 | nach oben springen

#2

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 18.06.2020 19:52
von Mabel Anderson | 43 Beiträge

So sehe ich aus (Avatar):
[ Amber Heard ]


Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[ Ich mache einen Umbau und würde hier gern ein wenig planen, wenn jemand Lust dazu hat

Name meines Charas ist Mabel Anderson
Alter zwischen 25 & 28 Jahren
Geboren in San Diego, Kalifornien

wie gesagt würde ich gern planen und da beziehe ich meine Story mit ein. Je nachdem wen ich hier alles finden werde
Gern kann mein Beitrag auch von Gästen kommentiert werden die mit dem Gedanken spielen sich evtl. anmelden wollen aber sich vielleicht ohne Anschluss nicht trauen
Dann bin ich gern euer Opfer ]

Was ich suche:
[ Freunde/Feinde/Familie/Kollegen]



Acacio Ommar Laurendeel analysiert es
Samuel Preston stalkt es
Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
Samuel Preston und Alice McDonald wünschen dir Glück
nach oben springen

#3

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 18.06.2020 20:15
von Maya Drake | 5.575 Beiträge



Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










zuletzt bearbeitet 18.06.2020 20:20 | nach oben springen

#4

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 19.06.2020 06:17
von Acacio Ommar Laurendeel | 514 Beiträge


Hey hey du umgebaute.

Für nen Freund kann ich mich gern anbieten. Ich bin allerdings nicht der einfachste.
Wenn du mit mir und meiner eingeschränkten emotionalen Intelligenz klar kommst,
stünde dem nichts im Weg. Man könnte sich per PN austauschen, wie man sich kennen lernte.
Natürlich nur, wenn du möchtest.


Grüße, Omme



                        


zuletzt bearbeitet 19.06.2020 06:17 | nach oben springen

#5

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 19.06.2020 21:31
von Dean Young | 516 Beiträge

Guten Abend, @Mabel Anderson

Ich wäre auch für eine Freundschaft zu haben, wenn du möchtest. Da ich in einem Schmuchladen arbeite, könnte man sich dort begegnet sein oder aber klassisch in einem Café, einer Kneipe oder Ähnlichem. Vielleicht haben wir uns auch mal übers Internet kennengelernt? Hatten ein paar Dates, stellten dann aber fest, dass wir nicht als Paar zusammenpassen, dafür aber prima als Chaoten? Ich wäre da für so manches offen.

Und wenn ich schon mal hier bin, biete ich dir natürlich auch gern Jimin, Emanuel oder auch Samuel als Kontakte an. Letzterer ist zwar in der Regel Fremden gegenüber etwas unterkühlt, aber auch da ließe sich bestimmt etwas finden. Bei Interesse können wir uns gern zusammenschließen.


You showed me that life is full of adventures ...



... without knowing that you are the greatest of them all.

nach oben springen

#6

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 20.06.2020 10:32
von Kenzie Doyle | 26 Beiträge

Hallo Mabel

Ich würde mich auch als Freundin anbieten, wenn du Lust hast
Ich kann dir gern mal in die PNs hüpfen



nach oben springen

#7

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 20.06.2020 14:20
von Mabel Anderson | 43 Beiträge

Vielen Dank für euer Interesse
Ich freu mich sehr und dann sehen wir uns einfach mal in den PNs um weiteres zu besprechen



Dean Young gefällt es
Dean Young stalkt es
Dean Young findet es spannend
nach oben springen

#8

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 21.06.2020 06:51
von Maya Drake | 5.575 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein, und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#9

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 27.06.2020 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So sehe ich aus (Avatar):
[ Gal Gadot ]



Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[ Guten morgen ihr Lieben.
Mein Name ist Luna. Geboren wurde ich in Mexiko. Also, das mexikanische Feuer brennt in mir. Das bedeutet aber nicht das ich stets auf 180 Grad koche. Keine Sorge.
Meine Eltern arbeiteten als Polizistin im Drogendezenat. Es war zwar immer spannend für mich ihre kleinen Geschichten zu hören, nur fand ich schnell die Leidenschaft an Autos. Ja, ich bin eine Frau welche sich gerne auch die Hände dreckig macht, oder aber auch mal ein Fingernagel abbricht.
Vor kurzem aber wurden meine Eltern bei ein Einsatz in ein Hinterhalt gejagt. Meine Mutter liegt schwer verletzt im Krankenhaus im Koma. Mein Vater ist leider ums Leben gekommen.
Oft stecke ich meine Nase in Dinge welche mich nichts angehen. Ob dies so gut war oder sein wird?

Momentan arbeite ich in einer Bar als Barkeeperin und versuche so mein Leben weiter zu führen. Auch wenn es schwer ist stets berufliches und privates zu trennen. Denn wirklich viel von meinen eigenen Leben habe ich nicht. Meine ganze freie Zeit verbringe ich im Krankenhaus oder bastel an meinen alten Ford Mustang herum.
Ablenkung könnte ich also viele gebrauchen.]

Was ich suche:
[ Was suche ich... Natürlich Freunde, egal in welcher Hinsicht. Ob wir eng befreundet sind und uns von früher kennen. Oder ob wir uns gerade erst kennen gelernt haben und sich dort noch etwas aufbaut.. Ich bin für alles offen.
Ich bin auf eure Ideen doch sehr gespannt. ]


Emanuel Kane stalkt es
Emanuel Kane findet es spannend
Emanuel Kane wünscht dir Glück
nach oben springen

nach oben springen

#11

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 27.06.2020 12:10
von Ophelia Wilson | 28 Beiträge

Hallo

Ich könnte mich gern als Freundin anbieten. Ich arbeite im Krankenhaus und vielleicht kümmere ich mich auch ständig um deine Mutter. Somit könnten wir uns quasi auch da kennen gelernt haben



nach oben springen

#12

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 27.06.2020 13:32
von Emanuel Kane | 1.718 Beiträge

Guten Tag, meine werte Luna.

Ich spiele meine Angestellten zwar in der Regel selbst, aber wenn du möchtest, kannst du gern bei mir im "El Lagarto" dein Können unter Beweis stellen - auch wenn wir nicht nur Anlaufstelle für Partywürtige sind, aber das würdest du dann schon noch selbst sehen.

Falls dir das nicht ganz geheuer ist, kennt man sich aus der Szene ganz sicher. Ob wir einander gut oder eher nicht leiden können, würde ich dann ganz dir überlassen.

Ich hoffe, man sieht sich bald.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#13

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 27.06.2020 16:19
von Acacio Ommar Laurendeel | 514 Beiträge

Guten Tag die Dame.
Da meine PB im Moment im Urlaub ist, halte ich mich kurz.
Freunde braucht man immer und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Allerdings darf ich nicht unerwähnt lassen, dass meine emotionale Intelligenz etwas eingeschränkt ist.
Falls du damit allerdings kein Problem haben solltest, stünde dem nichts im Weg.

Grüße, Omme.



                        


nach oben springen

#14

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 27.06.2020 21:06
von Alice McDonald | 77 Beiträge

Hallo Luna,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und könnte dir eine Freundschaft anbieten.
Alternativ auch eine Liebschaft?!? Vielleicht findest du Interesse an diesem Gesuche:
Affäre gesucht: Sie ist verführerisch und zerstörend zugleich
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Alice


nach oben springen

#15

RE: Characterstudio!

in Charakterstudio 30.06.2020 17:11
von Maya Drake | 5.575 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein, und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor