Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#151

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.08.2021 17:36
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.08.2021 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.08.2021 18:48
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, schöne sonnige Grüße zum Wochenende, habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Oh bei uns ging es die Woche wieder heiß her und unser Breaking News hat auch so manche Schlagzeile wieder aufgedeckt, so haben wir erfahren, das sich der britische Thronfolger seit neuestem eine Geliebte hält, was sagt seine Zukünftige dazu? Des weiteren sieht es so aus als schnappt sich unsere britische Prinzessin den nächsten Volltätowierten, auf welchen Typ Mann sie steht ist ja wohl klar, unklar ist nur wie es ihr Verlobter findet.

Unser IT Pärchen gab bekannt welches Geschlecht ihre Zwillinge bekommen und Trommelwirbel es werden Mädchen. Doch nicht nur gutes gab es bei uns, denn auch unser Footballliebling und College Liebling hat sich von der Langzeitfreundin getrennt. Was der Auslöser war nun wir werden es erfahren.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut vorbei und mischt selber mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.08.2021 19:16
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn [kiss]

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer.


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.08.2021 10:00
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.08.2021 20:04
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.08.2021 21:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.08.2021 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.08.2021 16:33
von Nightmares in Paradise
avatar


Es ist Montag! Und was bedeutet das genau?? Nein, nicht nur der Beginn der nächsten Ferienwoche ... es bedeutet, dass ihr mal wieder Nachhilfeunterricht aus Cleveland bekommt.

Today in history...

1954 - James Francis Cameron (Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor und dreifacher Oscar-Preisträger) wurde geboren
1976 - Dancing Queen, Nummer-1-Hit in den USA und vielen anderen Ländern und damit der weltweit wohl erfolgreichste Song der schwedischen Popgruppe ABBA, wird veröffentlicht.
2004 - Die Raumsonde Cassini-Huygens entdeckt zwei Saturnmonde.

Und das Tageshoroskop für den Löwen:
Wenn du frei bist, ist eine neue Liebe am Horizont. Verbringe mehr Zeit mit deiner Familie. Ein anstrengender Tag und eine große Menge bei der Arbeit erwartet dich. Du bist müde. Schlaf mehr.


Für heute schlagen wir die Bücher dann mal wieder zu und vielleicht haben wir euch ja inspiriert heute einen Filmabend zu starten? Passend zu den Informationen würden wir Titanic oder Avatar empfehlen.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.08.2021 19:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.08.2021 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.08.2021 18:46
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.08.2021 10:32
von Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.08.2021 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Tag ihr Lieben

Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Wir hoffen ihr erholt euch gut. Übrigens haben wir hier noch ein paar hübsche, adelige Damen die noch unverheiratet sind. Vielleicht möchte das ja jemand ändern

Grüße http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.08.2021 20:06
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Melody Harper, Blue Wakefield

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 36 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor